Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033343 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6900 am: 29. August 2019, 15:12:55 »
Wahrscheinlich erkennt Waldi nicht mal ein Patrone. Es war eine Kugelschreiberkappe aus Metall ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6901 am: 29. August 2019, 15:40:54 »
Zitat
Feenheer möchte mich durch die WEGA-Maskenaffen ermorden lassen.

Paranoia?

Da hat Waldi möglicherweise aufsteigende Erinnerungen an die Serie "Invasion von der Wega" mit der Realität (ja, soetwas gibt es noch, Waldi) vertüdelt.
Die Jungs wollten die Erde übernehmen und sahen aus wie ganz normale Menschen, allerdings ohne Masken.
Man konnte sie nur enttarnen, wenn man sie z.B. mit einem Messer piekste, denn sie bluteten nicht und wenn man zu doll gepiekst hatte, glühten sie kurz auf und verschwanden. Das ist der absolute Albtraum der Bestattungsbranche.
Waldi wird wohl unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung seit der Hausdurchsuchung leiden und deshalb mental in die Paranoia abgleiten.
Aber keine Sorge Waldi, mit der 3. Macht schlägst Du die Kumpels von der Wega problemlos in die Flucht oder in den Tod durch Aufglühen  ;)

Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6902 am: 29. August 2019, 15:52:29 »
Jetzt war da schon halber Systemwechsel in Österreich und ich sehe immer noch keine Kaisertruppen bei mir aufmarschieren. Das macht mich betrübt.  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6903 am: 29. August 2019, 16:11:59 »
Zitat
Das macht mich betrübt.

Mich auch. Ich hatte gehofft, ich könnte bei ihnen Adolfmilitaria gegen Zigaretten tauschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Goliath, Captain Ricard, Feiertag

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6904 am: 29. August 2019, 16:29:22 »
Man stelle sich vor: Der Systemwechsel kommt wirklich und der Kaiser/Hans/Wurst/EGALWER ordnet an, das dieser Waldi ein Systemfeind ist und seine Hasserfüllten Auswürfe in keinem System gebraucht werden. Und da der Kaiser/Hans/Wurst/EGALWER "Chef" ist, kann Waldi auch ohne Verhandlung gleich eingebuchtet werden. Einfach, weil er Kaiser/Hans/Wurst/EGALWER ist. Traum zu Ende

Das erinnert mich an ein Interview mit einem, glaub ich, NPD Funktionär, dass ich vor ca. 20-30 Jahren mal gehört habe. Der sagte damals sinngemäß: Die Neonazis sind für sie im Moment nützliche ♥♥♥en, sie werden von ihnen gerne als Fußsoldaten benutzt, um Stress zu machen und den politischen Gegner einzuheizen. Aber sobald sie an der Macht sind, dann sind das die ersten, die in Lager kommen. Weil Leute, die nichts anderes können als Stress zu machen, die können sie im neuen System überhaupt nicht brauchen.

Die vE, sollten sie existieren, werden über Waldi & Co genauso denken.
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6905 am: 29. August 2019, 18:20:47 »
Zitat
PS: die vom Dummlandforum, die mich gestern mit dem Erschiessen bedroht haben, sind mit Klarnamen registriert und werden sofort abgeholt, wenn es losgeht.WE.

Hä?
Wer wollte denn hier den Waldi erschießen? Oder eiert er sich gerade wieder was zusammen?

Aber was anderes: Weiß jemand, ob die Maskenmänner auch die Waffen seiner Frau abholten? Waldi erzählte doch mal, dass auf jeden in seiner Sippe die maximal zulässige Anzahl an Waffen registriert ist.
@Feenheer: Bitte die zuständigen Dienststellen informieren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6906 am: 29. August 2019, 18:36:00 »
Zitat

PS: die vom Dummlandforum, die mich gestern mit dem Erschiessen bedroht haben, sind mit Klarnamen registriert und werden sofort abgeholt, wenn es losgeht.WE.

[18:10] Der Zusender der Drohmail dürfte auf diesem Forum als "Weichgeld" operieren. Die Mail ist schon in den richtigen Händen.WE.

Ich will aber als erster abgeholt werden, Weichi soll zweiter bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Holger0460

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6907 am: 29. August 2019, 19:08:50 »
Hey, jeder nur ein Kreuz! :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Wildente, Rabenaas, Feiertag, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6908 am: 29. August 2019, 19:30:02 »
Unter "Sozialsysteme"

Zitat
Neu: 2019-08-29:

[17:45] Fehleintrag gelöscht.

Hoi, was ist denn da los, Waldi? Du hast eine Meldung zurückgezogen, war die Verarsche zu offensichtlich?

Ist die entsprechende Meldung gesichert worden? Würde mich interessieren, was er da zurückgezogen hat?


Unter "Deutschland":

Zitat
[18:00] Silberfan zu Prognose vor Sachsen-Wahl: AfD und CDU jetzt deutlich auseinander - Umfrage-Debakel für SPD

Es reicht ja schon das die Umfragen verbogen werden, aber das die SPD sich vernichtet hat ist doch sehr erfreulich. Unter 3900 Befragten bei strawpoll haben 90% für die AfD gestimmt, alle anderen liegen zwischen 0,62-2,33%. Dann warten wir mal wie die Stimmenauszähler das bereits bekannte Ergebnis "auszählen" und ob diese Wahlfälschung endlich mal auffliegt, denn der Sachse scharrt schon mit den Hufen anschliessend wieder Montags auf die Straße zu gehen.

Es könnte durchaus sein, dass diesesmal richtig ausgezählt wird, damit die Merkel Grund genug hat, abzuhauen.WE.

Strawpoll? Kurzer Blick auf deren Homepage: "StrawPoll - Erstelle deine Umfrage in Sekunden." Ach, ja dann steht dem AfD Sieg ja nichts mehr im Weg...

    Zwei mal drei macht vier,
    widewidewitt und drei macht neune,
    ich mach mir die Welt,
    widewide wie sie mir gefällt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Rolly, Wildente, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6909 am: 29. August 2019, 20:30:47 »
Wie gemein! Die Bertelsmannstiftung hat dem Mitdenker das Mittagessen verdorben und WE ergeht sich in weiteren Fantastereien:
Zitat
[12:45]  Pure Propaganda: Studie der Bertelsmannstiftung: „Deutschland hat Fluchtzuwanderung ab 2015 gut gemeistert

[13:50] Der Mitdenker:
Mir kommt das soeben genossene Mittagessen fast hoch - welch bösartige Lügen !
... stabilisiert sich als Einwanderungsland ... Eine Frechheit, unglaublich. Was hat sich denn stabilisiert ? Die Anzahl der Vergewaltigungen unserer Frauen, oder die der Morde an unseren Männern ?
Eine kleine Gruppe von Hochverrätern hat dem Deutschen Volk einen irreparablen Schaden zugefügt, Hunderttausende Speichellecker und Schleppenträger haben mitgemacht. "Eine feste Burg ist unser Gott" - das waren noch Zeiten. Heute gilt: "Nun sind sie eben da" - übersetzt: Ihr dämlichen Deutschen, nun seht zu, wie ihr überlebt. Ich bin Honeckers Rache und die ist einmalig in der Geschichte der Nation der Dichter und Denker.
Der Genozid schreitet täglich voran und bis zur Atemsteuer ist es nicht mehr weit. Wäre ich mit den entsprechenden Fähigkeiten ausgestattet, ich würde dieses ganze Pack, danke Sigi, verfluchen.

Neue Vorschläge für Bestrafungen sind auch wieder gekommen und werden weitergeleitet. So war etwa der Vorschlag dabei, Adelige sollten sich Kampfemanzen als Leibeigene halten können.

PS: die vom Dummlandforum, die mich gestern mit dem Erschiessen bedroht haben, sind mit Klarnamen registriert und werden sofort abgeholt, wenn es losgeht.WE.

[18:10] Der Zusender der Drohmail dürfte auf diesem Forum als "Weichgeld" operieren. Die Mail ist schon in den richtigen Händen.WE.
@Weichgeld: Hans-Georg M., künftiger Innenminister seiner Mayonnaise, hat eine Mail weiter geleitet bekommen. Du wirst schon sehen was du davon hast!

Unter der heutigen Photoshop-Vergewaltigung gehen WE endgültig die Pferde durch:
Zitat
Es sind wirklich sehr interessante Bestrafungsvorschläge für die Hochverräter reingekommen, die weitergeleitet wurden. Etwa das mit den Glasscherben in den Schuhen der Sträflinge am Weg ins Straflager. Sonst dürfen sie keine Kleidung tragen. Die Aufhängung wird eine wirklich milde Form der Bestrafung sein.WE.
« Letzte Änderung: 29. August 2019, 20:33:11 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Staatstragender, Wildente, Feiertag, EichelFan, Leander

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6910 am: 29. August 2019, 20:35:04 »
... Adelige sollten sich Kampfemanzen als Leibeigene halten können.

:laugh_above: Was macht dann eine adelige Kampfemanze? Sich selbst als Leibeigene halten? (Frage für eine Freundin  ;D) :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Pirx, REICHSDEPPENscout, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6911 am: 29. August 2019, 20:54:59 »
Was macht dann eine adelige Kampfemanze? Sich selbst als Leibeigene halten? (Frage für eine Freundin  ;D) :rotfl:

Die adligen Weiber sind keine Kampfemanzen und haben nichts zu melden.

Die dürfen nur die Beine breit machen um das Fortbestehen des Adelshauses zu sichern. Und wehe, die bringen Mädchen auf die Welt. Stammhalter müssen es sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6912 am: 29. August 2019, 20:59:12 »
Und weils dann zu viele Lümmel und keine Weiber mehr gibt, um die nächste Generation Taugenixe zu zeugen wird das Tjosten wieder eingeführt... dann regeln sich bestimmte Dinge von selbst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6913 am: 29. August 2019, 21:01:01 »
Was macht dann eine adelige Kampfemanze? Sich selbst als Leibeigene halten? (Frage für eine Freundin  ;D) :rotfl:

Die adligen Weiber sind keine Kampfemanzen und haben nichts zu melden.

Die dürfen nur die Beine breit machen um das Fortbestehen des Adelshauses zu sichern. Und wehe, die bringen Mädchen auf die Welt. Stammhalter müssen es sein!
Genau. Wir kennen das ja schon seit Anne Boleyn. Nur Mädels und Todgeburten -> Kopf ab!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6914 am: 29. August 2019, 21:32:57 »
Ein Video für Eichelburg.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente