Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033327 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7365 am: 15. September 2019, 20:18:05 »
Zitat
Es wäre möglich, dass der ganze Systemwechsel wieder einmal verschoben wurde.

Echt jetzt?
Nachdem er schon in der 1. Augusthälfte erwartet wurde und dann Mitte August "in Stein gemeisselt" war.
Inzwischen erkennt der alte Spinner wohl selbst, was für einen Blödsinn er verzapft.

Ich hab mir den Spaß gemacht und seit Ende Juli seine Crash-Ankündigungen mitgeschrieben. (Siehe Spoiler-Liste - ziemlich lang)
Das kann ich, glaube ich, nicht weiter fortsetzen, weil es in Zukunft keine Termine mehr, sondern nur noch Verwischungen geben wird, die andere Verwischungen verwischen.

Spoiler
2019-09-15 (Eliten & Politik): Es wäre möglich, dass der ganze Systemwechsel wieder einmal verschoben wurde. ... es könnte sein, dass der Systemwechsel erst im Winter abläuft, wenn die Nahrungsreserven aufgebraucht sind.
2019-09-14 (Systemkrise): Wann das System fallen darf, sagt man mir leider nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass dazu gerade massive, zeitliche Verwischungen reinkommen. Es ist alles dabei: von sofort bis Januar 2020.
2019-09-10 (Cartoons): Ja, es könnte morgen soetwas kommen, das das Finanzsystem abbricht.
2019-09-09 (Informationen Deutschland): Ich rechne mit dem Crash noch diese Woche.
2019-09-09 (Informationen Deutschland): Vermutlich sehen wir noch diese Woche etwas vom Systemwechsel.
2019-09-08 (https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-394_Hexe-geht.pdf): Also stehen wir jetzt wohl ganz kurz vor dem Systemwechsel.
2019-09-07 (Multikulti & Einwanderung): Der Systemwechsel sollte jetzt jederzeit kommen.
2019-09-05 (Wirtschaft): Es dauert nicht mehr lange, wir sind in der Zusammenbruchs-Phase.
2019-09-04 (Gold & Silber-Preis-Entwicklung): Spätestens kommende Woche kommt der Systemwechsel.
2019-09-04 (Goldmarkt): Ist auch schon egal, es dauert nur mehr Tage.
2019-09-03 (Systemkrise): Ja, diese Woche ist es noch wahrscheinlich, obwohl ich kein genaues Datum bekomme.
2019-09-01 (https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-393_Kulturzerstoerer.pdf): Noch ist der Systemwechsel nicht sichtbar geworden, ich erwarte das noch in der 1. Septemberhälfte 2019.
2019-08-29 (Informationen USA): Ich nehme an, der Systemwechsel beginnt jetzt.
2019-08-29 (Informationen Deutschland): ... wir sind sehr kurz vor dem Systemwechsel.
2019-08-29 (Informationen China): Nach den heutigen Tageseinträgen auf dieser Seite ist der Crash am Montag wahrscheinlich. Am morgigen Freitag ist auch nicht ganz auszuschliessen.
2019-08-25 (Systemkrise): Ich schätze, dass es innerhalb von 3 Wochen losgeht, aber mehr als "coming soon" bekomme ich nicht.
2019-08-25 (Gold & Silber - Minen(-Aktien)): Ich schätze, innerhalb von 3 Wochen sollte der Systemwechsel beginnen.
2019-08-24 (Zentralbanken / Währungen allgemein): Ja, alles ist bereit für den Systemwechsel. Ich schätze, dass wir ihn spätestens in der 1. Septemberhälfte sehen werden.
2019-08-23 (Investment - Allgemein): Wir sind kurz vor dem Systemwechsel, aber ein konkretes Timing bekomme ich nicht.
2019-08-23 (Eliten & Politik): Daher erwarte ich, dass sich mit dem Systemwechsel vor Montag nichts tun wird. Ich habe inzwischen Daten zwischen Anfang und Ende September.
2019-08-22 (Cartoons): Spätestens Mitte September sollen wir das Gesindel los haben.
2019-08-21 (Informationen Deutschland): Lange werden sie nicht mehr zucken, maximal 2 Wochen, eher weniger.
2019-08-21 (Cartoons): Erwartet, dass der Systemwechsel jetzt jederzeit beginnt.
2019-08-18 (Cartoons): Sofort geht es nicht, aber noch im August sollte es möglich sein. Erwartet den Beginn des Systemwechsels jetzt jederzeit.
2019-08-16 (Medien und Propaganda): ...denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll.
2019-08-15 (Systemkrise): Der wirkliche Crash ist ganz kurz vor uns. ... Es heisst, die letzten beiden Arbeitstage dieser Woche sollen "kritisch" sein.
2019-08-14 (Cartoons): Der Postlerin sagte ich, dass am Ende der Abholfrist, am 26.8. wahrscheinlich schon der neue Kaiser regiert, sie verstand es nicht.
2019-08-13 (Systemkrise): Wir sollten es noch diese Woche sehen, ob mit oder ohne Auslöser. Genauen Tag weiss ich keinen. Ich habe eine Warnung bekommen.
2019-08-13 (Systemkrise): Der Crash dürfte bereits heute oder morgen kommen. Der Systemwechsel läuft jetzt definitiv an. ... PS: die Vorwarnung zum Verlassen den Grossstädte vergangener Woche kam wohl eine Woche zu früh. Aber jetzt geht es los.
2019-08-12 (Cartoons): Das Kaiserreich und die Abrechnung mit den Hochverrätern sollten wir auf jeden Fall noch diesen August bekommen.
2019-08-12 (Systemkrise): Eingeleitet wurde der Crash vergangene Woche mit Gold $1500. Er sollte jetzt jederzeit kommen.
2019-08-08 (Systemkrise): Was wir hier sehen, ist eine psychologische Vorbereitung auf den richtigen Crash. Dieser wird ganz plötzlich kommen, jetzt jederzeit.
2019-08-08 (Systemkrise): Erwartet den Crash jetzt jederzeit.
2019-08-07 (Gold & Silber-Preis-Entwicklung): Eine meiner Quellen hat mich davon informiert, dass der Crash mit recht hoher Wahrscheinlichkeit noch diese Woche kommt.
2019-08-07 (Gold & Silber-Preis-Entwicklung): Gold hat jetzt fast $1500 erreicht, da sollte jetzt jederzeit das System crashen.
2019-08-07 (Leser über hartgeld.com): PS: die Wahrscheinlichkeit, dass der Crash noch diese Woche kommt, ist hoch.
2019-08-07 (https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-392_Reinigung.pdf): Angeblich passiert am 7.8.2019 etwas. Laut dem Messenger soll man bis zum Abend dieses Tages die grossen Städte verlassen haben.
2019-08-07 (https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-392_Reinigung.pdf): So gut wie sicher geht es noch im August 2019 los.
2019-08-05 (Cartoons): Vermutlich kommende Woche.
2019-08-05 (Gold & Silber-Preis-Entwicklung): Bei $1500 soll das Systemende kommen, für diese Woche sollte sich das noch ausgehen.
2019-08-05 (Systemkrise): Wir müssen jetzt mit dem jederzeitigen Crash rechnen, sonst hätte ich heute nicht die Vorwarnung zum Verlassen der Städte bekommen.
2019-08-05 (Verlautbarungen allgemeiner Art): Von einer ganz anderen Quelle kam eine Crash-Warnung für den 8.8. Plus mehrere Hinweise für den Höhepunkt des Systemwechsels Mitte August.
2019-08-05 (Verlautbarungen allgemeiner Art): Vorwarnung zum Verlassen der grossen Städte
2019-08-05 (Informationen Europa): ...Viele Deutsche haben dort ihre Fluchtburgen, die sie vermutlich noch diese Woche brauchen werden.
2019-08-04 (Art_2019-392_Reinigung.pdf): Ich selbst weiss von mehreren Quellen, dass der Höhepunkt des Systemwechsels Mitte August 2019 kommen soll.
2019-08-04 (Art_2019-392_Reinigung.pdf): Der Finanzcrash dürfte kommende Woche kommen, es gibt mehrere Indikatoren dafür.
2019-08-02 (Systemkrise): Neue Info: man sollte auf den Goldpreis achten. An $1500 soll das Systemende kommen. Wir müssen jetzt mit dem jederzeitigen Crash rechnen.
2019-08-02 (Systemkrise): Ich habe gestern selbst von einer wichtigen Quelle erfahren, dass wir garnz kurz vor dem Crash sind.
2019-07-30 (Leser über hartgeld.com): Wie ich es bereits gestern vermutet habe, dürfte der Crash kommende Woche kommen.
2019-07-30 (Art_2019-391_Deutsche-Flugscheiben.pdf): So habe ich etwa einen Zeitrahmen von verschiedenen Quellen für den Höhepunkt des Systemwechsels. Dieser dürfte Mitte August 2019 sein und ist offenbar bereits festgelegt (in Stein gemeisselt).
2019-07-29 (Terrorismus): Die Zeit für unser Losschlagen kommt noch im August.
2019-07-29 (Informationen Österreich): Menschenrechte wie heute wird es während des Systemwechsels, den ich für August erwarte, sicher nicht geben.
2019-07-29 (Investment - Allgemein): Man sollte sich jetzt auf den jederzeitigen Crash vorbereiten. Ich erwarte ihn ab Ende dieser Woche.
2019-07-28 (Krisenvorbereitungen): ...auch nach dem Crash, den ich in der 1. Augusthälfte erwarte.
[close]
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7366 am: 15. September 2019, 20:22:54 »
Nachdem er schon in der 1. Augusthälfte erwartet wurde und dann Mitte August "in Stein gemeisselt" war.

Bei der Geschwindigkeit des Systemwechsels oder -abbruchs können wir langsam geologische Zeitskalen zu Hilfe nehmen. Dann spielt auch Erosion von Steinen plötzlich eine nennenswerte Rolle...
;)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7367 am: 15. September 2019, 20:30:20 »
Ich vergebe ein Fleißkärtchen für den @Goldpreisdrücker !
And now to something completely different:
Klar dass das bei Hartgeld.com nicht vergessen werden darf. Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, dass auch PI in den von mir avisierten Pool der "alternativen" Medien fallen würde  :facepalm:
Zitat
[16:25] PI: Diskussionsbeitrag anlässlich Polens Reparationsforderungen an Deutschland Gerd Schultze-Rhonhof: „Die Wahrheit über den Kriegsbeginn“
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 20:46:55 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7368 am: 16. September 2019, 08:34:28 »
Zitat
[7:40] (...)Verbringt diese Justizler in die Straflager, damit sie noch echte Arbeit kennenlernen, bevor sie Humus werden. Die Latererne wäre viel zu milde.WE.

Oje, gleich am morgen schon wieder auf 180!? Ganz ruhig, Waldi! Sonst wirst Du das bis zum Systemwechsel gesundheitlich nicht mehr durchhalten  ;) - erklär doch lieber mal Deinen Fans, warum sie jetzt bis Frühjahr 2020 warten müssen. :salut:

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7369 am: 16. September 2019, 08:45:09 »
erklär doch lieber mal Deinen Fans, warum sie jetzt bis Frühjahr 2020 warten müssen.
Nuschel.... Nuschel.... Verwischungen....  Nuschel... Nuschel... Genaueres sagt man mir nicht..... Nuschel... Nuschel... Humus... Nuschel

PS: Ich bin zurück!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7370 am: 16. September 2019, 11:04:57 »
Zitat
Ich nehme an, Hr. Höcke weiss, was kommt. Die ZDF-Affen aber nicht.WE.
Der nächste Insider. So viele Politiker wie ja wohl über den Systemwechsel wissen, dürfte er langsam aber nicht mehr geheim sein. Aber was versuch ich da auch Logik zu finden!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7371 am: 16. September 2019, 11:36:45 »
Zitat
[14:00] Leserkommentar vom "Wissenden" (...) es könnte sein, dass der Systemwechsel erst im Winter abläuft, wenn die Nahrungsreserven aufgebraucht sind.WE.


War da nicht mal ein Systemwechseltermin im August 2019 in Stein gemeißelt:scratch:
Was ist dann eigentlich mit den als Touristen getarnten Russen?  :scratch: Machen die hier weiter Urlaub?
Stehen die Waffencontainer immer noch vor den Flüchtlingsunterkünften? Nimmt man die Waffencontainer eigentlich mit, wenn die Flüchtlinge woanders untergebracht werden? Wie vertragen diese Waffencontainer eigentlich seit Jahren Regen, Eis und Schnee?  :scratch:

Ja, ja, die Steine.... Steinmetz in Österreich müsste man sein, dann hat man immer gut zu tun.

Die Russen sind inzwischen alle eingebürgert und fahren nur noch kurz zum Urlaub nach Russland, da sie hier ja für längere Zeit auf Abruf betreit stehen müssen.

Bei den Containern mache ich mir keine Sorgen, weil die Dinger ja sogar Fahrten über die Ozeane mit Salzwassergischt überstehen. Wie es allerdings mit den eingelagerten Wummen aussieht, ist fraglich, denn wenn die Dinger inzwischen anfangen zu rosten, dann wird das nix mit einem eventuellen Angriff. Ein neuer Grund für Waldi, den Systemwechsel zu verschieben, wäre also: Angriffsmaterial ist verrostet und muss erstmal wieder instand gesetzt werden.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7372 am: 16. September 2019, 11:58:45 »
War da nicht mal ein Systemwechseltermin im August 2019 in Stein gemeißelt?
Naja, Waldi sagt ja vorher, dass die Wahlen Ende September in Österreich nicht mehr stattfinden werden.
Zu den Erfolgsaussichten dieser Vorhersage brauche ich ja nichts sagen, zumal er ja selbst schon wieder eine Verschiebung des Systemwechsels ins Spiel bringt ;D
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 12:02:04 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7373 am: 16. September 2019, 12:37:34 »
Naja, Waldi sagt ja vorher, dass die Wahlen Ende September in Österreich nicht mehr stattfinden werden.
Zu den Erfolgsaussichten dieser Vorhersage brauche ich ja nichts sagen, zumal er ja selbst schon wieder eine Verschiebung des Systemwechsels ins Spiel bringt ;D

Dumm von ihm, dass er sich so festgelegt hat, dass die Nationalratswahlen nicht mehr stattfinden.
Dem Waldi juckt es wahrscheinlich schon in den Fingern, den Wahlkampf und künftige Koalitionen endlich kommentieren zu können  ;) zum Beispiel warum Sebastian Kurz jetzt doch wieder ins "alte System" zurückgeführt werden muss.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7374 am: 16. September 2019, 12:44:05 »
Zitat
Leserkommentar vom "Wissenden" (...) es könnte sein, dass der Systemwechsel erst im Winter abläuft, wenn die Nahrungsreserven aufgebraucht sind.WE.

Die Nahrungsreserven bereiten mir keine Sorgen, aber was machen wir, wenn es ab Januar kein Klopapier mehr gibt? Nach dem Krieg war es einfacher. Wie mir meine ältere Verwandtschaft mal offenbarte, haben die sich nach 1945 monatelang den Hintern mit Blättern aus "Mein Kampf" abgewischt, Daran bestand kein Mangel, da man bei jeder Geburt, die auf dem Dorf recht zahlreich waren, ein  Exemplar überreicht bekam.

Leider ist Eichelburg ein garstiges Kind des Internets, da gibt es kaum Schrifttum.  Nun könnte man sich ja die Ergüsse des Weichhirns ausdrucken und entsprechend verwenden, aber ich befürchte, dass man davon Ausschlag oder gar Hämorriden (schwieriges Wort  ;D) bekommt.

Obwohl  :scratch: Eichelburg ist doch geltungssüchtig. Man könnte Hämorriden in "Eichelburgitis" umbenennen, dann geht er in auf Dauer die Geschichte ein.  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7375 am: 16. September 2019, 13:00:57 »
Zitat von: Rohstoffe&Energie
[11:20] FMW: Öl-Verknappung wegen Saudi-Absturz? Warum das für Deutschland kein Problem darstellt

[8:40] ET: Nach Angriffen auf Saudi-Arabien ziehen Ölpreise deutlich an, Trump genehmigt Freigabe von Öl aus US-Reserven nach Angriffen in Saudi-Arabien
Der Waldi weiß auch schon ein paar Stunden vorher nimmer was er gepostet hat. Erst postet er einen Link, dass die Ölpreise ansteigen, dann einen Link, dass die Verknappung kein Problem darstellt. Der weiß auch nicht was er will  :facepalm:

Ich glaube die Gewaltphantasien von Gestern Abend in o.g. Kategorie hatten wir auch noch nicht:
Zitat
Dass die Wirtschaft von selbst untergeht, wird man nicht zulassen. Vorher macht man den Systemabbruch, denn man braucht Sündenböcke. Nützt noch den September, wurde mir geraten.

PS: an die Hochverräter: testet die Belastbarkeit eurer Zungen für die Haken und eurer Handgelenke für die Kreuznägel. Bald ist es soweit.WE.

Achtung liebe Schweizer:  ;D
Zitat
Diese Verhaftungslisten gibt es sicher auch in der Schweiz.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7376 am: 16. September 2019, 13:17:00 »
Also, entweder kreuzigen oder an den Zungen aufhängen - was denn nun?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7377 am: 16. September 2019, 14:02:43 »
Zitat
PS: an die Hochverräter: testet die Belastbarkeit eurer Zungen für die Haken und eurer Handgelenke für die Kreuznägel. Bald ist es soweit.WE.

Ja, was denn nun? Erst wird der Systemwechsel auf's Frühjahr 2020 verschoben. Jetzt ist es auf einmal wieder bald soweit.

Was ist übrigens mit der Kaiserkrönung zu Weihnachten? Verschiebt die sich dann auch auf Weihnachten 2020? Also bei soviel Zeit kann ich die Belastbarkeit meiner Zunge noch lange mit Lästern über fehlgeschlagene Prognosen testen.  ;) :D
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 14:08:26 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7378 am: 16. September 2019, 14:47:40 »
Zitat
Dumm von ihm, dass er sich so festgelegt hat, dass die Nationalratswahlen nicht mehr stattfinden.

Das ist und wahr doch bei jeder Wahl so - ob Regionalwahl / Bundetagswahl oder andere Wahlen in DACH und der Welt - spätestend seit 2017 "finden diese Wahlen nicht mehr statt.WE"

Seltsamerweise musste ich dafür in den letzten Jahren verdammt oft an der Wahlurne anrücken...  :shhh:

Zitat
Also, entweder kreuzigen oder an den Zungen aufhängen - was denn nun?

Na, ganz einfach: Erst ans Kreuz nageln und dann mit dem Kreuz an nem Fleischerhaken aufhängen - ist bestimmt einer dieser perfiden Bestrafungsmethoden die er bald in einem neuen ArtikelTMveröffentlicht.

He Waldi: lass die Kreuze noch auf der "Liegefläche" mit Bambusspitzen versehen - die wachsen dann noch durch den ganzen Körper durch von hinten nach vorne, während wir Geschundenen mit dem Kreuz auf dem Rücken am Fleischerhaken baumeln. Dazu vielleicht noch ein kleines Feuerchen von unten um die Füße zu stimmulieren. Und dann ab und zu noch ein :whip2:




« Letzte Änderung: 16. September 2019, 14:50:41 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7379 am: 16. September 2019, 14:52:48 »
Zitat
Eigentlich hätte die Aktienkurse schon massiv einbrechen müssen, da sie normalerweise der Realwirtschaft vorauslaufen. Mehr dazu in einem Arikel-Update, das gerade vorbereitet wird.WE
Waldi, von Wirtschaft keine Ahnung, versucht es also mal wieder mit seiner kaputten Glaskugel!  ;D
Wir dürfen uns mal wieder über ein neues "Werk" von Waldi freuen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander