Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033329 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6780 am: 24. August 2019, 13:55:21 »
Hallo,
http://213.145.233.31/service/archiv/13-sonstiges/947-cartoons-2019.html, 2019-06-26:
Zitat
(...)Heute habe ich in einem Supermarkt mit dem neuen, kaiserlichen Innenminister gedroht, weil die an der Kasse nicht weitermachen wollten. (...) WE.
Das ist jetzt nicht wahr, oder?  :laugh_above: :rotfl:
Ich mein', so wie ich das kenne, gibt's in vielen Supermärkten eine Klingel, die man als Kunde drücken kann, wenn die Schlange an der Kasse zu lang wird. Die ganz mutigen rufen "Machen Sie bitte eine weitere Kasse auf!", oder möglicherweise eine etwas prolligere Version. Aber dass jemand mit etwas in der Art "Wenn das jetzt nicht weiter geht, kommt der preussische Innenminster, steckt euch alle in den Sack und schindet euch nackt durch die Strassen! (Chchchrrrrr..!)" droht, das möchte ich echt mal gerne erleben  :D
Das Problem liegt wahrscheinlich, daran, daß niemand an der Kasse das Nuscheln des Weichkekses verstanden hat. Für die Kassiererin klang das wahrscheinlich wie eine klingonische Liebeserklärung: "krchhhh, schnief, roooooh, Kassse, schneller, chrrrrr, röchel, schnief  :rotfl:

Und selbst wenn der die Klingel drückt, kommt da nicht "kling, kling" raus, sondern "chzkrzzzz, zrrr".  ;D

und während das bematschte Weichhirn nuschelnd vor dem neuen Innenminister und dem Kaiser warnt "mochnsaschnöldainnanmistaweadsonschovahoffnschnarr ..."
fand folgende Kurzkonversation an der Kasse statt:
"Wosn dös füa oana?"
"A geh, da oide Depp scho wieda. Lossns ren, dea hot net olle zamm."
"Is dea no nimma net eingsperrt?"
"Na, die woin an net hom um sich eana Klinik net einzusaun."
"Aso, na an schen Dog no."
"Emso."

"So! Jetzt kommans hoit oida Troddl."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6781 am: 24. August 2019, 14:00:07 »
Hallo,

http://213.145.233.31/service/archiv/13-sonstiges/947-cartoons-2019.html, 2019-06-26:
Zitat
(...)Heute habe ich in einem Supermarkt mit dem neuen, kaiserlichen Innenminister gedroht, weil die an der Kasse nicht weitermachen wollten. (...) WE.

Das ist jetzt nicht wahr, oder?  :laugh_above: :rotfl:

P.P.P.S: Verdammt, wieso hat da niemand die Situation life auf Youtube gestreamt? Das wäre der absolute Hit gewesen  :))

Also, welche Abteilung ist denn hier für die lückenlose Überwachung von Waldi zuständig???
Sind die schon wieder auf Betriebsausflug?
Wohl bei Waldi im Keller wieder Schampus beschlagnahmt, oder was?
Das wäre wirklich ein histotisches Dokument für die Sammlung gewesen.
Gut, den Ton könnte man weglassen, man versteht eh nix, obwohl die Reaktionen der Umstehenden wäre schon interessant. Also doch mit Ton bitte!
Und mit dem Schampus mal etwas kürzer treten, sonst verwackelt der Stream am Ende noch.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6782 am: 24. August 2019, 14:57:07 »
Zitat
(...)Heute habe ich in einem Supermarkt mit dem neuen, kaiserlichen Innenminister gedroht, weil die an der Kasse nicht weitermachen wollten. (...) WE.

Wahnsinn!!! Ach, wie gerne wäre ich mal live mit dabei, wenn unser Waldi Einkaufen geht oder in sonstige Interaktion mit seinen Mitbürgern tritt!  :D :D

Live-Satire at it's best! Man könnte wahrscheinlich eine Kamera ungeschnitten mitlaufen lassen und hätte ein volles Gag-Feuerwerk. Der Mann schafft das ohne Drehbuch und Gag-Schreiber  :clap: Für eine Fernsehkarriere müsste er halt noch ein wenig Sprechunterricht nehmen  :salut:
« Letzte Änderung: 24. August 2019, 15:03:25 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6783 am: 24. August 2019, 15:22:06 »
Zitat
[15:10] Ja, alles ist bereit für den Systemwechsel. Ich schätze, dass wir ihn spätestens in der 1. Septemberhälfte sehen werden.
Aber das ist eine Schätzung von mir.WE
.

Aha, der Weichkeks relativiert ein wenig. Anscheinend fangen die neuen Medikamente an zu wirken. >:D



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6784 am: 24. August 2019, 15:43:40 »
Zitat
[15:10]Ja, alles ist bereit für den Systemwechsel. Ich schätze, dass wir ihn spätestens in der 1. Septemberhälfte sehen werden. Aber das ist eine Schätzung von mir.WE

War da nicht mal der Systemwechsel im August in Stein gemeißelt?  :facepalm:

Waldi, was ist denn das für ein Schlendrian?

"Komm ich heut' nicht, komm ich morgen"  Was soll denn das für ein Kaiserreich sein?

Warum halten die vE in Stein gemeißelte Termine nicht ein?  :scratch: Hat sich da bei den vE etwa rotgrünveganlinksverschwulter Schlendrian eingeschlichen?  ;)  ;) ;) Wo bleibt Deine gepriesene Zucht und Ordnung - und was sagt der echt preußische Innenminister zu solchen Missständen? Da gehört doch bei den vE mal richtig aufgeräumt! Waldi, wir erwarten, dass Du Dich bei Deinem nächsten Artikel mal mit diesen ständigen nicht eingehaltenen Terminen gründlichst beschäftigst!  :naughty: So kann es doch nicht weitergehen!  ;)




« Letzte Änderung: 24. August 2019, 16:08:35 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6785 am: 24. August 2019, 16:04:23 »
Hallo,

ok, nach der Drohung an der Supermarktkasse (wieso geht der Freiherr in spe eigentlich mit dem Pöbel einkaufen? Hat er nicht jemand, der für eine angebrochene Erbsensuppen-Konserve diensteifrig für ihn die Einkäufe besorgt?) 'mal wieder ein ernstes Thema:

(...)Wahlfälscher verhindern grandios-epochalen AfD-Sieg in Brandenburg: https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-wahlbetrugs-in-brandenburg/24937160.html (...)

Da geht's um ein paar Dutzend Stimmen. Ok, trotzdem shice, und wenn der Wahlmanipulator jetzt nach Recht und Gesetz bestraft wird, geschieht es ihm recht, egal in welche Richtung er manipuliert.

Bei all dem Wahlfälschungsgenöhle von Eichelburg und Konsorten komme ich allerdings aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Ich bin selbst seit Jahrzehnten Wahlhelfer und Wahlvorsteher bei bundesdeutschen Wahlen, und meine mit Überzeugung sagen zu können, dass Wahlfälschungen in größerem Umfang zumindest bei Urnenwahlen unmöglich sind. Es wird immer doppelt und dreifach gezählt, von verschiedenen Personen, und wenn nur ein verdammtes Stimmchen fehlt oder zuviel ist (mehrere voneinander unabhängige Summen müssen stimmen) wird gezählt, gezählt und nochmal gezählt. Auch wenn sich einzelne Wahlhelfer/innen sich von früheren Einsätzen kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein gesamter Wahlvorstand, bestehend aus mindestens sieben Personen, sich zu einer Manipulation verschwören könnten. Klar, ich habe es schon 'mal erlebt, dass - in meinem Wahllokal oder solchen im Nachbarraum - nach der fünften kompletten Neuzählung um 22:00 Uhr die Nerven blank liegen und die Erschöpfung um sich greift, und dann eine Haltung nahe liegt: Scheiss was drauf, wir zählen die Differenz einfach als "ungültig". Aber es ging immer um eine, höchstens zwei Stimmen Differenz. Davon wird niemand Stadtrat, Bürgermeister oder Bundeskanzler (ok, der wird vom Bundestag gewählt). Und dass wegen solcher minimalen Abweichungen immer ein großer Aufstand gemacht wird, zeigt doch, wie ernst Wahlhelfer und Wahlvorsteher ihre Aufgabe nehmen. Und das sowas auffällt.

Das in dem Artikel erwähnte Auszählungsverfahren - einer faltet die Zettel auseinander und liest die Stimmen vor - und jeweils nur einer hat die Liste einer Partei vor sich liegen und schreibt die betreffenden Stimmen auf -  ist meiner Meinung nach zumindest grob fahrlässig wenn nicht rechtswidrig. Es müsste jede Parteiliste mindestens zwei Zählern vorliegen, und wenn hinterher die Summen nicht exakt übereinstimmen, dann gibt's nur eins: neu zählen, und neu zählen ... s.o.
Ich war aber noch nie ein Freund von Briefwahlen, und ich sehe es mit Sorge, dass die Briefwählerei immer mehr um sich greift. Ich würde meinen Stimmzettel nicht einer Kette von Unwägbarkeiten, über die Zustellung per Post, die Lagerung, die korrekte Auszählung bis zum Feststellen des Ergebnis' anvertrauen.

Um auf Eichelburg zurückzukommen: Es ist schon interessant, dass Umfragen und Analysen, bei denen AfD und Konsorten nicht das erhoffte Ergebnis bekommen, gefälscht und manipuliert sind, jedoch Umfragen und Analysen, die die AfD vorne sehen, immer korrekt sein sollen. Obwohl u.U. von denselben Leuten gemacht, die im anderen Fall die Ergebnisse gefälscht haben sollen.
Nett sind auch immer wieder die persönlichen Analysen der Eichelburgianer: Meine acht Kumpel aus dem nationalistisch-völkischen Trachtenverein sagen alle, sie wollen AfD wählen, also kann jedes Ergebnis von weniger als 80% (weil: acht Kumpel) für die AfD nur gefälscht sein.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6786 am: 24. August 2019, 16:04:36 »
da in Weichhirns verrotteter Birne die Halbwertszeit des Erinnerungsvermögens noch unter der einer Eintagsfliege liegen dürfte, ist jeden Tag neuer Systemwechsel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6787 am: 24. August 2019, 16:15:17 »
Warum halten die vE in Stein gemeißelte Termine nicht ein?  :scratch: Hat sich da bei den vE etwa rotgrünveganlinksverschwulter Schlendrian eingeschlichen?  ;)  ;) ;) Wo bleibt Deine gepriesene Zucht und Ordnung - und was sagt der echt preußische Innenminister zu solchen Missständen? Da gehört doch bei den vE mal richtig aufgeräumt! Waldi, wir erwarten, dass Du Dich bei Deinem nächsten Artikel mal mit diesen ständigen nicht eingehaltenen Terminen gründlichst beschäftigst!  :naughty: So kann es doch nicht weitergehen!  ;)
Hatte ich doch schon geschrieben. Der in Stein gemeisselte Termin 2015 z.B. ist gescheitert, weil die vE ihre Verbündeten nicht genug in die Pläne eingeweiht hatten. So steht es auch im Update zum Artikel. Ich meine, das kann doch dem besten Systemwechsler mal passieren, so was. Wie konnten die auch ahnen dass Blackwater und die US Armee nicht sofort jeden dahergelaufenen bis zu den Zähnen bewaffnen? Und als sie dann gemerkt haben dass sie das vergessen hatten haben sie vorsichtshalber Obama gar nicht den Befehl geben lassen damit die Peinlichkeit nicht auffliegt. Und jetzt verrät WE das alles! Ich bin mir nicht sicher ob er nach dem heutigen Artikel bei den vE noch so beliebt ist wie vorher...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6788 am: 24. August 2019, 16:20:33 »
Das:

(...) während das bematschte Weichhirn nuschelnd vor dem neuen Innenminister und dem Kaiser warnt "mochnsaschnöldainnanmistaweadsonschovahoffnschnarr ..."
fand folgende Kurzkonversation an der Kasse statt:
"Wosn dös füa oana?"
"A geh, da oide Depp scho wieda. Lossns ren, dea hot net olle zamm."
"Is dea no nimma net eingsperrt?"
"Na, die woin an net hom um sich eana Klinik net einzusaun."
"Aso, na an schen Dog no."
"Emso."

"So! Jetzt kommans hoit oida Troddl."

werter Reichskasper, betrachte ich als kabarettistisches Goldnugget, lagere es zum immer wieder drüber Lachen ein, und bedanke mich noch einmal nachdrücklich  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6789 am: 24. August 2019, 16:56:24 »
Von allen regelmäßig iterierten VTen bei HG sind die "fake persona" bzw. "fake place" ♥♥♥ien die ♥♥♥ischsten. Im Moment arbeitet man sich an Greta ab, aber auch Merkel, Clinton, McCain usw.usf. waren ja schon dran...
Zitat
Neu: 2019-08-24:

[14:20] Leserzuschrift-DE zu Azoren-Rätsel: Manipuliert Greta-Team die Routenplanung im Nachhinein??

Die Lügenfabrik "Greta" läuft auf immer höheren Touren ... nun hat man eine Grafik ausgetauscht, die den idealen Kurs darstellt, um den tatsächlichen Kurs plausibel zu machen. V-Theorie: Erschreckt haben die Greta-Handler feststellen müssen, dass das Off-Boarding von Greta bei den Azoren durch die alternativen Medien wie Hartgeld aufgedeckt wurde. Nachdem die Aufdeckungen sich über YouTube verbreiteten, sah man sich zum "Next Level Fake" gezwungen! Also musste der ideale Kurs gefakt werden, was auch geschah ... Gretas Reise ... ein Lügenabenteuer ... so spannend wie ein (Lügen-)Roman.

[15:00] Dass derzeit die Lügen nicht aufgedeckt werden sollen, war anzunehmen.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6790 am: 24. August 2019, 17:02:07 »
Aus ebenfalls jahrzehntelanger Tätigkeit, im gleichen "Geschäft", kann ich @DurstigeHummel nur zustimmen.
Und ich möchte, nicht ohne einen gewissen Stolz, hinzufügen, dass wir immer zu den ersten gehören, die ihre Meldung ans Wahlleiterbüro abgeben. Nicht, weil wir betrügen, sondern weil wir, anders als unsere Kundschaft hier, weiter als nur bis auf Drei zählen können.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Observer, Feiertag, Habra, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6791 am: 24. August 2019, 18:45:37 »
Zitat
Dass das Systemende jetzt sehr nahe ist, ist klar. Genaues Timing werde ich nicht bekommen.WE.

[15:10] Ja, alles ist bereit für den Systemwechsel. Ich schätze, dass wir ihn spätestens in der 1. Septemberhälfte sehen werden. Aber das ist eine Schätzung von mir.WE.

Klar ist, das alle Systemwechseltermine, die direkt von den vE stammen, bisher super hingehauen haben. Lediglich jene, die er sich selbst ausdenkt, die, mit anderen Worten, eine "Schätzung" von WE sind, die trafen nicht ein. Das ist doch schon mal eine sehr schöne Bilanz. Es ist mir völlig unverständlich, warum die ganzen Hämemailschreiber hämisch auf ihm rumhacken, nur weil er mal danebenliegt.

Aus Art_2014-215_Letzte-Crash-Vorbereitungen.pdf - man sieht, der Baron ist sehr gutherzig zu anderen Menschen, ein wahrer Philanthrop.

Zitat
Die Nachbarn aufklären:

Das ist der Grund, warum ich diesen Artikel schreibe. Wir werden aufgefordert, jetzt die Nachbarn der Umgebung, wo wir die Depression verbringen wollen, über das, was kommt, aufzuklären, damit diese selbst letzte Vorbereitungen treffen können. Nehmen Sie dazu meine Artikel aus der letzten Zeit:
...
Ich selbst habe es so gemacht: der Nachbar meiner Fluchtburg wurde eingeladen und ich habe ihm gesagt, was kommt und ihm meine Artikel zum Lesen mitgegeben. Er konnte es zuerst nicht glauben.

Dann habe ich ihm auf der Österreich-Seite von Hartgeld.com das Video mit dem Otto von Habsburg Requiem gezeigt. Die Kamera schwenkt während der Kaiserhymne von den Politikern über den Sarg zu den Habsburgern. Ich habe auf Fischer und Faymann gedeutet und gesagt, die kommen in Straflager. Wie die Kamera bei Karl Habsburg war, habe ich gesagt, das wird unser neuer Kaiser. Ich hole mir dann den Baron zurück und habe gesagt, wer in die Fluchtburg einbricht, kommt auch ins
Straflager. Zuletzt habe ich ihm gesagt, er soll möglichst schnell Gold und Silber sowie Lebensmittelvorräte kaufen. Wachdienste, etc. werde ich in Silber bezahlen.
« Letzte Änderung: 24. August 2019, 19:16:13 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Observer, Feiertag, Habra, DurstigeHummel

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6792 am: 25. August 2019, 09:00:20 »
Zitat



Aus Art_2014-215_Letzte-Crash-Vorbereitungen.pdf - man sieht, der Baron ist sehr gutherzig zu anderen Menschen, ein wahrer Philanthrop.

Zitat
Die Nachbarn aufklären:

Das ist der Grund, warum ich diesen Artikel schreibe. Wir werden aufgefordert, jetzt die Nachbarn der Umgebung, wo wir die Depression verbringen wollen, über das, was kommt, aufzuklären, damit diese selbst letzte Vorbereitungen treffen können. Nehmen Sie dazu meine Artikel aus der letzten Zeit:
...
Ich selbst habe es so gemacht: der Nachbar meiner Fluchtburg wurde eingeladen und ich habe ihm gesagt, was kommt und ihm meine Artikel zum Lesen mitgegeben. Er konnte es zuerst nicht glauben.

Dann habe ich ihm auf der Österreich-Seite von Hartgeld.com das Video mit dem Otto von Habsburg Requiem gezeigt. Die Kamera schwenkt während der Kaiserhymne von den Politikern über den Sarg zu den Habsburgern. Ich habe auf Fischer und Faymann gedeutet und gesagt, die kommen in Straflager. Wie die Kamera bei Karl Habsburg war, habe ich gesagt, das wird unser neuer Kaiser. Ich hole mir dann den Baron zurück und habe gesagt, wer in die Fluchtburg einbricht, kommt auch ins
Straflager. Zuletzt habe ich ihm gesagt, er soll möglichst schnell Gold und Silber sowie Lebensmittelvorräte kaufen. Wachdienste, etc. werde ich in Silber bezahlen.

Einspruch Euer Ehren!
Der Artikel stammt ja aus dem Jahr 2014 und auch wenn Waldi damals wohl noch menschenfreundlicher war und dem Wachdienst einen silbernen Lohn in Aussicht stellte, so sieht die Lage mittlerweile ganz anders aus.

Wie Leander über die aktuelle Stimmungslage von Waldi schreibt:


Klar, Blockade des Tals und der Straße bei Lilienfeld ist nicht so schwer. Vielleicht hat Eichelburg von Anfang an darauf gesetzt, dass die tapferen Bürger von Lilienfeld für ihn und seine vE den Kopf hinhalten. Zur Belohnung hätte es dann abgelaufene Konserven gegeben.

Eine entsprechende Original-Aussage von Waldi konnte ich leider nicht mehr finden, aber ich bin sicher, das auch mal bei ihm gelesen zu haben.

Also lieber keine Bewerbungen an Waldi schicken, denn die guten silbernen Zeiten sind längst vorbei. Jetzt gibts nur noch abgelaufenes Dosenfutter.

P.S. Doch noch was auf Waldis Seite gefunden:

Neu: 2015-08-25:

[18:30] Leserkommentar: Weggeworfenen Lebensmittel in der Krise/nach dem Crash?!

Die meisten Leute denken immer noch linear.
In der Krise wird alles verwertet werden, die Knochen abgenagt, der Knochen zerhackt, das Mark ausgesaugt ...

Ich werde abgelaufene Konservendosen den Nachbarn als Lohn für Dieste wie Wachdienste anbieten.WE.

Die guten Zeiten waren also schon im August 2015 - genau vor 4 Jahren vorbei......
« Letzte Änderung: 25. August 2019, 09:08:00 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6793 am: 25. August 2019, 09:24:14 »
Heute morgen ist der Weiche Keks schon sehr aktiv. War gestern Abend wohl zu wenig Stroh 80.

Zitat
8:45] Spiegel: Führerscheinprüfung Automatikgetriebe soll in Fahrschulen Standard werden

Den Führerschein zu machen, heißt auch: Schalten und Kuppeln lernen. Damit könnte es bald weitgehend vorbei sein, denn das Verkehrsministerium plant laut einem Medienbericht eine Regeländerung.

In Wirklichkeit geht es hier darum, Elektroautos zu pushen, die gar kein Getriebe haben. Cheffe fährt schon seit Jahrzehnten nur mehr Autos mit Automatik.WE.

Cheffe fährt bald bloß noch Straßenbahn mit Negern und Musels
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6794 am: 25. August 2019, 10:22:34 »
Geschätzter Neuagent @Präsident des Dackelclubs , bitte prüfen Sie mal was bei Ihrem letzten Beitrag Zitat ist und was nicht. So ist das ganze leider nur schwer lesbar, da mensch nicht mehr erkennen kann wer was geschrieben hat.

Zurück zum Thema, WE weiß es mal wieder ganz genau:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[8:30] Jouwatch: Werte-Union: Freund, Feind oder doch nur Opportunist?

Warum wohl gibt es die Werteunion erst seit kurzer Zeit? Weil sie dazu gebraucht wird, bestimmte Personen in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.WE.

[10:00] Ramstein-Beobachter:
Diese Werte-Union ist nichts als eine Ansammlung mehrerer "Bosbachs". Die meckern viel herum, aber bei wichtigen Abstimmungen stehen sie stramm hinter der Chefin. Weiterhin hat noch keiner von denen persönliche Konsequenzen gezogen. Als parteilose Abgeordnete könnten die richtig Wind machen. Die CDU hatte einen Menschen mit Charakter und das war Erika Steinbach, die im Januar 2017 persönliche Konsequenzen gezogen hatte. Der Rest sind Schauspieler und Dampfplauderer.
Und wer meint bei den nächsten Landtagswahlen wegen Maaßen die CDU zu wählen, weil der ach so kritisch ist, der kann auch gleich mit dem Kopf gegen die Wand rennen.

Ich halte die Werteunion für etwas ganz anderes: ein Rekrutierungs-Pool für das neue Kaiserreich. 2 künftige, kaiserliche Kabinettsmitglieder sind da drinnen und werden Mitarbeiter brauchen. Von den 4 kaiserlichen Ministern, die ich kenne, kommen 3 aus dem heutigen Staatapparat und zwar aus Spitzenpositionen. Man greift da ungehemmt hinein.WE.

In der selben Rubrik dann noch diese Perle:
Zitat
[10:00] ET: Ostdeutschland: AfD bei Männern und Berufstätigen besonders stark

    30 Prozent der Männer würden die Rechtsaußenpartei wählen, aber nur 14 Prozent der Frauen. Besonders stark ist die AfD bei den 30-59-Jährigen mit 29 Prozent, deutlich schwächer bei den Senioren ab 60 mit 19 Prozent und ganz schwach bei den Jungwählern (18-24 Jahre) mit nur 6 Prozent.

Hier sieht man wieder einmal die enorme links-grüne Gehirnwäsche bei Frauen und Jungen.WE.
« Letzte Änderung: 25. August 2019, 10:31:17 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Habra, DurstigeHummel