Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033363 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7110 am: 5. September 2019, 14:17:34 »
Hallole,

ich sehe grad bei hartgeld.com, das der Weichkeks prominenten Besuch zu haben scheint.
Oder sollte es sich um eine Doppelgängerin handeln?


[19:00] ET: Italien als Satellitenstaat? „Il Giornale“ sieht Merkel hinter neuem Linksbündnis an der Regierung

Sobald die Merkel weg ist, bringe ich interessante Insider-Infos in einem neuen Artikel.WE.

Sollte unsere Bundeskanzlerin tatsächlich einen Besuch bei der Weichbirne machen?
Wenn ja, warum eigentlich?

Fragen über Fragen......

Grüssle

Holger

Also, das ist so:
Mario Draghi war ja gerade kürzlich bei Merkel, wobei keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangten, worüber die beiden gesprochen haben.
Es ging aber um folgendes: Super-Mario hatte ja versprochen, den Euro - koste es, was es wolle - zu verteidigen. Nun sieht es damit wohl nicht so gut aus und da kam Mario auf die Idee, dem Euro eine Gold-Deckung zu verpassen, damit die Menschen ihn (den Euro) wieder mögen.
Da Merkel ja über den kurzen Dienstweg zu den österreichischen Behörden erfahren hat, dass unser Waldi den Keller voll Gold hat, hat sie sich höchstpersönlich auf den Weg gemacht. Allerdings nicht allein, denn während sie mit Waldi plauderte und er vor Stolz fast platzte, haben ihre Begleiter ganz diskret den Keller "entrümpelt".
Sicher hat Waldi den Verlust inzwischen bemerkt und weiß nun, dass der Kaiser keine Kleider mehr anhat bzw. dem Waldi der Schatz geklaut wurde.
Aber wie es sich für einen Kerl mit Eiern aus Stahl gehört, lässt er sich nix anmerken und postet ganz normal weiter Meldungen auf seiner Seite.

Übrigens, soweit ich weiß hat sich Waldi nie als Baron oder Freiherr gesehen, sondern seine Position "ganz weit oben" verortet. Das mit dem Baron bzw. Freiherrn waren meines Wissens nach seine Anhänger, die sich mit dem Adelskram wohl nicht so gut auskennen, sonst hätten sie ihm sicher eine höhere Position gegönnt.
Oder war das einer von uns, der ihn damit einfach nur foppen wollte?
Schämt Euch, einen alten Mann so zu verarschen ....
« Letzte Änderung: 5. September 2019, 14:42:06 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7111 am: 5. September 2019, 17:43:45 »
Zitat
  2019-09-05:

[14:15] Silberfan zu Es ist jetzt Zeit für den Q ANON Sturm. Schnall dich an. - SerialBrain2

Der Sumpf ist kurz davor einen Bombenteppich abzukriegen, must read oder see!

Wir warten schon lange darauf.WE.

Was für ein unglaublicher Blödsinn!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7112 am: 5. September 2019, 18:50:15 »
"Wirtschaft", gestern [19:50]
Zitat
Ja, es muss ihnen Hören und Sehen vergehen, auch dem Pürstl und seinen Polizeiaffen. Die Kreuzigung ist angebracht. Ich fordere deren grausamste Hinrichtung als Hochverräter für fremde Mächte.WE

"Wirtschaft", gestern [19:50] - mit Korrektur heute
Zitat
Ja, es muss ihnen Hören und Sehen vergehen.WE.



"Gold & Silber-Preis-Entwicklung", gestern [20:00]
Zitat
Ja, es geht jetzt los. Dem Pürstl und seinen Affen und Maskenaffen muss man bei der Kreuzigung auch noch die Zungen rausreissen. Tätige Reue mit Rückgabe des Raubgutes wollen sie ja nicht üben. Verschafft ihnen maximalen Schmerz bei der Hinrichtung.WE.

"Gold & Silber-Preis-Entwicklung", gestern [20:00] - mit Korrektur heute
Zitat
Ja, es geht jetzt los.WE.

Waldi, wann kapierst du es endlich?
Zu spät ist zu spät.
Und deinen wahren Charakter kannst du auch mit solchen Zensuraktionen nicht verbergen.
Weder vor uns, noch vor der Staatsanwaltschaft.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7113 am: 5. September 2019, 20:35:53 »
Zitat
Wiens Polizeichef Pürstl kann sicher auch noch etwas für die eigene Rettung machen: Er hat die Uniform eines Polizeioffiziers. Eine Dienstwaffe hat er sicher auch. Reiten kann er vielleicht auch, sonst sollte man es ihm schnell beibringen. Dann sollte er auf einem weissen Pferd in das Landesgericht Wien einreiten und sich dort bei den Frauen Nachdruck verschaffen. Das wirkt ganz sicher.WE.

Was soll das jetzt?
Heute abend wird Pürstl gar nicht mit dem Tod bedroht. Statt dessen eine wirre Geschichte von einem ins Gericht reitenden Polizeipräsidenten.
Hat Waldi heute irgendwelche Tabletten mit euphorisierender Wirkung statt den üblichen alkoholischen Getränken zu sich genommen?  :scratch:
... oder macht ihn einfach bereits die Rückgabe seines Handys so glücklich.  ;)
« Letzte Änderung: 5. September 2019, 20:38:53 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7114 am: 5. September 2019, 21:14:57 »
Zitat
Das alles erinnert mich an die Hetzjagden auf Raucher, weil diese für den Lungenkrebs der Nichtraucher verantwortlich waren. Seit der Einführung des Rauchverbotes hat sich die Zahl der Lungenkrebserkrankungen verdreifacht, obwohl weniger geraucht wird und es an öffentlichen Orten verboten ist. Dass etwas anderes dahinter stecken könnte, würde den geistigen Intellekt vieler mehr als überfordern.
Meiner Meinung nach hat Schland fertig. Da wird auch kein exogenes Ereignis oder ein Angriff islamischer Krieger keine Wende mehr herbeiführen.

Das sind alles keine Zufälligkeiten, sondern gehört zum Systemwechsel.WE.

Das hat mich jetzt mal interessiert. Laut https://www.dkfz.de/de/presse/download/Krebs_Lunge.pdf, Seite 6, stiegen die Sterbefälle von 32.000 (1980) über 37.000 (2008) auf ziemlich genau 45.000 (Destatis 2017), wobei die älteren Jahrgänge überproportional betroffen sind. Bei den Frauen hat sich von 1980 bis 2010 die Zahl der Neuerkrankungen (nicht: Todesfälle) verdreifacht, auch aufgrund der Zunahme des Rauchens bei den Damen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7115 am: 5. September 2019, 21:49:00 »
Eichel hat die heutigen Cartoons doch noch kommentiert. Klingt verwirrend.

Zitat
Zumindest will man mir das beschlagnahmte Handy zurückgeben. Den Rest hole ich mir dann im Kaiserreich. Ich wünsche dem Innenminister Seiner Majestät ausserordentliche, preussische Gründlichkeit auch in fernen Provinzen. Wiens Polizeichef Pürstl kann sicher auch noch etwas für die eigene Rettung machen: Er hat die Uniform eines Polizeioffiziers. Eine Dienstwaffe hat er sicher auch. Reiten kann er vielleicht auch, sonst sollte man es ihm schnell beibringen. Dann sollte er auf einem weissen Pferd in das Landesgericht Wien einreiten und sich dort bei den Frauen Nachdruck verschaffen. Das wirkt ganz sicher.WE.

Das Interessante am Geschwurbel ist die Erwähnung des Landesgerichtes Wien!
Eichels letzte Verhandlung spielte beim Landesverwaltungsgericht. Da ging es um seine Waffen.
Beachte:
- Landesverwaltungsgericht = Verwaltungsübertretungen
- Landesgericht Wien = Heavy!

Das klärt seine ominöse Postsendung (vom August) auf: Es handelt sich offenbar um eine Ladung zum Strafprozess. Die Aktenzahl darf ich nur andeuten:
xxHV/19x

Die schlechte Nachricht, Eichel: Polizeichef Pürstl wird nicht am weissen Pferd einreiten. Du wirst verurteilt. Du hast kaiserliche Befehle missachtet und Fehlalarme ausgelöst. Die Höchststrafe, die sich die Meisterpsychologen ausdachten: Es wird ein Weib mit Doppelname sein, die dich als Richterin verurteilt.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7116 am: 5. September 2019, 23:02:59 »
Zitat
Zumindest will man mir das beschlagnahmte Handy zurückgeben. Den Rest hole ich mir dann im Kaiserreich. Ich wünsche dem Innenminister Seiner Majestät ausserordentliche, preussische Gründlichkeit auch in fernen Provinzen. Wiens Polizeichef Pürstl kann sicher auch noch etwas für die eigene Rettung machen: Er hat die Uniform eines Polizeioffiziers. Eine Dienstwaffe hat er sicher auch. Reiten kann er vielleicht auch, sonst sollte man es ihm schnell beibringen. Dann sollte er auf einem weissen Pferd in das Landesgericht Wien einreiten und sich dort bei den Frauen Nachdruck verschaffen. Das wirkt ganz sicher.WE.

Die schlechte Nachricht, Eichel: Polizeichef Pürstl wird nicht am weissen Pferd einreiten. Du wirst verurteilt. Du hast kaiserliche Befehle missachtet und Fehlalarme ausgelöst. Die Höchststrafe, die sich die Meisterpsychologen ausdachten: Es wird ein Weib mit Doppelname sein, die dich als Richterin verurteilt.

Waldi hat schon interessante Vorstellungen. Der seit Wochen geschmähte und vielfach mit grausamsten Todesarten bedrohte Pürstl soll auf einmal den weißen Ritter spielen und Eichelburg mit einer Operetten-Inszenierung aus einem Gerichtsverfahren helfen.

Wie durchgeknallt muss man eigentlich sein, um sich solchen Hoffnungen hinzugeben?  :facepalm:

Nein, Waldi! Morgen, wenn die Wirkung der Tabletten nachgelassen hat, wirst Du erkennen, dass ein solcher Pürstl Auftritt dem Reich der Phantasie entstammt und dass Du Dich schön brav vor dem Landesgericht verantworten musst.

« Letzte Änderung: 5. September 2019, 23:07:43 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7117 am: 6. September 2019, 08:21:20 »
Zitat
Wiens Polizeichef Pürstl kann sicher auch noch etwas für die eigene Rettung machen: Er hat die Uniform eines Polizeioffiziers. Eine Dienstwaffe hat er sicher auch. Reiten kann er vielleicht auch, sonst sollte man es ihm schnell beibringen. Dann sollte er auf einem weissen Pferd in das Landesgericht Wien einreiten und sich dort bei den Frauen Nachdruck verschaffen. Das wirkt ganz sicher.WE.

Ich denke mal Waldi wurde mal zu nem ehelichen Fernsehabend verdonnert und ihm wurde dieser Film hier aufgezwungen:



Offenbar hat der Schmachtfetzen bei Waldi ne erotische Ader getroffen  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Rolly, Goliath, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7118 am: 6. September 2019, 08:26:55 »
Zitat
[8:00] Zuerst werden die islamischen Terroristen das ORF-Zentrum am Küniglberg erobern und dort reihenweise Köpfe abschneiden. Dann kommen die kaiserlichen Kommandos zur Rückeroberung. Stellt Kreuze für die Kreuzigungen bereit.WE.

Schade, Waldis romantische Ader ist am nächsten Morgen schon wieder erloschen.
Der neue Tag beginnt mit brutaler Gewaltvorstellung und Volksverhetzung.  :facepalm:

... und Waldi, es nützt nichts, wenn Du den Text im Laufe des Tages wieder abmilderst bzw. streichst. Ist alles schon dokumentiert!  :D

« Letzte Änderung: 6. September 2019, 08:32:24 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, mork77, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7119 am: 6. September 2019, 08:31:31 »
Will man dann die abgeschnittenen Köpfe an die Kreuze hängen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath, EichelFan, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7120 am: 6. September 2019, 09:26:45 »
Will man dann die abgeschnittenen Köpfe an die Kreuze hängen?

Abgeschnittene Köpfe an Kreuze nageln. Tolle Bestrafungsidee.
Solltest unbedingt an Hartgeld einsenden, das trifft den Geschmack des Cheffe.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, mork77, Goliath, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7121 am: 6. September 2019, 09:56:26 »
Vielleicht hilft ihm der Söder dabei. Der ist ja Kreuzexperte.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Goliath, Feiertag

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7122 am: 6. September 2019, 10:00:32 »
Abgeschnittene Köpfe an Kreuze nageln.

Ich habe gelesen, abgeschnittene Kreuze an die Köpfe nageln. Nun gut, ergibt in etwa genau soviel Sinn...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7123 am: 6. September 2019, 10:56:31 »
mir kommt da der Gedanke, dass an Weichhirns durchgeknallten Phantasien vielleicht seine Frau beteiligt sein könnte, die ihm irgend welche Sachen ins Essen mischt um ihn völlig gaga zu machen und endlich loswerden zu können. Da müsste man sie sogar verstehen. Mildernde Umstände wären ihr gewiss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7124 am: 6. September 2019, 11:37:17 »
Damit wir es nicht vergessen, schließlich ist schon Freitag:

Zitat
Es wird Zeit für die neuen Kaiser und Könige, sowie den Goldstandard.WE.
Ja, diese Woche ist es noch wahrscheinlich, obwohl ich kein genaues Datum bekomme.WE.

Bin heute um 18.00 Uhr zu einem Geburtstag eingeladen, da können wir dann wahrscheinlich schon auf den Kaiser anstoßen. :rotfl:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander