Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033357 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7155 am: 7. September 2019, 22:34:48 »
Zitat
Hoffentlich sind wir IM Erika bald im brasilianischen Urwald los. Im möchte bald meinen Hexen-Artikel publizieren.WE.

Na, dieser Artikel wird uns dann wohl erspart bleiben.  :clap:

Glaub mir, Waldi, für Deinen Prozess vor dem Landesgericht wird das vermutlich auch besser sein  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7156 am: 8. September 2019, 07:47:57 »
Der Spiegel bringt heute, leider nur für Abonnenten, einen Artikel über Verschwörungstheorien:

https://www.spiegel.de/plus/verschwoerungstheorien-warum-so-viele-menschen-den-groessten-unsinn-glauben-a-00000000-0002-0001-0000-000165813334
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7157 am: 8. September 2019, 08:37:05 »

Zitat
Hoffentlich sind wir IM Erika bald im brasilianischen Urwald los. Im möchte bald meinen Hexen-Artikel publizieren.WE.

Ich fürchte wir sind eher den brasilianischen Regenwald los.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7158 am: 8. September 2019, 09:25:54 »
Der Hexen-Artikel drängt nun endlich ans Tageslicht. Es muss jetzt alles versendet werden.
Zitat
Ich wollte diesen Artikel erst nach Merkels Abgang publizieren, aber dieser verzögert sich wohl.

Verzögert sich? Wo der Systemwechsel jetzt jederzeit und immerzu...
« Letzte Änderung: 8. September 2019, 09:29:41 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7159 am: 8. September 2019, 09:39:00 »
Zitat
Hoffentlich sind wir IM Erika bald im brasilianischen Urwald los. Im möchte bald meinen Hexen-Artikel publizieren.WE.

Eichelburg hat's einfach nicht mehr ausgehalten und den Artikel heute morgen auch ohne Merkel Abgang und Systemwechsel veröffentlicht. Das hat er zwar schon einmal vor einem Jahr gebracht, aber das "muss man ja noch einmal sagen dürfen":
Zitat
Angela Merkel - Hitlers Enkeltochter?
Darin berichtet ein Leser aus Deutschland von einem Gespräch mit einem alten Bauern:
(...) Der Bauer sagt auch, dass Merkel eine nahe Verwandete von Hitler ist. Also dürfte das mit Hitlers
Enkeltochter stimmen, es wird aber von der Öffentlichkeit mit allen Mitteln ferngehalten.

Zum Glück gibt's unseren sorgfältigen "Investigativ-Journalisten" Waldi.  ;) Dümmer geht anscheinend immer.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. September 2019, 09:59:16 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7160 am: 8. September 2019, 09:56:00 »
Durch WEs Statement muss ich jetzt meine Zeit damit verschwenden, den Wikipedia-Artikel zu Horst Kasner zu lesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7161 am: 8. September 2019, 10:06:26 »


Zitat
Angela Merkel - Hitlers Enkeltochter?
Darin berichtet ein Leser aus Deutschland von einem Gespräch mit einem alten Bauern:
(...) Der Bauer sagt auch, dass Merkel eine nahe Verwandete von Hitler ist. Also dürfte das mit Hitlers
Enkeltochter stimmen, es wird aber von der Öffentlichkeit mit allen Mitteln ferngehalten.

Ein alter Dörfler hat mir mal gesagt, das zu wenig Zement im Asphalt ist als ich als Bauüberwachung gearbeitet habe. Das würd also stimmen. Immer hin war er alt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7162 am: 8. September 2019, 11:20:33 »
Ein alter Dörfler hat mir mal gesagt, das zu wenig Zement im Asphalt ist als ich als Bauüberwachung gearbeitet habe.

Das hätte es unter dem Führer nicht gegeben. Und unter dem zukünftigen Kaiser erst recht nicht. Dann wandert derartige Hochtechnologie wieder von Asien zurück ins Kaiserreich.

http://www.patent-de.com/19950803/DE68921459T2.html
« Letzte Änderung: 8. September 2019, 11:22:24 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7163 am: 8. September 2019, 17:41:49 »
Zitat
[14:40] MB: Umfassende Untersuchung widerlegt offizielle Version für den Einsturz von „Building 7“ des World Trade Center sieht gezielte Sprengung als einzig mögliche Variante des Einsturzes
Kommt ein weiteres 9/11, das diesesmal den Crash auslöst? Eventuell am Jahrestag? Von meinen Quellen gibt es keine Hinweise darauf.WE.

WE glaubt schon selber nicht mehr an den Systemwechsel Anfang September.
Vielleicht doch eher Ende September oder Anfang Oktober??? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7164 am: 8. September 2019, 18:39:41 »
Da war ich mit meinem Sohn in Mittenwald zu seinem Eishockey Trainingslager und denke mich trifft der Schlag! Was gab es im Hotel am Frühstücksbüffet? Humus! Und auch noch vegan! Wie kann denn der Humus, zu dem wir laut WE alle werden vegan sein? Habe ich da was falsch verstanden? Ich habe jedenfalls nichts davon gegessen, wer weiß was da drin war...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7165 am: 8. September 2019, 20:22:15 »
Schon 20.20 Uhr und noch kein Cartoon? So geht das aber nicht, mein Abendrythmus kommt durcheinander.
Oder ist etwa der Systemwechsel da?
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7166 am: 8. September 2019, 20:26:48 »
war Systemwechsel? Dann gibt es keine Karikaturen mehr. Schließlich ist das Weichhirn längst beim Kaiser zur Audienz um sich dort seinen Ritterschlag abzuholen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7167 am: 8. September 2019, 20:40:54 »
Der "Cartoon" ist jetzt da, mit dem absolut systemrelevanten Thema Böhmermann und den üblichen Gewaltfantasien:
Zitat
Die Hinrichtung der Hochverräterr wird absolut grauslich werden. Besonders von den Hochverrätern, die aus meinem Polizeiakt zitieren. Erfiindet neue, unvorstellbar grausame Hinrichtungsarten. Es kommt jetzt für euch Hochverräter. Es kommt jetzt.WE.
Hatten wir nicht irgendwann mal einen "Gähn" Smiley? Ich plädiere für die Einführung eines solchen, zusammen mit dem "Schreiend weglauf" Smiley!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7168 am: 8. September 2019, 20:45:20 »
Wen mag er wohl mit Hochverrätern, die aus meinem Polizeiakt zitieren meinen? Allgemeine Ratlosigkeit breitet sich aus...

Oh, Moment, es wummert an der Tür!

Zitat
Es kommt jetzt für euch Hochverräter. Es kommt jetzt.WE

Vielleicht lasse ich mir diesen speziellen Kommentar von Frauen vorstöhnen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Schreibtischtäter, DurstigeHummel, Leander

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7169 am: 8. September 2019, 20:56:25 »
Zitat
Die Hinrichtung der Hochverräterr wird absolut grauslich werden. ... Erfiindet neue, unvorstellbar grausame Hinrichtungsarten. Es kommt jetzt für euch Hochverräter. Es kommt jetzt.WE.

Ach herrje, soll Waldi doch selber nach "grausligen" Hinrichtungsmethoden googeln, da hat die Menschheitsgeschichte einen langen Vorlauf. Diese Aufforderung erinnert mich an einen ziemlich eklig-schleimigen Typen, dem nur noch einer abging, wenn ihm jemand anderes die schmutzigen Dinge schrieb, die er in seiner Fantasie eh schon ausgewalzt hat. Wahrscheinlich meint er das, wenn es ihm kommt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander