Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033349 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7230 am: 10. September 2019, 22:05:01 »
Mal sehen was morgen Früh noch steht

Das Blutgerüst?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7231 am: 10. September 2019, 22:25:02 »
Ich hab´ jetzt koa Zeit für Systemwechsel. Der Waldi soll sich schleichen mit seinem Schmarrn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7232 am: 10. September 2019, 22:29:23 »
morgen geht bei mir gar nicht. Morgen will ich ausschlafen. Außerdem muss ich morgen den Entwurf für eine Broschüre abgeben. Weichhirn muss also den Zusammenbruch von was auch immer verschieben. Wird doch wohl kein Problem sein?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7233 am: 10. September 2019, 23:01:15 »
Aber nicht doch. Die zu exekutierenden System- und Volksschädlinge haben großenteils unrechtmäßig Vermögen an sich gerafft, welche der Kaiser nach endlich erfolgtem Systemwechsel selbstverständlich einziehen wird.

Zu berücksichtigen ist weiter, daß öffentliche Hinrichtungen schon in der guten alten Zeit Volksfeste waren; wenn man dann Eintritt verlangt, wird sich auch damit ein schöner Gewinn machen lassen.

Und schließlich kann man den dort gewonnenen Humus auch noch als Dünger verkaufen.  :naughty:

Nein! Nein! und Nein!

1. Alle nicht Gold uns Silbervermögen werden wertlos sein. Walter betont das immer wieder! Damit sind auch alle Steuergelder, die man ehrlichen Nazis aus der Tasche gestohlen hat wertlos!
2. Das Volk hat kein Gold oder Silber um Eintritt zu bezahlen. Walter betont immer wieder das es für alle ohne Gold und Silber erstmal nur ums blanke Überleben gehen wird!

Bleibt noch 3. der Dünger. Allerdings werden überall Berge von  Kriegs-, Moslem- und Hungerleichen rumliegen. Die gibt es Gratis. Wer zahlt schon Geld um in Zeiten der Not mit Hochverrätern zu Düngen?

Bin ich denn der einzige, der Walters Prophezeiung wirklich gelesen hat? :o
« Letzte Änderung: 10. September 2019, 23:03:17 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7234 am: 10. September 2019, 23:27:29 »
Ich muss um Entschuldigung bitten, hatte mich zu sehr auf den Aufkleber an meinem PC gehalten. Der besagt halt, dass der Systemechsel(TM) auf die übernächste Woche verschoben wird und da wird man schon ein wenig leichtsinnig und nachlässig. Außerden sollte WE mir doch auch noch rechtzeitig meinen Haftbefehl nach Workuta zukommen lassen, den hab ich auch noch nicht bekommen.
Also ich versuche mal so zu tun, als ob ich mich jetzt fürchte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7235 am: 10. September 2019, 23:47:19 »
ich habe einen befreundeten Beamten aus dem Innenministerium gefragt, ob der was weiß. Der sagte, dort kennt keiner den alten Deppen. Folglich wissen sie auch nix von einem Systemwechsel, nix von einem Kaiser und nix von bevorstehenden Verhaftungen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7236 am: 11. September 2019, 00:59:50 »
Apopros Systemwechsel: das neue Ubuntu-Release 19.10 muss ja jetzt die nächsten Tage rauskommen. Der Name ist komischerweise "Eoan Ermine" und nix mit Kaiser.  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7237 am: 11. September 2019, 01:08:30 »
Also doch Systemwechsel, mein Aufkleber hat sich mal wieder bewährt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7238 am: 11. September 2019, 01:10:01 »
Das wird hier aber jetzt langsam zur Farce. So viel Trottelei, wie die vom WEichkeks, kann doch auch der humorvollste Mensch nicht mehr sinnvoll kommentieren, ohne dass es langweilig wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7239 am: 11. September 2019, 06:38:20 »
ich habe einen befreundeten Beamten aus dem Innenministerium gefragt, ob der was weiß. Der sagte, dort kennt keiner den alten Deppen. Folglich wissen sie auch nix von einem Systemwechsel, nix von einem Kaiser und nix von bevorstehenden Verhaftungen.

Dann wird es sie ja richtig kalt erwischen!


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7240 am: 11. September 2019, 08:09:03 »
Die Bildzeitung hatte in der Redaktion eine geschmacklose Bastelei. Der todkranke Henry Vahl lag, aus Pappe ausgeschnitten, in einem Pappsarg. Der erste, der morgens in die Redaktion kam, richtete ihn auf oder legte ihn flach hin. Danach richtete sich dann die Schlagzeile des nächsten Tages:

- Henry geht es besser
- große Sorgen um Henry Vahl

Gibt es etwas Vergleichbares für den Systemwechsel? 
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7241 am: 11. September 2019, 08:18:26 »
Zitat
[8:00] Focus: Berlin Absurder Fall: Bäcker soll 25.000 Euro Strafe zahlen - weil er Großbuchstaben nutzt

Das kann nur einem deutschen Köter passieren, sicher nie einem Türken oder Araber. Daher muss auch die Bürokratie ausgerottet werden.WE.

Würde es nicht helfen, nur Waldi "auzupupsen"? Dann wäre der einzige Störenfried weg und alles läuft weiter wie gewohnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7242 am: 11. September 2019, 08:36:58 »
Alle nicht Gold uns Silbervermögen werden wertlos sein. Walter betont das immer wieder! Damit sind auch alle Steuergelder, die man ehrlichen Nazis aus der Tasche gestohlen hat wertlos!

Eben nicht! Die Systemlinge wußten schon ihre Schäfchen ins trockene zu bringen und haben in schamlosester Manier gewaltige Werte angehäuft!1!!ölff!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7243 am: 11. September 2019, 09:31:28 »
@Rabenaas bitte sag mir dass das Satire ist. Wenn nicht müssen wir dort das 110te UG mit vielen vielen bunten Pillen hinschicken.  Und ich bezweifle dass die die benötigte Menge auf Vorrat rumliegen haben...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7244 am: 11. September 2019, 09:32:10 »
Die Bildzeitung hatte in der Redaktion eine geschmacklose Bastelei. Der todkranke Henry Vahl lag, aus Pappe ausgeschnitten, in einem Pappsarg. Der erste, der morgens in die Redaktion kam, richtete ihn auf oder legte ihn flach hin. Danach richtete sich dann die Schlagzeile des nächsten Tages:

- Henry geht es besser
- große Sorgen um Henry Vahl

Gibt es etwas Vergleichbares für den Systemwechsel?

Also, da gab es mal das legendäre "Collapsometer", welches von Waldi höchstselbst verwaltet wurde. Die älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch daran.
Als Waldi dann in den Panikmodus geschaltet hat und zu hyperventilieren begann (schon damals hieß es, der Systemwechsel stehe kurz bevor) näherte sich der Wert des Collapsometers dem Anschlag, ohne dass etwas nennenswertes passierte (umgefallene Reissäcke nicht berücksichtigt).
Er hat dann in einem Anfall von Einsicht den Wert wieder zurückgenommen, aber nachdem die danach angekündigten 2.578 Systemwechsel auch nicht stattfanden, hat er das Collapsometer eliminiert. Die wohl letzte logische Handlung von Waldi.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, DurstigeHummel, Leander