Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033333 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6795 am: 25. August 2019, 10:50:49 »
Zitat
Ich halte die Werteunion für etwas ganz anderes: ein Rekrutierungs-Pool für das neue Kaiserreich. 2 künftige, kaiserliche Kabinettsmitglieder sind da drinnen und werden Mitarbeiter brauchen. Von den 4 kaiserlichen Ministern, die ich kenne, kommen 3 aus dem heutigen Staatapparat und zwar aus Spitzenpositionen. Man greift da ungehemmt hinein.WE.

Eichelburg offenbart sich wieder mal als absoluter Dampfplauderer. Er schwadroniert von "Neuem Zeitalter", "Kaiserreich" und "Gesellschaftliche Verhältnisse um 200 Jahre zurückdrehen". Sobald er aber ins Detail geht, stolpert er hoffnungslos umher. Da soll ein vollständig neues Staatswesen kreiert werden und dann stellt sich heraus, dass die Funktionsträger alles alte Bekannte sind!

Alles rechtskonservative Politiker, extrem autoritärer Führungsstil, Abschaffung von Wahlen und Bürgerrechten, Oppositionelle im Straflager, etc...

Waldi, Waldi  :naughty: :naughty: :naughty: Das hatten wir doch schon mal! Und das wollen wir nicht wieder haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6796 am: 25. August 2019, 11:24:14 »
Hallo,

Zitat
(...)
30 Prozent der Männer würden die Rechtsaußenpartei wählen, aber nur 14 Prozent der Frauen. Besonders stark ist die AfD bei den 30-59-Jährigen mit 29 Prozent, deutlich schwächer bei den Senioren ab 60 mit 19 Prozent und ganz schwach bei den Jungwählern (18-24 Jahre) mit nur 6 Prozent.
Hier sieht man wieder einmal die enorme links-grüne Gehirnwäsche bei Frauen und Jungen.WE

Meine Vermutung: Frauen und junge Leute haben vielleicht den besseren Menschenverstand? Junge Leute sind möglicherweise besser gebildet, auch politisch? Und alte Leute haben möglicherweise zuviel Erfahrung mit Bauernfängern mit ihren simplen Schuldzuweisungen (vorgestern die Juden, gestern die Kommunisten, heute die Migranten) und leeren Worthülsen, um darauf nochmal hereinzufallen?
Denn schließlich:
(...) Das hatten wir doch schon mal! Und das wollen wir nicht wieder haben.
Amen!
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6797 am: 25. August 2019, 13:08:27 »
...
Meine Vermutung: Frauen und junge Leute haben vielleicht den besseren Menschenverstand? Junge Leute sind möglicherweise besser gebildet, auch politisch? Und alte Leute haben möglicherweise zuviel Erfahrung mit Bauernfängern mit ihren simplen Schuldzuweisungen (vorgestern die Juden, gestern die Kommunisten, heute die Migranten) und leeren Worthülsen, um darauf nochmal hereinzufallen?
...

Schon interessant, wie diametral die Erklärungen der Kommentatoren auf ET von dieser abweichen. Frauen sind zu emotional und verstehen von Politik eh nichts, junge Leute sind schon zu gehirngewaschen und Akademiker sind Profiteure des Systems.  :facepalm:

Ausserdem ist ja nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung berufstätig, die große Mehrheit liegt in der sozialen Hängematte und sind somit auch Profiteure des Systems.  :facepalm:

Nur die Männer mittleren Alters mit mittlerer Reife sehen die Welt, so wie sie ist. Sie sind die einzigen, die etwas gegen Missstände unternehmen würden, was damit zusammenhängt, dass sie als einzige den anderen etwas voraus, nämlich einen Beruf.  :facepalm:

Ausserdem darf die anektotische Evidenz auch wieder nicht fehlen. Alle in meiner Familie und Freundeskreis sind für AFD und gegen Merkel. Also wird sich der Wind sehr bald drehen.


Was ich bei diesem Kommentar nicht verstehe:

Zitat von: ET Kommentator
Auch bei uns so. Meine persönliche Schätzung:
100 : 1 also eindeutig gegen Merkel!
Ich fürchte sogar,daß es die Etablierten extrem schwer haben den IST-Zustand wegzulügen! Beweis: gestern Dresden und Hannover!
Denn Auch die Polizei hat sich maßvoll zurückgehalten. Ein Lob dafür

Was war den in Dresden und Hannover, was es den "Etablierten" schwer macht, den "IST-Zustand wegzulügen"?

Für Dresden finde ich nur die #Unteilbar-Demo (mit 35.000 Teilnehmern), die ja nicht so recht in die Aussage des Kommentators passt. Und die "Es reicht"-Demo in Hannover ist im Vergleich mit ein paar Hundert Hanseln nicht relevant genug, um den "Etablierten" das Leben "extrem schwer" zu machen.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6798 am: 25. August 2019, 14:45:17 »
Hallo,

(...) Ausserdem darf die anektotische Evidenz auch wieder nicht fehlen. Alle in meiner Familie und Freundeskreis sind für AFD und gegen Merkel.(...)

Da hätte ich eine Erklärung für. Zumindest für einen Teil solcher Wahrnehmungen. Meine Erfahrungen mit AfD-Wählern - zum Glück nicht in der eigenen Famlie! - ist, dass es überhaupt keinen Sinn hat, mit ihnen zu diskutieren. Also lässt man sie reden in der Hoffnung, dass sie bald wieder aufhören. Wenn's gar nicht mehr zu ertragen ist, geht man halt für eine Viertelstunde aufs Klo. Um des lieben Familien- und Vereinsfriedens Willen beschränkt man sich auf Minimal-Höflichkeit (unverbindliches Strnrunzeln, "jaja") oder man hält die Klappe, weil man meint, der einzige ohne AfD-Affinität zu sein und nicht niedergebrüllt werden will. Zu letzterem habe ich zwei eigene Anekdoten, in denen die "restlichen" Familienmitglieder nachher ohne den AfDler feststellten, dass dieser tatsächlich der einzige mit solchen Meinungen war, aber sich niemand getraut hat, etwas zu sagen. Denn: "Ich bin bestimmt der einzige...".
Resultierende Wahrnehmung des AfDlers: Niemand wiederspricht, alle nicken zustimmend, oder sind vor Entsetzen über die enthüllten Wahrheiten sprachlos. Ergo: 100% AfD-Zustimmung.

Wenn ich das in entsprechenden Situationen auch so mache - die Klappe halten, also - , fühle ich mich feige. Aber immerhin sorge ich dann an der Wahlurne mit der ähnlich aufgestellten Mehrheit der Wähler/innen für die immer wiederkehrende Enttäuschung: "Aber es waren doch in meinem Umfeld alle für die AfD! Das kann doch nur gefälscht sein!".
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6799 am: 25. August 2019, 14:51:15 »
Es gibt gut sichtbare Unterscheide im Wahlverhalten von Männern und Frauen, und ebenso wissenschaftliche Untersuchungen darüber. Frauen wählen "liberaler", ich möchte sagen sozialdemokratischer, und Männer konservativer. Das gilt weltweit.

Die Unterschiede bei jung und alt beruhen in Deutschland darauf, dass die Wahlbeteiligung mit den Alter zunimmt. Zumindest bei SPD und CDU/CSU sollte sich das gleiche Bild zeigen, wer nicht wählen geht, wählt eben auch nicht AfD, SPD oder CDU/CSU. Und es gilt auch: je älter, desto konservativer. Früher war halt alles besser, auch der Kaiser.

https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/bundestagswahlen/55594/nach-altersgruppen
« Letzte Änderung: 25. August 2019, 15:10:05 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6800 am: 25. August 2019, 16:29:19 »
Also ich persönlich glaube ja nicht mehr daran dass Waldi seinen Systemwechsel selbst noch erleben wird........ Angefangen hat Hartgeld tatsächlich als eine seriöse Internetseite. Ja schon. Aber es wurde immer schlimmer bis zu dem Punkt den wir jetzt haben.......

- GEPLANTER Systemwechsel
- Kaiserreich
- Flugscheiben
- Glühende Zangen, Folter aller Arten......

Naja Letzteres ist ja etwas zurückgegangen. Trotzdem ist Hartgeld nicht mehr das als das es gestartet ist.........

Und Waldi wird seinen Systemwechsel nicht erleben, weil es ihn gar nicht geben wird. Dieses System jetzt mag zwar absolut nicht frei von Fehlern sein, aber einen Systemwechsel mit Kaiserreich, Kaiser, Königen und Fürsten......... Neeeee wir sollten die Historie da lassen wo sie ist.......  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6801 am: 25. August 2019, 16:46:04 »
Zitat
PS: hinter dem Systemwechsel steckt eine riesige Organisation, die auch noch geheim operieren muss. Die Flugscheiben und Besatzungen sind nur ein Teil davon. Daher bin ich der Meinung, dass die derzeit mit fixen Daten für die einzelnen Aufgaben operieren müssen, sond kann man das nicht koordinieren. Nur bekomme ich dieses Timing nicht. BER ist ein Lager für Militärfahrzeuge.WE.

Alles ganz geheim, psst, hoffentlich lesen hier nicht die alten Systemeliten mit und sind dann gewarnt. Wenn Eichi diese Daten bekommen würde, täte er sie nur rumerzählen. Das ist nicht im Sinne der vE.

Nieder mit den Terminverrätern!

PS: mehrere Quellen informierten mich gerade, dass BER ein Zwischenlager für Militärflugzeuge ist. Flugzeuge, nicht Fahrzeuge. Fahrzeuge werden woanders abgetarnt. Es ist ja auch logisch, Flugzeuge fallen auf einem Flughafen weniger auf als Panzer und Granatwerfer.
« Letzte Änderung: 25. August 2019, 16:54:58 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6802 am: 25. August 2019, 17:14:00 »
Zitat
PS: hinter dem Systemwechsel steckt eine riesige Organisation, die auch noch geheim operieren muss. Die Flugscheiben und Besatzungen sind nur ein Teil davon. Daher bin ich der Meinung, dass die derzeit mit fixen Daten für die einzelnen Aufgaben operieren müssen, sond kann man das nicht koordinieren. Nur bekomme ich dieses Timing nicht. BER ist ein Lager für Militärfahrzeuge.WE.

Die Flugscheibenbesatzungen sind zu einem echten Kalkulationsproblem bei der Planung des Systemwechsels geworden. Seit WE zu deren Bewirtung ("wo immer man auf sie trifft") aufrief, lassen sich ihre Einsätze kaum noch disponieren. Man weiß bei der Planung nicht, ob und wie lange die Besatzungen irgendwo bewirtet werden bzw. ob sie nach Bewirtungen überhaupt noch flugfähig sind.
Es ist zum Verzweifeln...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6803 am: 25. August 2019, 17:21:24 »
Wie jetzt, unsere Flugscheibenbesatzungen lassen sich von Schlafschafen bewirten? Das ist Vorteilsnahme im Amt! Ich werde sofort ein Memo raushauen! So was gibt in Zukunft zwei Wochen verschärften Repto-Dienst, OHNE Handschuhe!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Feiertag

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6804 am: 25. August 2019, 18:24:30 »
Naja die Flugscheiben-Besatzungen werden sich schon verköstigen lassen wenn sie denn mit ihren High-Tech-Geräten zu landen gedenken und nicht nur den Musels den Schreck in die Glieder fahren lassen wollen (oder sollen)........

Ich bin mal gespannt was da noch so kommt in Sachen "Systemwechsel"...........

Zitat von Feenheer:
PS: mehrere Quellen informierten mich gerade, dass BER ein Zwischenlager für Militärflugzeuge ist. Flugzeuge, nicht Fahrzeuge. Fahrzeuge werden woanders abgetarnt. Es ist ja auch logisch, Flugzeuge fallen auf einem Flughafen weniger auf als Panzer und Granatwerfer.

Aber die MILITÄRFAHRZEUGE werden doch unterirdisch am BER versteckt......... Die muss man nicht tarnen  ;D
« Letzte Änderung: 25. August 2019, 18:31:35 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag, Leander

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6805 am: 25. August 2019, 20:51:14 »
Aber die MILITÄRFAHRZEUGE werden doch unterirdisch am BER versteckt......... Die muss man nicht tarnen  ;D

Eben. Wofür sind den da diese riesigen Parkhäuser gebaut worden?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Filo Sof

Offline Holger0460

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6806 am: 25. August 2019, 21:07:05 »
Hallo zusammen,

ich bin zunehmend verwirrt.
Um zu erläutern wieso, gebe ich vielleicht einfach mal mit meinen Worten den angeblichen Hergang und "Istzustand" der Bemühungen zum sogenannten "Systemwechsel" (Süschdemwegsel, wie der Schwabe wohl sagen würde) wieder, so wie ich die Darstellungen beim Weichkeks in der letzten Zeit verstanden habe.
Schon vor Jahrzehnten haben sich nicht näher genannte Gruppen bzw. Familien mit dem Ziel zusammengeschlossen, eine längst vergangene Gesellschaftsordnung wiederzubeleben, nämlich eine Feudalgesellschaft in Form einer absoluten Monarchie.
Dieser Personenkreis ist nicht wirklich näher bekannt, aber die Vermutung liegt nahe, es handele sich hier um Familien alten Hochadels, denn wer sollte sonst Interesse an einer Restauration von Monarchien haben.

Wenn ich bis dahin schon etwas falsch verstanden haben sollte, bitte ich die verehrten Mitagenten, mich aufzuklären.

Mittlerweile haben wir eine Situation, in der dieser Personenkreis im Grunde die Gesellschaften, zumindest in Europa, schon beherrscht. Alle entscheidenden Persönlichkeiten aus Regierungen und Oppositionen sind erpressbar und werden auch erpresst, sind den Weisungen irgendwelcher Puppenspieler, der sogenannten "Handler" unterworfen.

Soweit so gut, wenn das so wäre, dann hätten wir ja im Grunde schon eine Situation, in der dieser Personenkreis, die sogenannten verborgenen Eliten (im folgenden vE genannt), im Grunde ihr Ziel erreicht hätten, da sie ja die Länder Europas beherrschen, die Politik und auch Ökonomie steuern können. Dies natürlich mit den entsprechenden machtpolitischen wie auch materiellen Vorteilen für sie selbst.

Wofür dann also einen offen erkennbaren "Systemwechsel"?
Der würde ja nur Widerstand aus vielerlei Gruppen provozieren, den man dann wieder jeweils überwinden müsste.
Diese Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
Aber es geht ja noch weiter. Die vE haben die Regierenden auch gezwungen, die Länder Europas gegen die Wand zu fahren, die Gesellschaften dieser Länder zu ruinieren und sie vielerlei Angriffen und Gefahren durch fremde, andersgläubige Völker auszusetzen.
Auf diese Weise soll eine unbändige Wut bei den europäischen Völkern gegen die freiheitliche Basis dieser Gesellschaften und diejenigen, die sie repräsentieren, erzeugt und geschürt werden, die sich letzten Endes in gewaltigen Bürgerkriegen Bahn brechen soll.
Mal abgesehen davon, das dieses Bild aber auch so überhaupt nicht meiner eigenen Wahrnehmung der mich umgebenden Realität entspricht, gehen wir einfach mal einen Moment lang davon aus, ich hätte ein völlig verzerrtes Weltbild und der gute Walter Eichelburg hätte Recht.
In diesem Fall wäre es doch so, daß diese vE ein ebenso mieses wie gewissenloses Pack wäre, das Hunger, Elend, Bürgerkrieg und Millionen Tote willentlich aus wissentlich herbeizuführen sucht, und zwar einzig und allein aus niederen Beweggründen, nämlich wegen eigener machtpolitischer wie auch ökonomischer Vorteile.+
Hab ich bis dahin irgendetwas falsch verstanden? Falls ja, siehe oben.
Falls nicht, dann stelle ich mir einfach mal die nächste Frage:

Weshalb sollte sich eigentlich die Volkswut gegen die Regierenden und Mächtigen unserer offiziellen Gesellschaften und Staaten richten?

Der Weichkeks hat doch aller Welt verraten, das die nix dafür können, weil sie ja nur erpresst werden und von ihren "Handlern" gesteuert werden.

Das bedeutet meiner Ansicht nach doch erst einmal, das der gemeine Europäer, wenn er denn nun stinkwütend in der Landschaft steht und irgendjemanden oder irgendetwas einem ebenso qualvollen wie langsamen Tod zuführen will, als allererstes doch an die vE denken müsste, die, immer noch angenommen, das was dieser seltsame Österreicher uns auftischt, hätte irgendetwas mit Realität zu tun, schließlich für jedermann erkennbar verantwortlich für alles wären.
Fällt dieser Widerspruch eigentlich dem durchschnittlichen Hartgeld - Leser so überhaupt nicht auf?
Wenn ich nun ein Repräsentant dieser vE wäre und feststellen müsste, das der Weichkeks mit seinen Indiskretionen meine finsteren Pläne und vor allem meine Verantwortung für den elenden Zustand der Welt offenlegt und mich damit der "Volkswut" preisgibt, dann wäre ich doch eigentlich bestrebt, den guten Mann, sagen wir mal, unauffällig zu beseitigen.

Von daher wäre dann doch vielleicht auch der Umstand, daß Walter Eichelburg immer noch unter den Lebenden weilt, ein guter Hinweis darauf, dass dies alles ein ziemlich hanebüchener Unfug ist.

liebe Grüße

Holger
Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
...oder das war gar kein Aspirin....
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6807 am: 25. August 2019, 21:14:54 »
@Holger0460 Lieber Neuagent! Was soll das? Sie können doch nicht einfach in einem Beitrag alles zusammen fassen was wir mühsam in über zwei Jahren und 454 Seiten Thread zusammengetragen haben! Gehen Sie in sich! Bedenken Sie, Sie gefährden hier dutzende gut bezahlte Arbeitspätze! Sagen Sie "Ich verstehe es einfach nicht". Verwenden Sie im Zusammenhang mit Hartgeld.com bitte keine schwierigen Fremdwörter wie z.B. "LogiK".  Lassen Sie statt dessen Ihrer Verwirrung freien Lauf. Nur so können Sie die künstlerisch-satirische Vielfalt von WEs geistigen Ergüssen wirklich genießen. Bitte verderben Sie uns doch nicht den Spaß mit der kalten Realität!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6808 am: 25. August 2019, 21:48:11 »
Fällt dieser Widerspruch eigentlich dem durchschnittlichen Hartgeld - Leser so überhaupt nicht auf?

WE gibt seinen Lesern die Hoffnung einmal im Leben, erfolgreich zu sein und zu den Gewinnern zu zählen. Der durchschnittliche Hartgeld-Leser ist im derzeitigen System gescheitert - brutal gesagt ein Versager. Eichelburg verheißt jetzt diesen Menschen eine "goldene" Zukunft. Mit nur einigen Unzen Gold und Silber könnten diese Menschen sagenhafte Reichtümer erwerben, geadelt werden, Recht haben, Macht haben ... endlich einmal zu den Erfolgreichen zählen.

An diesen Traum glaubt Waldi selber - Monat für Monat für Monat ...

Diese Menschen leben in einer Scheinwelt. Logik spielt da schon längst keine Rolle mehr.

PS: Leider, leider ist unser Waldi nicht nur ein Träumer, sondern ein bösartiger Sadist

Zitat
Sie gallopieren an die Laterne und ins Straflager. Neue Bestrafungsideen sind wilkommen, sie werden weitergegeben.WE.

Es ist nach 20.00 Uhr. WE ist wieder mal frustriert und wie die fehlerhafte Rechtschreibung zeigt, wahrscheinlich leicht angesoffen.
« Letzte Änderung: 25. August 2019, 22:11:52 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6809 am: 25. August 2019, 22:18:33 »
Vielleicht
ist er Nostalgieschwelger
mag er Akte X, Montag
oder den Murmeltiertag
oder er ist teildement
hat eine Jahrmarkthellseherlizenz
ist manischer Datumswürfler
träumt dauernd die richtigen Lottozahlen, weiß aber nichts damit anzufangen, und schreibt drum Systemwechselvorhersagen
oder, was ich sehr bezweifle, er schwadroniert einfach nur selbst hergestellten Mist daher, um Spielgeld-Euro zu erhalten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath