Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033341 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7290 am: 12. September 2019, 17:17:16 »
Zitat
[11:15][16:25] Leserkommentar-DE: Ja, in Ungarn kommt man perfekt mit Deutsch durch. Sehr viele Ungarn können auch Deutsch.Das ist von einem meiner Messenger. Eine seiner Quellen ist schon vor Jahren nach Ungarn übersiedelt.WE.

Waldi, was soll das heute mit Ungarn? Mann, Eichelburg, nehmen Sie Haltung an!  :salut: Ein bisschen mehr Heimatliebe!  :salut:

Anstatt die Leser als "Zudringlinge" nach Ungarn zu empfehlen, könntest Du ein wenig Werbung für Österreich machen! Da gibt es doch z.B. Türnitz im schönen Traisental ;) Ein beliebter und geschätzter Ort für Fluchtburgen aller Art. Neben den Einheimischen findet man dort sofort Anschluss bei anderen gleichgesinnten, paranoiden Nachbarn. Man kann sich über ideale Verstecke für sein Gold austauschen. Mit diesen Nachbarn zusammen kann man auch das Traisental leicht abriegeln - wozu und wovor auch immer  ;)
Also ich habe bisher nur Gutes vom Traisental gehört  ;)
« Letzte Änderung: 12. September 2019, 17:21:41 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7291 am: 12. September 2019, 18:29:16 »
Kurzer Rückblick, man sollte ja die Vorgeschichte nie aus den Augen verlieren. Was ist z.B. daraus geworden?


Nur damit wir es wissen: Morgen geht es Looooooos (habe ich das nicht schon mal geschrieben?):
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Spoiler
[13:10] Der Pirat: fehlende 9/11-Berichterstattung:

Mir fehlt auch die öffentliche Berichterstattung über 9/11 allgemein. In den Jahren zuvor gab es immer Tage vorher Artikel in der Presse. Aktuell ist es sehr sehr still! Man muss das Thema auch überhaupt nicht Trommeln, da es bei allen präsent ist! Und plötzlich geschieht es wieder und jeder wird sich erinnern!!!

Das ist für mich das wichtigste Indiz! Man möchte die Leute mit dem Unmöglichen/Undenkbaren überraschen! Daher wird vorab keiner mit der Nase drauf gestoßen! Jede Region hat seine eigene Ablenkungsthematik! BTW, Hurrikan, NordKorea etc!

Das ist total perfide! Aber genial gemacht!!!

Gestern hat sich ein Leser offenbar die deutschen Fernsehprogramme angeschaut und keine Sendungen zum 9/11-Jahrestag gefunden. Da wurde früher immer berichtet. Ja, so wird es sein: alle werden überrascht sein, wenn das 2. 9/11 kommt.WE.

[13:45] Das ist auf totale Überraschung ausgelegt: daher wird heute auch noch kein Bodenangriff kommen, aber Morgen bricht die Hölle lost. Haut ab aus den Städten!WE.

[14:00] Der Pirat:
Jetzt wissen wir auch, warum alles zeitliche im Ansatz verwischt wurde. Jeder nur so kleinste Hinweis hätte dazu geführt, dass wir dahinter gekommen wären, dass es einen zweiten 9/11 geben würde!
Auch andere Wissende hätten es irgendwie ausplappern können oder durch kleines Andeutungen verraten können! Wahnsinn diese Geheimhaltung!!!

Es gibt genug Wissende. Nur die Masse darf es nicht erfahren und muss total überrascht werden.WE.

[17:15] Der Preusse:
Die Masse wird es nicht erfahren und wird total überrascht werden, selbst Wissende werden überrascht sein, weil die es wissen aber nicht glauben.

Dazu hat es die vielen Fehlalarme gegeben.WE.

[18:00] Leserkommentar zum 9/11 Recasing:

Da man den Großterror bezüglich Termin wohl nicht gerne den Terroristen überlassen will, bleibt nur eine geheimdienstliche Organisation eines solchen Großereignisses an einem geeigneten Ort. Und dies Großereignis dürfte eben in New York in der Nähe von Ground Zero ungleich einfacher realisierbar sein als an anderen Orten der Welt, bspw. in Frankfurt. Denn auch Geheimdienste haben es im eigenen Land einfach leichter, das "Material" dorthin zu schaffen, wo es Schaden anrichten soll. Zudem wird eine Nähe zu einem Finanzzentrum notwendig sein. Da kommt nach dem Brexit also als Präferenz ebenfalls New York heraus. Der Termin ist auch ideal, da die Gedanken dann sofort auf Terroristen, den Islam und den IS gelenkt sind. Bezüglich "Material" ist der Standort perfekt, da unter den Wolkenkratzern ohnehin Grund Zero Macher, also Bömbchen, installiert sind. Es ist dann nur eine Knopfdrückaktion und im Nachgang eine mediale Bearbeitung erzeugter Bilder. Und das Ganze wurde schon simuliert, eben im Jahre 2001. Vermutlich rechnen die Geheimdienste an diesem Tag sowieso mit anderen Aktivitäten des IS und mit Terroranschlägen und diese werden dann besonders heraus gestellt, so dass es nach einem Angriff des Islams aussieht. Jedenfalls ist aus geheimdienstlicher Sicht ein solches Großereignis relativ leicht realisierbar. Viel leichter als in anderen Groß- und Hauptstädten. Denn wie soll man dort Bömbchen verbuddeln? Man will ja nicht Millionen Menschen verstrahlen, sondern braucht die unterirdische Steinmasse als Puffer.

Nein, es wird eine Explosion ganz oben geben. Das ist alles Psychologie. Es soll aussehen, als hätte der Islam 9/11 wiederholt, aber viel stärker und mit MH-370.WE
[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7292 am: 12. September 2019, 18:45:11 »
Man kann sich über ideale Verstecke für sein Gold austauschen.

Wenn man welches hat.

Das scheint in letzter Zeit sehr scheu zu sein!

Hier haben sich jedenfalls 2000 kg Gold mal einfach verdünnisiert ...:    :o


Zitat
Mutmaßlicher Anlagebetrug bei hessischem Goldhändler
Das verschwundene Gold
Stand: 12.09.2019, 14:59 Uhr

Beim Goldhändler PIM aus dem südhessischen Heusenstamm herrscht Chaos. Vor einer Woche hatte es bereits eine Razzia gegeben. Nun rechnen die Ermittler mit einem Millionenschaden. Denn das Goldlager ist offenbar wie leergefegt.

Es gebe den Verdacht, dass bei PIM Gold Kundengold im Wert von knapp 82 Millionen Euro fehlen, berichtet das "Handelsblatt" am Donnerstag. Die Staatsanwaltschaft vermisse fast zwei Tonnen Gold. Laut einer Vertragsdatenbank soll PIM Lieferverpflichtungen von 3,38 Tonnen Feingold besitzen, bei den Durchsuchungen habe die Behörde allerdings sehr viel weniger finden können. Für die Anleger wäre das ein Schlag ins Gesicht: Viele von ihnen gingen bei PIM Gold in Vorleistung.
https://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/das-verschwundene-gold100.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7293 am: 12. September 2019, 18:52:31 »
Hallo,

hartgeld.com/wirtschaft.html, 2019-09-12:
Zitat
[10:20] Der Mitdenker: (...)Wer kommt wohl besser durch ausgebrannte Häuserschluchten und notgedrungenermaßen auch mal über ein Feld, eine Wiese, wenn die Straße ein Loch hat? (...) Wenn es gilt, Kartoffeln zu stoppeln, oder eine Fuhre Ziegel zu holen ( Speditionen werden unbezahlbar sein bzw. nicht mehr existent ) (...) auch die Fahrt zum Christkindlmarkt unterbleibt, der fällt nämlich aus. (...)

Aus der Serie "Wie stellen sich Eichelburgianer die Zukunft vor?":
- ausgebrannte Häuserschluchten
- zerstörte Infrastruktur, die nur querfeldein erlaubt
- Feldarbeit mit dem PKW
- Alle Transporte müssen privat organisiert werden und erfolgen mit unzureichend dafür ausgestatteten PKW (Wieviel wiegt "eine Fuhre Ziegel"? Was sagen Achsen und Kupplung dazu? Wieso gibt es überhaupt noch Ziegel?)
- Volksfeste (!) sind auf unbestimmte Zeit abgesagt

Tolles Kaiserreich  :facepalm:

Weihnachtsmarkt wird aus marktwirtschaftlichen Marketinggründen in Wintermarkt umbenannt:

Eichelsekte: Buh, böse Moslems, böse Merkel!

Weihnachtsmarkt fällt aus, weil das Land zurück ins Mittelalter gebombt wurde, die Bevölkerung tot ist:
Eichelsekte: Ein hoch auf den Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7294 am: 12. September 2019, 19:15:36 »
Wenn wir mal bei dem Szenario mit den ausgebrannten Häuserschluchten und zerstörter Infrastruktur bleiben wollen sehr geehrter Herr Eicheburg, wer möchte dann noch einen Automatikwagen fahren?
Fährt Mad Max etwa Automatik? Die letzten Trabant Kombi werden Goldwert sein, weil leicht instand zu halten. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7295 am: 12. September 2019, 19:28:27 »
Etwas mehr Traditionsbewusstsein hätte ich mir aber doch gewünscht. Der letzte Kaiser fuhr selbstverständlich ein Fahrzeug mit Handschaltung, unsynchronisiert. Da musste man noch Auto fahren können, mit Zwischengas exakt schalten und kuppeln.
Undenkbar, diese Tradition einfach aufzugeben! Und dann auch noch Automatik? Das haben bestimmt die Sozis erfunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7296 am: 12. September 2019, 19:46:07 »
Kurzer Rückblick, man sollte ja die Vorgeschichte nie aus den Augen verlieren. Was ist z.B. daraus geworden?
Hach, ist das schön in der Vergangenheit zu schwelgen. Als WE noch von MH370 geschwärmt hat und uns erklären wollte das man im kommenden Kaiserreich ja kaum Steuern zahlen müsse. Was daraus wurde? Nix als grosses Mimimi:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg138928#msg138928
Kurz danach habe ich mal raus gesucht wie gut es dem durchschnittlichen Steuerzahler so in den diversen Monarchien ging:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg139477#msg139477
Und nur wenig später veröffentlichte WE ein neues Datum:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg141632#msg141632
Und was kam dabei raus:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg142051#msg142051
Beim stobern in der Vergangenheit ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr uns allen @Pantotheus fehlt  :(

Nachtrag, da ich noch keinen zweiten Post machen darf. Es ist ja nun nach 20h. Und was kommt nach 20h bei hartgeld.com? Das @Sandmännchen ? Nein, das ist bei uns. Richtig, bei Hartgeld werden eine oder zwei schlecht oder ganz schlecht gemachte Fotomontagen der Öffentlichkeit präsentiert und als "Cartoon" bezeichnet. Heute sind mal wieder zwei dran und sie erfüllen denke ich das Kriterium "ganz schlecht". Nicht nur das die "Silberrakete" darlegt wie sehr sie dem Eichelkasperschen Glauben nachhängt, nein, "Ausgekrebst" liefert den Beweis, dass egal wie tief die Latte im Niveaulimbo liegt er es problemlos schafft aufrecht drunter durch zu laufen  :facepalm:
https://hartgeld.com/cartoons.html
« Letzte Änderung: 12. September 2019, 20:28:30 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7297 am: 12. September 2019, 20:46:03 »
Zitat
Fährt Mad Max etwa Automatik?

Ja. Der gelbe "Interceptor", den er zu Beginn des ersten Teils fährt, hat eine 3 Gang Automatik.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7298 am: 13. September 2019, 01:58:08 »
Wenn wir mal bei dem Szenario mit den ausgebrannten Häuserschluchten und zerstörter Infrastruktur bleiben wollen sehr geehrter Herr Eicheburg, wer möchte dann noch einen Automatikwagen fahren?
Fährt Mad Max etwa Automatik? Die letzten Trabant Kombi werden Goldwert sein, weil leicht instand zu halten. :facepalm:

Da lob ich mir doch meinen guten alten Schützenpanzer (Cabriolet) den gab´s mit Schaltung und danach mit Automatik. Und der Verbrauch zwischen 50l (Strasse) und 100l (Gelände) war auch jedem wurscht. :flower:

P.S.: Das war mein zweites Auto. Mein erstes war ein Mini.............
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 02:10:10 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7299 am: 13. September 2019, 10:50:50 »
Beim "in der Vergangenheit schwelgen" ist mir übrigens noch eine der absoluten Spitzenleistungen des Krinpartisanen über den Weg gelaufen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg139733#msg139733
Zitat
Allerdings erweitere ich die Gültigkeit um den Nachsatz, daß Krieg notwendig und unverzichtbar ist.
:facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7300 am: 13. September 2019, 11:15:28 »
Ich frage mich, ob der Krimpavian überhaupt in irgendeiner Form soziale Kontakte pflegt, oder den ganzen Tag vereinsamt in seiner pensionsfinanzierten Klitsche auf der Krim abhängt?

Ob seine Rente schon gereicht hat, um ein красивая девушка abzugreifen für die verkalkte Romantikerader?

Ich wäre für eine Youtube live-Schaltung auf die Krim bei Hartgeld.com - Unterrubrik: Krimpartisans Systemwechselmärchen - Neid und Hass auf alles und jeden, den Gott und der Kaiser hat es erbeten!

Hat Waldi eigentlich schon den Nachfolger für Hartgeld.com geregelt (falls Waldi aus dem Verkehr gezogen werden sollte / behördlich oder natürlich?)- Ich plädiere hiermitz offiziell für den Krimpavian!

Meine Stimme hat er - mit KP an der Spitze bei Hartgeld.com sehe ich ganz neue Belustigungsmöglichkeiten  :dance:
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 11:22:12 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7301 am: 13. September 2019, 12:12:57 »
Zitat
[12:05] Leserkommentar-DE:

Als ausländische bzw. türkische Geschäftsbetreiber in der BRD haben die dann auf ihre Geschäfte vermutlich nicht einmal Steuern gezahlt? Sowas ist eben auch nur in dem demokratischen Rechtsstaat BRD möglich!

Respekt! Erst wird vermutet und im nächsten Satz gleich als Tatsache untermauert.

Der Leserkommentar ist doof wie ein Feldweg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, califix, Rabenaas, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7302 am: 13. September 2019, 12:23:25 »
Respekt! Erst wird vermutet und im nächsten Satz gleich als Tatsache untermauert.
Was hast Du? Das nennt man Beweis bei unserer Kundschaft. Nur so kommt man zu alternativen Fakten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7303 am: 13. September 2019, 12:53:18 »
Es heißt "Beweiß"!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, califix, Rabenaas, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7304 am: 13. September 2019, 13:07:55 »
@echt? Danke! Genau das habe ich heute gebracht  :thumb:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, califix, Feiertag