Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7395 am: 17. September 2019, 06:26:59 »

Zitat
2019-09-16: Silberrakete: Der letzte Angriff der roten & grünen Zecken. Nicht nur die Zecken und Parasiten werden ausgerottet. Auch die Hochverräter an fremde Kanzlerämter. Wie grauslich, will ich lieber nicht beschreiben. Bald kommt es.WE.

Könnte genau so in einem Chat von deutsch-Salafisten stehen, in dem über die Errichtung eines Glaubenstaates in Deutschland fantasiert wird. Wobei ich denen zutraue ein besser funktionierendes Wirtschaftsprogramm aufzustellen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7396 am: 17. September 2019, 07:41:32 »
Hallo,

Zitat
(...) Wie grauslich, will ich lieber nicht beschreiben. (...).WE.

Ach, will er lieber nicht? Warum auf einmal, wo er sich doch bisher immer wieder genüsslich in Brutalitäten gesuhlt hat, die nicht grausam genug sein konnten?
Ist Eichelburg empfindlich, gar milde geworden? Ich vermute eher Feigheit, passt besser zu ihm. Er hat wohl bemerkt - und wir haben ihn ja oft genug mit der Nase darauf gestoßen - , dass seine "Strategie", abends brutale Gewaltfantasien und -aufrufe zu posten, die er morgens schnell löscht, allenfalls für Heiterkeit ob solcher Dummheit, und Spott gesorgt hat.

Abgesehen davon, dass das:

Zitat
("Cartoon": ) (...) Die Parasiten werden alle ausgerottet. Nicht nur die Zecken und Parasiten werden ausgerottet.(...).WE.

'mal wieder Nazisprech und Rassistenjargon aus der untersten Schublade ist.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 07:48:05 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7397 am: 17. September 2019, 07:45:32 »
Good Morning Sunshine.
Der Goldpreisdrücker hat doch in seinem letzten Post alles gesagt. Wenn ihr so weiter macht, seid ihr Weihnachten bei 750 Seiten. Mich deucht, ihr seid genau so bekloppt, wie Walther.
Gruß
Liebe @Jared Diamond
auch von mir ein herzliches Wilkommen. Auch wenn meine Kollegen schon einiges geschrieben haben, von mir noch ein Mal eine Erläuterung. Ja @Goldpreisdrücker hat in seinem letzten Post ziemlich gut alles Zusammengefasst. Allerding hindert das Herr Eichelburg nicht daran, weiterhin neuen Unsinn abzusondern und gegen diesen gilt es hier in diesem Thread anzutreten. Bis er endlich die Strafe bekommt, die er für seinen insbesondere menschenverachtenden und verhetzenden Beiträge bekommen sollte. Da wir hier jeder unterschiedliche Persönlichkeiten sind (im Gegensatz zu den meisten "Leserzuschriften" von Eichelburg ;D) gibt es darauf unterschiedliche Reaktionen. Die einen Versuchen es mit Fakten, die anderen mit Humor, wieder andere es eher in Richtung Satire. Das ist auch gut so. Den im Rahmen unserer Nutzerregeln ist alles erlaubt.

Zum Schluss noch 2 etwas frechere Anmerkungen:
1. Ja @Goldpreisdrücker mag schon alles gesagt haben, aber halt noch nicht von Jedem! ;D
2. Wir sind zwar die Guten, aber halt nicht die Netten! ;D

Ist Eichelburg empfindlich, gar milde geworden? Ich vermute eher Feigheit, passt besser zu ihm. Er hat wohl bemerkt - und wir haben ihn ja oft genug mit der Nase darauf gestoßen - , dass seine "Strategie", abends brutale Gewaltfantasien und -aufrufe zu posten, die er morgens schnell löscht, allenfalls für Heiterkeit ob solcher Dummheit, und Spott gesorgt hat.
Nein Milde mit Sicherheit nicht. Feigheit auf jeden Fall. Mehrfach ihm angedroht, die entsprechenden Behörden zu informieren. Bei seiner letzten Verhandlung war ja auch ein Polizist anwesend, der ihm mitteilte, dass ein Verfahren wegen Verhetzung droht. Ob da bereits eine Verhandlung ansteht lässt Waldi noch nicht so recht raus. Ob er inzwischen schlauer ist und das nicht mehr mitteilen wird, weil er weiß das unsere Agenten anwesend sind werden wir sehen. Auf jeden Fall ist Waldi etwas vorsichtiger geworden und lässt seine ganz schlimmen Verwünschungen im nüchternen Zustand wieder verschwinden. Dass sein Anwalt ihn da auf fragwürdige Beiträge hinweist oder gar selbst löscht, bezweifle ich. Das kann er sich mit Sicherheit nicht leisten und wird er auch nicht zulassen, dass jemand anderes in seinem Lebenswerk rumpfuscht.
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 07:58:20 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7398 am: 17. September 2019, 08:07:37 »
Zitat
[7:35] Andreas Unterberger: Hurra, ein neues Stadion!

Bei sehr vielen anderen Subventionsempfängern gibt es hingegen praktisch überhaupt keinen solchen Nutzen. Was diese nicht hindert, dennoch lautstark die Hand aufzuhalten. Sie wissen: Die Politik traut sich fast nie, ein glasklares "Nein!" zu sagen. Sie gießt vielmehr ihre – mit unseren Steuergeldern gefüllte – Gießkanne immer sehr freigiebig aus.

Daher weg mit den Wahlen und der Demokrattie.WE.


Ich freue mich auf den Tag, wo Waldi zornig einschläft und dann vielleicht merkt, das er Jahrzehnte seines Lebens sinnlos verbracht hat - doch dann ist es zu spät!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Staatstragender, Rolly, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7399 am: 17. September 2019, 08:20:55 »
Zitat
Ich freue mich auf den Tag, wo Waldi zornig einschläft und dann vielleicht merkt, das er Jahrzehnte seines Lebens sinnlos verbracht hat - doch dann ist es zu spät!

Ohrwurm Alarm am Morgen

« Letzte Änderung: 17. September 2019, 08:23:07 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7400 am: 17. September 2019, 08:38:58 »
Apropos Kaiser!
Die WP hat heute auf ihrer ersten Seite ein verstörendes Lemma ...   ???


Zitat
Joshua Abraham Norton (* 17. Januar 1811[1] in England; † 8. Januar 1880 in San Francisco) war ein Geschäftsmann aus San Francisco. Er ernannte sich 1859 selbst zum „Kaiser Norton I.“, dem „Kaiser der Vereinigten Staaten“ und „Schutzherrn von Mexiko“.

Obwohl er für verrückt oder zumindest in hohem Maße exzentrisch gehalten wurde, war er bei den Bürgern von San Francisco im mittleren und späten 19. Jahrhundert wegen seines Humors und seiner „kaiserlichen Erlasse“ sehr beliebt: Seine aufsehenerregendsten Befehle waren die gewaltsame Auflösung des US-Kongresses – was sowohl vom Kongress als auch von der Armee ignoriert wurde – und die Errichtung einer Brücke über die San Francisco Bay, der heutigen Bay Bridge, die allerdings lange nach Nortons Tod errichtet wurde. Seine Skurrilitäten wurden aber nicht nur von den Bürgern von San Francisco zur Kenntnis genommen. Mark Twain, der in Norton mehr als nur einen skurrilen Verrückten sah, schuf seine Figur des Königs in Huckleberry Finn nach dem Vorbild Nortons.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Jared Diamond

  • Neuling
  • J
  • Beiträge: 2
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7401 am: 17. September 2019, 09:37:50 »
Good Morning Sunshine.

@Rolly gestern 21:13
Minus Karma? Ich denke, Sie sollten den Begriff Karma einmal nachschlagen.

@Finanzbeamter 07:45
Egal, wer Ihre Hintersassen in der Lennéstraße auch sein mögen, es reicht halt nicht, zu sagen: "Schön, dass wir darüber reden und reden und wieder reden und dann `mal reden.

Ich denke, Dunning und Kruger haben es recht treffende beschrieben.

Gruß

P. S. : Ach ja, die Sonne ist kein Planet.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7402 am: 17. September 2019, 09:39:20 »
Ach ja, die Sonne ist kein Planet.

Stimmt: sie ist eine Scheibe.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7403 am: 17. September 2019, 09:57:06 »
Stimmt: sie ist eine Scheibe.  ;D

Es gibt sogar Bilder!!!!!!

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7404 am: 17. September 2019, 10:57:05 »
Ich denke, Dunning und Kruger haben es recht treffende beschrieben.

Stimmt. Dem ist nichts hinzuzufügen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, wildcat

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7405 am: 17. September 2019, 11:12:44 »
@Jared Diamond

Zitat
Egal, wer Ihre Hintersassen in der Lennéstraße auch sein mögen, es reicht halt nicht, zu sagen: "Schön, dass wir darüber reden und reden und wieder reden und dann `mal reden.

Warum nicht? Das ist doch das grundlegende Konzept hinter Hartgeld.com ("Schön, dass wir über den Systemwechsel reden und reden wieder reden und dann mal reden) und damit auch ein ebenbürtiger Ansatz für dieses Forum ("Schön, dass wir über Waldis Systemwechselwahn reden und reden wieder reden und dann mal reden).

Ich bin damit zufrieden - aber wahrscheinlich hatten Sie einfach ne bessere Kinderstube  :think:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7406 am: 17. September 2019, 11:17:14 »
Stimmt: sie ist eine Scheibe.  ;D

Es gibt sogar Bilder!!!!!!



Leider eine plumpe Fälschung: auch die Erde ist eine Scheibe!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7407 am: 17. September 2019, 11:31:50 »
Minus Karma? Ich denke, Sie sollten den Begriff Karma einmal nachschlagen.
Du solltest Karma einmal googlen. Dan wüsstest du, das es tatsächlich negatives Karma gibt.
Nichtsdestotrotz gibt es hier im Forum negatives Karma, dass du in deinem Profil siehst, für nichtssagende oder wie in deinem Fall für schlechte Beiträge.


Zitat
Egal, wer Ihre Hintersassen in der Lennéstraße auch sein mögen,

Von welchen Herren sind wir deiner Meinung den abhängig?

Zitat
es reicht halt nicht, zu sagen: "Schön, dass wir darüber reden und reden und wieder reden und dann `mal reden.
Was sollen wir deiner Meinung dann tun? Vorschläge bitte!

Zitat
Ich denke, Dunning und Kruger haben es recht treffende beschrieben.
Redest du jetzt über dich oder über den Weichelkeks?

Zitat
P. S. : Ach ja, die Sonne ist kein Planet.
Doch! Ein Strafplanet [Insider] auf den wir unliebsame Leute schicken. Aber nur Nachts. Wir sind ja keine Unmenschen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7408 am: 17. September 2019, 12:05:45 »
(...) es reicht halt nicht, zu sagen: "Schön, dass wir darüber reden und reden und wieder reden und dann `mal reden.
(...)

Das ist so nicht korrekt es mag hier viel geredet, gelästert, gespottet, ... werden aber am Ende des Tages haben wir einige Leute hier im Forum welche die gesammelten und gesicherten Daten nutzen damit Leuten wie Eichelburg das Leben erschwert wird.

Einerseits geben wir Polizei, Behörden, Gerichten, Firmen und Privatpersonen welche Eichelburg verunglimpft, droht oder wenn sonst etwas Unrechtmäßiges tut entsprechende Hinweise.
Dazu dokumentieren wir entsprechende potentiell strafrechtliche relevante Aktivitäten und sorgen dafür, dass diese falls nötig auch zur Verfügung stehen.
Nicht zuletzt sorgen wir durch Aufbereitung der Daten u.a. im Wiki dafür dass man durch Internetsuchen nach Eichelburg oder Themen bei denen er auftaucht, dass auch unsere Daten dort auftauchen. Das hat sicher schon bei so Manchem dafür gesorgt, dass man eben nicht auf Eichelburg herein gefallen ist.
Auch machen wir Kunden gerne mal das Leben schwer indem man z.B. Konten sperren lässt über die Spenden gesammelt werden oder ähnliche Aktionen.

Daher ich würde jedem abraten den Effekt des SSL zu sehr zu unterschätzen - der Punkt ist, dass bei uns wirklich so das Eine oder Andere im Hintergrund abläuft.
Diskussionen im Forum die sich wiederholen, im Kreis laufen oder auch mal etwas OffTopic werden täuschen darüber ganz gut hinweg - wer aber aufmerksam liest und dagegen Aussagen und Verhalten der Kundschaft sowie die Berichterstattung über sie stellt - der wir bemerken, dass das SSL einem durchaus das Leben erschweren kann.
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 13:59:00 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7409 am: 17. September 2019, 12:14:36 »
@Jared Diamond? Dass ich nicht lache!
Ich wette, in Ihrem Personenausweis steht "Tünnes aus der Familie Trollkind".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander