Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033312 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7500 am: 23. September 2019, 07:26:43 »
Hallo,

vor zwei Tagen bzw. Nächten:
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-09-22:
Zitat
Es kommen Drohbriefe an uns von angeblichen Mitarbeitern einer deutschen Behörde, deren früherer Chef Innenminister des Kaisers wird. Wenn er es ist, soll er durchgreifen, es ist in München. Vor der Landespolizeidirektion Wien sollten wirklich schon die Kreuze aufgestellt werden. Dort drinnen hört man auf die Kommandos der grössten Hochverräterin aller Zeiten. Der "Ehemann" und Handler dieser Lesbe setzt sich gerade ab. Die Kreuzigungen kommen sehr bald.WE.

heute:
hartgeld.com/cartoons.html, 2019-09-22:
Zitat
Es kommen Drohbriefe an uns von angeblichen Mitarbeitern einer deutschen Behörde, deren früherer Chef Innenminister des Kaisers wird. Wenn er es ist, soll er durchgreifen, es ist in München.WE.

Gelöschte Teile in rot.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7501 am: 23. September 2019, 07:28:47 »
Die dauernden nachträglichen Löschen deuten aber wirklich auf ein dezentes Alkoholproblem hin. Sein Frau sollte ab 17 Uhr das Internet abschalten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7502 am: 23. September 2019, 07:51:51 »
Wieso ab 17 Uhr. Eigentlich sollte sie ihn ganz vom Internet fern halten!

Auch heute morgen geht es wild weiter. Ist das noch der Restalkohol oder ist seine Wut noch so groß?
Zitat
Diese Linken von der SPÖ wissen noch nicht, dass sie bald Humus sein werden.WE.

Zitat
Focus: CDU-Politiker im FOCUS-Online-Interview Merz fordert Debatte über Sozialleistungen für Migranten: „Wird zu Recht hinterfragt
Er wird weiter öffentlich bekannt gemacht. Fast würde ich sagen: "unter seiner Regentschaft" kann er alles anders machen. Deutlicher kann ich nicht werden, aber denkt an Bismarck.WE.
März wird also auch unter "unserer Regentschaft" weiter regieren. Man muss das eine arme VE sei. Plant im Hintergrund den Systemwechsel, aber hat kein eigenes Personal für Minister!  ;D
« Letzte Änderung: 23. September 2019, 08:04:26 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7503 am: 23. September 2019, 08:35:33 »
Zitat
Neu: 2019-09-23:

[7:35] Focus: CDU-Politiker im FOCUS-Online-Interview Merz fordert Debatte über Sozialleistungen für Migranten: „Wird zu Recht hinterfragt

Er wird weiter öffentlich bekannt gemacht. Fast würde ich sagen: "unter seiner Regentschaft" kann er alles anders machen. Deutlicher kann ich nicht werden, aber denkt an Bismarck.WE.

Noch deutlicher kann man ja kaum noch werden.... 

Hey Waldi: Wir alle wissen doch schon längst, dass Merz im neuen Kaiserreich Reichskanzler (wie Bismarck) wird. Also schreib das doch auch endlich so. Mit dem ganzen "mehr kann ich nicht sagen"-Gedöns machst Du dich nur lächerlich.

Selbst die Leserzuschriften mit der dritten und vierten Macht, die auf der Intelligenzskala wahrscheinlich knapp vor einem Feldweg stehen, haben das mittlerweile kapiert. Übrigens auch das Salvini Pizzaminister wird.


Und nun zu Waldis starkem Zurückrudern im neuen Artikel - ob das mit den Anmerkungen dazu aus dem Dooflandforum zu tun hat? Waldi = blau / Dooflandforum = grün

Zitat
Diese Quelle wurde mir als unzuverlässig genannt. Ich kann es aber nicht so einfach entfernen, da ein anderer Leserkommentar darauf aufbaut. Man sollte nicht alles glauben, was die Quelle schreibt.

Zitat
Auch das ist mit Vorsicht zu geniessen.

Zitat
Das mit den Millionen von Flugscheiben musste entfernt werden. Mehrere Zusender, auch Hochrangige haben mir mitgeteilt, dass das nicht stimmen kann. Man hat mir auch die Quellen genannt, von wo das kommt.

Zitat
Dieser sog. "wirklich Wissende" scheint ein richtiger SciFi-Fan zu sein ;) Flugscheiben, dritte und vierte Macht waren da sicher nur der bescheidene Anfang 

Ja, lieber Waldi... musste dir wirklich erst das Dooflandfourm klar machen, dass die Dritte Macht aus einem SciFi Roman kommt? Geile Quellen hast Du da  :facepalm:

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Die_dritte_Macht

Zitat
Wenn das noch vernünftig sein soll, mit was für einem Esoterik-Geschwurbel wird Waldi denn sonst noch zugeballert?  :facepalm:

Zitat
Nihilist trifft auf Esoteriker. Da hat der Waldi Geister auf den Plan gerufen, mit denen er völlig überfordert ist. Da bin ich mal gespannt, wie er wieder raus kommt.

Zitat
In der Eichelburg'schen Community scheinen sich Kommunikationsprobleme einzuschleichen.
Wie der Nuschel-Cheffe selbst, dezimieren sich seine Zusender und Einflüsterer ebenfalls auf einen Personenkreis, der teilweise gar nicht mehr verständlich ist.
Manchmal gibt es zum Glück aber noch "einigermassen Verständliche" - die werden dann veröffentlicht.

Waldi versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Ob da ein Denkprozess eingeleitet wurde, der die Aussichten auf eine Adelung beim Abrutschen in die üblichen Esoterik/Verschwörungs-Welt des www in Frage stellt? Als ob ein neuer Kaiser mit Stahlbesen so einen Quatsch (Flugscheiben / Dritte Macht / etc.) in einem erzkonservativen Kaisserreich tolerieren würde.
« Letzte Änderung: 23. September 2019, 08:51:08 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7504 am: 23. September 2019, 09:49:35 »
[7:35] Focus: CDU-Politiker im FOCUS-Online-Interview Merz (...)
Er wird weiter öffentlich bekannt gemacht. Fast würde ich sagen: "unter seiner Regentschaft" kann er alles anders machen. Deutlicher kann ich nicht werden, aber denkt an Bismarck.WE.

Hey Waldi: Wir alle wissen doch schon längst, dass Merz im neuen Kaiserreich Reichskanzler (wie Bismarck) wird. (...)

Waldi, langsam wird's langweilig. Das neue kaiserliche Kabinett mit Merz, Maaßen, Kurz und Krall steht doch schon seit einem halben Jahr. Die Namen hast Du oft genug genannt. Das ist doch alles kalter Kaffee. Warum jetzt so kryptisch? Bekommst Du sonst nichts Neues von Deinen Informanten?
Gib's zu, die alten vE Informanten sind abgetaucht und jetzt melden sich nur noch Esoteriker und SciFi-Fans mit "Millionen von Flugscheiben" und "Wegen ins Licht" bei Dir?  :D Damit kommen weder Du noch Deine "alten FanBoys" klar. ;)

Waldi, merkst Du immer noch nicht wie Du hochgenommen wirst oder setzt da so langsam ein Erkenntnisvorgang ein?
Zitat
(...) Man sollte nicht alles glauben, was die eine Quelle schreibt.

Ja, Waldi, Du solltest jede Quelle überprüfen! Und kleiner Tipp: Man sollte es nicht als alleinige Bestätigung ansehen, wenn eine Vorhersage von zwei verschiedenen Quellen kommt. Denn das lässt sich auch ganz leicht arrangieren. ;)

« Letzte Änderung: 23. September 2019, 09:58:41 von Leander »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7505 am: 23. September 2019, 10:05:51 »
Nix neues aus Waldiland  ;D

Zitat
Man sollte nicht annehmen, dass man auf diesen Staatssendern die Wahrheit erfährt. Erst dann, wenn sie unter kaiserlicher Führung sind.WE.

Zitat
Ja, die Roten sind in Panik. Denn sie sehen, dass sie weitere Jahre von den bundesstaatlichen Futtertrögen ausgesperrt werden. Von der wirklichen Gefahr für sie ahnen sie noch nichts.WE.

Waldi träumt immer noch von seinem Kaiserreich. Blöd nur, dass es niemals kommen wird  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7506 am: 23. September 2019, 11:01:05 »
Zitat
Neu: 2019-09-23:

[9:55] Silberfan zu Greyerz – BUCKLE UP: We Have Just Entered The Explosive Phase In Gold & Silver

Bitte alles lesen, must read!

Hab´s gelesen und bin relativ unbeeindruckt - soll ich jetzt irgendwie ausflippen deswegen? Helfen vielleicht Ausrufezeichen? Ok: !!!!!!!!!!!!!

Stimmt jetzt fühle ich mich besser, Danke Silberfan  :clap:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7507 am: 23. September 2019, 11:43:07 »
Hallo,

(...) Hab´s gelesen und bin relativ unbeeindruckt - soll ich jetzt irgendwie ausflippen deswegen?(...)

Naja, das bedient halt den feuchten Traum der Eichelburgianer, "nach dem Crash" für eine Handvoll Silber oder ein paar Krümel Gold zum großen Zampano aufsteigen zu können. Weil sie hier und jetzt Nieten und Luschen sind und nichts auf die Reihe kriegen, und es z.B. noch nicht einmal schaffen, eine Kassierin beim Billa zur Eile und bevorzugter Behandlung zu kommandieren.

Für Leute wie dich und mich, die hier und jetzt Dinge leisten, auf die sie stolz sein können, statt auf ein Paradies oder Kaiserreich warten zu müssen, ist das natürlich langweilig bis mäßig amüsant.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7508 am: 23. September 2019, 12:46:20 »
Zitat
[9:25] Unzensuriert: (...) Man sollte nicht annehmen, dass man auf diesen Staatssendern die Wahrheit erfährt. Erst dann, wenn sie unter kaiserlicher Führung sind.WE.

Erfährt man dann auf dem kaiserlichen Staatssender dann die Wahrheit so wie bei hartgeld.com unter der Leitung eines "Journalisten", der noch kein Ereignis geschweige denn den dazugehörigen Termin richtig benennen konnte und lieber über "Millionen Flugscheiben" und den "Weg zum Licht" schwadroniert.   ;)

Waldi, stellst Du Dir so den kaiserlichen Journalismus vor?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bei so einem Personal hieße das sofort wieder, Gute Nacht Kaiserreich!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7509 am: 23. September 2019, 12:55:38 »
Für die "Verwischungen" kann der arme Waldi doch nichts! Er kann ja auch nur die Informationen verwenden, die er von SSL-Agenten von morbiden Verschwörungstheoretikern von Insidern bekommt  ;D ;D
Aber wenn endlich der Systemwechsel kommt, wird er natürlich der persönliche Hofnarr Nachrichtensprecher des Kaisers! Ganz sicher!!!einself!! er muss nur gaaanz fest daran glauben!!!!  ;D
« Letzte Änderung: 23. September 2019, 12:58:28 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7510 am: 23. September 2019, 12:57:05 »
Zitat
Erfährt man dann auf dem kaiserlichen Staatssender dann die Wahrheit so wie bei hartgeld.com unter der Leitung eines "Journalisten", der noch kein Ereignis geschweige denn den dazugehörigen Termin richtig benennen konnte und lieber über "Millionen Flugscheiben" und den "Weg zum Licht" schwadroniert.   

Wenn der Kaiser länger als einen Monat an der Macht bleiben will, sollte er lieber auch die Informationsmöglichkeiten der Bevölkerung auf die Vorkriegszeit (und ich meine den ersten WK) zurückdrehen.

Also kein Internet, kein Mobilfunk, kein Fernsehen, kein Radio - höchstens Print, gelenkt von staatlicher Stelle.

Wie Waldi in seinem "Früher war alles besser"-Wahn nämlich übersieht, lassen sich zentralisierte Machtkonstrukte Dank des freien Informationszeitalters kaum mehr vor Kritik schützen. Auch für den Kaiser wird es (nach den ersten Säuberungen mit dem Stahlbesen) die ersten kritischen Töne von Betroffenen geben. Bei zu freier Infromations- und Kommunikationsmöglichkeit werden sich dann unweigerlich entsprechende Umsturz-Keimzellen bilden.

Wie ja auch schon ich angekündigt haben: Sobald der Kaiser die Macht übernimmt, gründe ich die Internetseite "Demokratiegold.com" und hetze den ganzen Tag über die autochtone deutsche Flugscheiben-Bevölkerung und "die rechtsbraunversifften Humuskomponenten da Oben".

Und der Reichkanzler Merz und Innenminister Maaß können mich mal - die finden mich nie, weil ich "vom alten System" geschütz werde  :la:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7511 am: 23. September 2019, 13:03:01 »
Fun fact: Unter Bismarck wurden keine sozialen Leistungen gekürzt, sie wurden eingeführt und zwar, um die Futtertröge jener Menschen zu füllen, die sonst Sozis wählen. Also, wenn Merz wie Bismarck regiert wirds mehr Zahlungen an revolutions- und aufstandsaffine Mitmenschen geben! Lang lebe der Kaiser (und sein Finanzminister)!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7512 am: 23. September 2019, 13:03:55 »
Von wegen. @Entsafter selbstverständlich wirst du in Waldis Früher-war-alles-besser-Kaiserreich selbstverständlich sofort nach dem Systemwechsel gefangen und zu Humus verarbeitet. Das alte System kann dir auch nicht mehr helfen, den die sind selbstverständlich auch alle Humus!!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Entsafter, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7513 am: 23. September 2019, 13:09:40 »
Zitat
as alte System kann dir auch nicht mehr helfen, den die sind selbstverständlich auch alle Humus!!!  ;D

Aus Humus entsteht neues Leben - die Revolution frißt ihre Kinder - in jeder Revolution steckt auch schon der Keim des eigenen Untergangs.

ICH KOMME WIEDER  8)

@Schreibtischtäter

Zitat

    „Mein Gedanke war, die arbeitenden Klassen zu gewinnen, oder soll ich sagen zu bestechen, den Staat als soziale Einrichtung anzusehen, die ihretwegen besteht und für ihr Wohl sorgen möchte“

– Otto von Bismarck: Gesammelte Werke (Friedrichsruher Ausgabe) 1924/1935, Band 9, S. 195/196

Na hoffentlich biedert sich Merz dann nicht auch so ekelhaft an die linksgrünversifften Sozialisten an... Ob der Kaiser aber so lange an der Macht bleibt, wenn man die Sozialleistungen wieder vollständig zurückfährt:

Zitat
Nach Bismarcks Ansicht verstärkten die sozialen Auswirkungen der Gründerkrise die revolutionäre Gefahr. Zwei Attentate auf Kaiser Wilhelm I. im Jahr 1878 dienten Bismarck als willkommener Anlass, mit einem Sozialistengesetz gegen die Sozialistische Arbeiterpartei vorzugehen. Er wollte einen „Vernichtungskrieg führen durch Gesetzesvorlagen, welche die sozialdemokratischen Vereine, Versammlungen, die Presse, die Freizügigkeit (durch die Möglichkeit der Ausweisung und Internierung) […] träfen.“[137]

Aber der neue Kaiser (der unliebsame Bevölkerungsteile einfach ausmerzt :dance: und soziale Errungenschaften gnadenlos abschafft) wird bestimmt in der neuen deutschen Reichsflugscheiben-Bevölkerung 117 % Zustimmung bekommen.



« Letzte Änderung: 23. September 2019, 13:34:38 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7514 am: 23. September 2019, 13:25:01 »
Hallo,

hartgeld.com/wirtschaft.html, 2019-09-23:
Zitat
[9:50] FMW: Deutsche Industrie crasht weiter – „einfach schrecklich“!
[12:20] Leserkommentar: Langsam gehts los. Ich kann mich noch gut erinnern, ab Ende 2007 und dann 2008 waren es die selben Schlagzeilen.

Was will uns der kommentierende Leser damit sagen? Etwa, dass jetzt genauso sicher der Finanzcrash, Systemwechsel und das neue Kaiserreich kommt wie es schon 2007/2008 der Fall war?  :scratch:  :think:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander