Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033331 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7350 am: 15. September 2019, 11:05:48 »
In https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-395_EAauto-Schwachsinn.pdf wird eine Zuschrift des Wissenden zum Thema Elektromobilität zitiert.

Zitat
Des Weiteren wurden mir 2 Studien zum Thema Elektromobilität zugespielt. Die eine vom Bundesland Hessen in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut. Die andere von der Bundesregierung. Beide Studien haben einen Umfang von über 200 Seiten. Daß die ganze Elektromobilität ein kompletter Unfug ist, ist dem Hartgeldleser längst bekannt. Die Studien bestätigen dies auch eindeutig. Ich zitiere hier aus beiden Studien:

Zitat
Es entstehen dem E-Fahrzeugnutzer keine nennenswerten Vorteile.

Zitat
Die Gesamt-Umweltbilanz der Fahrzeuge angesichts der Akku-Problematik (Herstellung und Entsorgung) und der Herkunft des Stroms erscheinen jedoch  weiterhin ungenügend.

Jetzt wollen die Eicheljünger plötzlich die beiden Quellen haben, tse, tse. Muss ich jetzt für Walter gogglen oder was? Die beiden Studien habe ich noch nicht gefunden, aber wie wäre es mit denen hier?

Studie#1 von Fraunhofer
Zitat
Nimmt man beide Effekte zusammen, so überwiegen i. d. R. die entgeldsenkenden Effekte der Netzentgelte und in der Summe können je nach unterstelltem Fall die spezifischen Strompreise für deutsche Haushalte um bis zu 4 % im günstigsten Fall gesenkt werden.

https://www.isi.fraunhofer.de/content/dam/isi/dokumente/sustainability-innovation/2018/WP21-2018_Elektromob_Haushaltsstrompreise_Wi_et_al.pdf

Studie#2 von "Bundesministeriums für Umwelt..." von 2015 "Weiterentwicklung und vertiefte Analyse der Umweltbilanz von Elektrofahrzeugen"
Zitat
Die heutigen Nachteile der Elektrofahrzeuge werden sich bis 2030 jedoch deutlich verringern:
Bei der Versauerung besteht dann sogar ein tendenzieller Vorteil der Elektrofahrzeuge und der Nachteil beim kumulierten Rohstoffaufwand ist durch die Verbesserung der Energiedichte von Batterien und dem damit geringeren Materialeinsatz nur noch als gering einzustufen.

https://www.bmu.de/fileadmin/Daten_BMU/Pools/Forschungsdatenbank/fkz_3711_96_113_elektrofahrzeuge_umweltbilanz_bf.pdf


Studie#3 von eFlott -Wissenschaftliche Analysen zur Elektromobilität
Hier mal was mit "keine nennenswerte Vorteile", aber bezogen auf die bereitzustellende Ladeleistung.
Zitat
So kann belegt werden, dass eine Ladeleistung von 3 kW bei einem privaten Ladepunkt vollkommen ausreichend ist, und eine Erhöhung der Ladeleistung auf 7 kW, 11 kW oder 22 kW keine nennenswerte Vorteile für die Fahrzeughalter mit sich bringt.

https://www.ffe.de/download/article/333/eFlott_Abschlussbericht_FfE.pdf
Abstract: https://www.ffe.de/themen-und-methoden/mobilitaet/333-flottenversuch-eflott
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 12:20:57 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7351 am: 15. September 2019, 11:21:35 »
Passend dazu. Es ist wirklich tragisch dass diese Irren auch noch ihre Kinder mit ihrem Wahn infizieren und dann auch noch die 5 oder 6 in der Schule provozieren:
Zitat
[10:45] Der Pirat zum WE-Artikel Der E-Auto-Schwachsinn:

Mein Sohn soll in der Schule einen Aufsatz über die "größten Lügen der Geschichte" schreiben.

Da die eigentlichen Themen, die ich vorgeschlagen hatte, die Vorstellungskraft der Lehrer sprengen würden, haben wir uns auf das Thema E-Autos und menschengemachter Klimawandel verständigt. Daher passt der aktuelle Artikel sehr gut! Deshalb möchte ich fragen, ob der Wissende eine Möglichkeit hat, diese Studien zugänglich zu machen!? Kontakt über Cheffe!

Aber sehr gerne nehmen wir sämtliche Ideen/Vorschläge aller Leser entgegen! Also wer interessante Studien, auch auf Englisch, oder Artikel zur Verfügung stellen könnte, ist hiermit herzlich dazu eingeladen!

Mein Sohn hat zwei Kollegen, die das ganze in der Gruppe zusammen machen wollen und auch nicht diesem Hype verfallen sind!

Wie gesagt: Alles ist erwünscht! Von der Lithium Förderung über Tesla Explosion bis zur Berechnung des Strombedarfs für diese Autos! Auch Infos, die nicht veröffentlicht wurden sind willkommen!

Vielen Dank im Voraus an alle Mitwirkenden!

Besonders ist der Pirat an den E-Auto-Studien des Wissenden interessiert. Ich leite sie gerne weiter.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7352 am: 15. September 2019, 11:32:10 »
Hallo,

(...) und warum immer diese Obsession, die Menschen irgendwohin nackt zu treiben, sei es zur Arbeit oder gar ins Straflager?(...)

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, und genauso, was Eichelburg immer mit den Schwulen hat. Das scheint ein richtiger Trigger-Begriff für ihn zu sein. Ich erinnere mich auch daran, dass er die Maskenmänner ebenfalls nackt vor sich her treiben wollte - nackt bis auf die Maske.

Es wäre wahrscheinlich allen sehr damit gedient, wenn Eichelburg seinen unterdrückten Neigungen einfach nachgäbe und Spass hätte, statt von Selbsthass zerfressen seine Aggressionen auf die Ziele seiner Sehnsüchte zu richten.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7353 am: 15. September 2019, 12:19:10 »
Zitat
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, und genauso, was Eichelburg immer mit den Schwulen hat. Das scheint ein richtiger Trigger-Begriff für ihn zu sein. Ich erinnere mich auch daran, dass er die Maskenmänner ebenfalls nackt vor sich her treiben wollte - nackt bis auf die Maske.

Ständig sadistisch-homoerotische Phantasien und Automatik-Fahrer (!) - Waldi ist eindeutig vom anderen Ufer, ohne sich jemals ein Coming Out getraut zu haben. Seine patriachaischen Heteroneigungen sind nur gespielt und die ihm selbst unbewußte, unterdrückte Homosexualität wird über extreme Hassphantasien kanalisiert.

 :mind-blown:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7354 am: 15. September 2019, 12:33:47 »
Waldi schon wieder...Sehr flexibel im Umgang mit Wahrheit und Realität...

10:45
Zitat
Besonders ist der Pirat an den E-Auto-Studien des Wissenden interessiert. Ich leite sie gerne weiter.WE.

12:00
Zitat
Der Wissende darf die Studien leider nicht weitergeben. Er darf nur daraus zitieren.WE.

Auf Deutsch übersetzt: der "Wissende" weiss gar nix, die "Studien" sind frei erfunden und insgesamt wird nur Müll erzählt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7355 am: 15. September 2019, 12:34:58 »
Der Wissende darf die Studien leider nicht weitergeben. Er darf nur daraus zitieren.WE.

Alles klar, also wieder Märchenstunde. Wir vom BVT können dagegen diese Studien freigeben. Hier die erste zu der Aussage vom Wissenden "Es entstehen dem E-Fahrzeugnutzer keine nennenswerten Vorteile“. Im Originaltext lautet der Kontext ganz anders - es geht um das wirtschaftliche Betreiben von Ladesäulen in der Region Wolfhagen.

Zitat
Variante Park & Charge
Die Variante Park & Charge ist in Wolfhagen bereits umgesetzt. Am Rathaus in der Burgstraße wurde Anfang des Jahres eine erste Ladesäule erreichtet. Die Säule wurde vor dem Hintergrund des Betreibermodells Park & Charge errichtet, auch wenn sich dieses Konzept für Wolfhagen derzeit nicht wirtschaftlich begründen lässt.

In der ländlichen Kleinstadt entstehen dem E-Fahrzeugnutzer keine nennenswerten Vorteile, abgesehen von der Möglichkeit zu tanken. Es existieren keine Parkgebühren, es sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden und auch ein Parken an prädestinierter Stelle ist aufgrund der kurzen Wege nicht gegeben.

5.2.7 Fazit
Derzeit ergeben sich für Wolfhagen, beispielhaft für den ländlich geprägten Raum, keine wirtschaftlich machbaren Betreibermodelle für Ladesäulen. Hauptgrund dafür sind vor allem die relativ geringen Fahrstrecken zum Anschluss des öffentlichen Nahverkehrs - diese Ausgangssituation kann sich in anderen ländlichen Regionen deutlich anderes darstellen und somit zu anderen Ergebnissen führen.

https://www.frankfurt-university.de/fileadmin/standard/Hochschule/Fachbereich_1/FFin/Neue_Mobilitaet/Veroeffentlichungen/2001-2013/Schlussbericht_Hessen_Modellland_fuer_eine_nachhaltige_Nutzung_von_Elektroautos.pdf
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 12:37:00 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7356 am: 15. September 2019, 12:35:11 »
Ständig sadistisch-homoerotische Phantasien (...) - Waldi ist eindeutig vom anderen Ufer, ohne sich jemals ein Coming Out getraut zu haben. Seine patriarchalischen Heteroneigungen sind nur gespielt und die ihm selbst unbewußte, unterdrückte Homosexualität wird über extreme Hassphantasien kanalisiert.

Da haben wir ihm heute bei der Diagnose ganz schön weitergeholfen.  :D
Jetzt muss WE allerdings selber an sich arbeiten. Vielleicht kennt jemand eine nette Selbsthilfegruppe in Wien-Floridsdorf, an die er sich vertrauensvoll wenden kann. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7357 am: 15. September 2019, 12:41:08 »
Zitat
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, und genauso, was Eichelburg immer mit den Schwulen hat. Das scheint ein richtiger Trigger-Begriff für ihn zu sein. Ich erinnere mich auch daran, dass er die Maskenmänner ebenfalls nackt vor sich her treiben wollte - nackt bis auf die Maske.

Ständig sadistisch-homoerotische Phantasien und Automatik-Fahrer (!) - Waldi ist eindeutig vom anderen Ufer, ohne sich jemals ein Coming Out getraut zu haben. Seine patriachaischen Heteroneigungen sind nur gespielt und die ihm selbst unbewußte, unterdrückte Homosexualität wird über extreme Hassphantasien kanalisiert.

 :mind-blown:

[12:40] Was man auf seinen beschlagnahmten Rechnern gefunden hat, darf ich nur andeuten. Wenn die Aufdeckungen kommen, werden wir uns übergeben müssen.WE.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7358 am: 15. September 2019, 12:56:21 »
Na, schau einer an, die zweite Studie "E-Mobilität im kommunalen Alltag" von 2016 konnte ich gerade auch freigeben. Hier ist sie, das Zitat "Die Gesamt-Umweltbilanz der Fahrzeuge angesichts der Akku-Problematik (Herstellung und Entsorgung) und der Herkunft des Stroms erscheinen jedoch  weiterhin ungenügend." steht auf Seite 13/14 von http://www.demokratie-goettingen.de/content/uploads/2016/10/E-Mob-Abschlussbericht_web.pdf

Zitat
Besonders ist der Pirat an den E-Auto-Studien des Wissenden interessiert. Ich leite sie gerne weiter.WE.

Der Wissende darf die Studien leider nicht weitergeben. Er darf nur daraus zitieren.WE.

Hey @Pirat, Erlaubnis erteilt, komm und hol sie dir!

« Letzte Änderung: 15. September 2019, 12:59:37 von Feenheer »
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7359 am: 15. September 2019, 13:01:46 »
Walter könnte auch einfach nur ein stinknormaler Sadist sein, der seine, zum Glück nur Imaginären, Opfer maximal demütigen will. Das schutzlose Zurschaustellungen von wehrlosen Menschen kann einfach Teil seiner sadistischen Natur sein. Auch hier könnte Selbsterkenntnis und der Besuch einer therapeutischen Gruppe ihm allerdings helfen ein glücklicheres Leben zu führen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7360 am: 15. September 2019, 16:18:29 »
++BREAKING -- Systemwechsel verschoben!

Zitat
PS: es könnte sein, dass der Systemwechsel erst im Winter abläuft, wenn die Nahrungsreserven aufgebraucht sind.WE.


Nachdem sich Walter K. mit seinen fast täglichen Cräääsh-Warnungen täglich bis auf die blaublütigen Knochen blamierte, scheint er jetzt vorsorglich eine kleine Schaffenspause einzulegen und den Systemwechsel auf den Winter zu verlegen.
Mich hat es ohnedies gewundert, dass er über den Sommer so gewaltig alarmierte. Seit 10 Jahren spielt doch General Winter eine maßgebliche Rolle in Eichels Szenario.

Kleiner Spoiler für März 2020: Es muss jetzt jederzeit losgehen, denn lange kann man die Temperaturen nicht mehr drücken.WE.


Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7361 am: 15. September 2019, 17:43:33 »
Zitat
[14:00] Leserkommentar vom "Wissenden" (...) es könnte sein, dass der Systemwechsel erst im Winter abläuft, wenn die Nahrungsreserven aufgebraucht sind.WE.

Na, da verschafft sich ja jetzt einer richtig Luft mit dem neuen Termin. "Im Winter, wenn die Nahrungsreserven aufgebraucht sind" - das kann bis in den März 2020 gehen - und dann stellen die vE fest - hoppla - da kommen immer noch jede Menge Nahrungsmittel aus den Niederlanden, Polen, Italien und Frankreich.

War da nicht mal ein Systemwechseltermin im August 2019 in Stein gemeißelt:scratch:
Was ist dann eigentlich mit den als Touristen getarnten Russen?  :scratch: Machen die hier weiter Urlaub?
Stehen die Waffencontainer immer noch vor den Flüchtlingsunterkünften? Nimmt man die Waffencontainer eigentlich mit, wenn die Flüchtlinge woanders untergebracht werden? Wie vertragen diese Waffencontainer eigentlich seit Jahren Regen, Eis und Schnee?  :scratch:
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 17:49:38 von Leander »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7362 am: 15. September 2019, 17:47:13 »
Komm unserem Lieblingsdatenübermittler Walter doch nicht mit Logik und Konsequenzen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7363 am: 15. September 2019, 18:11:52 »
Wenn ihr nicht so fleißig meine Seite aufrufen und lesen würdet, hätte ich schon vor Monaten zusperren müssen.

Hat der Weichkeks etwa mit seinem Provider eine Mindestabnahmemenge an Traffic vereinbart und müßte  seinen Mist selber klicken, wenn wir ihn mit Ignoranz strafen würden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7364 am: 15. September 2019, 19:57:32 »
Waldilein drischt den Ball mal wieder verzweifelt ins Seitenaus, um wenigstens etwas Zeit zu gewinnen und seine völlig verblödeten Anhänger, unter extatischen Zuckungen, so: "Jay! Hurra! Systemwechsel im Winter! Es lebe der Kaiser!"  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander