Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6930 am: 30. August 2019, 13:20:43 »
Wahrscheinlich denkt die, Waldi sucht den ganzen Tag einen neuen Job....

Da Waldi nicht nur nuschelt, sondern Furzt und Schnarcht, muss er auf dem Sofa schlafen - unter dem all sein Gold liegt. Da er nur noch das Glas hoch bekommt, läuft da eh nix mehr ^^


Da Sie uns aber nix getan hat, sollten wir nicht über Sie lästern. Immerhin hat Sie einen Irren von der Strasse geholt und unter betreutes Wohnen gestellt ^^


PS:

Zitat
[13:15] Leserzuschrift-DE zu People’s Liberation Army of China Enters Hong Kong

China’s movement of military vehicles into Hong Kong represents a serious escalation from tear gas and rubber bullets

Laut diesem Artikel ist es Fakt, dass China seine Invasionsarmee nach Hongkong reingeschickt hat und die Sache jetzt eskalieren wird.

Ich denke, wir werden morgen ein Blutbad sehen. Der wichtigste Oppositionsführer wurde verhaftet: Hongkong: Protest-Anführer festgenommen.WE.


Hatte ich es heute morgen nicht geschrieben, das wenn etwas zu HongKong steht, das es von einem meiner "Leserzusendungen" sei muahahahahhaa

Gleich mal Waldi ne Email schreiben, das er reingefallen ist



Und hier nochmal:

Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE:
Ich hätte ich eine sehr gute Bestrafungsmethode für die Grünen. Alle sollen nackt mit einem alten Fahrrad (kein Elektro) in das Straflager fahren. Und das Ganze ohne Sattel.

Für die ganz Schlimmen, Dornen statt Sattel.WE.

Meine harmlose Zuschrift und Waldi packt seine hasserfüllten Gedanken dazu. Macht alle mit, Waldi ist ein HassO-Mat. Man wirft etwas harmloses hin und er macht puren HASS daraus
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 13:35:13 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, EichelFan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6931 am: 30. August 2019, 13:44:49 »
Ich trage Dornen ausschließlich um den Kopf. Im Übrigen haben ihn seine Popo-Geschwüre auf die Dornenidee gebracht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6932 am: 30. August 2019, 14:00:56 »
Da Sie uns aber nix getan hat, sollten wir nicht über Sie lästern. Immerhin hat Sie einen Irren von der Strasse geholt und unter betreutes Wohnen gestellt ^^

Wenn Cornelia noch irgendeinen positiven Einfluss auf ihren Mann hat, könnte sie ihm zumindest dahingehend helfen, dass er sich nicht noch weiter ins Schlamassel reinreitet  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6933 am: 30. August 2019, 14:43:51 »
Dazu müsste sie aber wissen was er treibt und ich nehme mal an, dass er ihr sagt das sind Männersachen die sie nix angehen. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6934 am: 30. August 2019, 14:48:49 »
Macht Euch mal um Connie keine Sorgen. Die ist mindestens so "kaisertreu" wie ihr Mann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6935 am: 30. August 2019, 15:17:47 »
Unter "Sozialsysteme"


Zitat
[18:00] Silberfan zu Prognose vor Sachsen-Wahl: AfD und CDU jetzt deutlich auseinander - Umfrage-Debakel für SPD

Es reicht ja schon das die Umfragen verbogen werden, aber das die SPD sich vernichtet hat ist doch sehr erfreulich. Unter 3900 Befragten bei strawpoll haben 90% für die AfD gestimmt, alle anderen liegen zwischen 0,62-2,33%. Dann warten wir mal wie die Stimmenauszähler das bereits bekannte Ergebnis "auszählen" und ob diese Wahlfälschung endlich mal auffliegt, denn der Sachse scharrt schon mit den Hufen anschliessend wieder Montags auf die Straße zu gehen.

Es könnte durchaus sein, dass diesesmal richtig ausgezählt wird, damit die Merkel Grund genug hat, abzuhauen.WE.

Strawpoll? Kurzer Blick auf deren Homepage: "StrawPoll - Erstelle deine Umfrage in Sekunden." Ach, ja dann steht dem AfD Sieg ja nichts mehr im Weg...

    Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt.

Also, das ist so, es handelt sich um eine interne Umfrage bei den AfD-Mitgliedern und die Abweichung von 100 % erklärt sich dadurch, dass mehr als 10 % Analphabeten unter den Mitgliedern sind. Die konnten mit den Buchstaben nix anfangen und haben halt irgendwo ihr Kreuz gemacht.
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 15:37:33 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6936 am: 30. August 2019, 16:44:17 »
Zitat
[14:30] Leserkommentar-DE:
Egal mit wem man spricht, oder was man hört. Keiner will CDU oder SPD wählen und erst recht nicht die Grünen. Das dürfte so richtig knallen. Die Wut ist sehr groß, größer geht es nicht mehr.

Das ist in Brandenburg.WE.


Schon klar, wenn man direkt in der AFD Zentrale die Umfrage macht.....es kommt sowieso anders and Waldi schreibt wieder von Manipulation ^^

Und knallen tut nur seine Bierflasche - darauf die ♥♥♥enhymne

Waldi, Waldi ist doof ist doof
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6937 am: 30. August 2019, 17:01:42 »
Hallo,

(...)
[13:00] Leserkommentar-DE:
Ich hätte ich eine sehr gute Bestrafungsmethode für die Grünen. Alle sollen nackt mit einem alten Fahrrad (kein Elektro) in das Straflager fahren. Und das Ganze ohne Sattel.
Für die ganz Schlimmen, Dornen statt Sattel.WE.

Meine harmlose Zuschrift und Waldi packt seine hasserfüllten Gedanken dazu. (...)

Ähmmm, welche harmlose Zuschrift ist deine? Die mit dem nackt Fahrrad fahren müssen ohne Sattel? Findest du das gut, Eichelburg auch noch Steilvorgaben für seine Gewaltfantasien zu geben?
Ich mein', ok, jemand (bildlich gesprochen) ins Messer laufen zu lassen, sprich dazu zu provozieren, strafrechtlich relevante Sachen zu veröffentlichen, mag eine Strategie sein bei Leuten, die man überführen und entlarven möchte. Aber bei Eichelburg gibt's schon genug Hetze und Brutalität, das muss man nicht auch noch herausbeschwören.
Wenn ich dafür jetzt wieder Karma-Abzug kassiere, sei's drum.

Sollte aber lediglich der Hinweis:
Zitat
10:40] ET: 670 Millionen Krankheitstage im Jahr – Grünenpolitiker fordert Zusatzurlaub für Radfahrer
    Wenn es nach dem Bundestagsabgeordneten Stefan Gelbhaar (Grüne) geht, sollen alle, die mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen, mit einem zusätzlichen Urlaubstag belohnt werden.

von dir stammen, nehme ich die direkten Fragen an dich zurück, bleibe aber bei der grundsätzlichen Feststellung. Und die Eichelburgschen Seiten sind schon schlimm genug, man muss ihm nicht auch noch weiteres Material zukommen lassen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6938 am: 30. August 2019, 17:17:52 »
Zitat
[17:15] Krimpartisan:
Sperrt diesen infantilen Verrückten endlich in eine geschlossene Abteilung der Psychiatrie. Bisher waren seine Bonmots ja eher lustig denn gefährlich. ...

Beim ersten Lesen dachte ich, dass der Krimpavian hier direkt auf WE losgeht.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6939 am: 30. August 2019, 17:19:50 »
Zitat
PPS: Nicht vergessen, Tick Tack.  Morgen ist bewiesen, das Waldi keine Elite hat ^^ 

Stimmt - ich bin leider trotz Cräsh Gefahr mit der Familie in Urlaub gefahren... Waldi wird auf das vernichtende Ergebnis vom Eliten Lackmustest noch ein paar Tage länger warten müssen - oder wurde hier schon jemand abgeholt? Nein? Dachte ich mir schon  ;D
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6940 am: 30. August 2019, 18:18:57 »
Neues aus den USA, vom Ramstein-Beobachter (endlich wieder dabei!) passend in die richtige Form gehauen:
Zitat
[13:35] Nachtwächter: Eine Botschaft von US-Präsident Donald Trump

[15:15] Ramstein-Beobachter:
POTUS sagt also eine Europareise wegen eines, für dortige Verhältnisse, mittelmäßigen Tropensturmes ab. Es stellt sich die Frage, ob mit "Sturm" nicht etwas anderes gemeint ist und das bezieht sich nicht auf die innenpolitische Lage.
Sollte es in Hongkong eskalieren ist dieser Finanzplatz komplett erledigt, zumal das Großkapital schon abgezogen wurde. Dann wird es ab Montag weltweites Finanzchaos geben. Auch in Europa könnte es ein Ereignis geben, welches mit einem "Sturm" vergleichbar ist.
Zumindest herrscht auf der Air Base in Ramstein Hochbetrieb. Seit Tagen wird massiv an- und abgeflogen.

Die Absage der Trump-Reise wird sicher andere Gründe haben, als der Sturm. Ich nehme an, der Systemwechsel beginnt jetzt.

PS: am Montag ist in den USA ein Feiertag. Da sind Banken und Börsen geschlossen. Für einen eventuellen Crash ist das egal, den kann man auch in Asien und in Europa machen.WE.
Wenn mir die geschätzten Mitagenten die Logik dessen was ich fett markiert habe erklären könnten, wäre ich dankbar. Es ist also das Grosskapital abgezogen, aber es bricht dennoch das Finanzchaos aus wenn Hongkong "erledigt" ist  :scratch:
Im verlinkten Artikel des N8wächters (hatte ich schon mal erwähnt dass der sicher einen eigenen Thread verdient?) wird auch kräftig rum- und dumminterpretiert...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6941 am: 30. August 2019, 19:06:35 »
Zitat
[18:45] Leserkommentar-DE:
Das wurde vor ein paar Tagen im TV schon plausibel gemacht. Da wurde klipp und klar gesagt, dass wenn das Militär da eingreift, dass da weltweit alles zusammen bricht und nichts mehr ist, wie es mal war. Ich glaube das hatte ich auch geschrieben.

Also kauft noch einmal ein und tankt auf, wenn es passiert.WE.


Wer von euch war das? Wer verarscht hier den Cheffe in der Rubrik "China"?
:)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6942 am: 30. August 2019, 19:28:53 »
Hallo,



.
Wenn ich dafür jetzt wieder Karma-Abzug kassiere, sei's drum.



Nein K+.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6943 am: 30. August 2019, 20:44:07 »
Hach, ich wollte schon immer gerne bei einer Liveübertragung mitwirken:
Zitat
Was er im kaiserlichen Kabinett wird, können sich die Leser vermutlich vorstellen. Aber die Hochverräter aller Art, auch die vom Dummlandforum sollten sich lieber auf den Innemminister Seiner Majestät vorbereiten. Deren Hinrichtung wird echt grausam werden. Leser verlangen Livestreams davon. Ich gebe es weiter und spreche meine Empfehlung aus. Soon coming.WE.
Aber eigentlich dachte ich ja, im deutschen Kaiserreich spricht man deutsch, dann müsste das doch heissen: Kommt bald  :scratch: Ausserdem ist doch während des Systemabbruchs mit Chaos an allen Enden, insbesondere bei der Funktionsfähigkeit des Weltnetzes zu rechnen. Sollen wir etwa in den Zellen versauern bis alles wieder läuft? Was ist das denn für eine effiziente preussische Justitz?
Für die die verständlicherweise nicht auf der HG Seite das Zitat suchen wollen, es geht einerseits um Markus Krall, den WE wohl gerne in führender Position im neuen Kaiserreich sehen will und natürlich um Hans-Georg M. (im Moment beim Reinigen der Repto-Käfige, der Deep State hat wenig Mitleid mit Versagern), den WE bereits als zukünftigen Innenminister seiner Mayonnaise geoutet hat.
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 20:45:53 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6944 am: 30. August 2019, 21:09:06 »
Zitat
Die Hochverräter aller Art, auch die vom Dummlandforum sollten sich lieber auf den Innemminister Seiner Majestät vorbereiten. Deren Hinrichtung wird echt grausam werden. Leser verlangen Livestreams davon. Ich gebe es weiter und spreche meine Empfehlung aus. Soon coming.WE.

Unser Waldi liegt falsch:
Seine Majestät spricht schon lange nicht mehr zu Waldi, weshalb er auch immer daneben liegt. Es ist umgekehrt. Waldi hat Seine Majestät schwer enttäuscht und beleidigt. Er steht auf der Abschussliste der vE und spürt es auch.

Coming soon:
Waldi verliert seinen Führerschein.
Die Maskenmänner kommen zurück und beschlagnahmen die Waffen von Connie.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel