Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033332 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Walter K. Eichelburg

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7335 am: 14. September 2019, 17:06:41 »
Wenn ihr nicht so fleißig meine Seite aufrufen und lesen würdet, hätte ich schon vor Monaten zusperren müssen.

Heil dem Kaiser!
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7336 am: 14. September 2019, 17:47:07 »
Die ersten Autos werden dann englische Autonummern haben, weil GB als erstes wieder Versicherungen anbieten kann, dank BREXIT.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7337 am: 14. September 2019, 18:06:25 »
Ironischerweise fährt WE laut seiner Polizeiakte sogar einen blauen, älteren Golf.

@Herr Eichelburg: Diese Information wurde vom Hochverräter Feenheer durchgestochen.  :P

Feenheer
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 18:09:01 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7338 am: 14. September 2019, 19:30:37 »
Mein Gott Walter, jetzt leg' Dich doch bitte einmal fest...Ich werd' hier noch total unglaubwürdig...

Heute 15:00
Zitat
Es ist alles dabei: von sofort bis Januar 2020.WE.

Heute 17:00
Zitat
Ich denke nicht, dass man den Systemwechsel noch bis Januar hinausschieben kann.WE.

Heute 17:00
Zitat
Einen unkontrollierten Zusammenbruch wird man nicht zulassen, da macht man lieber einen Notabbruch.WE.

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen "Notabbruch" und "unkontrolliertem Zusammenbruch" sowie "regulärem Systemwechsel" und "alles bleibt wie es ist" erklären?

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7339 am: 14. September 2019, 19:43:31 »
Notabbruch = Kein Systemwechsel weil sonst hinterher noch die Falschen an die macht kommen (Hohenzollern statt Habsburger) = alles bleibt wie es ist
unkontrollierter Abbruch = die Massen werden nicht bei ihrer Wahl der neuen Regierung manipuliert und wählen sich Gauführer Gauland, Kevin Kühnert oder Greta Thunberg als Herren
regulärem Systemwechse = Alles kommt so wie Eichelbug es sich wünscht.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7340 am: 14. September 2019, 19:51:49 »
Zitat
Die ersten Autos werden dann englische Autonummern haben, weil GB als erstes wieder Versicherungen anbieten kann, dank BREXIT.

Hat Gottlieb Daimer auch erst mal eine Versicherung abgeschlossen bevor er losgefahren ist?  :scratch:

Zitat
[15:00] Wann das System fallen darf, sagt man mir leider nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass dazu gerade massive, zeitliche Verwischungen reinkommen. Es ist alles dabei: von sofort bis Januar 2020.WE.

Sind das Informationen von Insidern, die bisher auch schon regelmäßig daneben lagen?  ;)

Zitat
[20:00] (...) die Geheimdienstler sind wirklich raffiniert. Man sehe sich an, wie sie den Innenminister und den Aussenminister Seiber Majestät aus dem alten System geholt haben. Niemand durchblickt es.WE.

Am allerwenigsten durchblickt es WE selber - irgendwie hat er doch komplett den Überblick verloren.
Ich bin ja schon mal auf seine Argumentation gespannt, wenn Sebastian Kurz, der künftige Außenminister Seiner Majestät, nach der Nationalratswahl wieder ins "alte Sytem" als Bundeskanzler zurückgeholt wird. Was dann WE?  :scratch:
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 20:15:58 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7341 am: 14. September 2019, 20:20:35 »
Zitat
Was dann WE?  :scratch:

Verwischungen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7342 am: 14. September 2019, 20:21:43 »
Bald werde ich auch aus dem alten System geholt, durch die raffinierte Anzeige von Walter wegen Amts-, Titel- und Minderjährigen-Miss(!)-Brauch gegen mich. Kaum einer ahnt es, aber ratet mal, wer der neue kaiserliche Minister für Heimatschutz und Staatssicherheit wird? Genau!

Zitat
Es sind sehr interessante Hinrichtungsmethoden reingekommen. Wird pubiziert, wenn es soweit ist.WE.

Damit kann er unmöglich mich meinen.
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 20:23:59 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7343 am: 14. September 2019, 20:26:42 »
Am allerwenigsten durchblickt es WE selber - irgendwie hat er doch komplett den Überblick verloren.
Ich bin ja schon mal auf seine Argumentation gespannt, wenn Sebastian Kurz, der künftige Außenminister Seiner Majestät, nach der Nationalratswahl wieder ins "alte Sytem" als Bundeskanzler zurückgeholt wird. Was dann WE?  :scratch:

Echt? Kurz? Ich dachte der Eichelgangster würde auf H-C Strache stehen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Präsident des Dackelclubs

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7344 am: 14. September 2019, 21:02:31 »
Echt? Kurz? Ich dachte der Eichelgangster würde auf H-C Strache stehen...

HC Strache wie auch Salvini sind nach Eichelburg natürlich Top-Leute  ;) unbedingt für höhere Aufgaben vorgesehen  :salut: Was genau weiß WE selber nicht. Auch wenn er seiner Meinung nach sehr weit oben in der Hierarchie des neuen Systems zu stehen meint, weiß er ja sehr vieles nicht (z.B. der Termin zum Systemwechsel  ;)) bzw. es wird ihm aus welchen Gründen auch immer vorenthalten. Eine Schande wie man mit so altgedienten Kämpen umgeht, die tagtäglich Spott und Häme ertragen müssen.  ;) Der Kaiser sollte sich schämen.

Hier wurde ja schon fleißig spekuliert wie so Top-Leute wie HC Strache und Salvini eingesetzt werden könnten, z.B. Salvini als Pizza-Minister. WE hat da aber uns wie auch seine treuen Leser stets im Unklaren gelassen. So bleibt uns bei diesen Personen nur die Spekulation.  :scratch:

Das kaiserliche Kabinett von Karl Lothringen-Habsburg - nach Walter K. Eichelburg nochmal zur Übersicht:

Reichskanzler: Friedrich Merz
Innenminister: Hans-Georg Maaßen
Außenminister: Sebastian Kurz
Finanzminister: Markus Krall

« Letzte Änderung: 14. September 2019, 21:16:53 von Leander »
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7345 am: 15. September 2019, 07:39:43 »
Wenn ihr nicht so fleißig meine Seite aufrufen und lesen würdet, hätte ich schon vor Monaten zusperren müssen.

Heil dem Kaiser!

Hat das denn gar keiner bemerkt?
"Cheffe" persönlich hier im Forum, sozusagen allein unter Wölfen  :o
Und dann nichtmal eine Fanfare oder wenigstens die Kaiserhymne....

Ernstzunehmen natürlich der Vorwurf, dass er den Ruhestand nur aufgrund unserer rührigen Tätigkeit nicht hat geniessen können.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7346 am: 15. September 2019, 07:53:35 »
Keine Drohungen einer blutigen Hinrichtung, keine Rechtschreibfehler die sogar mir auffallen, stattdessen Sarkasmus. Das ist ein Troll, der sich nichtmal die Mühe macht den Stil des Eichelspinners zu imitieren.

Außerdem ist Walter zu Feige. Ohne seine Jubelperser würde der nie hier auftauchen. Der spielt doch auf seiner eigenen Seite, damit er Kontrolle über das veröffentliche Meinungsbild hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7347 am: 15. September 2019, 08:21:58 »
Die ersten Autos werden dann englische Autonummern haben, weil GB als erstes wieder Versicherungen anbieten kann, dank BREXIT.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Eigentlich Zeit, ein kleines Wettbüro zu eröffnen:

Die Pferde, äh Ereignisse, heißen wie folgt:

1) Brexit findet statt
2) BER wird eröffnet (ja, der Flughafen ohne Flugzeuge)
3) Waldis Systemwechsel mit Kaiser und allem was dazugehört ist vollendet

Wer die Einlaufwette richtig vorhersagt, gewinnt eine Goldmünze, die vielleicht von Waldi (möglicherweise aus dem Nachlass) gestiftet wird.
Übrigens ist es ab sofort unbedingt wichtig, gesund zu leben, da die Wette erst abgerechnet wird wenn alle Ereignisse eingetreten sind.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7348 am: 15. September 2019, 09:05:37 »
Das Wettbüro arbeitet so ähnlich wie Fitzeks Rentenversicherung, bei der der Versicherer einfach kündigen konnte ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7349 am: 15. September 2019, 10:44:05 »
Zitat
[8:50] Leserzuschrift-DE (...)
Viele Wissende warten schon darauf, dass die Grünen und Schwulen nackt zu läuternder Arbeit getrieben werden. Auch ganz hoch oben. Von dort habe ich das.WE.

"läuternde Arbeit" ... WE erscheint mir selber irgendwie unausgelastet zu sein.  :facepalm:

... und warum immer diese Obsession, die Menschen irgendwohin nackt zu treiben, sei es zur Arbeit oder gar ins Straflager? In Österreich scheint so eine Hetze aber anscheinend niemanden zu stören.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel