Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033364 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7095 am: 4. September 2019, 19:34:51 »
Zitat
[19:10] Leserzuschrift-DE: Gold jetzt über 1548.

Ich denke morgen spätestens übermorgen sehen wir was. Wie es aussieht, wird es immer schwieriger, das System zu halten. Ich denke morgen wird etwas vom Himmel fallen. Es sieht ganz so aus.

Ja, sieht so aus. Spätestens kommende Woche kommt der Systemwechsel.WE.
#


An Alle: Nur noch mit Stahlhelm aus dem Haus! Es fällt der Systemwechel vom Himmel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7096 am: 4. September 2019, 20:33:43 »
Zitat
Gold & Silber-Preis-Entwicklung

Neu: 2019-09-04:

Ja, es geht jetzt los. Dem Pürstl und seinen Affen und Maskenaffen muss man bei der Kreuzigung auch noch die Zungen rausreissen. Tätige Reue mit Rückgabe des Raubgutes wollen sie ja nicht üben. Verschafft ihnen maximalen Schmerz bei der Hinrichtung.WE.

Sollte der Text nicht unter dem Cartoon stehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7097 am: 4. September 2019, 20:38:02 »
In "Gold&Silberpreisentwicklung" am 4.9.2019:

Zitat
[20:00] Leserkommentar:
Gold bei $1555,4. Es geht los. Heil dem Kaiser, weg mit dem linksgrünen Faschismus! JETZT!!

Ja, es geht jetzt los. Dem Pürstl und seinen Affen und Maskenaffen muss man bei der Kreuzigung auch noch die Zungen rausreissen. Tätige Reue mit Rückgabe des Raubgutes wollen sie ja nicht üben. Verschafft ihnen maximalen Schmerz bei der Hinrichtung.WE.

Bei meinem heutigen Briefing wurde ich gebeten, folgendes an Herrn Eichel weiterzuleiten. (Die Kirchenquelle und Der Silberfuchs haben die Echtheit bestätigt.)

"Werter Eichelburg: Die Familie Habsburg et al distanziert sich ausdrücklich von Ihnen und Ihrem Medium. Die Adelung, für die Sie im Gespräch waren, wird unter keinen Umständen stattfinden. Die Errungenschaften von Monarchien beruhten auf rechtsstaatlichen Grundsätzen, nicht auf barbarischen, willkürlichen Gewaltphantasien.
Wenn Monarchen überschnappten und handelten, sowie Sie es sich erdenken, kam es zu Aufständen, Revolten, Kriegen und Blutvergießen. (...)"


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7098 am: 4. September 2019, 21:33:31 »
Hier nochmal Waldis morgentlicher Schwurbelschaum zur Dokumentation in voller Länge - die entsprechende "Nachbesserung" wird dann ergänzend hinzugefügt, wenn Waldis Anwalt ihn mal wieder zurückpfeift:
Auch mir ist Windows 7 mit Office 2007 lieber. Derzeit arbeite ich auf einem solchen PC. Der war irgendwo versteckt, damit ihn Pürstls Affen nicht beschlagnahmen konnten. Die sollten sich jetzt alle auf ihre Kreuzigung vorbereiten, zurückgeben wollen sie mir ja nichts. Warum wollt ihr Affen grauslichst sterben? Der Pürstl ist wohl kein Jurist, denn sonst wüsste er, dass solche Beschlagnahmungen bei Journalisten verboten sind. Ans Kreuz mit ihnen.WE.

Der Anwalt scheint Waldi nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Kaum ist die eine Version entschärft (der von Entsafter fett unterlegte Text ist von WE nachträglich entfernt worden), haut WE nur wenige Stunden später den nächsten Gewaltkommentar raus:

Zitat
[20:00] Leserkommentar: Gold bei $1555,4. Es geht los. Heil dem Kaiser, weg mit dem linksgrünen Faschismus! JETZT!!
Ja, es geht jetzt los. Dem Pürstl und seinen Affen und Maskenaffen muss man bei der Kreuzigung auch noch die Zungen rausreissen. Tätige Reue mit Rückgabe des Raubgutes wollen sie ja nicht üben. Verschafft ihnen maximalen Schmerz bei der Hinrichtung.WE.

WE ist jetzt vollkommen am Durchdrehen. Strafrechtliche Konsequenzen scheinen ihm mittlerweile völlig egal zu sein  :facepalm:

« Letzte Änderung: 4. September 2019, 21:37:26 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7099 am: 4. September 2019, 21:35:49 »
Zitat
[19:10] Leserzuschrift-DE: Gold jetzt über 1548.

Ich denke morgen spätestens übermorgen sehen wir was. Wie es aussieht, wird es immer schwieriger, das System zu halten. Ich denke morgen wird etwas vom Himmel fallen. Es sieht ganz so aus.

Ja, sieht so aus. Spätestens kommende Woche (in welchem Monat, Jahr,Jahrzehnt, Jahrhundert?) kommt der Systemwechsel.WE.

Aber nicht dass morgen Hirn vom Himmel fällt? Und wenn auch; Walter dürfte es nicht treffen. Und wenn es treffen würde prallte es an seinem leeren Dickschädel ab.

Grün von mir.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7100 am: 4. September 2019, 22:01:29 »
kaum ist man mal eine Weile nicht da, schon ist Systemwechsel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7101 am: 4. September 2019, 23:24:45 »
Unserer Dienststelle gefällt das neue Hassposting, es bringt Bewegung in die Sache.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7102 am: 5. September 2019, 00:50:33 »
Vielleicht Fällt Eichelburg morgen aus allen Walken, wenn ihn die Maskenmänner zum Kaffeeplausch und verlängertem Wochenende abholen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7103 am: 5. September 2019, 08:09:58 »
Zitat
[8:00] Krone: Kickl zu Rendi-Wagner: „SPÖ und Grüne rollen Islam den roten Teppich aus“

Wie wahr. Hr. Kickl wird was im neuen System. Die Roten und Grünen nur Humus. Genauso wie der offenbar schwerst von fremden Mächten erpresste Pürstl und seine Affen. Womit er erpresst wird, kommt auch bald, wenn er mit mir nicht bald Frieden schliesst.WE.


Waldi ist ein Mix aus "Bitte kommt zu mir und bittet und Gnade - BITTTEEE" und "Sonst werdet ihr alle Humus und ich bin ganz schwer enttäuscht!"

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7104 am: 5. September 2019, 08:13:56 »
Hallo Herr Winkeladvokat in von Aichelburgs Diensten - bitte hier nochmal Korrektur lesen und Änderungsvorschläge an Waldi schicken. Ich markiere die Stellen der Einfachheit halber schon mal:

Zitat
[20:00] Leserkommentar:
Gold bei $1555,4. Es geht los. Heil dem Kaiser, weg mit dem linksgrünen Faschismus! JETZT!!

Ja, es geht jetzt los. Dem Pürstl und seinen Affen und Maskenaffen muss man bei der Kreuzigung auch noch die Zungen rausreissen. Tätige Reue mit Rückgabe des Raubgutes wollen sie ja nicht üben. Verschafft ihnen maximalen Schmerz bei der Hinrichtung.WE.

Zitat
[19:50]
Ja, es muss ihnen Hören und Sehen vergehen, auch dem Pürstl und seinen Polizeiaffen. Die Keuzigung ist angebracht. Ich fordere deren grausamste Hinrichtung als Hochverräter für fremde Mächte.WE.

Nichts zu danken....  :-*
« Letzte Änderung: 5. September 2019, 08:16:11 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7105 am: 5. September 2019, 08:20:01 »
Zitat
auch noch die Zungen rausreissen

Waldi, es muss glühende Zangen heißen. Bist du denn schon total verkalkt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7106 am: 5. September 2019, 08:56:18 »
Hallo,

hartgeld.com/infos-at.html, 2019-09-05:
Zitat
[8:00](...) Wie wahr. Hr. Kickl wird was im neuen System. Die Roten und Grünen nur Humus. Genauso wie der offenbar schwerst von fremden Mächten erpresste Pürstl und seine Affen. Womit er erpresst wird, kommt auch bald, wenn er mit mir nicht bald Frieden schliesst.WE.

hartgeld.com/wirtschaft.html, 2019-09-04:
Zitat
[19:50](...)Ja, es muss ihnen Hören und Sehen vergehen, auch dem Pürstl und seinen Polizeiaffen. Die Keuzigung ist angebracht. Ich fordere deren grausamste Hinrichtung als Hochverräter für fremde Mächte.WE.

Irgendwas ist da doch im Busch, oder? Seit zwei Tagen oder so wird die Beschlagnahmung im Rahmen der Hausdurchsuchung sehr breit aufgewärmtTM. Ist sein Anwalt schon wieder mit seinen juristisch hochwertigen Widersprüchen und Eingaben gescheitert? Führerschein und Waffenerlaubnis unwiderruflich weg? Vorladung?
Warum nutzt Eichelburg jede Gelegenheit, um ohne Zusammenhang mit der kommentierten Meldung Drohungen und Gewaltfantasien gegen die Wiener Polizei auszustoßen?

Dagegen geht dieses kurze Dokument fast unter: hartgeld.com/wirtschaft.html, 2019-09-04:
Zitat
[19:00] Goldreporter: Gold, Silber, Luxusartikel: DHL-Mitarbeiter plünderten Pakete
Vermutlich waren es Ausländer.WE.

Klar, denn nur Ausländer stehlen  :facepalm:

P.S.: Ich bin ja kein Unmensch, daher hierzu:

Zitat
[8:00](...) (...) Womit er erpresst wird, kommt auch bald (...) .WE.

den kostenlosen juristischen Hinweis: Verleumdung und üble Nachrede sind Straftatsbestände. Allerdings sollte Eichelburg das spätestens seit seinem verlorenen Prozess in ähnlicher Sache wissen.
« Letzte Änderung: 5. September 2019, 09:20:08 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7107 am: 5. September 2019, 09:49:48 »
Zitat
Vermutlich waren es Ausländer.WE.

Vermutlich Österreicher!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7108 am: 5. September 2019, 10:23:10 »
Zitat
[19:00] Goldreporter: Gold, Silber, Luxusartikel: DHL-Mitarbeiter plünderten Pakete
Vermutlich waren es Ausländer.WE.


Klar, denn nur Ausländer stehlen  :facepalm:


Ihr versteht das falsch - Waldi will damit nur sagen, dass die Arbeitsverhältnisse der Paketfahrer derart prikär sind, dass nur mehr Ausländer solche Jobs machen wollen. Er will damit nur auf das soziale Ungleichgewicht in der Paketfahrerbranche aufmerksam machen. Es handlt sich nicht um Rassismus - das würde Waldi so doch nie meinen  :shifty:  :think:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7109 am: 5. September 2019, 10:32:03 »
Ihr versteht das falsch - Waldi will damit nur sagen, dass die Arbeitsverhältnisse der Paketfahrer derart prikär sind, dass nur mehr Ausländer solche Jobs machen wollen. Er will damit nur auf das soziale Ungleichgewicht in der Paketfahrerbranche aufmerksam machen. Es handlt sich nicht um Rassismus - das würde Waldi so doch nie meinen  :shifty:  :think:
Revolutionäre Denker wie Eichelburg werden immer falsch verstanden  ;D Erst künftige Generationen werden die Bedeutung des Eichelburg'schen Scharfsinns erkennen, wie die amerikanische Dokumentation "Idiocracy" https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy aus dem Jahr 2005 zeigt. :laugh_: :laugh_: :laugh_:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel