Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033319 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7425 am: 18. September 2019, 08:09:47 »
Auch heute morgen Sendepause auf hartgeld.com  :scratch:

Ist der Systemwechsel jetzt endgültig verschoben worden?
Halten Maskenmänner Cheffe von der Arbeit ab?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7426 am: 18. September 2019, 08:42:32 »
Alles gut. Der Systemwechsel kommt nicht. Weichelkeks haut wie immer seinen Unsinn raus!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7427 am: 18. September 2019, 09:10:28 »
Zitat
Es kann schon sein, dass auch solche Substanzen versprüht werden. Aus Deutschland wurden heute wieder Chemtrails und Müdigkeit berichtet. Ich habe heute selbst einen Chemtrailer fliegen gesehen.WE.

Haltet Eure Ohren fest: Es wird aus Deutschland von Müdigkeit berichtet und es gab seit Menschengedenken zum ersten Mal keinen Cartoon auf Hartgeld.com (nicht mal am Morgen des Folgetages nachgeschoben)...

Der Systemwechsel MUSS also sehr nahe sein - der Waldi-wirft-die-Flinte-ins-Korn-und-macht-Hartgeld.com-dicht-Systemwechsel  :doh:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7428 am: 18. September 2019, 09:18:57 »
Und mein Sohn ist heute morgen krank.  Danke WE, jetzt weiß ich wenigstens warum. 10. OG, 12. UG, das wird ein Nachspiel haben!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7429 am: 18. September 2019, 09:44:50 »
Zitat
Es kann schon sein, dass auch solche Substanzen versprüht werden. Aus Deutschland wurden heute wieder Chemtrails und Müdigkeit berichtet. Ich habe heute selbst einen Chemtrailer fliegen gesehen.WE.

Müdigkeit durch Chemtrails? War das der Grund dafür, dass es gestern Abend gar keinen Kommentar mehr gab und heute morgen erst nach 8 Uhr kommentiert wurde?

Zitat
[8:30] ET: Wahlkampf in Österreich: (...)
Der Pilz will unbedingt wieder in den Nationalrat, weil ihm sonst Massen von Prozessen drohen.WE.

Hat WE nicht immer betont, dass die Nationalratswahlen nicht mehr stattfinden?
Jetzt also doch!
... und WE weiß natürlich ganz genau, weshalb wer was macht  ;)
Diese vE haben's einfach drauf.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7430 am: 18. September 2019, 10:16:57 »
Zitat
Nein, man hat uns nicht überfordert. Ja, macht alles, um das Kaiserreich und das goldene Zeitalter zu erreichen. Man braucht euch. Denkt nur einmal an die vielen Adelungen, die es geben wird. So weit ich weiss, werden es im Deutschen Kaiserreich 177‘000 sein. Meine Position wird bei etwa 2800 sein. Die alle wird man brauchen, um das neue Reich aufzubauen, daher sollen sie den Systemwechsel überleben. Die heutigen Systemlinge werden Humus werden. Wer sich heute mit mir anlegt, wird auch Humus-Bestandteil. Coming soon.

Yeah - ein neuer Artikel mit einer etwas fragwürdigen Lesezuschrift - ganz schön wirr das Geschreibsel und an sich völlig ohne konkrete Aussage - immerhin hat Waldi jetzt (aufgrund unserer Lektor-Arbeit) gerafft wie man Coming soon so schreibt.

Zitat
Hier liste ich euch auf wer was weiß und was zu bestimmen hat 1. Die Vierte Macht, sie sind die absoluten Chef s2. Die Dritte Macht, sie führen die Befehle  ihrer Chefs aus3. Q ist das Bindeglied zwischen DT und der Dritten Macht , Q kennt den wirklichen  Plan er wirft auch mit Nebelkerzen, DT kennt ihn  auch4. Merkel und die anderen Politiker nicht , Putin? , der Wissende wird auch nichts wissen5. Die Militärs kennen nur den alten Plan, wie Merkel und auch der Wissende6. Wir kennen nur den alten Plan7. Der Rest weiß nichts

Spätestens hier hat sich der Schreiberling als typische Filterblasen-Verschwörungstheoretiker-Flachzange zu erkennen gegeben - Q ist nichts weiter als der amerikanische Walter K. Eichelburg - mit einer ebenfalls beeindruckenden Anzahl an Falsch-Vorhersagen und Grenzdebil-Schwurbel-Beiträgen.

Warum laufen die ganzen Verschwörungskasper immer wie die Lemminge solchen Dorfdeppen hinterher?  :think:

Zitat
Zur langen Leserzuschrift in Update 1 ist ein langer Leserkommentar eines ebenfalls Eingeweihten gekommen,

Zitat
So jetzt möchte ich, daß sich noch wirklich Wissende zu Wort melden um mich zu unterstützen.

Erkenne den Fehler? Es gibt einen Systemwechsel zu gewinnen.
« Letzte Änderung: 18. September 2019, 10:27:54 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7431 am: 18. September 2019, 10:57:25 »
Neues Update! Und es wird tatsächlich immer obskurer

Wir wissen jetzt jedenfalls, dass auch der "Wissende" nichts weiß
Zitat
So jetzt möchte ich, daß sich noch wirklich Wissende zu Wort melden um mich zu unterstützen.

Also, bitte die "wirklich Wissenden" alle bei WE melden!

Möge die dritte, die vierte und vielleicht auch die fünfte Macht mit Euch sein!  ;)
« Letzte Änderung: 18. September 2019, 10:59:53 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7432 am: 18. September 2019, 11:01:55 »
Und er hat auch noch das unsägliche Greta Bild aus einem "Cartoon" im Artikel untergebracht   :facepalm:. Ist dem wirklich nichts zu peinlich? 
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #7433 am: 18. September 2019, 11:16:43 »
Mein Favorit dieser Tage ist ja dieser Gassenhauer  ::) ;D

Zitat
Der ursprüngliche Kalifen-Plan hätte schon 2016 ablaufen sollen, aber Blackwater wollte Obamas Terroristen nicht bewaffnen.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7434 am: 18. September 2019, 11:20:14 »
Hat WE nicht immer betont, dass die Nationalratswahlen nicht mehr stattfinden?Jetzt also doch!
Du verstehst das falsch. Pilz weiß natürlich nichts vom verschobenenbevorstehenden Systemwechsel. Waldi natürlich schon!  ;D

Year ein neues Update zum E-Auto (welches eigentlich nur ein kleiner Teil ist den eigentlich geht es um Waldis einziges Thema Systemwechsel)

Zitat
Der Schreiber im Update war schon in einigen Dingen auf der richtigen Spur, dann hatte er sie leider wieder verlassen. Wir müssen in vielen Dingen radikal umdenken und Hartgeld ist dafür auch bekannt, siehe das Thema mit den Flugscheiben. Wir stecken hier im alten Plan fest!!! es wird radikal anders ablaufen und die Zeit fürs Umdenken ist knapp bis sehr knapp. Es wird alles noch in diesem Herbst ablaufen und der Herbst geht bis max. 21.12.19 !!!!!!!
In meiner Zusammenfassung zum Update 1 erkläre ich, warum der Systemwechsel noch 2019 beginnen muss. Einfach, weil die Masse total überrascht werden muss. Ein exaktes Timing werden wir nicht bekommen, schon gar nicht zur Publikation. Ich selbst erwarte den Beginn des Systemwechsels im Oktober 2019.
und wieder widerspricht er sich. Waren erst der August in Stein gemeißelt und finden mit Sicherheit die Nationalratswahlen in Österreich nicht mehr statt, so ist es jetzt schon der Oktober oder gar Ende des Jahres usw.. Lügen-Waldi schiebt so lange, bis er so tattrig ist, dass er die Tastatur nicht mehr benützen kann.

Zitat
Wie der Schreiber sehr richtig feststellte , daß immer wieder nichts passierte obwohl es hätte kommen müssen. Es wird auch vorher nichts oder nur sehr wenig kommen und einen Krieg wird DT mit dem Iran auch nicht beginnen, auch wenn einige ( Deep State) es so wollen. DT bekommt seine Befehle und muß sich daran halten und er weiss das, auch wenn es außen hin anders aussieht. Es ist sehr viel Verwirrung dabei und jetzt durchschauen wir es slebst nicht mehr. Es gibt zwei Abbruchszenarien das Alte welches für uns die ganze Zeit das richtige war und dieses ist leider durch ein neues ersetzt worden und das schon vor einiger Zeit !!!! Wir hätten es schon früher bemerken müssen , aber das was jetzt kommt wird für uns alle damit meine ich auch die Vorbereiteten und die Fluchtburgenbesitzer und auch den Wissenden vor unglaubliche Herausforderungen stellen.
Es sind die Vierte und die Dritte Macht im Spiel ob wir es wollen oder nicht wir müssen uns fügen und darauf vorbereiten was kommt oder wir gehen mit unter. Wir müssen uns auf unglaubliche Dinge vorbereiten und begreifen was jetzt noch zu tun ist.
DT = Donald Trump, er ist auch ein Player im Systemwechsel, er ist ziemlich weit oben, aber die Regisseure sind weiter oben. Dass sich die Systemwechsel-Pläne mehrfach geändert haben, ist uns bekannt. Der ursprüngliche Kalifen-Plan hätte schon 2016 ablaufen sollen, aber Blackwater wollte Obamas Terroristen nicht bewaffnen
Alle alle Politiker werden Humus, aber Donald Trump, Sebastian Kurz, Maaßen usw. usf. werden im neuen System einen Platz haben. Genau so wie der unbedeutende Waldi.

Zitat
Es wird uns alle ohne Vorwarnung gleichzeitig treffen und es gibt nur das obige Zeitfenster.
Wir müssen dann in sehr kuzer Zeit eine sehr wichtige Entscheidung treffen , die wirklich Wissende wissen genau was sie zu tun haben und die anderen werden in die nackte Angst fallen. Wir müssen uns mit diesem Thema jetzt beschäftigen und ich versichere euch keiner oder fast keiner von euch ist darauf vorbereitet.
Es stimmt, man kann es jetzt nicht mehr länger rausschieben. Ich denke, wir wissen, was uns erwartet. Die Masse wird in nackte Panik verfallen und jeden Retter willkommen heissen. Das ist Absicht.

Wie oft haben wir schon gehört, dass der Systemwechsel nicht weiter herausgeschoben werden kann, wie oft wurde er "kurzfristig verschoben". Waldi glaubst du den scheiß eigentlich selbst noch?

Zitat
Die Abrechnung mit den Hochverrätern wird gnadenlos sein und die Hexe kommt bestimmt nicht ungestraft davon und Selbstmord wird vor Bestrafung auch nichts nutzen !!!!!!!!!!!!!!!
Wir müssen uns jetzt mit den unglaublichsten Dingen auseinander setzen müssen. Wir müssen lernen diese neue Realität zu akzeptieren und uns darauf vorzubereiten.
Wenn ich jetzt die ganze Wahrheit schreiben würde , ihr würdet sofort in Blockade fallen und in eurem alten Szenario ( Gedankenmuster) festhalten ,ja was jetzt kommt wird wirklich unglaubich.
Mit Hexe ist wohl die Merkel gemeint. Ob sie wirklich in ihre Exile darf, wird sich zeigen. Auch meine Quellen bei den Briefings waren da unsicher. Das ist jetzt schon 3 Jahre her. Daher gehorcht die Hexe den Handlern auch so gut. Denn wenn sie den Deutschen lebend in die Hände fällt, dann gute Nacht für sie. Ja, die Abrechnung mit den Hochverrätern von heute wird echt gnadenlos werden. Mein nächster Artikel wird sich wohl damit befassen.
So so, Selbstmord reicht nicht aus? Was macht das "neue System"? Sie wiederbeleben und noch mal umbringen?  :facepalm:
3 Jahre ist das "Briefing" also her und immer noch kein Systemwechsel. Jeder normale Mensch würde etwas merken, aber nicht der Waldi! Und wieder seine Gewaltphantasien, auch wenn er es nicht wagt genaueres zu schreiben, kann man richtig lesen, wie im bei den Gedanken an Folter die Hose feucht wird. Richtig widerlich!

Zitat
Hier liste ich euch auf wer was weiß und was zu bestimmen hat
1. Die Vierte Macht, sie sind die absoluten Chef s
2. Die Dritte Macht, sie führen die Befehle ihrer Chefs aus
3. Q ist das Bindeglied zwischen DT und der Dritten Macht , Q kennt den wirklichen Plan er wirft auch mit Nebelkerzen, DT kennt ihn auch
4. Merkel und die anderen Politiker nicht , Putin? , der Wissende wird auch nichts wissen
5. Die Militärs kennen nur den alten Plan, wie Merkel und auch der Wissende
6. Wir kennen nur den alten Plan
7. Der Rest weiß nichts
Meine wichtigste Quelle hat einmal die Struktur der Organisation des Systemwechsels in einem meiner Artikel beschrieben, soweit sie es darf. Ich weiss etwas mehr, darf es aber nicht publizieren. Ich weiss auch etwas über die Clearance Levels in dieser Organisation, das darf ich auch nicht publizieren. DT ist ziemlich weit oben, soviel darf ich verraten. Der wichtigste Punkt ist 7.: die Masse weiss nichts und darf nichts wissen.
Ganz ganz oben steht die fünfte macht und noch drüber die sechste usw. unf.  ;D Waldi scheint wohl nach 20 Uhr die alten SiFi-Romane zu lesen. Anders kann ich mir sein geblubbere nicht vorstellen. Natürlich weiß die Masse nichts, deshalb verbreitet Waldi ja alles. Ob das im Sinne der oberen ist wage ich zu bezweifeln. Waldi mach dich auf was gefasst.  ;D

Zitat
So jetzt möchte ich, daß sich noch wirklich Wissende zu Wort melden um mich zu unterstützen. Die ganzen Drecksäcke haben keine aber wirklich kein Möglichkeit sich darauf vorzubereiten und ob sie hier mitlesen oder nicht ist egal sie kommen alle dran und es wird anderst und gerecht abgerechnet und nicht wie wir meinen!!!!
Nehmt meine Worte ernst ,denn geht um euer und um das Leben euer Familien!!!
und ihr könnt für andere keine Entscheidung treffen , nur jeder für sich!!!
JA das Geschriebene klingt schon unvorstellbar, ist aber die Wahrheit
Sagen wir es so: der Zusender weiss recht viel über den Systemwechsel. Nachdem dieser Text zur Publikation freigegeben ist, darf der Zusender natürlich nicht alles schreiben, was er weiss. Die „Drecksäcke“ können sich gar nicht vorstellen, was da kommen wird. Sonst wären sie schon untergetaucht.
Ja wass den nun, werden wir nun bestraft oder nicht? Wenn wir hier mitlesen und uns vorbereiten können wir nicht bestraft werden? Das widerspricht sich aber! Hat er nicht oben geschrieben, Merkel kennt den Plan. Jetzt weiß wieder keiner vom Plan? Was den nun?  ;D


« Letzte Änderung: 18. September 2019, 11:23:36 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7435 am: 18. September 2019, 11:50:14 »
Waldis Fan Boys wirds langsam auch zu bunt mit den ganzen Verwischungen und Systemwechseländerungsplänen:

Zitat
Neu: 2019-09-18:

[10:35] Aviator zum Update 2 von Der E-Auto-Schwachsinn

So, jetzt muss ich auch wieder einmal meinen Kommentar abgeben: Es wird immer komplizierter: Kaiser, Deep State, Chemtrail-Medikamente, Flugscheiben, Politikersturz als Sicherung für zukünftig wichtige Personen, jetzt auch noch die 3., 4., und vielleicht 7. Macht? ...??? Die Sachen sollen kommen - oder auch nicht kommen!

Eher "oder auch nicht kommen", lieber Aviator... Waldis blaues Gesülze habe ich soweit mal korrigiert:

Zitat
Der Autor  Schwurbelkönig der langen Zuschrift hat sich wahrscheinlich so weit rausgelehnt, wie er im Rahmen seiner Filterblasenpsychose darf. Die Zuschrift erscheint mir plausibel das Machwerk eines grenzdebilen Verschwörungsäffchens zu sein. Auch ich darf nicht alles publizieren, da die Publikation meiner bedeutungslosen Hassphantasien ansonsten meine Zeit in Freiheit rasch reduzieren würde - schöne Grüße von meinem Anwalt. Die interne Struktur der Systemwechsler kenne ich auch von einer anderen Quelle, und zwar der Schnapsabteilung im Billa um die Ecke. Das neue Szenario dürfte das mit den Flugscheiben sein, wobei da auch keine andere Schwurbelsch****ße peinlich genug wäre, um das Systemwechselszenario zu erklären.WE.

Zitat
Alle alle Politiker werden Humus, aber Donald Trump, Sebastian Kurz, Maaßen usw. usf. werden im neuen System einen Platz haben. Genau so wie der unbedeutende Waldi.

Und zwar um Platz 2.800 herum - vielleicht ist das ja auch der Goldpreis in $ bei welchem das System hochgeht ?  :scratch:
« Letzte Änderung: 18. September 2019, 11:55:28 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7436 am: 18. September 2019, 12:46:36 »
Zitat
So so, Selbstmord reicht nicht aus? Was macht das "neue System"? Sie wiederbeleben und noch mal umbringen?

Genauso wie die 'Dritte Macht' gibt es das auch bei Perry Rhodan:

Zitat
Die Infinite Todesstrafe stellt die höchste Bestrafung im arkonidischen Herrschaftsbereich dar. ... Sie ist für schwerste Verbrechen vorbehalten, wie Hochverrat, Attentate auf höchste Würdenträger und ähnlich schwerwiegende Delikte. Der Verurteilte wird hierbei exekutiert, danach jedoch durch Medoroboter reanimiert.

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Infinite_Todesstrafe

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7437 am: 18. September 2019, 12:50:21 »
Nach der Fünften Macht kommen die Meister der Insel, darüber die Kosmokraten, dann die Föderation, welche vom Jedi-Orden kontrolliert wird und ganz oben sitzt Thanos und schnippt einmal mit den Fingern. Der feuchte Traum eines SciFi-Fans, der jetzt interdimensionale Organigramme zeichnen darf.
-----------------------------------------
Was aber extrem traurig ist: Selbst Eichelburg erkennt, dass Q(uatschkopf) öfters falsch als richtig liegt und rechtfertigt das mit "Absicht". Es ist also Absicht, dass die treuen, an den virtuellen Lippen der Propheten hängenden ♥♥♥en aufgewachten von ihren Idolen wissentlich vera*scht werden? Wahrscheinlich ist denen das Betrogenwerden so in Fleich und Blut übergegangen, dass sie ohne die tägliche Dosis Lügen körperlichen Entzug spüren^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7438 am: 18. September 2019, 12:59:55 »
Zitat
Ich kann nur HOFFEN, dass Herr Maaßen bald wieder etwas zu sagen hat.

Ja, im neuen Kaiserreich. Ich sage nur: fürchtet ihn. Was er wird, weiss ich schon 10 Monate.WE.

:facepalm:

@Richard Sharpe
Ich sag ja, Weichelkeks liest SiFi!  ;D

Tante Edith sagt:
Zitat
Kann dem Aviator nur zustimmen. Es gibt immer wieder neue Informationen. Aber im Grunde wissen tun wir nichts, weil wir nicht wissen was tatsächlich kommt. Es gibt immer wieder Informationen die sich dann zu einem späteren Zeitpunkt verändern oder gar auflösen. Die heutige Information ist sehr reißerisch, aber beinhaltet keine wirklichen Information.
Das einzig Gute an den vielen unterschiedlichen Informationen, man wird innerlich ganz ruhig und gelassen, denn es kann sein, dass es so eintrifft, aber auch nicht. Und selbst wenn wir tatsächliche Informationen hätten, würde ein jeder es trotz allem anders erleben, da er in anderen Situationen, Gebiete, Nachbarn... befindet. Somit, komme was wolle, ich bin vorbereitet.

Es sind einige interessante Leserkommentare zum Artikel gekommen. Daher werde ich diesen teilen und die interessantesten Kommentar dort bringen. Soviel vorab: das Timing und der Ablauf des Systemwechsels sind schon seit Jahren festgelegt. Wir werden darüber fortlaufend getäuscht.WE.
Täusch ich mich oder ist das eine dezente Kritik an Weichelkeks, dass seine Updates eigentlich inhaltslos sind?  ;D
Und natürlich sind alle puplizierten Abllufe falsch, dennoch veröffentlicht Walter sie und stellt sie als vermutliche Szenarien dar, die zum Systemwechsel führen. Waldi macht sich halt die Welt, wie sie ihm gefällt!  ;D
« Letzte Änderung: 18. September 2019, 13:08:18 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7439 am: 18. September 2019, 13:40:58 »
Wenn es schon seit Jahren feststeht, kann er doch den Rand halten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel