Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033355 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #6975 am: 31. August 2019, 22:47:58 »
Zitat
Ja, ich habe heute eine Anzeige gegen Feenheer wegen Amtsmissbrauchs erstattet. Der Polizist, dem ich das erzählt habe, dass Feenheer aus meinem Polizeiakt zitiert hat sofort gesagt: das ist Amtsmissbrauch. Heute hat Feenheer wieder etwas gebracht, das nur ich, mein Anwalt und eben der Polizeiakt kennen. Der Amtsmissbrauch ist bewiesen. Der Polizist hat so viel Hintergrund-Info bekommen, dass er weiss: falls er nichts tut, ist er auch dran.


Genauso machen wir das. Anzeige erstatten und auch gleich ein bisserl drohen. :facepalm:
Immer weiter so.
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 22:51:06 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6976 am: 31. August 2019, 22:50:25 »
Zitat
Zungen abschneiden, Humus, zu Fuss nackt nach Workuta und was es sonst noch gibt.


Die Aufarbeitung der Eichelburgschen Traumalandschaft wird nach Möglichkeiten
in einer anderen Fachabteilung behandelt, wobei zur Zeit zu bedenken wäre,
ob selbige noch zu Restlebenszeit für den Betroffenen gewinnbringend zu
theraphieren wäre.


Zu: Zungen abschneiden.

Erste Explorationen ergaben mehrere fatale "Haushaltsunfälle" bei
unsachgemäßen Applikationen eines Kobold Staubsauggerät,
welche auch zu den hörbaren sprachlichen Beeinträchtigungen geführt
haben sollten.

Auch deshalb wurde das erwähnte Messgerät ersatzweise an der noch intakten Nase befestigt.


Zu: Humus, zu Fuss nackt nach Workuta.

Patient vergaß vor Einkauf in Einzelhandel seine Bekleidung mit Socken und Schuhen,
was Ihm leider erst auf dem Rückweg, nach Kontakt mit den üblichen Hinterlassenschaften von alkoholisierten Hundehaltern, schmerzhaft bewusst wurde.



Wir kochen mit Liebe zum Menschen.

« Letzte Änderung: 31. August 2019, 23:58:30 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6977 am: 31. August 2019, 23:44:12 »
Zitat
(...) Der Polizist hat so viel Hintergrund-Info bekommen, dass er weiss: falls er nichts tut, ist er auch dran.
(...)WE.

Na, da wird der Polizist aber zittern  :))
Waldi, hast Du dem Polizisten mit Auspeitschen, Straflager oder gleich mit Exekution gedroht so wie damals beim Bürgermeister von Türnitz? :facepalm:

... und Waldi, mal unter uns, meinst Du wirklich eine Anzeige von "Herrn Feenheer beim BVT" hat auch nur irgendeine Erfolgsaussicht? Glaubst Du das wirklich?  :scratch:


Zitat
... um Amtsmissbrauch zu begehen, muss man zunächst ein für den Vorgang relevantes Amt haben. Was ist denn unser guter Feenheer im Berufsleben?

Schon richtig, aber ist Feenheer nicht für die causa Eichelburg beim BVT eingeschleust worden? ;) ;) ;)
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 23:53:05 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6978 am: 1. September 2019, 00:18:25 »
Anzeige, erster Akt.

Auftritt Nuschelopa.

Polizist 1: "..."
Nuschelopa: "JahörnsmoalfäänhäärhoatsgsoaktschmlbrfnDummlandaarrrgh!"
Polizist 1 (mit gerunzelter Stirn): "Kann ich Ihnen helfen?"
Nuschelopa: "DummlandaarrrghpolzeiaktnurmeinanwaltnmfdrmblANZEIGE!"
Polizist 1: "Sie möchten also eine Anzeige erstatten?"
Nuschelopa: "Aarghnabarghlatznhosn!"
Polizist 2 (leise zu Polizist 1): "Ich glaub' das ist derselbe, der letztens mit einem Fingerhut hier war und behauptet hat, das sei eine Morddrohung. Schmitz und Western oder so."
Polizist 1 (legt resolut den Stift auf den Tisch. Zu Nuschelopa): "Jetzt hören Sie mal, wenn Sie ständig hierher kommen und unsere Zeit verschwenden, missbrauchen Sie die Kapazitäten dieses Amts!"
Nuschelopa: "Innenmininsterharrharrglündezangahopphopp!"
Polizist 1: "Jaja, ist schon recht. Jetzt gehen Sie bitte nach Hause."
Nuschelopa: "Einastritzn blach! Chrrrrrr....."
Polizist 1 (zu Polizist 2): "Mit was für Typen wir hier ständig  zu tun haben..." (zerknüllt angefangene Niederschrift und wirft sie elegant in den 5 m entfernten Papierkorb.)

Abgang Nuschelopa. Nuschelopa macht Notiz, die aus dem Off im Klartext gelesen wird (hochdeutscher Synchronsprecher erforderlich!): "Polizist bestätigt Amtsmissbrauch. Gibt mir Recht!"

Vorhang unter Buhrufen und geworfenen faulen Tomaten aus dem Publikum.
Keine weiteren Akte.

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #6979 am: 1. September 2019, 01:03:51 »
Hallo,

(...)Warum nun so schüchtern und ein verdruckstes Fremdwort wie "Subhumanoider" verwenden?(...)

Das schreibt der schon so seit Monaten. Ist nur vielleicht neben den brutalen Gewaltfantasien und der Hetze nicht ganz so aufgefallen.

(...)Geht das nicht auf DEUTSCH?(...)

Ja, die Übersetzung lautet "Untermenschen". Aber dann würde ja sofort jeder erkennen, wes' Geistes Kind Krimpartisan und der diese Pamphlete ungefiltert veröffentlichende Eichelburg sind. Zumindest scheinen sie zu glauben, dass sie so ihre Gesinnung verwischenTM können. Aber nützt nix, Nazi-Sprech und Rassisten-Hetze bleiben Nazi-Sprech und Rassisten-Hetze, egal wie man sie verklausuliert.



Da schmeiss ich doch glatt den Homunkulus dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Homunkulus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6980 am: 1. September 2019, 01:18:51 »
Neuer Monat, neuer Systemwechsel!

Mist, ich habe schon wieder eine Ära verpasst … war was Wichtiges?

Das Schlimmste aus meiner Sicht wäre es, Eichelberg zuhören zu müssen, wie er tagelang sämtliche Werke von Karl Marx vorliest, ohne sich was in die Ohren stopfen zu können.  :laugh_:
Zitat
Chrl Mrx
D'ch Chapichal
Chritich dea pol'chen Öcho'mie

Brr, chhhhrhmmm, B'ch'einchs: D'r Proch'nzses deäh ähm Chrrap'tal

Ok, ich glaube, spätestens an der Stelle würde ich auch um die Gnade der Erlösung betteln.

Menno, vermiest mir den Marx doch nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #6981 am: 1. September 2019, 01:39:17 »
@DurstigeHummel  :laugh_above: :thumb:  Danke! :rotfl:
"Innenmininsterharrharrglündezangahopphopp!" W.E.
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 01:58:01 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6982 am: 1. September 2019, 07:02:35 »
Anzeige, erster Akt.

Auftritt Nuschelopa.

Polizist 1: "..."
Nuschelopa: "JahörnsmoalfäänhäärhoatsgsoaktschmlbrfnDummlandaarrrgh!"
Polizist 1 (mit gerunzelter Stirn): "Kann ich Ihnen helfen?"
Nuschelopa: "DummlandaarrrghpolzeiaktnurmeinanwaltnmfdrmblANZEIGE!"
Polizist 1: "Sie möchten also eine Anzeige erstatten?"
Nuschelopa: "Aarghnabarghlatznhosn!"
Polizist 2 (leise zu Polizist 1): "Ich glaub' das ist derselbe, der letztens mit einem Fingerhut hier war und behauptet hat, das sei eine Morddrohung. Schmitz und Western oder so."
Polizist 1 (legt resolut den Stift auf den Tisch. Zu Nuschelopa): "Jetzt hören Sie mal, wenn Sie ständig hierher kommen und unsere Zeit verschwenden, missbrauchen Sie die Kapazitäten dieses Amts!"
Nuschelopa: "Innenmininsterharrharrglündezangahopphopp!"
Polizist 1: "Jaja, ist schon recht. Jetzt gehen Sie bitte nach Hause."
Nuschelopa: "Einastritzn blach! Chrrrrrr....."
Polizist 1 (zu Polizist 2): "Mit was für Typen wir hier ständig  zu tun haben..." (zerknüllt angefangene Niederschrift und wirft sie elegant in den 5 m entfernten Papierkorb.)

Abgang Nuschelopa. Nuschelopa macht Notiz, die aus dem Off im Klartext gelesen wird (hochdeutscher Synchronsprecher erforderlich!): "Polizist bestätigt Amtsmissbrauch. Gibt mir Recht!"

Vorhang unter Buhrufen und geworfenen faulen Tomaten aus dem Publikum.
Keine weiteren Akte.

Mann, ich habe die ganze Nacht vor Lachen kein Auge zubekommen!
Kann mal jemand der Abteilung die die bunten Pillen ausgibt Bescheid sagen, damit die mir per Sonderboten was entsprechendes bringen?
Ich weiß, dass heute Sonntag ist, aber ich muss morgen wieder arbeiten.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6983 am: 1. September 2019, 08:35:55 »
Unsere Brieftaube "Flugtaxi" ist bereits auf dem Weg. Bitte wiedet artgerecht auftanken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Präsident des Dackelclubs

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6984 am: 1. September 2019, 09:44:07 »
Oh, hallo  :o

Ich hatte schon erwartet, dass dieses Forum über Nacht abgeschaltet wurde - da lief doch eine Frist ab  :think: - , ohne dass ich mich noch bei allen mit ernstem Blick verabschieden konnte: "Es war eine Ehre, mit Ihnen zu dienen..."

Somit also meine Nachgedanken zur Anzeige:

Wieso eigentlich erstattet Eichelburg Anzeige?

- Da wir uns wieder einmal in einer Zeit befinden, in der alles mögliche nicht mehr stattfindet: Wahlen, Gerichtsverhandlungen, Steuerbescheide, Gehalts- und Rentenzahlungen, stellt sich die Frage, wieso Eichelburg sich die Mühe macht, Tage, womöglich Stunden vor dem Systemwechsel noch Anzeigen zu erstatten. Ergo: Eichelburg glaubt nicht an sein eigenes Szenario.

- "Ergo" in Betracht gezogen, sollte Eichelburg sich doch eher an die Vertreter seiner Eliten wenden. Die Polizei und danach Staatsanwaltschaft und Justiz sind doch alle Büttel des alten Systems. Also des jetzigen, nicht des ganz alten, dann wären wir ja wieder da, wo Eichelburg hin will. Aber vielleicht regen sich bei Eichelburg doch ganz leise Zweifel, dass seine kaiserlichen Gönner und Beschützer - Existenz vorausgesetzt - irgendetwas auf die Reihe kriegen, wie etwa dieses Forum zu schließen. Diese Zweifel könnten durch die Art und Weise befördert sein, wie seine kaiserlichen Gönner und Beschützer die Hausdurchsuchung verhindert haben, seinen Führerschein wiederbeschafft und seinen Waffenvorrat aufgefüllt, sowie bei diversen Gerichtsverhandlungen für seinen Freispruch gesorgt haben.
Oder womöglich ist die Kommunikation strikt einseitig, der kaiserliche Propagandaminister gibt zwar Information an Eichelburg als Handlanger der untersten Ebene weiter, kümmert sich aber einen Dreck darum, was von da zurück kommt. Wenn er's versteht.

Schließlich noch eine Sache zur sonntäglichen Meditation: Wenn Eichelburg Dinge veröffentlich sieht, die nur er selbst, sein Anwalt und das Gericht kennen, sollte er 'mal darüber nachdenken, wer auch der Maulwurf sein könnte: sein Anwalt:whistle: Der hat ihn doch immer so vertreten, dass nichts erfolgreich war, seine Einwendungen und Widersprüche, die Verteidigung in Gerichtsprozessen. Sollten das immer nur widrige Systemumstände (alternativ grobe Unfähigkeit) gewesen sein, oder steckt da Absicht dahinter?

Schönen Sonntag!  :salut:

P.S.: Und kann bitte jemand Eichelburg erklären, dass es nie "soon coming" heisst, sondern nur "coming soon" korrekt ist?  :facepalm:
« Letzte Änderung: 1. September 2019, 09:52:17 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6985 am: 1. September 2019, 09:48:45 »
Die Eliten lachen doch nur über Waldi. Der dient als Clown, um das wahre Wirken der Mächtigen zu vertuschen. Es geschieht Vieles im Hintergrund!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6986 am: 1. September 2019, 10:18:43 »
Das lustige ist ja, dass die wirklichen Systemwechsel hinter den Kulissen von unserem Blauschreiber gar nicht bemerkt werden.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6987 am: 1. September 2019, 10:53:31 »
Die finden ja auch immer erst nach 20 Uhr statt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6988 am: 1. September 2019, 11:25:21 »
Vielleicht sollte mal jemand WE den Kader der deutschen Nationalmannschaft im Basketball stecken:
https://www.spiegel.de/fotostrecke/basketball-wm-2019-der-deutsche-kader-im-ueberblick-fotostrecke-170181.html
Ich freue mich sehr auf diese Truppe, WEs Reaktion dürfte aber eine etwas andere sein.

Es gibt auf hartgeld noch nichts zum erneuten Anschlag in Texas. Ich hoffe, es ist nicht zu pietätlos wenn ich etwas zur Abstimmung stelle:
( ) Das war in Wirklichkeit ein Moslem!
( ) Das war eine False Flag des Deep State!
( ) Schrecklich, diese immer wiederkehrenden Anschläge. Das Waffengesetz sollte USA weit reformiert werden!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6989 am: 1. September 2019, 11:40:49 »
Zitat
Viel Wahlkampf gibt es nicht, viel weniger als zur EU-Wahl im Mai. Diese Wahl findet nicht mehr statt und die alle wissen es.WE

Hallo Waldi, sollen wir mal z.B. um eine Unze Gold wetten, dass am Sonntag den 29.09.2019 in Österreich doch die Nationalratswahlen stattfinden?  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel