Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7380 am: 16. September 2019, 14:59:05 »
Zitat
Wir dürfen uns mal wieder über ein neues "Werk" von Waldi freuen!

Inhaltsangabe vorneweg:

Wirtschaftsinvestments / Börse / Bonds / Zinsen / FIAT Money = alles Böse

Gold = das alleinige Heilmittel für sämtliche zivilisatorischen Fehlentwicklungen. Wird aber leider massiv manipuliert und niedergeschrieben. Aber wenn der Goldpreis die 1.600 $ Marke erreicht, dann ist das System nicht mehr zu halten.WE.

 :oldtimer:

Gewonnen:

Zitat
Das heutige Finanzsystem ist total ausgereizt und lässt sich nur noch mit grösster Mühe am Leben erhalten. Das heutige System ist der Sündenbock, mit allem, was dazugehört.

Zitat
Die Geldmetalle Gold und Silber sind der natürliche Feind des Betrugsgeldsystems. Das ist so. Daher müssen die Preise von Gold und Silber ständig gedrückt werden. Grossteils ist es mit Papier, wie Futures möglich, aber nicht ganz. Es muss auch physisches Metall auf den Markt. Wie lange man noch bereit ist, eigenes Metall herzugeben, weiss ich leider nicht
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 16:25:40 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7381 am: 16. September 2019, 16:18:14 »
Ah, es gibt ein neues Up-Date:
Zitat
Wann geht es mit dem Systemwechsel los?
Es gab einige Anläufe auch dieses Jahr, (...) Ich denke, wir werden es erkennen, wenn es soweit ist.

Die Eichelburg-Jünger werden anscheinend ungeduldig. Der Meister der Vorhersage lässt sie aber nicht im Stich. ;)
WE ist lernfähig: Künftig keine allzu genauen Angaben mehr  ;) Also, wenn der Kaiser da ist, ist er halt da  :facepalm:

...gerade erst gesehen:
Zitat
Aber wenn der Goldpreis die 1.600 $ Marke erreicht, dann ist das System nicht mehr zu halten.WE.

Ich nehme alles zurück mit WEs Lernfähigkeit  :facepalm: :facepalm: Ich denke, dass das WEs Zwanghaftigkeit ist, sich immer festlegen zu müssen. Es widerspricht dem gesunden Menschenverstand, aber Waldi muss es einfach machen  :facepalm: Er wird weiter Termine und Ereignisse benennen, die immer wieder verstreichen werden ... Wahnsinn
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 16:30:19 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7382 am: 16. September 2019, 16:23:17 »
Zitat
Grossterror mit MH370 dürfte vom Tisch sein, denn dieses Thema findet sich kaum mehr in den Medien.

 :mind-blown:

Comedy gold:

Zitat
Wann geht es mit dem Systemwechsel los?Es gab einige Anläufe auch dieses Jahr, wie der Text weiter oben zeigt. Entweder waren das Finten oder es gab wieder zeitliche Verschiebungen. Es kommen verschiedenste Angaben von sofort bis Januar 2020 herein. Ich denke, wir werden es erkennen, wenn es soweit ist.

Zitat
Es gibt aber einige Rahmenbedinungen, die eine Verschiebung über den kommenden Winter hinaus unwahrscheinlich machen.

Systemwechsel diese Jahr ist damit nun offiziell abgesagt - ihr könnt dann doch noch einen Skiausflug planen  :dance:

Bald (jetzt offiziell zwischen 2020 und dem Ende aller Zeiten) beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden.

Zitat
Das Militär möchte es im Winter machen:Dann sind wir gegenüber den Moslems im Vorteil. Den Winter kann man mit Wettermanipulation wahrscheinlich schon ab Mitte Oktober machen

Deshalb hocken die schon seit Monaten getarnt als Touristen in Europa rum und warten, und warten, und warten,......

Genau so wie die aufrechten Flugscheibenpiloten

Zitat
Meine Hochachtung gilt der Dritten Macht, den Männern und Frauen in ihren alles überragenden fliegenden Kisten und ihrer seit Jahrzehnten unablässigen Arbeit nur für dieses eine Ziel, die Befreiung der gesamten Menschheit aus der Unterjochung der NWO-Eliten. Das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein

Seit über 70 Jahren warten die Männer und Frauen in ihren Flugscheiben auf den Systemwechsel, und keiner schert vor langeweile aus und fliegt einfach so mal rum.  :clap:
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 16:40:04 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7383 am: 16. September 2019, 19:12:16 »
Waldi gäbe einen super IS Chargen ab. Die haben auch grausame, öffentliche Hinrichtungen an Menschen durchgeführt, die andere Lebensweisen hatten, die in den Sicherheitskräften ihrer Gegner gedient haben, oder die ihrer Nase nicht passten. Aber die Chance den Kaiser gegen einen Kalifen zu tauschen hat er wohl verpasst...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7384 am: 16. September 2019, 19:24:05 »
Wer braucht Grossterror mit MH370, wenn er Gleiches mit Flugscheiben haben kann? Heute gab es wieder ein Artikelupdate, mit Beiträgen vom Pro-Flugscheiben-Kontributor. So ganz sauber scheint der Gute aber nicht zu sein, oder findet ihr solche Aussagen normal?

Zitat
Antigravitation, Freie Energie wird kommen. Wir werden in Zukunft keine Kraftwerke, auch keine Stromnetzwerke oder Verbrennungsmotoren mehr benötigen!

Keine Kraftwerke? Keine Verbrennungsmotoren? Hat Flugscheibi das aus dem grünen Parteiprogramm abgeschrieben?


Remember, remember, the 30th of September!

Achtung Eichi!

Deine Schutzmarke läuft Ende September aus - bitte verlängern! Sonst holt sich der böse Plagiator Bachheimer auch noch deine Marke und aus ist es mit Hartgeld.com (siehe https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020090574812/DE)






« Letzte Änderung: 16. September 2019, 19:52:53 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Jared Diamond

  • Neuling
  • J
  • Beiträge: 2
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7385 am: 16. September 2019, 19:48:18 »
Good Morning Sunshine.
Der Goldpreisdrücker hat doch in seinem letzten Post alles gesagt. Wenn ihr so weiter macht, seid ihr Weihnachten bei 750 Seiten. Mich deucht, ihr seid genau so bekloppt, wie Walther.
Gruß
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7386 am: 16. September 2019, 19:55:14 »
Mich deucht, ihr seid genau so bekloppt, wie Walther.

Wir sind schlimmer. Wir sind viele. Wir sind Legion.

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7387 am: 16. September 2019, 20:13:42 »
Außerdem sind wir friedlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7388 am: 16. September 2019, 20:27:33 »
Ich bin besonders viele, mindestens zwei.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7389 am: 16. September 2019, 20:37:05 »
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, nur die zehnte summt die Melodie von Tetris
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Weichgeld

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7390 am: 16. September 2019, 21:13:35 »
Good Morning Sunshine.
Der Goldpreisdrücker hat doch in seinem letzten Post alles gesagt. Wenn ihr so weiter macht, seid ihr Weihnachten bei 750 Seiten. Mich deucht, ihr seid genau so bekloppt, wie Walther.
Gruß
Geschätzter Neukollege, da hatten wir aber schon bessere Einstandsposts! Nehmen Sie sich bitte ein Beispiel an den Kolleginnen und Kollegen die in den letzten Monaten zu uns gestoßen sind. Bedenken Sie,  der Weg aus dem Minus Karma ist lang und beschwerlich!  Und Sie wollen den doch noch vor dem Systemwechsel schaffen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7391 am: 16. September 2019, 22:12:35 »
Wenn Waldi die Marke verlängern läßt, wovon ich mal ausgehe, schon wegen Ego und so. Könnten wir die Marke für Scherzartikel sichern lassen, das trifft seine Aussagen doch viel besser.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7392 am: 16. September 2019, 22:23:32 »
Zitat
2019-09-16: Silberrakete: Der letzte Angriff der roten & grünen Zecken. Nicht nur die Zecken und Parasiten werden ausgerottet. Auch die Hochverräter an fremde Kanzlerämter. Wie grauslich, will ich lieber nicht beschreiben. Bald kommt es.WE.

oh, oh, das Amtshilfeersuchen der Staatsanwaltschaft München an die Staatsanwaltschaft Wien wird wieder mal thematisiert ("Ersuchen um Übernahme der Strafverfolgung").
Klingt das nach Angst vor einem baldigem Gerichtstermin?  ;)

« Letzte Änderung: 16. September 2019, 22:25:40 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7393 am: 17. September 2019, 02:54:03 »
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin normal, nur die zehnte summt die Melodie von Tetris

Eine unter Waldis Sockenpuppen getätigte, repräsentative Umfrage besagt: 12 von 10 bestätigen wir sind 3.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7394 am: 17. September 2019, 03:42:22 »
Nachbars Waldi Labi sagt dazu nur "Wuff!".
Okay, das ist eigentlich seine einzige Antwort, auf fast alles.
Aber wo er recht hat ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag