Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033359 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7020 am: 1. September 2019, 21:32:36 »
Zitat
Und es wird dei grösste Vernichtung der Demokatten-Hochverräter aller Zeiten. Sie glauben es nichr, ich habe heute einige Methoden publiziert. Darauf die Kaiserhymne: Anthem of Austria-Hungary. Stossgebet aus Deutschland, von Jemandem, der vermutlich auch geadelt wird:
Lieber Kaiser erlöse uns endlich. Heil dem Kaiser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, es ist jetzt bald soweit. Grausamer Tod den Hochverrätern und Heil dem deutschen Kaiser und seinen Fürsten und Königen. Mögen sie eine harte Hand beim Aufräumen haben. Auch deren Innenministern natürlich.WE.

Total irre! Zum täglichen Quantum Alkohol scheint sich ja heute Abend richtiger Wahnsinn aufgebaut zu haben.   :facepalm:

Waldi, so dauert das nicht mehr lang bis Du in die Geschlossene verbracht wirst.
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 21:43:29 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7021 am: 1. September 2019, 21:48:27 »
Total irre! Zum täglichen Quantum Alkohol scheint sich ja heute Abend richtiger Wahnsinn aufgebaut zu haben.   :facepalm:

Der Wahnsinn fängt doch bei Eichelburg schon nach dem morgendlichen Aufwachen an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7022 am: 1. September 2019, 22:52:32 »
Dummes Zeug zu reden ist (Gücklicherweise) noch kein Grund
für eine richterliche Einweisung in eine entsprechende psychatrische Einrichtung.

So bleibt die sogn. Sebst oder Fremdgefährdung abzuwarten.

Mehrfache Aufrufe zur Gewalt?

So oder so,
um so "hochtouriger" der dampfbetriebene "Eichelschaumschlägerkreisel"
um sich selber kreiselnd und eiernd schlägt, wird sein Systemdruck steigen
und der finale Schlag, Lagerschaden, wenn nicht schon vorher die Pumpe verreckt,
haut Ihm das Manometer aus dem Schädel.


Achtung: An die Heizer:
Roter Bereich Manometer Kesselhöchstdruckgrenze ist zu beachten!

"Net das de frierst" Herr Eichelburg!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Goliath, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7023 am: 1. September 2019, 23:09:21 »
Reicht ein Kaiser nicht? Bisher dachte ich, WE sitzt dann gleich zu seiner Rechten. Muss der Kaiser jetzt auch noch Könige und Fürsten haben? Da bleibt ja für den gemeinen Freiherrn WE bald nur noch ein Job bei der Müllabfuhr. Und den wird er auch brauchen, denn im Kaiserreich sollen so unnötige Ausgaben wie Renten ganz gestrichen werden. Der Staatshaushalt geht dann für den Adel "weiter oben" drauf, da kommt beim Freiherrn nichts mehr an. Da hat der Kaiser den armen WE wohl degradiert, weil die AfD die zugesagten 70% nicht schafft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7024 am: 1. September 2019, 23:39:01 »
Ein Pfurz für Waldi

Waldi darf sitzen
neben Kaiserklo.

Am Kaiser sauberlecken
nährt und macht froh.


Alle Kaiser für den Hund!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7025 am: 2. September 2019, 08:26:06 »
Hallo,

Eichelburg betreibt wieder persönliche Geschichtsfälschung und hat den Kommentar unter der gestrigen Cartoon-Imitation geändert.
Legende:
durchgestrichen: entfernt
rot: hinzugefügt
gelb: nicht korrigierter Fehler
Zitat
Und es wird deiie grösste Vernichtung der Demokatten-Hochverräter aller Zeiten. Sie glauben es nichrt, ich habe heute einige Methoden publiziert, die der Mob möglicherweise anwenden wird. Darauf die Kaiserhymne: Anthem of Austria-Hungary. Stossgebet aus Deutschland, von Jemandem, der vermutlich auch geadelt wird:
Lieber Kaiser erlöse uns endlich. Heil dem Kaiser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, es ist jetzt bald soweit. Grausamer Tod den Hochverrätern und Heil dem deutschen Kaiser und seinen Fürsten und Königen. Mögen sie eine harte Hand beim Aufräumen haben. Auch deren Innenministern natürlich.WE.

Was will Eichelburg mit den Veränderungen erreichen? Die Rechtschreibfehler korrigiert er wohl, damit er nicht so offensichtlich als unfähiger Trottel dasteht, der nicht einmal einen Text aus acht (eigenen) Sätzen fehlerfrei hinbekommt.
Interessanter sind die beiden sinnverändernden Korrekturen:
1) ich habe heute einige Methoden publiziert, die der Mob möglicherweise anwenden wird.
2) Grausamer Tod den Hochverrätern

Ad 1) Hiermit versucht Eichelburg wohl, sich in die Position des neutralen Berichterstatters zu bugsieren, der ja nur sagt, was kommt, ohne eine Haltung dazu einzunehmen.
Ausschlaggebend sind wohl die Zusendungen seiner eigenen Leute, die sich von den brutalen Gewaltorgien im neuesten "Update" distanzieren. Seit der Veröffentlichung einer solchen Zuschrift (siehe mein Beitrag https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg248030#msg248030) schreibt Eichelburg vom "Mob", der solche Folterungen anwenden wird. Damit hofft er davon abzulenken, dass diese ekelhaften Foltermethoden auf seine Hetze und seine eigene Aufforderung - um nicht zu sagen, auf seinen sehnlichen Wunsch hin - von ihm selbst und seinen Anhängern ausgedacht worden sind. Unvergessen ist auch seine Ankündigung, sich für Lifestreams der grausamsten Folterungen der "interessantesten" Personen einzusetzen, bzw. seine "Wettbewerbsbedingung", dass der Gewinner im Wettstreit um die unmenschlichste Methode diese, wenn's nach ihm ginge, persönlich ausführen dürfe.
Ad 2) Das Streichen des Wortes "grausam" aus dem Aufruf "Tod den Hochverrätern" ist wohl in Zusammenhang mit 1 zu sehen, nämlich als Versuch, den Umstand zu verschleiern, dass er sich diese Exempel des Unmenschentums zuvor tagelang persönlich zu eigen gemacht hat.

Ich weiss nicht, wer oder was Eichelburg dazu bewegt, solche dilettantischen Versuche zu unternehmen. Erfolgreich sind sie nicht im Entferntesten. Selbst in seinem Wahn sollte Eichelburg doch wissen, dass er unter scharfer Beobachtung von allen möglichen Seiten steht und seine Ergüsse zeitnah gesichert werden. Selbst solche Veränderungen seinerseits werden dokumentiert. Bestimmt nicht nur hier.

Eichelburg, du reitest dich immer tiefer in die Shice, da kommst du nicht mehr 'raus!

Wenn ich in der Vergangenheit noch der Meinung sein konnte, Eichelburg sei ein armer Irrer, so komme ich längst nicht mehr umhin festzustellen, dass er ein - und ich verwende dieses Wort äußerst sparsam! - perverser sadistischer Drecksack ist, der jede Menschlichkeit für einen feuchten Traum vom eigenen Adel verkauft, der über Leichen geht - hoffentlich niemals wörtlich! - und auch seine eigene Anhängerschaft bedenkenlos fallenlässt, wenn er sich davon Vorteile erhofft. Ich meine, merken seine Anhänger nicht, dass Eichelburg sie durch seine jetztige hastige und unglaubwürdige Distanzierung von den Einsendungen, die er selbst provoziert hat, zum "Mob" degradiert?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7026 am: 2. September 2019, 08:41:20 »
(...), dass er ein - und ich verwende dieses Wort äußerst sparsam! - perverser sadistischer Drecksack ist, der jede Menschlichkeit für einen feuchten Traum vom eigenen Adel verkauft, (...), merken seine Anhänger nicht, dass Eichelburg sie durch seine jetztige hastige und unglaubwürdige Distanzierung von den Einsendungen, die er selbst provoziert hat, zum "Mob" degradiert?

Vielen Dank für die Analyse, die sich auch mit meiner Meinung deckt! Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass dieser Typ publizistisch endlich mal aus dem Verkehr gezogen wird.  :salut:

PS: Wahrscheinlich hat sein Anwalt heute morgen angerufen und dringend gebeten, den gestrigen Cartoon-Text zu entschärfen. Auch wenn von uns bereits alles gesichert ist  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7027 am: 2. September 2019, 08:45:23 »
Ich meine, merken seine Anhänger nicht, dass Eichelburg sie durch seine jetztige hastige und unglaubwürdige Distanzierung von den Einsendungen, die er selbst provoziert hat, zum "Mob" degradiert?

Diese Erkenntnis erfordert eine gewisse Intelligenz. Wenn sich jemand allerdings seit Jahren widerstandslos am Nasenring "Süsthemwexel" durch Waldis Privatmanege ziehen lässt, scheint es mit der Intelligenz nicht allzuweit her zu sein.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7028 am: 2. September 2019, 09:46:15 »
Zitat
[9:00] Ramstein-Beobachter:

Wie bei vielen Wahlen und Abstimmungen auf europäischer Ebene bin ich nicht überrascht, dass wieder einmal die Zahl 66,6 % auftaucht. Dies war die angebliche Wahlbeteiligung in Sachsen. Mit der selben Prozentzahl haben die Mitglieder der SPD über die GroKo abgestimmt und wurde Macron zum französischen Präsidenten gewählt. Irgendwann sollte es jedem dämmern, mit was wir es zu tun haben.

[9:40] Das ist eine Illuminaten-Zahl. Diese Wahlen sollten wohl das erwünschte Ergebnis für "höhere Ziele" bringen.WE.
:facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7029 am: 2. September 2019, 09:56:01 »
Reicht ein Kaiser nicht? Bisher dachte ich, WE sitzt dann gleich zu seiner Rechten. Muss der Kaiser jetzt auch noch Könige und Fürsten haben? Da bleibt ja für den gemeinen Freiherrn WE bald nur noch ein Job bei der Müllabfuhr. Und den wird er auch brauchen, denn im Kaiserreich sollen so unnötige Ausgaben wie Renten ganz gestrichen werden. Der Staatshaushalt geht dann für den Adel "weiter oben" drauf, da kommt beim Freiherrn nichts mehr an. Da hat der Kaiser den armen WE wohl degradiert, weil die AfD die zugesagten 70% nicht schafft.
Das der Adel nicht homogen ist, sondern seine eigenen Abstufungen und Rangordnungen hat, weiß der Weichkeks natürlich. Wenn ich mich nicht irre, hat er irgendwo mal geschrieben, dass seine Familie früher adlig war. Somit würde die erneute Erhebung in den Adelstand ihn selbst als Mitglied einer "alten" Familie ausweisen.

Dass der alte Adel den Weichkeks freudig als neues Mitglied begrüßen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Kaiser ist historisch gesehen, mitnichten der Alleinherrscher, sondern von seinen Fürsten und Herzögen abhängig. Und genauso wenig wie der normale Bürger der Einführung einer absoluten Monarchie freudig zustimmen würde, würde der Hochadel dies ohne Widerstand akzeptieren.

Aber ich glaube, das es ihm gar nicht darum geht, innerhalb des Adels anerkannt zu werden, sondern sich über den normalen Bürger zu erheben und sich eine Position zu verschaffen, mit der er seinen sadistischen Neigungen frönen kann. Eichelburg kann ich mir beim besten Willen nicht als "edlen" Menschen vorstellen, der sich von hehren Beweggründen leiten lässt. Bei Eichelburg fällt mir eher Gilles de Rais ein, der sein Vermögen und seinen Stand dazu genutzt hat, abartige Scheußlichkeiten zu begehen. Allerdings hat Eichelburg kein Format, seine "Fähigkeiten" dürfen maximal ausreichen, harmlosen Stubenfliegen die Flügel auszureißen. >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7030 am: 2. September 2019, 10:02:07 »
Hallo,

Zitat
[9:00] Ramstein-Beobachter:
Wie bei vielen Wahlen und Abstimmungen auf europäischer Ebene bin ich nicht überrascht, dass wieder einmal die Zahl 66,6 % auftaucht. Dies war die angebliche Wahlbeteiligung in Sachsen. Mit der selben Prozentzahl haben die Mitglieder der SPD über die GroKo abgestimmt und wurde Macron zum französischen Präsidenten gewählt. Irgendwann sollte es jedem dämmern, mit was wir es zu tun haben.
[9:40] Das ist eine Illuminaten-Zahl. Diese Wahlen sollten wohl das erwünschte Ergebnis für "höhere Ziele" bringen.WE.

Ok. 666 ist in der Apokalypse des Johannes die Zahl des "Tieres", das Tod und Verderben über die Menschheit bringt. Innerhalb christlicher Zahlenspielerei auch als "Zahl Satans" bekannt, und da der Satanismus ein Spinnoff des Christentums ist, dort auch als besondere Kennzahl verwendet.

Die Wahl in Sachsen wird also als unter der Zahl des Satan bzw. des Bösen stehend dargestellt. Von wem auch immer. Was ist bei der Wahl in Sachsen vor allem passiert? Die AfD hat historische Stimmenzuwächse erzielt, selbst im Bundesvergleich, und ist um ein Haar nicht stärkste Kraft geworden. Mit Hilfe des Satans? Oder was soll uns damit signalisiert werden?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7031 am: 2. September 2019, 10:10:47 »
Zitat
[9:00] Ramstein-Beobachter:
(...)dass wieder einmal die Zahl 66,6 % auftaucht. (...)
[9:40] Das ist eine Illuminaten-Zahl. Diese Wahlen sollten wohl das erwünschte Ergebnis für "höhere Ziele" bringen.WE.
:facepalm:

Ja, Waldi! 666 ist die Zahl und das Zeichen des Anti-Christen. Darüber solltest Du heute mal nachdenken! ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7032 am: 2. September 2019, 16:36:17 »
Manchmal wünsch ich mir den Waldi von früher zurück. Der war zwarauch  hochgradig Verwirrt, aber seine Gewaltfantasien waren deutlich weniger ausgeprägt. Weniger detailliert und blutig. Ich hoffe die Behörden in Österreich haben den Mann im Auge, und können Reagieren, bevor er sich oder andere verletzt. Und sei es nur weil er im Auto Gas und Bremse verwechselt.

Ja, er war mal besser drauf und wer etwas Gold und Silber (nicht gerade zum falschen Zeitpunkt) gekauft hat, der hat auch nix falsch gemacht. Aber irgendwann hat er den Bogen überspannt und dreht seitdem immer hochtouriger durch. Gut, am äußersten rechten Rand hat er wohl immer schon gewohnt, aber die Gewaltphantasien sind erst seit einigen Jahren ins Kraut geschossen. Wenn man die Entwicklung extrapoliert, dann müsste Waldi "coming soon" vollkommen durchdrehen.
Ich schätze mal, dass er auch gewaltige Minderwertigkeitskomplexe wegen der Aussprache und wegen des ausbleibenden Erfolges seiner Prognosen hat.
Somit schließe ich mich Deinem Wunsch an, dass man ihn einfängt, bevor er völlig ausrastet bzw. andere dazu bringt.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7033 am: 2. September 2019, 17:27:38 »
Gerade wieder hartgeld aufgerufen und die angehängte Werbung gesehen. Bei dieser stolzen Auswahl kann man doch sagen "da wächst zusammen was zusammen gehört"  :facepalm:

Ach ja, wie war das noch bei hartgeld am 30.08.?
Zitat
POTUS sagt also eine Europareise wegen eines, für dortige Verhältnisse, mittelmäßigen Tropensturmes ab.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/usa-wirbelsturm-dorian-zieht-richtung-florida-a-1284795.html
« Letzte Änderung: 2. September 2019, 17:42:38 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7034 am: 2. September 2019, 17:42:55 »
(...) Aber ich glaube, das es ihm gar nicht darum geht, innerhalb des Adels anerkannt zu werden, sondern sich über den normalen Bürger zu erheben und sich eine Position zu verschaffen, mit der er seinen sadistischen Neigungen frönen kann.

Das ist eine gute Erklärung! Ich habe mich schon immer gefragt, weshalb sich dieser "Großsprecher" und "Maulheld" Eichelburg mit einer so geringen Position wie der des Freiherren zufrieden gibt. Sonst legt er ja auch immer regelmäßig eine Schippe drauf ("Elitensprachrohr" usw...). Wieso hat er sich noch nie gefürstet? Schnallt er einfach nicht wie der Adel aufgebaut ist? Aber wahrscheinlich ist es für WE tatsächlich Erfüllung, einen bestimmten Umkreis vollständig zu kontrollieren und  sadistisch zu tyrannisieren  :facepalm:
Wehe, wenn so ein Ekelpaket wie WE tatsächlich mal in so eine Position kommt - so in etwa wie bei Pavel Kohout "Sternstunde der Mörder"  :facepalm:
« Letzte Änderung: 2. September 2019, 17:46:36 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel