Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033356 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6990 am: 1. September 2019, 11:53:22 »
Zitat
Heute hat Feenheer wieder etwas gebracht, das nur ich, mein Anwalt und eben der Polizeiakt kennen.


Bei uns sagt man, das der größte Esel sich immer zu erst nennt......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6991 am: 1. September 2019, 12:16:24 »
Kolleginnen und Kollegen im 12. UG und 10. OG, könnt ihr ein wenig weniger auffällig sprühen? Wir sind mal wieder aufgefolgen...

Sorry, aber das war eine Anweisung von ganz oben. Und wenn ich sage "von ganz oben", dann ist das auch wirklich von ganz oben.
Nach den letzten statistischen Erhebungen wurde festgestellt, dass in einigen Kreisen von NWO-Kritikern der Glaube an die Existenz von Chemtrails gesunken ist. Daraufhin wurde festgelegt, dass mal wieder richtig gesprüht werden soll. Und "richtig" heißt hier: das gute alte Aerosol, das man noch an fast jedem Himmel hervorragend gesehen hat (außer in der Nacht, auf die radioaktiven selbstleuchtenden Bestandteile hat man diesmal verzichtet, aber dafür wurde der Barium-Anteil erhöht).
Wir haben uns dann auch extra einen schönen Tag rausgesucht, damit das auch gut sichtbar ist.

Und dann wird man auch noch aus den internen Kreisen dafür kritisiert.
Ich bin jetzt frustriert und habe beschlossen, Euch am Freitag die ganze Remoulade wegzuessen. Dann müsst Ihr nämlich den Backfisch pur essen! Das habt Ihr davon!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6992 am: 1. September 2019, 12:54:13 »
Ich bin jetzt frustriert und habe beschlossen, Euch am Freitag die ganze Remoulade wegzuessen. Dann müsst Ihr nämlich den Backfisch pur essen! Das habt Ihr davon!
Oh, das tut mir jetzt echt leid!  :innocent:. Ivh mag ja sowieso lieber Ketchup...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6993 am: 1. September 2019, 12:54:57 »
Hallo,

wird eigentlich in Sachsen und Brandenburg heute ordentlich gechemtrailt? Wenn man damit Wetter, Klima, Ernten, Schneefälle oder das ausbleiben derselben, Hitze und Kälte gleichzeitig und Stimmen im Kopf auslösen kann, sollte das doch auch zur Beeinflussung einer Wahl gut sein, oder? Gibt es schon Berichte von Sichtungen, oder wird die unsichtbare Variante gesprüht?

"Unsichtbar" wäre ich gegen, denn dann gäbe es ja zur Wahl einen blauen Himmel, und wenn ich höre und lese, was für hanebüchene Gründe Leute angeben, AfD zu wählen, würde sowas sicher als Zeichen "von ganz oben"TM Chemtrail-Fan angesehen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6994 am: 1. September 2019, 12:56:55 »
Noch nicht. Aber Kalbitz Uniform wurde frisch gebügelt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6995 am: 1. September 2019, 13:05:06 »
hartgeld.com/infos-us.html, 2019-09-01:
Zitat
[12:50] (...) Eine Inszenierung kann es sein, aber eine False Flag ist es nicht, weil der Täter erschossen wurde.WE.

(...)
Es gibt auf hartgeld noch nichts zum erneuten Anschlag in Texas. Ich hoffe, es ist nicht zu pietätlos wenn ich etwas zur Abstimmung stelle:
( ) Das war in Wirklichkeit ein Moslem!
(x WE.) Das war eine False Flag des Deep State!
( ) Schrecklich, diese immer wiederkehrenden Anschläge. Das Waffengesetz sollte USA weit reformiert werden!
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, EichelFan, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6996 am: 1. September 2019, 14:43:32 »
Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen, wie WE am Samstag bei 30° zur Polizeiwache um die Ecke pilgert, etwas vom "Polizeiakt" fabuliert und seine Anzeige erstattet. Warum geht er bei so wichtigen Fällen von Landesverrat nicht gleich zur Staatsanwaltschaft? Da kann er auch das Ding mit dem Haftbefehl klären.

Was ich aus Walters Pamphleten herausdestilliere, ist, das wohl einige seiner Sockenpuppen Drohmails mit dem Absender "Feenheer" fabrizieren, die ihm mit "Tod und Teufel" drohen, vielleicht auch ein angeblicher Einwurf einer Patrone. Da die Foristen hier eher in die Kategorie "Wehrdienstvermeiden" fallen, und auch deren Jagdtrieb aufs nichtweibliche Getier eher schwach ausgeprägt sein wird, kommen als Täter nur seinesgleichen in Frage. Leider kann man bei Eichelburg inzwischen nicht mehr zwischen Dichtung und Wahrheit unterscheiden, das ist inzwischen ein Einheitsbrei geworden. Ob es die ominöse Patrone wirklich gab, ob er das Ding sich selbst eingeworfen hat oder einer seiner Kumpane, ob überhaupt eine Anzeige erstattet wurde, ist völlig schleierhaft.

Der Mann begreift nicht einmal, das alle angeblich so exclusiven Informationen aus dem "Polizeiakt" von ihm selbst, aus seinen PDF-Beiträgen und von seiner Webseite stammen. Nach zwei, drei Wochen scheint die Vergangenheit bei ihm zu verschwimmen, und die ewige Schleife von euphorischen Crashankündigungen und einem eher depressiv angehauchten Verschiebungswahn wiederholt sich aufs neue. Früher lagen Monate zwischen den Iterationen, heute sind es nunmehr Tage.

Drei Fragen bleiben:
  • Ist der "Polizeiakt" eigentlich weiblich und nackert?
  • Wie lautet das Aktenzeichen des Vorgangs?
  • Gibt es Erschwerniszulage für den braven Beamten, der sich jetzt alle meine Ergüsse hier im Forum durchlesen muss?

Es wäre Ironie des Schicksals, wenn der Vorgang schlussendlich auf meinem Schreibtisch im BVT landet mit dem Hinweis: "Hier, kümmer dich drum, du bearbeitest doch die Causa Eichelburg, wir haben offenbar einen Durchstecher im Amt".

Jetzt, wo so intensiv ermittelt wird, zwingen mich meine Handler zu folgender Verschleierung (das tue ich ausgesprochen ungern, aber um die drückenden Immobilienkredite abzuzahlen, brauche ich den Job): "Ich arbeite selbstverständlich nicht im österreichischen BVT, vor dessen hingebungsvoll schaffenden Beamten ich den größten Respekt habe." Und wenn Waldi nicht sofort lieb ist, schreibe ich ihn persönlich in den nächsten Verfassungsschutzbericht ;-).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6997 am: 1. September 2019, 14:54:41 »
Off-Topic:
Ist das noch ein Freudscher Fehler, wenn ich zunächst statt
hingebungsvoll schaffenden Beamten

Zitat
hingebungsvoll schlafenden Beamten

gelesen habe?

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6998 am: 1. September 2019, 15:28:56 »
Unsere Brieftaube "Flugtaxi" ist bereits auf dem Weg. Bitte wiedet artgerecht auftanken.

Besten Dank!
Habe bis eben geschlafen und alles ist wieder gut.
Nach Aufnahme von Körner-Treibstoff hob der Bote dann wieder ab und flog zur Basis zurück.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6999 am: 1. September 2019, 15:39:51 »
Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen, wie WE am Samstag bei 30° zur Polizeiwache um die Ecke pilgert, etwas vom "Polizeiakt" fabuliert und seine Anzeige erstattet. Warum geht er bei so wichtigen Fällen von Landesverrat nicht gleich zur Staatsanwaltschaft? (...)

Waldi hat wieder mal offenbart, dass er keinerlei Ahnung hat und wahrscheinlich gar nichts gemacht hat. So eine Anzeige, wie er sie uns auf hartgeld.com geschildert hat, nimmt doch keine Polizeidienststelle auf. Wer mit so einem "Quatsch" auf seinem Polizeirevier ankommt, wird doch gleich weiterempfohlen zur schriftlichen Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Als ob die sonst nichts zu tun hätten.

WE ist und bleibt eben ein Dilettant, der es nicht mal schafft, glaubwürdig zu schildern, dass er tatsächlich eine Anzeige aufgegeben hat. Er produziert halt wieder mal nur heiße Luft und meint damit, Andere beeindrucken zu können.
Eines ist klar: Wir und insbesondere Feenheer, der aus seinem "Polizeiakt"  ;) zitieren kann, weil er beim BVT arbeitet  ;)  :facepalm:  gehen ihm ganz gewaltig auf die Nerven. Erst hat er versucht, uns mit immer schlimmeren Hinrichtungsarten einzuschüchtern und jetzt kommt er auf einmal mit der Polizei aus dem "alten System", das ja angeblich nächste Woche abgeschafft wird. Lächerlicher kann man sich gar nicht machen, Waldi  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 15:48:18 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7000 am: 1. September 2019, 16:04:57 »
Zitat
Zungen abschneiden, Humus, zu Fuss nackt nach Workuta und was es sonst noch gibt.


Die Aufarbeitung der Eichelburgschen Traumalandschaft wird nach Möglichkeiten
in einer anderen Fachabteilung behandelt, wobei zur Zeit zu bedenken wäre,
ob selbige noch zu Restlebenszeit für den Betroffenen gewinnbringend zu
theraphieren wäre.


Zu: Zungen abschneiden.

Erste Explorationen ergaben mehrere fatale "Haushaltsunfälle" bei
unsachgemäßen Applikationen eines Kobold Staubsauggerät,
welche auch zu den hörbaren sprachlichen Beeinträchtigungen geführt
haben sollten.

Auch deshalb wurde das erwähnte Messgerät ersatzweise an der noch intakten Nase befestigt.


Wir kochen mit Liebe zum Menschen.


Also, die meisten "Unfälle" mit Staubsaugern passieren den Herren ja weiter unten. Bitte dort noch mal nach Schäden schauen.
Zunge und Staubsauger ... Tja, da ist die Verwirrung doch wohl schon weiter fortgeschritten als Dr. Silberman (der ja schon ein Gutachten über den Terminator verfasst hat, ohne den Ernst der Lage zu erkennen) diagnostiziert hat. Wird wohl Zeit für die Rente, oder?
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7001 am: 1. September 2019, 16:08:51 »
Hurra!
Eichel hat ein wichtiges Update zu seinem Artikel geschrieben:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-393_Kulturzerstoerer.pdf

Neuer Cräääsch-Termin: Erste Septemberhälfte!
Neuer Auslöser: Blutbad in Hongkong.
Viele neue Bestrafungsmethoden, wie etwa Aale und Schlangen in den Arsch einführen.
Schlechte News für @Feenheer: Man hat ihn in eine perfide Falle gelockt!






 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, DurstigeHummel

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7002 am: 1. September 2019, 16:34:50 »
Verständnissverbessernde Nachreichung für Eichel/Zunge aua:

3 Hintergrund

Der zweifelhafte Ruf des Vorwerk Kobold beruht auf der Tatsache, dass diese Modell eine spezielle Bauform hat, bei der der Propeller kurz hinter der Ansaugöffnung platziert ist. Bei den meisten Staubsaugermodellen ist der Motor mit dem Propeller dagegen hinter dem Staubbeutel angeordnet.

https://flexikon.doccheck.com/de/Morbus_Kobold

Mit Liebe zum Menschen, Ihre Notaufnahme.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7003 am: 1. September 2019, 16:38:02 »
Da hat Waldi Angst vor unseren Anzeigen - als ob wir als Behörde so etwas nötig hätten - und übersieht die Überwachungsfahrzeuge schräg um die Ecke vorm Haus.

Also Waldi. Wir stellen keine Anzeigen, wir bitten um Amtshilfe. Und unsere Überwachung sichert auch deinen Goldschatz - also sei uns zumindest ein bisschen dankbar.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #7004 am: 1. September 2019, 16:46:49 »
Zitat
Nachdem die Pest mit den Zitaten aus meinem Polizeiakt nicht aufhört, habe ich die Leser gebeten,
einige mögliche Bestrafungsmethoden zuzusenden. Nachdem ich es hier öffentlich publiziere, können
alle jene, die mit den Bestrafungen zu tun haben, hier zugreifen. Ich selbst werde mich daran nicht
beteiligen. .WE.

Oh, Waldi, macht Dir das Spaß? Was bist Du nur für eine widerliche, kranke Kreatur!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel