Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033352 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6960 am: 31. August 2019, 17:48:24 »
Zitat
Ja, es geht jetzt los. Bald regiert King JJK.WE.[/b]

Mit "JJK" meint er wohl JFK jr.
Der ist zwar tot, doch sollte dies für die Systemwechsler und vE kein allzu großes Hindernis darstellen.
Geschätzter Kollegen, erstens wissen Sie doch dass JFK jr. dem perfiden von unseren Helfern geplanten Anschlag überlebt hat und jetzt in Wartestelltung steht bis Trump den Laden für ihn sauber gemacht hat (zumindest schreibt WE bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit davon...). Ausserdem haben Sie uns die schönen Einträge aus der USA Kategorie vorenthalten. Wir wollen doch alle lachen:

Spoiler
[10:35] ET: USA: Medien bereiten massive PR-Kampagne vor, um Spygate-Enthüllungen zu diskreditieren

[13:20] Leserkommentar-DE:

Ich glaube, Trump bereitet gerade eine massive, richtig fiese Falle vor. Wie man beobachten konnte, geht Trump sehr überlegt vor und riskiert keinen zu schnellen und großen Schritt. Er lockt seine Gegner gekonnt in die Enge und mit einigen künftigen, sehr großen Überraschungen, wird er den Sack zu machen. Ich glaube die kommende Präsidentschaftswahl und die belastenden Schwergewichtsdokumente werden eine entscheidende Rolle spielen. Es gibt einen guten Grund, wieso er die Dokumente so lange zurückhält. Diese so einfach zu veröffentlichen, wäre eine taktische Verschwendung. Er muss seine Gegner zu Überreaktionen kitzeln. Und das wird er schaffen. Das wird noch ein paar Augen-Aufreißer-Momente geben. Genießt die Show.

[13:45] Leserkommentar-DE:
Die Show dauert nicht mehr lange und zu den Präsidentschaftswahlen kommt ganz sicher nicht mehr. Schaut euch den Goldpreis an, schaut euch die Wirtschaft in Deutschland an usw. Es spricht sehr vieles dagegen. Es geht jetzt los.

Ja, es geht jetzt los. Bald regiert King JJK.WE.
[close]
Der Epochtimes-Artikel ist wirklich völlig ♥♥♥isch!

Dazu gibt es Neuigkeiten von Dorian. Da WE sich ja schon gestern dazu positioniert hat kann es gar nicht sein dass der gefährlich ist:
Spoiler
[15:15] ET: „Dorian“ zum „extrem gefährlichen“ Hurrikan hochgestuft

Möglicherweise wird die Gefahr aufgebauscht.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE:
Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn sich die Leute Vorräte nach Hause holen, welche Art von Sturm auch immer die Infrastruktur lahmlegt.

Das wird auch innerhalb des US-Militärs in Deutschland empfohlen und zwar mit höchster Dringlichkeit.WE.
[close]

Dazu gibt es noch den Krimpartisan in alter Qualität:
Zitat
[16:50] Krimpartisan zu Merkel erhält Ehrendoktortitel der Leipziger Handelshochschule

Das deutsche Monstrum erhält eine weitere Irrendoktor-Würde...alle Universitäten, die so etwas verleihen, gehören für alle Zeiten geschlossen. Die Verantwortlichen vor einen Volksgerichtshof gestellt und in Anbetracht der Schwere des Verbrechens öffentlich hingerichtet!

Es wird geschehen.WE.
 

[16:50] ET: „Gebt den Kindern ihre Mutter zurück“: Die ersten Lebensjahre sind prägend für die ganze Nation

[17:00] Krimpartisan:
Da es ja gerade höchsterklärte ABSICHT ist, daß es keine Nationen mehr geben soll, ist dieser Wunsch in diesem kranken Gesellschaftssystem natürlich nur unnützes und hinhaltendes Geschwafel. Und würde niemals, in tausend Jahren nicht, umgesetzt werden! Es hat schon alles seinen wohlberechneten "Sinn und Zweck" in dieser in Wahrheit völlig sinnentleerten Welt!
:facepalm:
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 17:53:13 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, EichelFan, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6961 am: 31. August 2019, 17:54:36 »
Hallo,

hartgeld.com/sozialsysteme.html, 2019-08-31:
Zitat
[14:40] Leserzuschrift-DE: So gehen sie nur gegen die eigenen Leute vor:
(...)ob er denn keine Sozialhilfe bekommen würde. Er sagte doch schon, aber die wurde ihm nun für 3 Monate gesperrt, da er sich kurzzeitig außerhalb Berlins aufgehalten hatte. Er hätte das gar nicht gewußt, dass er das nicht durfte. Aber es sei der Behörde bekannt geworden, dass er außerhalb Berlins bei einer Notoperation wegen eines Magendurchbruchs behandelt wurde. Die haben ihm daraufhin dann für 3 Monate alle Gelder gesperrt. Seit dem säße er auf der Straße. (...)

Meine Güte, wie bescheuert, konstruiert und unglaubwürdig muss eine Geschichte eigentlich sein, um nicht von Eichelburg veröffentlicht zu werden?  :facepalm:

Wobei... wenn ich mich erinnere, was mir Bettler schon alles für Stories aufgetischt haben, warum sie jetzt gerade ganz dringend 10 Euro für eine Bahnfahrkarte brauchen, für genau den Zug, der in 5 Minuten fährt, weil der Hund eines Fremden all' sein Geld aus seiner Brieftasche gefressen habe und ausgerechnet jetzt auch noch seine Schwester angerufen habe, dass seine Mutter im Sterben liege, sie ihn aber nicht mit dem Auto abholen könne, weil der Marder die Zündkabel zernagt habe...

Ach, und:
hartgeld.com/infos-at.html, 2019-08-31:
Zitat
(...) die vom dummen Forum. Von denen gibt es offenbar eine anonyme Anzeige gegen mich. (...).WE.

Hab' ich 'was verpasst und das Konzept einer anonymen Anzeige hat sich geändert?
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 17:59:05 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Leander

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6962 am: 31. August 2019, 18:05:52 »
hartgeld.com/infos-at.html, 2019-08-31:
Zitat
(...) die vom dummen Forum. Von denen gibt es offenbar eine anonyme Anzeige gegen mich. (...).WE.

Hab' ich 'was verpasst und das Konzept einer anonymen Anzeige hat sich geändert?

Natürlich nicht. Aber da wir ihm gegenüber die Bösen sind (obwohl wir ja eigentlich die Guten[tm] sind), muss das auch unserem Kreis gekommen sein. Ist doch auch sonst niemand gegen ihn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6963 am: 31. August 2019, 18:38:58 »
Mein Gruß zum Wochenende gilt heute den Kollegen der speziellen Dienste in Deutschland, die für die morgige Wahl in den ostdeutschen Bundesländern als Auszähler eingeteilt wurden. Ihr wisst selbst, was von euch erwartet wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6964 am: 31. August 2019, 18:45:47 »
Zitat
[16:25] Leserkommentar-DE:
Richtig, was dagegen aus Bello wird, dürfte jedem klar sein, nur ihm selbst noch nicht.

Das kann er sich nicht vorstellen, genauso wenig wie die vom dummen Forum. Von denen gibt es offenbar eine anonyme Anzeige gegen mich. Also konnte ich über deren Amtsmissbrauch etwas auspacken.WE.

Amtsmissbrauch?

Wir machen hier nur unseren Job, Waldi! Da wird alles ganz korrekt abgearbeitet  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6965 am: 31. August 2019, 19:14:29 »
Wir machen hier nur unseren Job, Waldi! Da wird alles ganz korrekt abgearbeitet  ;)

Und Waldi wird sich nach dem Systemwechsel für seinen Unterhalt auch abarbeiten müssen.

Alles Gold von Waldi konfisziert, Fluchtburg zwangsweise geräumt.

Da ist nix mit hohen Posten im Kaiserreich. Das haben mir meine Informanten aus den adligen Kreisen, die das Kaiserreich installieren werden, geschrieben, aber nur unter der Bedingung keine Namen zu nennen.

Als ich denen etwas von einem Maaßen erzählt habe haben die nur schallend gelacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Feiertag, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6966 am: 31. August 2019, 19:30:25 »
@Feenheer Da Sie, werter Kollege, den Zugriff auf die Aktenregale des Operativen Vorgangs "Goldgagaopa" haben würde mich brennend interessieren: Bohrt sich WE bevorzugt im linken oder rechten Nasenloch und was geschieht anschliessend, wenn er dabei "GOLD" findet?

Ich würde mich mit ein paar Panini-Sammelbildern "Reichsbürger in brauner Soße" revanchieren....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6967 am: 31. August 2019, 20:00:13 »
Auch was Waldis Hoffnungen über die Zukunft der von ihm so geliebten Beamten angeht muss er enttäuscht werden.
Empirisch erwiesen ist:
"Herrschaft kommt, Herrschaft geht. Verwaltung besteht."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6968 am: 31. August 2019, 20:16:32 »
Zitat
Ja, ich habe heute eine Anzeige gegen Feenheer wegen Amtsmissbrauchs erstattet. Der Polizist, dem ich das erzählt habe, dass Feenheer aus meinem Polizeiakt zitiert hat sofort gesagt: das ist Amtsmissbrauch. Heute hat Feenheer wieder etwas gebracht, das nur ich, mein Anwalt und eben der Polizeiakt kennen. Der Amtsmissbrauch ist bewiesen. Der Polizist hat so viel Hintergrund-Info bekommen, dass er weiss: falls er nichts tut, ist er auch dran.

Wettbewerb für die Leser: wir suchen die grauslichste Hinrichtungsart für die Hochverräter. Der Gewinner darf die Strafe an Feenheer persönlich vollziehen.WE.

Ich bin ja eher ein Vertreter der speak softly-Fraktion, aber das schiere Übermaß an Geistesgaben, welches unser WE offenbart, setzt mich immer wieder in Erstaunen. Vielleicht hat ihn das auf die Palme gebracht:

Zitat
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das WE laut seiner Akte in einem Schlaflabor für Schlafschafe war?

Die Auflösung! Siehe Anhang.

Zitat
Neu: 2019-04-04:

Ich werde vermutlich in einem Artikel-Update etwas bringen, wie der Druck auf unabhängige Medien wächst. Auch mein Medium will man weg haben. Daher die Hausdurchsuchung und die Probleme mit dem Führerschein. Jetzt soll ich dafür sogar ins  Schlaflabor.WE.
Quelle: https://hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/930-medien-und-propaganda-2019.html


« Letzte Änderung: 31. August 2019, 20:53:12 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Feiertag, EichelFan, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6969 am: 31. August 2019, 21:04:08 »
Warum soll man von einer erfolgsversprechenden Story ablassen? Vielleicht weil sie einfach Blödsinn ist, aber das will bei hartgeld.com ja keiner hören:
Zitat
[19:45] Silberfan zu Sechs Fakten aus dem Erntebericht Wahnsinn, was das Wetter mit unseren Feldern macht!

Könnte ein grüner Holodomor werden. Ich sehe seit ca. einer Woche keine Chemtrails mehr, denn die Ernte ist bereits im Eimer, haben andere Leser ähnliche Beobachtungen machen können?

Das dürfte regional unterschiedlich sein. Ich habe heute noch Chemtrails gesehen und gestern Chemtrailer fliegen gesehen.WE.
Kolleginnen und Kollegen im 12. UG und 10. OG, könnt ihr ein wenig weniger auffällig sprühen? Wir sind mal wieder aufgefolgen...
Nebenbei ist der Bild-Artikel ungeheuer aussagekräftig. So gab es dieses Jahr weniger Spargel! Gemein! Ausserdem gibt es 20% weniger Äpfel, aber in D 18% mehr Getreide. Ganz klar, da droht Skorbut wegen fehlender Vitamine. Kartofeln sind teuer, aber das ist wegen letztes Jahr. Aus dem Bild-Artikel geht also ganz klar hervor dass uns der Hunger droht!  :facepalm:

Nebenbei, geschätzter Mitagent @Feenheer, es war mir eine Ehre mit Ihnen zu arbeiten. Aber wenn die kaiserliche Justiz zuschlägt hilft leider nichts mehr. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, wo immer die Mitarbeiter von Hans-Georg M. Sie auch verbringen werden...
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 21:07:12 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6970 am: 31. August 2019, 21:26:26 »
Zitat
Heute hat Feenheer wieder etwas gebracht, das nur ich, mein Anwalt und eben der Polizeiakt kennen. Der Amtsmissbrauch ist bewiesen. Der Polizist hat so viel Hintergrund-Info bekommen, dass er weiss: falls er nichts tut, ist er auch dran.

Ist doch klar, das wir dir und deinem Anwalt die Informationen zulassen kommen.

Wir wollen uns ja auch darüber freuen wie dir und deinem depperten Anwalt das Zeug um die Ohren fliegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Leander

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6971 am: 31. August 2019, 21:38:49 »
Zitat
Auflösung folgt! Stay tuned!

Schlafflabor

Auf der Suche nach den Ursachen einer Kaiserlichen Dysfunktion helfen Messungen im Schlafflabor ebenfalls weiter. Bei Eichelburg wurde ein spezielles Messinstrument, das Erektometer, an der Nase des Sabberwatz befestigt, das fortlaufend deren Umfang und Steifigkeit bestimmt. Ein gesunder Unterthan hat zwischen einem und fünf Anfällen, die von kaiserlichen Hinterlassenschaften ausgelößt werden.

Die oft zitierte Morgenerek­tion des rechten Arms ist lediglich das letzte Aufzucken eines irreparabel beschädigten Restnervensystems. Sein Leiden hat wahrscheinlich psychische Ursachen.

Weiterhin lässt sich die Technik der Phallografie dazu verwenden, die „kaiserlichen Präferenzen“ von obrigkeitshörigen Personen zu ermitteln. Dabei werden die Probanden sexuellen Reizen, meist einschlägige Bilder der kaiserlichen Famielienmitgliedern, Filmen und Tonbändern aus der angeblich so guten alten Zeit, ausgesetzt.

Kontrollverlust am Tag

Deutlich seltener weisen Ärzte Patienten mit Goldkaiserepilepsie in ein Schlafflabor ein. An dieser Krankheit leidet in Österreich rund 1 multiple Persönlichkeit. Nach Ausschluss organischer Erkrankungen lautet die Diagnose: idiopathischer Sadismus. Der Erkrankte ist tagsüber extrem aggressiv und verliert vorübergehend die Kontrolle vor allem über die reale gesellschaftliche Position seiner Person, ohne dass sein Bewusstsein beeinträchtigt ist. Den Kontrollverlust bezeichnen Ärzte als Morbus Kaiserlei. Der Patientent kämpft außerdem mit Durchdenkstörungen die sich leider seinem Bewusstsein entziehen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Phallografie

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6972 am: 31. August 2019, 21:51:32 »
Schlafflabor....

Scheiss Schaflabor!

Und wo steht da etwas zu Gewalfantasien?

Zungen abschneiden, Humus, zu Fuss nackt nach Workuta und was es sonst noch gibt.

Ich bitte doch den Eichelburg neu zu beurteilen. Das merkt er ja nicht wenn er schläft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6973 am: 31. August 2019, 22:22:35 »
Nunja, wenn er weiter so hasserfüllt sein Blut in Wallung bringt wird ihm eher früher denn später der Apoplex ein jähes Ende setzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #6974 am: 31. August 2019, 22:39:56 »
Zitat
Ja, ich habe heute eine Anzeige gegen Feenheer wegen Amtsmissbrauchs erstattet. Der Polizist, dem ich das erzählt habe, dass Feenheer aus meinem Polizeiakt zitiert hat sofort gesagt: das ist Amtsmissbrauch. Heute hat Feenheer wieder etwas gebracht, das nur ich, mein Anwalt und eben der Polizeiakt kennen.

Na ja, um Amtsmissbrauch zu begehen, muss man zunächst ein für den Vorgang relevantes Amt haben. Was ist denn unser guter Feenheer im Berufsleben?

Das ist auf dem gleichen Niveau wie unsere Kundschaft, die einen ihnen nicht genehmen Verwaltungsakt sofort als Rechtsbeugung verschreien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, DurstigeHummel