Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7005 am: 1. September 2019, 16:57:18 »
Ich würde mal vorschlagen:

- eine Stunde Waldi-Nuschel-Vortrag lauschen

- zwei Monate den Systemwechselkalender führen

- Waldis Anlagetipps folgen, bis die Insolvenz eintritt

- und - natürlich - die glühenden Zangen nicht vergessen

PS: Du hast doch meinen Klarnamen raus gefunden. Schau doch einfach im Telefonbuch von Großdeutschland unter echt? nach
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7006 am: 1. September 2019, 17:10:29 »
Also mir bleibt das Gebaren des Herrn Barons in spe W. Eichelburg immer noch ein Rätsel: Will er jetzt auch den ganz großen Coup, d.h. ein Kaiserreich bestehend aus Österreich, Deutschland und Norditalien? Wer soll als Kaiser des Ganzen fungieren? Die Habsburger sind in Österreich wohl sehr ungerne gesehen und haben das wohl auch selbst eingesehen, die Hohenzollern (= Preußen) - das wäre ja wohl Landesverrat, da liegt ja eine ewige Feindschaft zwischen Preußen und Österreich dazwischen -, aber welche Linie, diejenigen, die es schon im einfachen Königreich Rumänien versaut haben oder diejenigen, die das Ganze europaweit versaut haben? Und wissen die Italiener im Süden schon, dass die Norditaliener Teil des großen Kaiserreiches werden sollen? Und haben die potenziellen Kaiser überhaupt ausreichend Kaisererfahrung, immerhin sind die schon seit über hundert Jahren aus dem Geschäft? Fragen über Fragen.  :scratch:

Und überhaupt, mal spricht er von Königreich, mal vom Kaiserreich nach dem Systemwechsel. Wenn schon Systemwechsel, dann etwas Gescheites, also nicht so ein profanes Königreich. Aber wie gesagt, es mangelt am Adel mit Kaisererfahrung, eventuell könnte da noch Japan behilflich sein.

Aber nach dem ersten veröffentlichen Schreiben um Mithilfe beim Systemwechsel bei irgendwelchen Adelshäusern oder gar Putins oder Trumps, dürfte die österreichische Justiz trotz strengster Strafandrohungen des Herrn Barons in spe sehr, sehr ungehalten reagieren. :thumbdown:

Übrigens, der Titel Baron entspricht in der Adelshierarchie in etwa dem Hauptgefreiten der Bundeswehr, also nicht unbedingt erstrebenswert.  ;D
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 17:12:36 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Lonovis, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7007 am: 1. September 2019, 17:32:06 »
Also mir bleibt das Gebaren des Herrn Barons in spe W. Eichelburg immer noch ein Rätsel: Will er jetzt auch den ganz großen Coup, d.h. ein Kaiserreich bestehend aus Österreich, Deutschland und Norditalien? Wer soll als Kaiser des Ganzen fungieren?

Also dazu hat sich Eichelburg schon dezidiert geäußert. Nicht so bescheiden sein.  ;) Also das Kaiserreich wird schon noch größer: Deutschland in den Grenzen von 1914 und Österreich - dazu deutschsprachiger Teil Schweiz, Luxemburg, Niederlande, flämischer Teil Belgien, Norditalien. Unsere Nachbarn werden sich freuen  ;) Kaiser wird Karl Habsburg-Lothringen, darunter wird es vier Könige geben.

Warum sollte das gelingen mit dem Kaiserreich? Also, die Leute werden in ihrem Schock und in ihrer Verzweiflung (Moslemaufstand, Reichsflugscheiben usw...) händeringend nach dem Kaiser rufen ("Kaiser, hilf!") und sich ganz freiwillig unter's Joch dieser Versager Habsburg (Kaiser) und Hohenzollern (Könige von Preußen) begeben  :facepalm: Wer sich dagegen wehrt oder bereits als sog. Hochverräter auf einer Liste erfasst ist, wandert in Straflager bzw. wird bestialisch ermordet (s. Strafenliste von heute)  :facepalm: Wirklich toll, dieses Kaiserreich   :clap:

Zitat
Übrigens, der Titel Baron entspricht in der Adelshierarchie in etwa dem Hauptgefreiten der Bundeswehr, also nicht unbedingt erstrebenswert.  ;D

Ganz richtig! Baron bzw. Freiherr ist niederer Adel - hat mit dem Hochadel nichts zu tun.
Auch wenn er noch so sehr davon träumt, die Welt des Adels ist Walter Eichelburg im Grunde stets fern und fremd geblieben  :salut:
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 18:11:52 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #7008 am: 1. September 2019, 17:49:37 »
hartgeld.com/infos-us.html, 2019-09-01:
Zitat
[12:50] (...) Eine Inszenierung kann es sein, aber eine False Flag ist es nicht, weil der Täter erschossen wurde.WE.

Dämlack. Das ist doch der Kern jeder guten False Flag, dass keiner übrig bleibt, der die Wahrheit erzählen kann. Weitere Hinweise und Anleitungen erteilt auf Wunsch gerne das SSL in der Lennéstraße.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, x, Feiertag, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7009 am: 1. September 2019, 17:54:45 »
Hallo,

ein wenig Hoffnung macht es ja doch, dass nicht alle Hartgeld-Leser verloren sind. Selbst der Eichelburgschen Leserschaft wird's dann doch teilweise zu eklig:

hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html, 2019-09-01:
Zitat
[17:15] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Linke Kulturzerstörer
Nun, ich bin wirklich kein Befürworter davon den dreckisten Abschaum zu schonen oder gnädig zu behandeln, doch alle sollten darauf achten nicht am Schluß schlimmer zu sein, wie die Kreaturen deren man sich entledigen möchte.
Man kann da mal eine Woche wegsehen wo da verschiedene Rechnungen beglichen werden dürfen, aber danach sollte das zukünftige Reich das sein was die BRD nie war, ein Rechtsstaat wo Kriminellen der Prozess gemascht wird und wo diese entsprechend dem Urteil bestraft werden. Wir sollten kein Land werden wo jeder seiner sadistischen Ader freien Lauf lassen darf und mordet und vergewaltigt nach belieben, denn sonst sind wir keinne Deut besser als das was wir immer gehasst haben. Wir sind Menschen von Ehre und keine Kriminellen das sollten wir niemals vergessen!
Es mag zwar unappetitlich sein, aber solche Sachen werden vorkommen, primär durch die Rachemobs. Kürzlich hat mich ein Insider dafür kritisiert, dass ich den Systemwechsel als viel zu harmlos darstelle. Nach einer Zeit der Rache werden wieder rechtsstaatliche Verhältnisse einkehren.WE.

Nein, Eichelburg, unappetitlich ist es, eine Schnecke im Salat zu finden. Für das, was du in deinem Machwerk genüßlich ausführst, gibt es nur Ausdrücke aus der untersten Kategorie des Wortfeldes "ekelhaft": abscheulich, abstoßend, entsetzlich, niederträchtig, widerwärtig, ruchlos, infernalisch, scheußlich, widerlich... Nicht zu vergessen solche aus den Bereichen "unmenschlich" und "ehrlos".
Und nein, Eichelburg, du gibst hier nicht einfach etwas neutral wieder, sondern du hast andere tagelang dazu aufgestachelt, in ihre teuflichsten Tiefen zu greifen und sich gegenseitig mit Brutalitäten zu überbieten. Das hast du verursacht, das hast du in deiner Altersgeilheit genüßlich veröffentlicht - das langsame vaginale Pfählen durfte für dich natürlich nicht fehlen, und nimmt einen prominenten und ausführlichen Platz in deiner Liste der Grausamkeiten ein - , und dafür, Eichelburg, wirst du büßen. Durch die rechtsstaatliche Justiz.

P.S.: Wenn das, was da in Eichelburgs jüngstem "Update" an Scheußlichkeiten versammelt ist, wirklich aus Lesereinsendungen besteht und nicht nur Eichelburgs kranker Fantasie entsprungen ist, könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Fallen-Idee, die Eichelburg in Bezug auf dieses Forum entwickelt hat, viel eher auf die Hartgeld-Seite selbst zutrifft. Ich möchte nicht in der Haut dessen stecken, der eine dieser Foltermethoden vorgeschlagen hat, wenn mit dem nächsten Maskenmänner-Besuch die Datenträger und Quellen ausgewertet werden.
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 18:43:47 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7010 am: 1. September 2019, 18:38:52 »
Seine Phantasien erzeugen vor meinem geistigen Auge auch Bilder, beispielsweise das eines sich am Boden in einer Melange aus verschütteten Alkoholika und Erbrochenem windenden, "mein Kaiser, mein Kaiser, warum hast Du mich verlassen" wimmernden Waldis.

Tja Waldi, Systemwechsel ist nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7011 am: 1. September 2019, 18:43:30 »
And now for something completely different: Weder in Sachsen noch in Brandenburg wird die AfD stärkste Kraft, Regierungsbildung geht in beiden Bundesländern locker ohne die "Blauen", und trotz Dorfmehrheit wird weder hier noch dort ein Anteil von 80% erreicht. Beste Grundlagen für tagelanges Wahlfälschungsgenöhle bei Eichelburgs. Obwohl, in wenigen Tagen sind wir doch schon im Kaiserreich...

Geht schon los:

hartgeld.com/infos-de.html, 2019-09-01:
Zitat
[18:30] NTV: Liveticker zu den Landtagswahlen
Ich habe bis zur 1. Hochrechnung gewartet. Auch diese Zahlen glaube ich nicht. Warum sollte die SPD in Brandenburg nur 5% verlieren?WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7012 am: 1. September 2019, 18:52:07 »
An 0,88 % hätte er wohl geglaubt? Und nun kann er nicht länger warten, da der Blick zum Flaschenschrank geht?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7013 am: 1. September 2019, 18:54:00 »
An 0,88 % hätte er wohl geglaubt? Und nun kann er nicht länger warten, da der Blick zum Flaschenschrank geht?

Da bekommt er auf jeden Fall deutlich mehr Prozente...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7014 am: 1. September 2019, 19:10:37 »
Mein Gruß zum Wochenende gilt heute den Kollegen der speziellen Dienste in Deutschland, die für die morgige Wahl in den ostdeutschen Bundesländern als Auszähler eingeteilt wurden. Ihr wisst selbst, was von euch erwartet wird.

Zitat
[18:30] NTV: Liveticker zu den Landtagswahlen
Ich habe bis zur 1. Hochrechnung gewartet. Auch diese Zahlen glaube ich nicht. Warum sollte die SPD in Brandenburg nur 5% verlieren?WE.

Noch Fragen, Waldi?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #7015 am: 1. September 2019, 19:32:59 »
Zitat
Nun gibt es Zeitgenossen, die sich selbst ans Messer liefern und aus meinem Polizeiakt Dinge in öffentlichen Foren bringen, die der Amtsverschwiegenheit unterliegen. Das ist eindeutig Amtsmissbrauch. Warum man das noch nicht abgestellt hat, weiss ich nicht. Normalerweise werden solche Polizeibeamten sofort vom Dienst suspendiert und bekommen ein Strafverfahren.

Oder will man da bestimmte Personen in eine Falle laufen lassen? Meine Quellen sagen, dass die meisten Klarnamen der Personen in diesem Forum bekannt sind und sie alle zur Bestrafung und Humuswerdung abgeholt werden, sobald der Systemwechsel beginnt. Sie sind alle bereits dafür registriert.

Dann ist es ja einfach für Waldi, hau raus die Namen. Beim BVT haben wir für solche Kalamitäten unsere bewährten Tarnidentitäten mit Legendenpapieren, dank unserer wohlweisen Behördenleitung. Um mal einen Überblick zu geben, was es alles Schönes gibt: 
  • Personalausweis
  • Führerschein
  • Bankkonto, dazu E-Card und Kreditkarte
Dazu noch konspirative Wohnungen (Tarnwohnungen), ihrerseits bezahlt aus den Tarnkonten. Es gibt sogar komplette Großraumbüros, die als konspirative Wohnung angemietet wurden und die für Kollegen bereitstehen, die als verdeckte Ermittler wirken. Das Leben kann so toll sein!

Zitat
Vermutlich wurde dieses Wahlergebnis vorausgeplant.WE.

Vermutlich? Herrjeh, Walter! Die Meisterpsychologen! Hassaufbau! Anytime now soon coming! Er ist wohl schon im Cartoonmodus.

Für den, den es interessiert: HAARP wird in den nächsten zwei Wochen für Wartungszwecke abgeschaltet. Die Dauerlast während des vergangenen Sommers hat der empfindlichen Elektronik nicht gut getan. Es ist also mit deutlich kühlerem Wetter zu rechnen.
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 19:46:13 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7016 am: 1. September 2019, 20:04:41 »
Zitat
[17:15] Leserkommentar-DE zum Update 2 von Linke Kulturzerstörer
Nun, ich bin wirklich kein Befürworter davon den dreckisten Abschaum zu schonen oder gnädig zu behandeln, doch alle sollten darauf achten nicht am Schluß schlimmer zu sein, wie die Kreaturen deren man sich entledigen möchte.
Man kann da mal eine Woche wegsehen wo da verschiedene Rechnungen beglichen werden dürfen, aber danach sollte das zukünftige Reich das sein was die BRD nie war, ein Rechtsstaat wo Kriminellen der Prozess gemascht wird und wo diese entsprechend dem Urteil bestraft werden. Wir sollten kein Land werden wo jeder seiner sadistischen Ader freien Lauf lassen darf und mordet und vergewaltigt nach belieben, denn sonst sind wir keinne Deut besser als das was wir immer gehasst haben. Wir sind Menschen von Ehre und keine Kriminellen das sollten wir niemals vergessen!
Es mag zwar unappetitlich sein, aber solche Sachen werden vorkommen, primär durch die Rachemobs. Kürzlich hat mich ein Insider dafür kritisiert, dass ich den Systemwechsel als viel zu harmlos darstelle. Nach einer Zeit der Rache werden wieder rechtsstaatliche Verhältnisse einkehren.WE.
Manchmal wünsch ich mir den Waldi von früher zurück. Der war zwarauch  hochgradig Verwirrt, aber seine Gewaltfantasien waren deutlich weniger ausgeprägt. Weniger detailliert und blutig. Ich hoffe die Behörden in Österreich haben den Mann im Auge, und können Reagieren, bevor er sich oder andere verletzt. Und sei es nur weil er im Auto Gas und Bremse verwechselt.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7017 am: 1. September 2019, 20:19:39 »
Ich hoffe die Behörden in Österreich haben den Mann im Auge, und können Reagieren, bevor er sich oder andere verletzt.

Keine Angst. Den Behörden in Österreich helfen wir schon auf die Sprünge. Hat bisher geklappt und wird auch so weitergehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7018 am: 1. September 2019, 20:34:48 »
Uff, das hat ja auch gereicht für heute mit Brutal-Tourette: völlig harmloses Paint-Machwerk ohne jeglichen Bezug zu den Landtagswahlen, und sogar ohne blauen Kommentar.

Oder kriegt da einer jetzt doch ein bisschen Angst vor dem langen Arm des Gesetzes?

****
F*ck! Zu früh entspannt  :facepalm:

Zitat
Und es wird dei grösste Vernichtung der Demokatten-Hochverräter aller Zeiten. Sie glauben es nichr, ich habe heute einige Methoden publiziert. Darauf die Kaiserhymne: Anthem of Austria-Hungary. Stossgebet aus Deutschland, von Jemandem, der vermutlich auch geadelt wird:
Lieber Kaiser erlöse uns endlich. Heil dem Kaiser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, es ist jetzt bald soweit. Grausamer Tod den Hochverrätern und Heil dem deutschen Kaiser und seinen Fürsten und Königen. Mögen sie eine harte Hand beim Aufräumen haben. Auch deren Innenministern natürlich.WE.

Unbelehrbar, sichtlich angepisst und mit der üblichen abendlichen Rechtschreibferne.
Sein Anwalt, der vermutlich in der jüngeren Vergangenheit schlimmeres verhindert hat, scheint jetzt auch völlig die Kontrolle über seinen Mandanten verloren zu haben. Vielleicht, weil er als der Maulwurf enttarnt wurde.
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 20:47:25 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Feiertag, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7019 am: 1. September 2019, 21:01:48 »
Neues vom angeblichen Mitdenker (Hervorhebungen von mir):
Zitat
[20:10] [20:10] Der Mitdenker: Jawohl, es muß ein Zeitfenster geben, wo Rechnungen beglichen werden.

Zu viel unschuldiges Blut haben die Demokratten, mit ihrer perversen Negerpolitik, vergossen. Und übrigens, wir reden hier, als wäre der Spuk schon vorbei. Noch strömt dieses gottverfluchte Pack, danke Sigi, Tag und Nacht hierher, um weiter zu morden und zu vergewaltigen. Aber nichts geht ewig, wie uns die Geschichte lehrt, und darum wird es hoffentlich so sein, daß es, je nach dem Maß, was der einzelne Volksverräter auf dem Kerbholz hat, von Workuta bis Deutscher Steinbruch und von Folter bis Madame Guillotine, alles geben wird und muß.

Das Neusprech-Phrasenwort "Rechtsstaat" sollte gestrichen werden, es ist mit Blut besudelt. Nennen wir es später einen ehrlichen Staat, oder einen gerechten o.ä., aber bitte nicht das Lügenwort der Demokratten.
Und mit dem Sachsen-/Brandenburg-Ergebnis zeigen die dummen Deutschen, daß sie wollen, daß ihre Kinder vergewaltigt werden und sterben. Ich schäme mich für meine ostdeutschen Landsleute, unabhängig von möglicher Wahlfälschung. Wären es 70% für die AfD geworden, das hätte kein noch so gerissener Wahlfälscher auf 30 % lügen können. Der Erdrutsch ist nicht gekommen, die Neger bleiben, das Deutsche Volk leidet weiter, der Invasoren-Angriff bleibt die tägliche Angst.

Man wird den Mobs einfach eine Zeit geben müssen, in der sie wüten dürfen. Dann kommen wieder zivlilisierte Zeiten.WE.
Wahnsinn! Das gibt dem unschuldigen Begriff "Filterblase" eine ganz neue Bedeutung. Kein Wort davon dass die Anzahl an Straftaten zurück geht ("die Statistik ist gefälscht"), dass sexuelle Übergriffe überwiegend im Familien- und Bekanntenkreis statt finden ("man wird dem Kleinen doch mal ein Küsschen geben dürfen"). Der Kerl scheint grössere Probleme zu haben als WE selbst (oder er ist eine seiner Sockenpuppen, bei denen sich WE traut das zu sagen was er in Wirklichkeit denkt).
Das Rechtsstaat nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat wissen wir hier, leider ist das aber sehr schwer zu vermitteln  :(
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Feiertag, DurstigeHummel, Leander