Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7050 am: 3. September 2019, 09:14:46 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7051 am: 3. September 2019, 10:03:13 »
Hallo,

Eichelburg dreht völlig durch:

hartgeld.com/infos-at.html, 2019-09-03:
Zitat
[8:00] (...) Es wird jetzt definitiv keine Wahl dazu mehr geben. Die sollten sich alle auf ihre Hinrichtung vorbereiten. Die Vorschläge dazu in meinem letzten Artikel-Update sind nicht gut, da nicht wirksam in der Öffentlichkeit. Ich schlage Kreuzigungen vor, an belebten Strassenkreuzungen. Bereitet alles dafür vor, es gibt nur mehr wenige Tage Zeit dafür.WE.
(Hervorhegung von mir)
:facepalm:
Lief etwa "Spartacus" am Wochenende im ORF?  ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7052 am: 3. September 2019, 10:20:07 »
ICH BIN SPARTACUS!!


Wo mir gerade einfällt, im echten Kaiserreich hätte die Eichel als germanischer Barbarus bei der Legion X Gemina in Vindobona im Hinblick auf seine Konstitution vemutlich nur als Aushilfs-Fullo anheuern können. Mehr wäre da nicht drin gewesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tuchwalker
« Letzte Änderung: 3. September 2019, 10:31:20 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7053 am: 3. September 2019, 10:46:14 »
Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz!
Ich hoffe, das war korrekt so. Man will ja vorbereitet sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, x, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7054 am: 3. September 2019, 10:56:35 »
Auf den ersten Blick könnte mir Eichelburg als Funktionsträger in jeder x-beliebigen Diktator vorstellen. Ob der sich dann Baron, Freiherr oder Gauleiter oder Kommissar nennt, ist nebensächlich,
Hauptsache, sein Ego wird bedient.

Allerdings halte ich Eichelburg für stinkfaul, der will zwar beehrt werden, aber keine persönliche Verantwortung übernehmen. Bei den Nazis oder Kommunisten stünde er n der Pflicht, er müßte sein Amts halbwegs ausfüllen.

Beim Adel hat er die irrige Vorstellung, daß seine Hetzerei im stillen Kämmerlein am Computer die Machthaber so beeindrucken würde, daß er mit Titeln, Ehrungen und Vermögenswerten überhäuft werden würde und sich dann ausruhen könnte und seinen Sadismus pflegen.

Sollte der von Eichelburg ersehnte Fall mit der Etablierung der Monarchie tatsächlich eintreffen, wäre er mit Sicherheit unter den Ersten, die hinter Schloß und Riegel kämen bzw. verschwinden würden. Da würde schon seine Polizeiakte genügen, die innerhalb des Polizeiapparats kursiert. Wer soll ihn schützen? Etwa die Leute die er bedroht? Oder der Adel? Von was träumt Eichelburg eigentlich nachts?

Der Man ist nichts anderes als ein Fliegenschiß in der neueren Geschichte der gestörten und gehässigen Zeitgenossen. Der wird sehr schnell vergessen, wie der "große " Honigmann.  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #7055 am: 3. September 2019, 11:02:08 »
Zitat
Ich schlage Kreuzigungen vor, an belebten Strassenkreuzungen. Bereitet alles dafür vor, es gibt nur mehr wenige Tage Zeit dafür.WE.

Ja, so schnell kriegt man keine Sondernutzungserlaubnis für die zweckfremde Nutzung von öffentlichem Straßenland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7056 am: 3. September 2019, 11:44:52 »
Hallo,

(...)Der Man ist nichts anderes als ein Fliegenschiß in der neueren Geschichte der gestörten und gehässigen Zeitgenossen. Der wird sehr schnell vergessen, wie der "große " Honigmann.  :laugh_:

Den musste ich tatsächlich erstmal googeln, nie gehört von dem. Überhaupt scheint auch Eichelburg seine Bekanntheit weit zu überschätzen, und Berüchtigtsein mit Berühmtheit zu verwechseln.

Wenn Eichelburg 'mal vom Tisch sein wird - indem er einfach aufgibt, in der Bedeutungslosigkeit versinkt oder, wie wir alle, einst den Weg alles Irdischen geht - , wäre ich dafür, der Praxis Jacinda Arderns, Premierministerin von Neuseeland, in Bezug auf den Mörder von Christchurch zu folgen: "We, in New Zealand, will give him nothing. Not even his name." Mache ich jetzt auch so bei dem Mörder von Utøya.
Sein Name sei getilgt aus allen Aufzeichnungen, und ich hoffe, in Zukunft wird jeder mit Unverständnis fragen, wenn ein entsprechendes Dokument auftaucht "Eichel...wer?"
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7057 am: 3. September 2019, 12:00:22 »
Zitat
"We, in New Zealand, will give him nothing. Not even his name."

Genau das war der Grund, warum ich jahrelang der mitlesende Gast war, der nicht aus dem Off ins Rampenlicht getreten ist. Warum ich es dann doch irgendwann getan habe, weiß ich heute selbst nicht mehr so genau. Vermutlich habe ich ein Mal zu oft "Jeder Hetzer wird gebraucht" gelesen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #7058 am: 3. September 2019, 12:18:14 »
Besser spät als nie:

Zitat
Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.

Es ist vorbei, bye, bye Junimond: Hiermit wurde offiziell bestätigt, dass die nicht existenten vE Kontakte von Waldi, es nicht mal fertig bringen, ein linksgrünversifftes Forum abzustellen. Walter, Walter, Walter, wie stehst Du denn jetzt da? Schon Jesus musste am Kreuz feststellen: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" Waldi sitzt jetzt vorm PC und stöhnt: "Meine vE, meine vE, Warum habt ihr mich verlassen?"  :'(

Neu: 2019-08-08: Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, bis Ende August Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren und es keinen Systemwechsel geben wird.

Es ist vorbei, bye, bye Junimond: Hiermit wurde offiziell bestätigt, dass die nicht existenten vE Kontakte von Waldi, es nicht mal fertig bringen, ein paar linksgrünveganverschwulte Schreiberlinge aus einem linksgrünversifftes Forum abzuholen.

Falls hier ab und zu noch ein paar von Waldis Anhängern mitlesen - laßt Euch das Ganze doch lieber noch einmal durch den Kopf gehen. Waldi kann nix, weiß nix, macht nix (außer Hetzen) und wird auch nie was werden. Seine Eliten-Kontakte sind nachweislich Hirngespinste und es wird keinen Systemwechsel geben.

Was sollen das für feige und nichtsnützige Eliten sein, die nicht mal diese Forum schließen können  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7059 am: 3. September 2019, 12:30:39 »
Zitat
Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein, ...

Was mich betrifft, ich wurde am 31.08. nachmittags abgeholt. Allerdings zum Sport, nicht zum Foltern. Das zählt nicht. Oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7060 am: 3. September 2019, 12:39:02 »
Mir fallen da Leute wie der Honigmann, Lupo Cattivo, der Winzer und meinen speziellen Freund Peter Frühwald, ein. Die sind bzw. waren eine Zeit lang in der Szene bekannt, natürlich
bei den eigenen Fans und auch den kritischen Betrachtern wie Psiram oder unserem geliebten SSL.

Fast alle prahlten mit gigantischen Zugriffszahlen auf ihre Blogs und Seiten und fühlten sich dadurch enorm wichtig. Irgendwann verschwanden fast alle wieder in der Versenkung, entweder weil neue Figuren auftauchten oder weil der eine andere  Probleme mit der um sich schlagenden, sich permanent in Auflösung befindenden BRD-GmbH bekam. ;D

Das Ganze ist nicht auf unsere Kundschaft beschränkt, im religiösen Sektor, was meine Einstiegsdroge in die Welt des Irrsinns im Internet war, waren Georg Todoroff, Hans Joss, Ingo Breuer oder auch Leute wie Werner Gitt mit ihren teils abartigen Thesen bekannt. Speziell Hans Joss und Georg Todoroff waren vom Auftreten her sehr unangenehme Zeitgenossen, welche regelmäßig ander User aufs Übelste beschimpften, wenn diese ihnen widersprachen.

Dann gab/gibt es noch die Cranks, die seltsame wissenschaftliche Thesen vertreten, wie beispielsweise Jocelyne Lopez. Oder die hartknäckigen Verschwörer, auch hier ist es Usus, andere aufs unflätige zu beschimpfen, wenn man ihren Thesen nicht zustimmt.

Auch Eichelburg wird irgendwann in der Vergessenheit verschwinden, aber da stehen schon andere auf der Matte um seinen Platz einzunehmen. Es bleibt spannend. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7061 am: 3. September 2019, 12:42:00 »
Zitat
Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein, ...

Was mich betrifft, ich wurde am 31.08. nachmittags abgeholt. Allerdings zum Sport, nicht zum Foltern. Das zählt nicht. Oder?
Das kommt jetzt auf den Sport an. Manche Yogaübungen erscheinen mir durchaus na an Folter...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7062 am: 3. September 2019, 12:51:38 »
Hallo,

(...) Honigmann, Lupo Cattivo, der Winzer (...) Peter Frühwald (...) Georg Todoroff, Hans Joss, Ingo Breuer (...) Werner Gitt (...) Jocelyne Lopez (...)

Wer? Nie gehört.   :D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7063 am: 3. September 2019, 12:54:17 »
(...)Falls hier ab und zu noch ein paar von Waldis Anhängern mitlesen - laßt Euch das Ganze doch lieber noch einmal durch den Kopf gehen. Waldi kann nix, weiß nix, macht nix (außer Hetzen) und wird auch nie was werden. Seine Eliten-Kontakte sind nachweislich Hirngespinste und es wird keinen Systemwechsel geben.

Seine Anhänger wissen das vermutlich auch, denn so irre wie WE ist doch niemand. Seine Anhänger nutzen die Plattform hartgeld.com um sich wichtig zu machen ("Bondaffe"), brutal Dampf abzulassen ("Krimpavian"), völkische Gleichgesinnte gefunden zu haben ("Muttertier") oder nationalistische Hetze unters Volk zu bringen ("Wissender"). Nach 10 Jahren andauernder Fehlprognosen, hat doch jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch begriffen, dass WE nichts, aber auch gar nichts weiß und einfach nur ein mieser, kranker, bösartiger Sadist ist.  :salut:
« Letzte Änderung: 3. September 2019, 12:58:01 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7064 am: 3. September 2019, 13:21:10 »
Zitat
Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein, ...

Was mich betrifft, ich wurde am 31.08. nachmittags abgeholt. Allerdings zum Sport, nicht zum Foltern. Das zählt nicht. Oder?
Das kommt jetzt auf den Sport an. Manche Yogaübungen erscheinen mir durchaus na an Folter...
Und dann gibt's da noch die Leute, die zweimal verheiratet waren. Da wirkt Folter nicht (mehr). ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag