Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033336 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7305 am: 13. September 2019, 14:19:35 »
Ich frage mich, ob der Krimpavian überhaupt in irgendeiner Form soziale Kontakte pflegt, oder den ganzen Tag vereinsamt in seiner pensionsfinanzierten Klitsche auf der Krim abhängt?
Ob seine Rente schon gereicht hat, um ein красивая девушка abzugreifen für die verkalkte Romantikerader?

Der Krimpavian pflegt - zumindest nach seinen Leserzuschriften zu urteilen - eher eine rustikale und streng patriarchalische "Romantikversion". Da muss die Verzweiflung der Frauen auf der Krim schon riesengroß sein. ;)

Wie soll das eigentlich gehen: Gleichzeitig in Tirol und auf der Krim lebend und arbeitend? Pendelt der? Als Bauhilfsarbeiter? Als Rentner?

Zitat
Zitat aus hartgeld.com Team/Codenamen:
Krimpartisan: Freiberuflicher Baumeister, seit 4 Jahren in Tirol und in der russischen Republik Krim lebend und arbeitend. Seit über 50 Jahren Edelmetallsammler, während der letzten ca. 8 Jahre immer weiter aus dem System ausgeschieden. (...) Wahlspruch: "Edelmetalle in der Reihenfolge der Lebensnotwendigkeit: Plumbum(m), Argentum, Aurum." 

"Freiberuflicher Baumeister", dh. im Klartext er hat jede Festanstellung innerhalb kürzester Zeit wieder verloren. Warum wohl?  :scratch:

"während der letzten ca. 8 Jahre immer weiter aus dem System ausgeschieden" dh. er ist arbeitslos oder Rentner und sozial vereinsamt. Die einzige Freude ist noch hartgeld.com  ;) :)

"Baumeister"? Wohl eher "Mädchen für alles" am Bau. Sonst würde er sich ja Bauunternehmer nennen.

Jedenfalls ein sehr merkwürdiger Typ mit Hang, Probleme mit physischer Gewalt zu lösen. "Plumbum(m)" ja, das ist so sein Humor :salut:
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 14:38:06 von Leander »
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7306 am: 13. September 2019, 14:28:06 »
Das System hat ihn ausgeschieden? Über 8 Jahre immer weiter? Hing er solange am A*sch der Nation? Widerlich^^ kein Wunder dass er so ne Schei*e schreibt :D

Seit über 50 Jahren Edelmetallsammler... hmm, manche Goldkettchenträger fangen ja mit unter 16 an. Aber schon Komisch, dass er dann immer noch weiterarbeitet... wahrscheeinlich immer schwarz gearbeiteet und mit Mitte 60 schwarz geärgert über Rentenbescheid... kann auch mit dem Ausscheiden über 8 Jahre korrelieren... also Wut"rentner", der mit 70 immer noch an fremder Menschen Hütte rumpfuscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #7307 am: 13. September 2019, 14:56:15 »
Ich lasse den alten Mann jetzt in Ruhe in seinem eigenen Suddelsud dünsten.
Ihn zu ignorieren, ist doch das Genussvollste - für uns.
In diesem Sinne: Ciao!

Zur Sicherheitsfrage:
Die Sonne ist kein Planet, sondern ein Stern. Niveau bitte!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7308 am: 13. September 2019, 15:12:34 »
Zitat
[14:30] Leserzuschrift-FR zu Wie Contergan-Skandal? Mehrere Kinder ohne Hände in Deutschland geboren

Zusammenhang mit Chemtrails?! in Frankreich hat es auch eine solche Serie gegeben, wird auch viel gesprueht.

Es wäre gut möglich, dass die Chemtrails die Ursache sind. Seit 11 Monaten wird intensiv gesprüht. Laut Artikel entstehen solche Missbildungen in der Frühphase der Schwangerschaft. Da können wir eine richtige Epidemie erwarten, wenn das die Ursache ist.WE.

Ohne Worte  :facepalm:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7309 am: 13. September 2019, 17:17:13 »
Also ich bin ja 100% sicher, dass Waldis Nuschelei auch von den Chemtrails kommt.
Ist auch noch mal viel mehr geworden, seit wir die ganzen Brennereirückstände darüber entsorgen  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7310 am: 13. September 2019, 17:24:36 »
Hallo,

Zitat
[14:30] Leserzuschrift-FR zu Wie Contergan-Skandal? Mehrere Kinder ohne Hände in Deutschland geboren
Zusammenhang mit Chemtrails?! in Frankreich hat es auch eine solche Serie gegeben, wird auch viel gesprueht.
Es wäre gut möglich, dass die Chemtrails die Ursache sind. Seit 11 Monaten wird intensiv gesprüht. Laut Artikel entstehen solche Missbildungen in der Frühphase der Schwangerschaft. Da können wir eine richtige Epidemie erwarten, wenn das die Ursache ist.WE.

Das schlimme ist: einmal geäußert, nie mehr aus der Welt zu bekommen. Jetzt "wäre es noch gut möglich", demnächst "sehr wahrscheinlich", danach "gibt es keine andere Erklärung", und schließlich "wie allgemein bekannt ist". Und das ist dann Der BeweißTM einself.

Und noch schlimmer: wenn irgendwer herausfindet, was wirklich die Ursache ist, handelt es sich selbstverständlich um Vertuschung, und ist dann erst recht Der BeweißTM einself.  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Feiertag, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7311 am: 13. September 2019, 18:06:16 »
chemische Hirnamputation. Es wirkt. Weichhirn ist der Beweis.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7312 am: 13. September 2019, 21:19:27 »
Unter dem heutigen Cartoon:
Zitat
Ja, die Generalreinigung kommt, sehr bald, aber ich bekomme kein exaktes Datum. Dafür kommen interressante Bestrafungsmethoden für die Hochverräter herein.WE.
Ja, ja sehr bald. So wie seit Jahren.... ;D
Natürlich sind die Bestrafungen nur von seinen “Lesern“
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7313 am: 13. September 2019, 21:46:49 »
Und jetzt neu und im Angebot: Interessante Bestrafungsmethoden für Hochverräter.
Solange Vorrat reicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7314 am: 13. September 2019, 22:08:30 »
Also ich bin ja 100% sicher, dass Waldis Nuschelei auch von den Chemtrails kommt.

Das will ich doch meinen! Wozu haben wir denn wohl zigfache Überdosierungen über Wien versprüht?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, wildcat

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7315 am: 13. September 2019, 23:16:10 »
Zitat
2019-09-13: Silberrakete: In Kürze wird das ganze bunte Europa gereinigt! Danach ist es wieder Weiß und Stark.
(…) Dafür kommen interressante Bestrafungsmethoden für die Hochverräter herein.WE.

[19:25]Da muss ein Diktator her, der richtig durchgreift.WE.

Offener Rassismus, Propagieren von Gewaltherrschaft und Sadismus. Nach zwei Tagen relativer Zurückhaltung läuft Waldi wieder auf Hochtouren. :facepalm:
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 00:31:10 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7316 am: 14. September 2019, 00:04:26 »
Zitat von @DurstigeHummel

Und was will uns Eichelburg hier sagen?

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-09-11:
Zitat
[9:50](...)Der Wissende schreibt, dass von der heutigen Polizei niemand übernommen wird. Die kommen alle zur Hinrichtung. Er weiss es besser als ich.WE.

Drei Stunden später:
Zitat
[12:10](...) Ich denke schon, dass ein Teil der Polizei übernommen wird. Die Ausbildung zum Polizisten dauert einige Jahre, das kann man nicht alles so wegwerfen.WE.

Also entweder sehen wir hier eine schon ernsthafte Gedächtnisschwäche, bzw. einen im Tagesverlauf immer früher einsetzenden Abbau - vor einiger Zeit war das ja hauptsächlich nach 20:00 Uhr in den Kommentaren zu den Paint-Machwerken zu erkennen - , oder einen tiefen Riss in der Ideologie Eichelburgs. Ich meine, wenn er schon dem WissendenTM widerspricht, worauf kann man sich denn dann überhaupt noch verlassen? Auf den Kaiser etwa?  :o


Da wir gerade so schön in der Vergangenheit schwelgen. Kurz nach dem Überfall widerspricht er sich sogar selbst und das innerhalb von nur 20 min.

hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/968-hartgeld-com-verlautbarungen-2019.html

Zitat
[16:30] Leserkommentar-DE:
Lieber Herr Eichelburg, Sie schreiben davon, daß Sie nun doch noch einige Zeit weiter machen wollen, da wir eh kurz vor dem SW stehen. SPITZE! Am 21. Januar morgens können wir bei gutem Wetter einen Super-Blutmond sehen. Ich finde, daß das eine sehr gute Gelegenheit für einen Schwarzen Montag ergeben würde... ... ...
Na dann, auf ins Kaiserreich!

Ich bekomme kein exaktes Timing des Systemwechsels. Man sagt mir nur, dass er bald sichtbar wird. Nach den vielen Verschiebungen sind zeitliche Spekulationen sinnlos.WE.

Zitat
[16:50] Leserkommentar-DE:
Ganz kurz davor dürfte aber nicht mehr Monate bedeuten. So wie es aussieht läuft jetzt schon alles aus dem Ruder.

Ich schätze, maximal noch Wochen.WE.
Aber da hat er sicher schon am Digestif genascht.
« Letzte Änderung: 14. September 2019, 00:36:53 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7317 am: 14. September 2019, 01:24:32 »
Zitat
In Kürze wird das ganze bunte Europa gereinigt! Danach ist es wieder Weiß und Stark.

Soweit ich weiß, bewirkt Inzucht eher das Gegenteil.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7318 am: 14. September 2019, 03:44:48 »
Ich glaube, seine allnächtlichen Cartoonkommentare, die am frühen Morgen wieder entschäft werden, sind auf die Furcht vor staatlichen Mitlesern zurückzuführen. Er denkt wohl, wenn nur rechtzeitig genug vor Arbeitsbeginn wieder gelöscht wird, merkt das offiziell niemand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7319 am: 14. September 2019, 04:13:50 »
Ja, aber er denkt nicht daran dass wir 24/7 arbeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x