Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033365 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7035 am: 2. September 2019, 17:56:36 »
Auf solche gut funktionierende Sadisten war das dritte Reich aufgebaut.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7036 am: 2. September 2019, 18:09:30 »
... Ich habe mich schon immer gefragt, weshalb sich dieser "Großsprecher" und "Maulheld" Eichelburg mit einer so geringen Position wie der des Freiherren zufrieden gibt. Sonst legt er ja auch immer regelmäßig eine Schippe drauf ("Elitensprachrohr" usw...). Wieso hat er sich noch nie gefürstet? Schnallt er einfach nicht wie der Adel aufgebaut ist? Aber wahrscheinlich ist es für WE tatsächlich Erfüllung, einen bestimmten Umkreis vollständig zu kontrollieren und  sadistisch zu tyrannisieren  :facepalm:
Wehe, wenn so ein Ekelpaket wie WE tatsächlich mal in so eine Position kommt - so in etwa wie bei Pavel Kohout "Sternstunde der Mörder"  :facepalm:
Mit dem "Freiherrn" könnte er auch nur in einer vom Adel geprägten Gesellschaft etwas anfangen, in der die Bürger weitgehend ihrer Rechte beraubt wären. Und der Titel allein ist nichts wert ohne Vermögen, familiären bzw. gesellschaftlichen Hintergrund. Mit der wenigen Ausnahmen dürften sich die rund 80.000 Adligen in Deutschland inmitten unserer bürgerlichen Gesellschaft sehr wohl fühlen, wer wissen will, wie Adlige darüber denken sollte sich mal mit dem Politiker Hermann Otto Solms https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Otto_Solms näher beschäftigen.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7037 am: 2. September 2019, 19:23:24 »
Bezüglich Adel und Recht nach der Revolution:

Hat Walter jemals davon geschwurbelt das ein Feudalsystem errichtet werden soll? MMn nicht. Ich glaube sein Kaiserreich ist einfach absolute Diktatur in der Adelstitel und Apanagen an treue Mitstreiter vergeben werden. Ein Staat mit 3 Ebenen: Kaiser + Regierung; goldbesitzende Oberschicht; Lumpenproletariat, welches von den Zuwendungen der anderen beiden Eben abhängt, und durch seine Arbeit deren Status erhält, ohne das diese große Eigenleistungen erbringen müssen.

Sollte der Codex Eichelburgis doch ein klassisches Feudalsystem verkünden möge man meine schlechtes Textverständnis verzeihen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7038 am: 2. September 2019, 19:35:20 »
Ich glaube sein Kaiserreich ist einfach absolute Diktatur in der Adelstitel und Apanagen an treue Mitstreiter vergeben werden.

Ich denke, dass er einfach das Wort "Führer" vermeidet (oder den "Führer" auf einen "Kaiser" projiziert).
Eine Person, die ganz oben als Diktator sitzt und alles darunter steuert, speziell die Schicht der Speichellecker und Ar...kriecher wie es WE am liebsten wäre.
Und alle anderen sind auf die Gnade der Schichten darüber angewiesen und zittern davor, dass sie als nächstes willkürlich herausgepickt werden, um eine Strafe für irgendetwas zu erhalten, was als Vergehen oder Verbrechen bezeichnet wird.

Also eine Art neues Drittes Reich, so wie es WE gefallen würde.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7039 am: 2. September 2019, 20:08:02 »
Ich denke, dass er einfach das Wort "Führer" vermeidet (oder den "Führer" auf einen "Kaiser" projiziert).

Der Kaiser ist ihm auch aus esoterischen Gründen wichtig. Österreichische Weltmacht-Befindlichkeiten, historische Verklärung von Kaisertum und ein mystischer Glaube an Blutlinien. Und ganz vielleicht die stille Einsicht, das er nicht das Charisma hat um selbst zum Führer zu taugen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7040 am: 2. September 2019, 20:18:51 »
Zitat
Mein Arikel dazu ist schon fast fertig.WE.

Somit ist zu befürchten, dass morgen wieder sadistische Gewaltfantsien ins Internet gekotzt werden.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7041 am: 2. September 2019, 20:26:29 »
Also eine Art neues Drittes Reich, so wie es WE gefallen würde.
Ich fürchte, der übertrifft das noch. Der predigt ja Sadismus als Staatsreligion. Zum Glück sind das nur Phantastereien eines am Leben gescheiteren Spinners.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7042 am: 2. September 2019, 22:23:28 »
Off-Topic:
Solche Typen wie Waldi gab es schon immer, hier ein Beispiel von vor etwa 50 Jahren.

Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7043 am: 2. September 2019, 22:33:14 »
Zitat
Mein Arikel dazu ist schon fast fertig.WE.

Somit ist zu befürchten, dass morgen wieder sadistische Gewaltfantsien ins Internet gekotzt werden.

Ja, fürchtet euch, ihr Hochverräter. Fürchtet den Stahlbesen des neuen Kaiserlichen Innenministers! Es wurden weitere Bestrafungsideen zugesandt, die ich im nächstn Artkl andutln wur!WE

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7044 am: 2. September 2019, 22:43:39 »
Zitat
Mein Arikel dazu ist schon fast fertig.WE.

Somit ist zu befürchten, dass morgen wieder sadistische Gewaltfantsien ins Internet gekotzt werden.

Der Wald krankt am Borkenkäfer, das Internet am Eichelwurm. Machste nix dran.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7045 am: 3. September 2019, 08:26:23 »
Hallo,

Eichelburg dreht völlig durch:

hartgeld.com/infos-at.html, 2019-09-03:
Zitat
[8:00] (...) Es wird jetzt definitiv keine Wahl dazu mehr geben. Die sollten sich alle auf ihre Hinrichtung vorbereiten. Die Vorschläge dazu in meinem letzten Artikel-Update sind nicht gut, da nicht wirksam in der Öffentlichkeit. Ich schlage Kreuzigungen vor, an belebten Strassenkreuzungen. Bereitet alles dafür vor, es gibt nur mehr wenige Tage Zeit dafür.WE.
(Hervorhegung von mir)

 :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7046 am: 3. September 2019, 08:32:11 »
Zitat von: Spinner Nr. 1 568 609 904
Bereitet alles dafür vor, es gibt nur mehr wenige Tage Zeit dafür.WE.
Bist du Jesus?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7047 am: 3. September 2019, 08:44:38 »
Bist du Jesus?

Zumindest ist meine Mutter Jungfrau.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7048 am: 3. September 2019, 08:51:42 »
Zitat
[8:00] (...) Der möchte auch in den Nationalrat. Es wird jetzt definitiv keine Wahl dazu mehr geben. Die sollten sich alle auf ihre Hinrichtung vorbereiten. Die Vorschläge dazu in meinem letzten Artikel-Update sind nicht gut, da nicht wirksam in der Öffentlichkeit. Ich schlage Kreuzigungen vor, an belebten Strassenkreuzungen. Bereitet alles dafür vor, es gibt nur mehr wenige Tage Zeit dafür.WE.

Was soll das? War das so eine schlechte Nacht, Waldi?  :facepalm:
Haben Dir die Leserzuschriften zu brutalen Hinrichtungsmethoden gar keinen "Kitzel" mehr verschafft? Forderst Du Deine Leser und Anhänger auf, bereits Kreuze an belebten Straßenkreuzungen aufzustellen? :facepalm:

Dein Anwalt hat Dir schon gesagt, dass Du eine Grenze überschreitest, wenn Du öffentlich zu Gewalthandlungen aufforderst.

Du zeigst jedenfalls wie krank Du tatsächlich bist und es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bist Du abgeholt wirst!
« Letzte Änderung: 3. September 2019, 08:54:25 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7049 am: 3. September 2019, 09:03:50 »
Der Eichelwurm im Blutrausch. Das war ja nur noch eine Frage der Zeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander