Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6870 am: 28. August 2019, 20:32:20 »
Zitat
Feenheer möchte mich durch die WEGA-Maskenaffen ermorden lassen.

?

Der "durchbohrt die Zungen"-Post unter dem gestrigen Cartoon ist jedenfalls verschwunden.
« Letzte Änderung: 28. August 2019, 20:34:31 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6871 am: 28. August 2019, 21:22:50 »
Zitat
Feenheer möchte mich durch die WEGA-Maskenaffen ermorden lassen.

Paranoia?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6872 am: 28. August 2019, 21:25:09 »
Warscheinlich Wahnvorstellungen und Angst vor einem Herzinfakrt, wenn die WEGA nochmal kommt ^^
« Letzte Änderung: 28. August 2019, 21:27:32 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6873 am: 28. August 2019, 21:27:32 »
Da ist Waldi bestimmt ganz aus dem Häuschen und nimmt erstmal ein erfrischendes Goldmünzen-Bad im Keller. Ok, die Dinger kann man hinterher nur noch einschmelzen, aber Gold bleibt Gold.
Ausgedehnte Goldbäder verstopfen die Poren mit Goldstaub  :oldtimer: Mit diesen Problem hatte schon Dagobert Duck zu kämpfen ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6874 am: 28. August 2019, 21:47:51 »
Wie, @Feenheer will uns einen der produktivsten Kunden wegnehmen?

Dagegen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6875 am: 28. August 2019, 21:57:58 »
Zitat
Feenheer möchte mich durch die WEGA-Maskenaffen ermorden lassen.

Paranoia?

Nein, keine Paranoia.

Nach den Informationen der Thurgauer Messe vom 26. bis 30. 9., WEGA, die Thurgauer Messe, getarnt als Weinmesse, (https://www.wega.ch/home.html?current=wega.html), wo ich für den Trip nach Wien die letzten Informationen bekam bin ich nun unterwegs nach Wien. Ich werde also noch heute Nacht in Wien ankommen und Eichelburgs Wohnadresse habe ich ja schon vor dem Antritt der Reise im Navi eingegeben. Der Rest ist geheim und darf öffentlich deswegen nicht weiter erläutert werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6876 am: 28. August 2019, 22:00:08 »
Ohne Worte:
Zitat

[14:35] ET: „Land in Sicht!“ – Greta Thunberg kurz vor dem Ziel – UN will 17 Segelboote zur Begrüßung senden

Wo ist sie wieder an Bord gegangen?WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Na sicher ist das ein Fake. Alleine die helle Gesichtsfarbe mitten im August auf See ist völlig unmöglich. Selbst mit LSF 50 dauerhaft.

Die beiden Skipper sind echt braungebrannt.WE.
:facepalm:

Und noch was besonders tolles:
Zitat
[17:50] Leserzuschrift-DE zu Sind Sie ein „Flächenverbrauchsschweinchen“ oder schon eine „Flächenverbrauchssau“?

Es geht los. Jetzt wird schon laut darüber dummgeschwätzt Zwangseinquartierungen voranzutreiben. Und wo solche Gedanken aufkommen im Linksfaschismus, da ist der Weg bis zur Umsetzung nicht mehr allzulange hin.

Zwangseinquartierungen von Asylanten in bewohnte Wohnungen hat man noch nicht gewagt. Gemeinden haben aber den Bewohnern schon Wohnungen weggenommen.WE.

[18:20] Der Mitdenker: "Wohnexperimente" - Nachtigall, ick hör dir trapsen !!

Was hier zwischen den Zeilen zu lesen ist, gehört zum Genozid-Plan dazu. Es gibt so manche Witwe, die ein Häuschen allein bewohnt. Ehrlich gebaut, ein Leben lang geschuftet, jetzt den Lebensabend genießen, ein oder zwei Zimmer, wenn Kinder oder Enkel zu Besuch kommen - eigentlich alles normal. Aber nicht in Merkeldeutschland. Hier schielen Volksverräter übelster Sorte nach Flächen, wo sie noch mehr Halbgötter unterbringen können, damit noch mehr vergewaltigt und gemordet wird.

Man sagt, vom Gedanken zur Tat ist es nicht weit. Wie der blaue Kommentar sagt, man hat es noch nicht gewagt. Bisher. Nach all den Dingen, die sich seit 2015 im Deutschen Vaterland ereignet haben, halte ich das, bei der Brut, die das beschließt, für durchaus denkbar. Wenn der Systemwechsel, warum auch immer, nicht kommt, werden wir die Hölle auf Erden haben. Es spricht kaum noch jemand darüber, aber die IQ-60-Besitzer kommen Tag und Nacht, per Schiff, Flugzeug, Bahn.

Ich darf zitieren, selbst im Netz gehört, wenn auch 2 oder 3 Jahre her: Sobald wir mehr sind, bringen wir euch alle um ! Ja, bald sind sie mehr, denn Deutsche Kinder und Rentner und Frauen zählen, in dem Fall, nicht.

Bei einem Briefing vor 3 Jahren hat man mir auch schon Zwangseinweisungen vorausgesagt. Aber bisher hat man es nicht gewagt.WE.
Nicht mal in dem hochpolemischen Jouwatch-Artikel steht irgend was zu Zwangseinweisungen, aber WE, seine Sockenpuppen und in der Filterblase lebenden bekommen ja jeden Spagat problemlos hin. Ich wäre allerdings dankbar wenn mir jemand den Satz
Zitat
Zwangseinquartierungen von Asylanten in bewohnte Wohnungen hat man noch nicht gewagt. Gemeinden haben aber den Bewohnern schon Wohnungen weggenommen.WE.
erklären könnte. Man hat es noch nicht gewagt Zwangseinzuweisen, aber man hat BEWOHNERN die von ihne bewohnten Wohnungen weg genommen? Wo das denn?
« Letzte Änderung: 28. August 2019, 22:11:01 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6877 am: 28. August 2019, 22:12:15 »
Zitat
Feenheer möchte mich durch die WEGA-Maskenaffen ermorden lassen. Wiens Polizeichef Pürstl sollte in seinem Apparat jetzt richtig aufräumen. bevor es der Innenminister Seiner Majestät macht. Es gibt noch viel schlimmere Bestrafungsarten, als ich es gestern gezeigt habe.WE

Sorry, Eichelburg.
Du hast kaiserliche Anordnungen wiederholt missachtet. Für deine falschen Alarme wirst du nicht nur entadelt, sondern aufs Härteste bestraft. Die falschen Alarme zum Systemwechsel hast du trotz besseres Wissens abgesetzt. Das verzeiht der Kaiser nicht.
Feenheer ist nur ein kaiserlicher Vorbote, für was dich erwartet!
Auf ins Kaiserreich!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6878 am: 28. August 2019, 23:12:02 »
Sorry, Eichelburg.
Du hast kaiserliche Anordnungen wiederholt missachtet. Für deine falschen Alarme wirst du nicht nur entadelt, sondern aufs Härteste bestraft. Die falschen Alarme zum Systemwechsel hast du trotz besseres Wissens abgesetzt. Das verzeiht der Kaiser nicht.

@ Walter K. Eichelburg, um mal offiziell zu bleiben
Was meinst du was ich in Wien machen werde?

1. Sicher nicht Supermarkt-Kassiererinnen vor infantilen Rentnern warnen.
2. Sicher nicht die ja schon bekannten Wege zu Eichelburgs Fluchtburg ausspähen.
3. Die nächsten Schritte wirst du zu spüren bekommen.
4. Servus aus dem NDB
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Observer, Feiertag, EichelFan, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6879 am: 28. August 2019, 23:27:10 »
Zitat
[17:50] Leserzuschrift-DE (...)
(...) Gemeinden haben aber den Bewohnern schon Wohnungen weggenommen.WE.
Bei einem Briefing vor 3 Jahren hat man mir auch schon Zwangseinweisungen vorausgesagt. Aber bisher hat man es nicht gewagt.WE.

In Türnitz soll seit Jahren ein Häuschen leerstehen.
Wäre doch schade, wenn man da noch vor dem Systemwechsel eine Zwangseinweisung für Einige dieser "Millionen Zuwanderer" vornehmen würde.  ;) Also wenn dass noch länger dauert mit diesem Systemwechsel - man kann ja nie wissen  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6880 am: 29. August 2019, 01:05:00 »
Im Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien ist sich noch eine Fluchtburg, die ich WE sehr ans Herz legen möchte, wenn die Musels kommen oder sonstwie Gefahr droht. Der Kaiser empfielt diesen Ort ausdrücklich. Man wird nur auf ausdrückliche Bitte aufgenommen. Bitte aber nicht zuviel vom Systemwechsel erzählen. Feind hört mit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6881 am: 29. August 2019, 10:47:52 »
Hallo,

hartgeld.com/infos-europa.html, 2019-08-29:
Zitat
[8:00] Kurier: Italiens neue Regierung steht: Einigung zwischen Fünf Sternen und PD
(...)
Einer unserer Messenger hat es vor 2 Wochen auf diese Seite schon vorausgesagt. Man holt gerade Hrn. Salvini und sicher einige andere Lega-Leute für spätere Wiederverwendung aus der Regierung.WE.

Ooookaayyy... also nochmal langsam: alle Nullen und Nieten, die zur Zeit in Europa krachend versagen und hochkant aus den jeweiligen Regierungen fliegen, werden nach dem Systemwechsel "wiederverwendet", während diejenigen, die zur Zeit Verantwortung tragen und die schwierige Aufgabe übernehmen, ein Land ordentlich zu führen, unterschiedslos in Straflager getrieben und totgeschunden werden?
Tolles Kaiserreich  :facepalm:

Aber passt ja zu der Eichelburgschen Klientel: oft genug selbst Versager, die, weil sie sich über Rundfunkabgaben ärgern oder *chhrrrr* sich einen Strafzettel fürs Falschparken oder Rasen eingefangen haben, jetzt nach Kindergartenmanier mit den Fäusten auf dem Boden trommeln - "Wieso gelten für mich Regeln?!" - und nach dem Systemwechsel schreien.

Now for something completely different: Hat jemand inzwischen herausgefunden, woher Eichelburg die Auftragsmord-Absichten herbei fantasiert hat?
(Sorry, gerade habe ich Bilder im Kopf hinsichtlich des Umstandes, in welchem Zusammenhang üblicherweise "Maskenmänner" (und "Ledermänner") zum Vokabular gehören. Eichelburg scheint dieser Begriff ja richtig lieb zu sein...)

Und nicht nur Eichelburg baut zum Abend hin ab: die gestrige Paint-Katastrophe enthält sage und schreibe 19 Wörter, und selbst innerhalb dieses begrenzten Textes schafft die "Silberrakete" keine Fehlerfreiheit: "Krönung zun neuen König". Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Aber ok, wer es mit seiner Würde vereinbaren kann, hunderte solcher Machwerke zu veröffentlichen (über die Inhalte wollen wir schweigen), wird wohl auch kein Problem damit haben, den eigenen grundlegenden Kompetenzmangel in die Welt hinaus zu posaunen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6882 am: 29. August 2019, 11:26:02 »
Hartgeld am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen.  ;D
Das Salvini so gefitzt hat, war natürlich nur der große unerfindliche Plan des neuen Systems!  ;D
Zitat
Stimmt nicht. Einer unserer Messenger hat es vor 2 Wochen auf diese Seite schon vorausgesagt. Man holt gerade Hrn. Salvini und sicher einige andere Lega-Leute für spätere Wiederverwendung aus der Regierung.WE.

Zitat
Interessant: der Parteichef war bei der Präsentation der ÖVP-Wahlplakate nicht anwesend. Er hatte wohl Wichtigeres zu tun.WE.
Klar er war bei uns und hat sich Instruktionen abgeholt wie er mit seiner Justiz gegen Waldi vorgehen soll.  ;D
Aber mal im Ernst, hat Weichelbirne nicht groß verkündet, es gäbe eh keinen Wahlkampf weil wegen Systemwechsel und so. Aber was juckt der Systemwechselburg sein Gespräch von gestern  ;D

Zitat
Die Moslems sollen uns bewusst schwach sehen. Sie wissen nicht, in welche Falle sie laufen werden.WE.
Gähn. Ja ja,, wenn der Systemwechsel kommt. Also jederzeit. NICHT!

Zitat
Nach dem Crash wird das Interesse an Edelmetallen (Echte Sicherheit) bei den meisten Menschen erst beginnen. Somit wird in dieser Zeit der Goldpreis stetig ansteigen. Da diesmal alle großen Währungen unbegrenzt vermehren, werden sich auch alle eher gleichzeitig entschulden. Entweder per Crash, Hyperinflation, Währungsreform,... Dies wird einige Jahre andauern und wir werden sehen wie sich weltweites Goldinteresse beim Goldpreis auswirken wird.
Erst dann wenn alle Gold wollen, dann kann man mit dem Ausstieg beginnen. In dieser Zeit empfiehlt niemand Aktien, Anleihen und Immobilien. Diese Werte werden daher extrem günstig sein
.
Also ich hab ja so von Währungen und so eher wenig Ahnung, aber das hört sich nach ziemlichen Wunschträumen, statt nach Realität an. Ja ich weiß es ist Waldi der hat es eh nicht so mit der Realität!

Zitat
Diese Verwirrungen werden jetzt sehr bald enden.WE.
Aber nur wenn diese blöden Verwischungen endlich aufhören, so wie diesen Monat, letzten Monat, letzten Herbst......   ;D

Zitat
Die Geheimdienste wissen sicher viel. Offenbar werden derzeit den Moslems die Waffen abgenommen.WE.
Aber aber aber... Wie sollen uns dann die Moslems angreifen, was dann zum Systemwechsel führt?? Waldi wie?  ;D

Zitat
Die Chinesen sind also schon nach Hongkong einmarschiert, sie haben dort aber noch nicht eingegriffen. Sobald sie das tun, kommt der Crash.WE.
Ach so, der Chinesee soll es also richten, nachdem der Moslem das ja nicht kann.  ;D Ich sehe vorher: Auch hier kommt kein Chrash. Sorry Waldi!  ;D,
« Letzte Änderung: 29. August 2019, 11:27:50 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6883 am: 29. August 2019, 12:12:44 »
Der Silberfuchs zeigt sich als echter Mathematikversteher:
Zitat
[10:45] Der Silberfuchs:
So ein Schmarren, Herr Gabriel! Wenn man von 40% der Stimmen, die zur Wahl 2013 noch für die SPD abgegeben wurden auf 25% in der nächsten Wahl gefallen ist, dann hat man nicht 20 oder hier vielleicht "genauer" 15 Prozent verloren sondern satte 62,5%!!! Beweis: 40*0,625=25. Und verzeihen Sie mir, Herr Gabriel, wenn ich jetzt verallgemeinere: Sozis können einfach nicht rechnen, jedenfalls nicht Prozent- oder Bruchrechnung. Alles was sie wissen ist dass Gutverdiener (von Ihnen als "Reiche" bezeichnet), mehr Steuern zahlen müssen, um Ihren politischen und wirtschaftlichen Unsinn zu finanzieren. Alles was ich hoffen kann ist, dass die SPD noch einmal 62,5% der Stimmen verliert ... und dann noch einmal.

Das ist jetzt schon egal, wir sind sehr kurz vor dem Systemwechsel.WE.
Selbstverständlich ist die SPD in dem Beispiel auf 62,5% des ursprünglichen Stimmenanteils zurück gefallen, das genau steckt hinter der Rechnung im angeführte "Beweis". Aber wen interessieren schon Fakten, insbesondere wenn zeigen will dass Sozis nicht rechnen können  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6884 am: 29. August 2019, 12:41:43 »
Also hat die SPD 38.5 Prozent Stimmen verloren. Oder nicht? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander