Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033348 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6915 am: 29. August 2019, 22:28:08 »
Zitat
Es sind wirklich sehr interessante Bestrafungsvorschläge für die Hochverräter reingekommen, die weitergeleitet wurden. Etwa das mit den Glasscherben in den Schuhen der Sträflinge am Weg ins Straflager. Sonst dürfen sie keine Kleidung tragen. Die Aufhängung wird eine wirklich milde Form der Bestrafung sein.WE.

Jeden Tag 20.00h: Die feuchten Träume eines kranken Sadisten!  :facepalm:

Waldi, such Dir schleunigst einen Therapeuten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Holger0460, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6916 am: 29. August 2019, 22:51:46 »
Waldi, such Dir schleunigst einen Therapeuten!

Nur keine Eile mit dem Therapeuten.
Nach dem Systemwechsel werden die Therapeuten neue Arbeitsräume erhalten.

Und der Therapeut wird Eichelburg zuerst bitten sich mal gemütlich hinzulegen.


« Letzte Änderung: 29. August 2019, 23:45:19 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6917 am: 29. August 2019, 23:44:12 »
Und der Therapeut wird Eichelburg zuerst bitten sich mal gemütlich hinzulegen.

Da wird morgen aber jemand wieder klagend herumwinseln, wie übel ihn die Leute vom Dummlandforum behandeln  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6918 am: 29. August 2019, 23:48:41 »
Da wird morgen aber jemand wieder klagend herumwinseln, wie übel ihn die Leute vom Dummlandforum behandeln  ;)

Soll er doch.

Sein Quartier nach dem Systemwechsel wird halt nicht so ausfallen wie er sich das erträumt.

Und das weiss ich auch auch aus Quellen die ich hier natürlich nicht nennen darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6919 am: 30. August 2019, 05:27:31 »
Scherben in den Schuhen? Erinnert mich an https://de.wikipedia.org/wiki/Schuhl%C3%A4ufer-Kommando.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6920 am: 30. August 2019, 07:49:14 »
Sein Quartier nach dem Systemwechsel wird halt nicht so ausfallen wie er sich das erträumt.

Dort ist schon ein Platz für ihn reserviert.  :ambulance:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6921 am: 30. August 2019, 08:34:58 »
@Waldi

Bitte lass den Cafebetreiber nicht abholen - er kann nichts dafür. Ich versende meine Emails an dich aus einem freien WLAN und russischen Proxy dahinter von einem "fremden" PC.

Gemäß meiner IP bin ich also wladimir iljitsch, der fast täglich eine Email mit einer schweizer, deutschen oder österreichischen  Emailadresse an dich schickt - von einem Freemailer ^^

Vielleicht bin ja unter anderen Adressen der "Leserkommentar", oder der "Der Mitdenker" und meine Freunde aus der Irrenanstalt sind "Krimpartisan", Ramstein-Beobachter und Muttertier ^^. Wir versorgen dich den ganzen Tag mit Fake News und haben deine Redaktion untergraben - und du merkst das seit Jahren nicht. Das schöne ist, es reicht dir eine Story OHNE Hass aufzutischen und du machst daraus eine hasserfüllte Nachricht. So pervers kann man als normaler Mensch gar nicht denken!

Immerhin liest Waldi so häufig hier mit, das ihm sowas auffällt - Test bestanden!


Klartext: Waldi war so "schlau" und konnte Textteile aus Emails hier 1:1 nachlesen. Das nenne ich gute Arbeit Herr Suppenkasper-Komissar. Diese analytische Fähigkeit ist beachtenswert und kann wohl auch jeder Pavian... :clap:


Waldi ist so doooooof und unfähig, das es weh tut. Jetzt geht das Waldi-Mobbing und FakeNews einsenden erst richtig los.


Meine neuen Namen werden sein: "Der-Systemwechsel-Mitarbeiter", "Kaiser-Fan" und natürlich "Der-Insider"

Beste Grüße

Dietmar Hammer - also MC Hammer, Nobbi Peters, Walter Blum und viele andere


PS: Dies sind alles auch meine  "Echten" Namen

PPS: ich habe es heute schon wieder geschafft und wurde indirekt auf Hartgeld erwähnt - also meine Story wurde aufgegriffen. Neuer zeitlicher Rekord!
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 09:04:36 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6922 am: 30. August 2019, 09:06:28 »
Am Rande: In einer der neusten Leserkommentare den ich geschafft habe WE unterzuschieben ist ein kleiner Hinweis an das SSL welcher das ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6923 am: 30. August 2019, 09:36:49 »
Wenn heute was bei Systemkriese steht, das es in Hong Kong nun los geht mit dem Systemwechsel - dann ist das meine Story ^^

Grundlage war: BÜRGERRECHTLER INHAFTIERT
Hongkongs Protest-Anführer Joshua Wong festgenommen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6924 am: 30. August 2019, 09:38:07 »
Den hatten wir glaub ich nocht nicht:
Zitat
[7:40] Andreas Unterberger:Warum der linke Wahlkampf gar so schlecht läuft
Die warten alle auf ihren Nacktmarsch in die Straflager, wissen es aber noch nicht.
Er schafft es einfach nicht, seine Gewaltphantasien zu unterdrücken  :facepalm:
Waldi die Staatsanwaltschaft freut sich über solche Kommentare. Keine Angst das ist alles gesichert!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6925 am: 30. August 2019, 09:53:35 »
Das sind doch eher sexuelle Fantasien eines unbefriedigten Lustgreises.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6926 am: 30. August 2019, 12:43:28 »
Das sind doch eher sexuelle Fantasien eines unbefriedigten Lustgreises.

Ich sag' nur: Maskenmänner...  :whip2:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6927 am: 30. August 2019, 12:55:41 »
Das sind doch eher sexuelle Fantasien eines unbefriedigten Lustgreises.


Das einzige was der hoch bekommt "Prost das Glas"


PS: Wer drückt denn heute auf den Goldpreis und verhindert "Jetzt.Jederzeit. Zeitnah." den Systemwechsel? Wer hat sein Zahngold verkauft und ist somit ein Systemwechsel-Unwilliger Terrorist?

PPS: Nicht vergessen, Tick Tack.  Morgen ist bewiesen, das Waldi keine Elite hat ^^
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 13:00:21 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #6928 am: 30. August 2019, 13:14:15 »
Sein Quartier nach dem Systemwechsel wird halt nicht so ausfallen wie er sich das erträumt.

Dort ist schon ein Platz für ihn reserviert.  :ambulance:

Immerhin, Vollpension und sogar ärztliche Versorgung inklusive. Nur ein Zimmer mit Blick aufs Meer können leider nicht alle kriegen. Es gibt ja auch noch die andere Seite des Gebäudes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6929 am: 30. August 2019, 13:14:54 »
Das sind doch eher sexuelle Fantasien eines unbefriedigten Lustgreises.
Ich sag' nur: Maskenmänner...  :whip2:

Mich würde ja mal interessieren, was Cornelia von all diesen Vorlieben hält.  Ist die auch so drauf? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath