Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033361 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7125 am: 6. September 2019, 12:06:10 »
Können wir den Systemwechsel nohmal verschieben, nur bis morgen. Ich habe auch was privates vor.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7126 am: 6. September 2019, 12:09:27 »
Damit wir es nicht vergessen, schließlich ist schon Freitag:
Zitat
Es wird Zeit für die neuen Kaiser und Könige, sowie den Goldstandard.WE.
Ja, diese Woche ist es noch wahrscheinlich, obwohl ich kein genaues Datum bekomme.WE.

... und wenn nicht, dann eben nächste Woche. Dann aber ganz bestimmt!  ;)

Zitat
[9:25] FMW: Industrieproduktion im Juli stark rückläufig
Der Crash ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Dann kommt die Abrechnung.WE.

Als ob Rezessionsmonate stets zu Systemwechseln führen würden. Waldi, wenn das so wäre, hätten wir bereits den hundersten Systemwechsel.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7127 am: 6. September 2019, 12:10:02 »
Zitat
Können wir den Systemwechsel nohmal verschieben, nur bis morgen. Ich habe auch was privates vor.

Ist notiert - Systemwechselzentrale wurde informiert - Systemwechsel wird nochmal verschoben - dieses Wochenende passiert also erstmal nix  :shhh:

Zitat
[9:25] FMW: Industrieproduktion im Juli stark rückläufig
Der Crash ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. Dann kommt die Abrechnung.WE.

Das die Industrie in den letzten Monaten kurz davor war heißzulaufen, wird dabei aber auch gerne außer acht gelassen. Wenn das mit dem Wachstum so weitergegangen wäre, hätte das eher zu einem Überlastungs-Einbruch gereicht (Arbeitsmarktsättigung / Speditionsauslastung / Transportkapazitäten / Auftragsüberangebot / Handwerkerauslastung etc. - alles zusammen hätte auch für einen kleinen "Cräsch" ausgereicht; mehr als die kleine witschaftliche Delle im Moment). Von dem her werden sich viele Unternhemen im Moment über die Verschnaufpause eher freuen.


« Letzte Änderung: 6. September 2019, 12:16:47 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, DurstigeHummel, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7128 am: 6. September 2019, 12:16:18 »
Ich mache aber am Montag einen Unterhosenwechsel....das ist sicher!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7129 am: 6. September 2019, 12:17:57 »
Zitat
Ich mache aber am Montag einen Unterhosenwechsel....das ist sicher!

Einen richtigen Wechsel, oder nur einmal Umdrehen?  :o
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7130 am: 6. September 2019, 12:52:45 »
One pair [of underwear] lasts me four days. I go front, I go back, I go inside-out. Then I go front and back.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Entsafter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #7131 am: 6. September 2019, 13:19:04 »
Von wegen "dieses Wochenende passiert nix":

[8:20] Leserzuschrift-DE zu Bis zu 15 Zentimeter: Am Wochenende fällt schon der erste Schnee
Man kann das Wetter warm machen, oder auch kalt. Das wissen die Klimaaffen nicht.WE.

Schneesperren! Soon coming!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Entsafter, DurstigeHummel

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7132 am: 6. September 2019, 13:24:58 »
Sind Klimaaffen eigentlich mit den Affen von David näher verwandt?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7133 am: 6. September 2019, 13:33:10 »
Nun mal ernsthaft. Der Eichelburg wird auch nicht jünger. Und wenn nicht endlich mal was passiert, dann hört man irgendwann um Mitternacht auf dem Zentralfriedhof ein Murmeln:

Chrrrz!Schnief!Sischdemwexln,Buhuuuu!Kaisrrr!Pfurrz!Röööhr!Siiiiischdemwxln!Chrrrrrrz ...Huuuuuhuuuuu

Und aus der Kaisergruft: RUHE! Stopfns dem Eichelburg doch endlich mal des Maul  :violent1:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7134 am: 6. September 2019, 13:38:45 »
Sind Klimaaffen eigentlich mit den Affen von David näher verwandt?

Eher mit den Maskenaffen. Von Maskenmännern schämt sich Eichelburg inzwischen zu reden. Nicht verwunderlich, wenn er bei jeder Gelegenheit betont, dieser und jene seien wegen ihrer sexuellen Perversitäten erpressbar. Da will er sich nicht in dieselbe Lage bringen.

Und aus der Kaisergruft: RUHE! Stopfns dem Eichelburg doch endlich mal des Maul

Na, ich denke, der weise Kaiser wird eher das Schnuller-Prinzip anwenden: "Da, Eichlburg, hamns an Orden."
« Letzte Änderung: 6. September 2019, 14:16:38 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7135 am: 6. September 2019, 14:37:25 »
Zitat
Von wegen "dieses Wochenende passiert nix":

[8:20] Leserzuschrift-DE zu Bis zu 15 Zentimeter: Am Wochenende fällt schon der erste Schnee
Man kann das Wetter warm machen, oder auch kalt. Das wissen die Klimaaffen nicht.WE.

Schneesperren! Soon coming!

Die dann wieder über Chemtrails weggeschmolzen werden, wenn die kaiserlichen Befreiungskräfte zuschlagen. Perfide gemacht das Ganze, von den besten Systemwechseldrehbuchschreibern die man für Gold kaufen kann  :clap:

Zitat
Was da wirklich gelaufen ist, versteht der Autor nicht. Man hat Hrn. Salvini "in Sicherheit" gebracht, wie zuvor in Österreich.WE.

Ja, ja, wissen wir schon - Salvini wird kaiserlicher Pizza-Minister  ::)
« Letzte Änderung: 6. September 2019, 15:03:58 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7136 am: 6. September 2019, 15:25:03 »
Zitat
Am Wochenende fällt schon der erste Schnee

Aber nur bei Strache!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7137 am: 6. September 2019, 20:36:05 »
Zitat
Heute hat Feenheer wieder etwas gebracht, das nur ich, mein Anwalt und eben der Polizeiakt kennen.

Exakt, das Handy wurde gebracht!

Wenn wir tatsächlich auf höhere Weisung hin dem Eichelburg die Computertechnik nebenst Handy zurückerstatten müssten, würden wir vorher aber ein paar Gimmicks mit einbauen, sozusagen an der Quelle mitlauschen. Wir witzeln amtsintern immer herum, dass BVT für "beste verfügbare Technik" steht.

Zitat
Heute durfte ich mir in der Landespolizeidirektion Wien 2 beschlagnahme Mobiltelefone abholen. Die werde ich derzeit nicht mehr verwenden, da möglicherweise Spionagesoftware drauf ist.

Die Kollegen Auswerter werden toben, mein loses Mundwerk aber auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7138 am: 6. September 2019, 21:02:05 »
Zitat
Heute durfte ich mir in der Landespolizeidirektion Wien 2 beschlagnahme Mobiltelefone abholen. Die werde ich derzeit nicht mehr verwenden, da möglicherweise Spionagesoftware drauf ist.
Die Kollegen Auswerter werden toben, mein loses Mundwerk aber auch.

Ich gebe zu bedenken, dass die Kollegen die Spracherkennungs-Software - trotz bester Technik - bei Eichelburg immer noch nicht zu 100% im Griff haben  ;)
« Letzte Änderung: 6. September 2019, 21:04:13 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7139 am: 6. September 2019, 21:06:41 »
Die Übertragung läuft ja auch, wenn sie ausgeschaltet sind. Heute ist ja eh alles vernetzt, da reicht fast jedes elektronisches Gerät!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath