Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033367 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7065 am: 3. September 2019, 14:05:00 »
Jetzt ist es doch passiert: Ich werde abgeholt... oder? Jedenfalls bekomme ich eine Email, darin enthalten ein "Abholcode". Damit soll ich mich bei der nächsten "Packstation", also wohl die Sammelstelle für das Pack, einfinden. Die ist direkt am Bahnhof, werde ich dann sofort in den Zug gen Sibirien gesteckt? Absender ist eine Behörde namens "DHL".

Drei Sachen erscheinen mir aber doch sonderbar:
- In der Abkürzung des Behördennamens fehlt ein "k" für "kaiserlich". Eventuell Trittbrettfahrer des Systemwechsels?
- Sollte es nicht zufuss weitergehen?
- Warum muss ich mich selber abholen? Personalmangel?

Jetzt weiss ich nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Muss ich mich schon vorher nackt ausziehen, und vielleicht auf dem Weg sicherheitshalber bei jedem dritten Schritt laut "Heil dem Kaiser!" rufen? Nagut, dann werde ich auf jeden Fall abgeholt, hätte aber die Hoffnung, dass die freundlicher mit mir umgehen.

Stay tuned, anytime now...
« Letzte Änderung: 3. September 2019, 14:06:32 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Entsafter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7066 am: 3. September 2019, 14:10:51 »
Früher gabs die Abholcodes per SMS. Und noch früher wars ein Dauercode, aber da wurde auf TAN umgestellt, weil die Kartenspuren unverschlüsselt waren und kopiert werden konnten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7067 am: 3. September 2019, 14:20:28 »
Ich dachte die Abholschreiben kommen jetzt neuerdings per Brieftaube (solange die Flugscheiben noch nicht für die Postzustellung genutzt werden dürfen, da zu auffällig vor dem Systemwechsel)  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7068 am: 3. September 2019, 14:38:43 »
Zitat
Mein Arikel dazu ist schon fast fertig.WE.

Somit ist zu befürchten, dass morgen wieder sadistische Gewaltfantsien ins Internet gekotzt werden.

Ja, fürchtet euch, ihr Hochverräter. Fürchtet den Stahlbesen des neuen Kaiserlichen Innenministers! Es wurden weitere Bestrafungsideen zugesandt, die ich im nächstn Artkl andutln wur!WE

Nuschelt jetzt auch schon die Tastatur, oder ist Waldi nur mal wieder abgefüllt?
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7069 am: 3. September 2019, 16:11:06 »
Und dann gibt's da noch die Leute, die zweimal verheiratet waren.



Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7070 am: 3. September 2019, 16:13:08 »
Jetzt weiss ich nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Muss ich mich schon vorher nackt ausziehen, und vielleicht auf dem Weg sicherheitshalber bei jedem dritten Schritt laut "Heil dem Kaiser!" rufen? Nagut, dann werde ich auf jeden Fall abgeholt, hätte aber die Hoffnung, dass die freundlicher mit mir umgehen.
Was du auf keinen Fall vergessen darfst ist ein Korb mit Glasscherben, die du vor deine Füße streuen mußt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7071 am: 3. September 2019, 16:47:29 »
Und ein paar Dornen zum Streuen. Und ein Ersatzkreuz, wenn zu wenige da sind.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7072 am: 3. September 2019, 19:26:01 »
Eichel schwächelt immer mehr. Seinen heutigen Guten-Morgen-Appell (Rubrik 'Österreich') hat er deutlich abgeschwächt.
Auf seine alten Tage entwickelt er sich noch zum Philanthropen.

Rot = Aus dem Originalkommentar entferter Teil
Zitat
[8:00] (...) Der möchte auch in den Nationalrat. Es wird jetzt definitiv keine Wahl dazu mehr geben. Die sollten sich alle auf ihre Hinrichtung vorbereiten. Die Vorschläge dazu in meinem letzten Artikel-Update sind nicht gut, da nicht wirksam in der Öffentlichkeit. Ich schlage Kreuzigungen vor, an belebten Strassenkreuzungen. Bereitet alles dafür vor, es gibt nur mehr wenige Tage Zeit dafür.WE.


Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7073 am: 3. September 2019, 19:50:32 »
Rot = Aus dem Originalkommentar entferter Teil
Zitat
[8:00] (...) Der möchte auch in den Nationalrat. Es wird jetzt definitiv keine Wahl dazu mehr geben. Die sollten sich alle auf ihre Hinrichtung vorbereiten. Die Vorschläge dazu in meinem letzten Artikel-Update sind nicht gut, da nicht wirksam in der Öffentlichkeit. Ich schlage Kreuzigungen vor, an belebten Strassenkreuzungen. Bereitet alles dafür vor, es gibt nur mehr wenige Tage Zeit dafür.WE.

Da wird ihn wieder mal sein Anwalt eingebremst haben. Ich bin mal auf den 20.00h Kommentar gespannt!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7074 am: 3. September 2019, 19:56:18 »
Tja, wie heißt es doch so schön: "Das Internet vergisst nichts"  :dance:
Und nun zu etwas völlig anderem:
Und ein paar Dornen zum Streuen. Und ein Ersatzkreuz, wenn zu wenige da sind.

Nee ne, das geht nicht! Jeder nur ein Kreuz!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Feiertag, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7075 am: 3. September 2019, 20:23:33 »
Hallo,

(...)Ich bin mal auf den 20.00h Kommentar gespannt!  ;)

Relativ harmlos, für seine Verhältnisse:
Zitat
Nicht nur die Gold- und Silberaketen kommen jetzt bald. Auch die Abholungen und Hinrichtungen der Hochverräter.WE.

Bisher jedenfalls, er hat ja schon mal nachgelegt.

Der Abholung bin ich doch entgangen, übrigens. Ich habe mich (vollständig bekleidet) mit Abholcode an der Pack-Station vorgestellt, aber es ist nichts schlimmes passiert, sondern ich habe aus einem grossen gelben Schrank sogar noch etwas herausbekommen :D War vielleicht eine Belohung dafür, dass ich der Aufforderung ohne Zögern nachgekommen bin. Braver Untertan  :salut:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, EichelFan, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7076 am: 3. September 2019, 21:12:25 »
Ihr versteht das immer wieder falsch. Er meint bei Abholung meint er, wenn die Schwester kommt und er aus dem Gemeinschaftsraum auf sein Zimmer muss.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7077 am: 3. September 2019, 21:25:57 »
Der Abholung bin ich doch entgangen, übrigens. Ich habe mich (vollständig bekleidet) mit Abholcode an der Pack-Station vorgestellt, aber es ist nichts schlimmes passiert, sondern ich habe aus einem grossen gelben Schrank sogar noch etwas herausbekommen :D War vielleicht eine Belohung dafür, dass ich der Aufforderung ohne Zögern nachgekommen bin. Braver Untertan
Geschätzter Mitagent, das sind nun ein wenig sehr wenig Informationen! Hatten Sie wenigstens Ihr Kreuz dabei? Und haben Sie es zurück gegeben? Und, das interessiert uns alle nach Ihren Ankündigungen natürlich am meisten, was hatten Sie an?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7078 am: 4. September 2019, 07:58:39 »
Zitat
Auch mir ist Windows 7 mit Office 2007 lieber. Derzeit arbeite ich auf einem solchen PC. Der war irgendwo versteckt, damit ihn Pürstls Affen nicht beschlagnahmen konnten. Die sollten sich jetzt alle auf ihre Kreuzigung vorbereiten, zurückgeben wollen sie mir ja nichts. Warum wollt ihr Affen grauslichst sterben? Der Pürstl ist wohl kein Jurist, denn sonst wüsste er, dass solche Beschlagnahmungen bei Journalisten verboten sind. Ans Kreuz mit ihnen.WE.

Danke für den Hinweis auf den versteckten PC! Bei den wüsten Bedrohungen anderer Personen liegt auch eine aktuelle Gefährdungslage vor, so dass demnächst wieder eine lohnende Hausdurchsuchung vorgenommen werden kann  :salut:

Hinweis an Waldi: Kooperation mit den Behörden kann strafmildernd berücksichtigt werden.  :salut:
« Letzte Änderung: 4. September 2019, 08:09:22 von Leander »
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7079 am: 4. September 2019, 08:18:33 »
Zitat
Auch mir ist Windows 7 mit Office 2007 lieber. Derzeit arbeite ich auf einem solchen PC. Der war irgendwo versteckt, damit ihn Pürstls Affen nicht beschlagnahmen konnten. Die sollten sich jetzt alle auf ihre Kreuzigung vorbereiten, zurückgeben wollen sie mir ja nichts. Warum wollt ihr Affen grauslichst sterben? Der Pürstl ist wohl kein Jurist, denn sonst wüsste er, dass solche Beschlagnahmungen bei Journalisten verboten sind. Ans Kreuz mit ihnen.WE.


An die Maskenmänner: Der Scheinjournalist Waldi hat noch einen PC, der bei der letzten Durchsuchung nicht gefunden wurden. Da dort womöglich noch Prozess relevante Daten drauf sind, bitte Waldi umgehend besuchen. Danke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander