Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033351 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6945 am: 30. August 2019, 21:30:45 »
*** EIL ***
Der Systemwechsel ist abgesagt. Seine Majestät und die vE sind des Wartens überdrüssig und vergnügen sich doch lieber auf dem Golfplatz.

Sorry, Waldi ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6946 am: 30. August 2019, 21:38:28 »
Jetzt NEU!

Ein Muss für den patriotischen Gabentisch!
Streng limitierte Auflage!

Der Dummgeld Quitscheeichelzwerg! :dance:

Mit abschraubbarem Kopf zwecks Füllung
mit den Hinterlassenschaften Ihres eigenen Hundes.

Ein leichter Schlag auf die Zipfelmütze, :dance:
erzeugt ein lustiges Quitschen nebst Produktion eines echten
Häufchens auf dem nationalen Wohnzimmergabentisch.

Ein echtes Muß für jeden kaisertreuen Dummgeldspeichellecker. :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6947 am: 30. August 2019, 22:34:53 »
Zitat
Dr. Markus Krall. Was er im kaiserlichen Kabinett wird, können sich die Leser vermutlich vorstellen.WE.

Na ja, das hat WE an anderer Stelle schon explizit gesagt: Finanzminister im kaiserlichen Kabinett unter Reichskanzler Friedrich Merz.
Krall predigt ein stramm neoliberales Wirtschaftsprogramm: reine Marktwirtschaft, bloß keine staatlichen Eingriffe. Ansonsten ist Krall ein ziemlicher selbstverliebter Eigenbeweihräucherer a la "Ich erklär Dir jetzt mal die Welt". Ähnlich wie WE stellt er zukünftige Crash-Szenarien des Finanzsektors nicht unbedingt rational nachvollziehbar und ohne Quellenangaben in den Raum. Seine auf Grund irgendwelcher Symptome gefasste Meinung wird dem Leser bzw. Zuhörer als Faktum verkauft. Das scheint zu funktionieren. Diese Technik wendet ja auch WE an, nur wird WE mit seinem "soon coming" oder "nächste Woche geht's los" schnell als absoluter Dampfplauderer entlarvt. Markus Krall ist da geschickter. Der sagt den Crash in zwei Jahren voraus. Zeit genug also, seine Vorträge besuchen und seine Bücher kaufen zu können. Und in zwei Jahren weiß keiner mehr so genau wer wann was gesagt hat.

Übrigens, sein Anlagetipp für den Crash lautet: Gold

Was für eine Überraschung  ;)
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 22:36:54 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6948 am: 31. August 2019, 02:26:35 »
Zitat
Wenn mir die geschätzten Mitagenten die Logik dessen was ich fett markiert habe erklären könnten, wäre ich dankbar.

Ich kann nur immer wieder vermuten, dass die WEichkekse noch immer nicht mitbekommen haben, dass Hongkong längst keine britische Kronkolonie mehr ist, sondern bereits vor über 20 Jahren an China zurückgegeben wurde. Dass chinesische Sicherheitskräfte chinesische Bürger verprügeln oder gar töten ist auch nicht unbedingt neu. Warum das ausgerechnet jetzt den Börsenplatz Hongkong crashen sollte wissen wohl nur die WEichkekse. Und selbst wenn, dann wird der HangSeng eben kurzerhand abgehängt und die (Börsen)Welt dreht sich trotzdem weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6949 am: 31. August 2019, 08:14:56 »
Wenn mir die geschätzten Mitagenten die Logik dessen was ich fett markiert habe erklären könnten, wäre ich dankbar.
[15:15] Ramstein-Beobachter:
Sollte es in Hongkong eskalieren ist dieser Finanzplatz komplett erledigt, zumal das Großkapital schon abgezogen wurde. Dann wird es ab Montag weltweites Finanzchaos geben.

Logik? Ich schätze mal der Ramstein-Beobachter sollte sich wieder lieber auf die Beobachtung der Ramstein-Airbase beschränken. Anscheinend ist sein Kopf vom dortigen Fluglärm schon so benebelt, dass da ständiger Alarm herrscht.  :facepalm:

Warum das ausgerechnet jetzt den Börsenplatz Hongkong crashen sollte wissen wohl nur die WEichkekse. Und selbst wenn, dann wird der HangSeng eben kurzerhand abgehängt und die (Börsen)Welt dreht sich trotzdem weiter.

Ganz genau!
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 09:38:09 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6950 am: 31. August 2019, 09:24:42 »
Neuer Monat, neuer Systemwechsel!

 :dance:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
hartgeld.com
« Antwort #6951 am: 31. August 2019, 09:26:35 »
...das Problem ist doch, dass WE der lebende Beweis ist warum Verschwörungen im großen Maßstab nie klappen - irgendwer redet immer.

Nehmen wir mal an ich wäre ein Agent der NWO, was ich ja bin.
Und nehmen wir mal an man hätte mich erfolgreich in die kaiserlichen Dienste eingeschleust mit der Anweisung einen Systemwechsel zu verhindern.
Dann ist wer wie Waldi der perfekte Überbringer meiner Nachrichten. Ich muss ihm nur was stecken und es landet im Netz wo meine Auftraggeber es lesen können.

Wenn die kaiserliche Gegenspionage jetzt rausfinden will wer ich bin, dann müssen sie erstmal an WE und entsprechend anonym von Internetcafes und so verschickten Mail vorbei.

Sprich wenn Waldi wirklich seriöse Nachrichten bekommt sollte er sich mal überlegen ob er da nicht eigentlich für die Gegenseite arbeitet wenn er das publiziert.
Weil ein echter kaisertreuer Mitarbeiter würde so einer Plaudertasche wie WE kaum Infos geben.

Aber das ist Alles natürlich rein hypothetisch!
Machst du fein Waldi! bist ein feiner Sündenbock, ein ganz feiner Sündenbock! :)
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 09:33:20 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6952 am: 31. August 2019, 09:48:26 »
Zitat
[7:40] (...) Die Staatsanwälte sollten sich wegen anderer Sachen auf ihre grausamste Hinrichtung einstellen. Das kommt jetzt.WE.

Heute nacht schlecht geschlafen, Waldi?  ;)

... oder liegt Dir einfach noch die letzte Postzustellung im Magen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6953 am: 31. August 2019, 13:50:54 »
Zitat
Was er im kaiserlichen Kabinett wird, können sich die Leser vermutlich vorstellen. Aber die Hochverräter aller Art, auch die vom Dummlandforum sollten sich lieber auf den Innemminister Seiner Majestät vorbereiten. Deren Hinrichtung wird echt grausam werden. Leser verlangen Livestreams davon. Ich gebe es weiter und spreche meine Empfehlung aus. Soon coming.WE.

Was wäre denn eine echt grausame Hinrichtungsmethode nach Walter K. Eichelberg?

Nackt durch die Straßen ins Lager getrieben zu werden?
Mit glühenden Zangen gezwickt zu werden?
Oder die Haut abgezogen zu bekommen?

Ist doch alles harmlos, pillepalle, Kindergeburtstag ...  ;D :stickwhack: :whip2:

Das Schlimmste aus meiner Sicht wäre es, Eichelberg zuhören zu müssen, wie er tagelang sämtliche Werke von Karl Marx vorliest, ohne sich was in die Ohren stopfen zu können.  :laugh_:
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 14:57:28 von Sandmännchen »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Goliath, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6954 am: 31. August 2019, 14:17:59 »
Neuer Monat, neuer Systemwechsel!

 :dance:

Wie heißt es doch so schön: Und täglich grüßt das Eicheltier.
Das geht also öfter, wenn auch vielleicht nicht jeden Tag, aber bei nur einem Weltuntergang im Monat wäre seine Anhängerschaft schon weggedämmert oder diejenigen mit Alzheimer hätten inzwischen vergessen, wo sie garantiert den nächsten Crash vorhergesagt bekommen.
Das ist wie bei so einem Teller-Jongleur. Der muss die Teller auch immer am rotieren haben, sonst fallen die runter und das Publikum geht nach Hause.
Dann hätte Waldi fertig.....
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6955 am: 31. August 2019, 14:44:27 »
Zitat
Ja, es geht jetzt los. Bald regiert King JJK.WE.[/b]

Mit "JJK" meint er wohl JFK jr.
Der ist zwar tot, doch sollte dies für die Systemwechsler und vE kein allzu großes Hindernis darstellen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6956 am: 31. August 2019, 15:09:12 »
Hallo,

hartgeld.com/terrorismus.html, 2019-08-31:
Zitat
[13:50] Leserkommentar-DE:(...)
Es sind Berichte über Waffenverteilungen vor Moscheen reingekommen. Die Moslems bereiten sich offenbar auf ihren Krieg vor.WE.

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-08-31:
Zitat
[15:00] Leserkommentar-DE:(...)
PS: gestern wurden offenbar vor einer Moschee in Linz/Österreich 2 Container mit vollautomatischen Waffen beschlagnahmt. Das spricht sich wohl auch in Sicherheitskreisen herum.WE.


Schon wieder?  :o Hatten wir das nicht schon mal vor 2 Jahren? Und vor 3 Jahren? Und vor 4 Jahren?  ::)
Ok, für irgendeinen Zweck müssen ja all die Millionen an weißen, unmarkierten LKW gehortet worden sein.
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 15:17:17 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag, EichelFan

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6957 am: 31. August 2019, 15:23:02 »

hartgeld.com/terrorismus.html, 2019-08-31:
Zitat
[13:50] Leserkommentar-DE:(...)
Es sind Berichte über Waffenverteilungen vor Moscheen reingekommen. Die Moslems bereiten sich offenbar auf ihren Krieg vor.WE.

Schon wieder?  :o Hatten wir das nicht schon mal vor 2 Jahren? Und vor 3 Jahren? Und vor 4 Jahren?  ::)
Ok, für irgendeinen Zweck müssen ja all die Millionen an weißen, unmarkierten LKW gehortet worden sein.

Letzte Woche berichtete WE doch noch, dass die Moslems entwaffnet wurden.
Ich habe deshalb vorhin einen Moslem gefragt, der gerade für den Angriffsbefehl betete. Der Moslem erklärte mir, dass er und die anderen Kämpfer schon total verwirrt sind. Einmal werden sie bewaffnet, dann nimmt man ihnen die Waffen wieder ab. Er bestätigte auch, dass es Probleme mit den Brieftauben gibt, weil die Viecher immer wieder von Windrädern geschreddert werden.

Ja, die Windräder wurden lange vorbereitet und gehören zum Systemwechsel. Damit steigert man den Hass der Moslems auf alles Grüne, weil dadurch ihre Brieftauben getötet werden.WE


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6958 am: 31. August 2019, 16:38:48 »
Ok, für irgendeinen Zweck müssen ja all die Millionen an weißen, unmarkierten LKW gehortet worden sein.

Da kann Rüdiger Hoffmann weiterhelfen.

Der hat doch ein Video gemacht über unmarkierte LKWs wenn ich mich nicht irre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6959 am: 31. August 2019, 17:42:57 »
 
Zitat
Das kann er sich nicht vorstellen, genauso wenig wie die vom dummen Forum. Von denen gibt es offenbar eine anonyme Anzeige gegen mich. Also konnte ich über deren Amtsmissbrauch etwas auspacken.WE.

Das traut sich WE doch gar nicht, der Angsthase. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das WE laut seiner Akte in einem Schlaflabor für Schlafschafe war?
« Letzte Änderung: 31. August 2019, 17:51:05 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel