Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033328 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6765 am: 24. August 2019, 08:37:19 »
Gibt es eigentlich Fotos von seinem Humusgenerator? In Sachen Bestrafung kann ich alles ertragen - außer seinem Genuschel!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6766 am: 24. August 2019, 09:15:23 »
Zitat
Genauere Zeitangaben zum Systemwechsel bekomme ich nicht, schon gar nicht zur Publikation. Falls welche kommen, muss man annehmen, dass es Desinformation ist.

Das heißt, es gibt ab sofort keine Termine mehr? Schuld sind wie immer die Desinformanten aus dem Dooflandforum, die wohl abgestimmt ihre Fehlprognosen Richtung Eichelburg verbreiten.
« Letzte Änderung: 24. August 2019, 09:17:16 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Feiertag, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6767 am: 24. August 2019, 09:35:35 »
Es gibt einen Update zum Artikel, und der ist nun wirklich schräg:
- Eigentlich hätte Obamas Musel-Armee schon 2015 losschlagen sollen.
- Daraus wurde aber nichts, weil Blackwater und die US Armee sich weigerten mitzumachen.
- In 2017 wurde ein guter Teil der maßgeblichen Islam-Offiziere bei uns eliminiert
- Die jetzt verbleibenden Muslims werden im Wartestand gehalten (ohne die erwarteten willigen Frauen, das dicke Portmonnaie etc.).
- Das ist bewußt so gemacht, um ihren Hass weiter zu steigern und damit sie dann um so erbarmungsloser zuschlagen.

Ich fasse zusammen:
- Die vE hatten Obama 2015 soweit den Systemwechsel auszulösen
- leider haben sie vergessen wesentliche Teile ihrer Verbündeten in den Plan einzuweihen
- deshalb haben sich die Verbündeten geweigert mit zu machen
- aber das macht nichts, weil die Untergrundarmee kann man ja noch ein paar Jährchen heiß laufen lassen, das schadet ja nicht.
- bei den vE arbeiten schließlich die besten Meisterpsychologen der Welt (vielleicht könnte aber ein fähiger Projektleiter nciht schaden?)

Hat jemand bunte Pillen für mich  :facepalm:?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6768 am: 24. August 2019, 09:51:29 »
@Rolly Danke nochmal für die Überweisung in den Medpunkt. Die Pillen wirken Wunder. Heute Früh habe ich hartgeld.com aufgemacht und es war wieder das unlogische geschwurbel wie immer.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6769 am: 24. August 2019, 10:01:38 »
Aber Bestrafungsvorschläge sind immer gut, möglichst ausgefallen, wenn möglich mit dem Hinweis, dass man selbst total dagegen sei und nur Leserzuschriften veröffentlicht.

Waldi und sein Winkeladvokat glauben der Justiz mit dieser Strategie wieder ein Schnippchen schlagen zu können.  :facepalm:

Waldi, hast Du schon Entzugserscheinungen, uns mit möglichst ausgefallenen und grausamen Bestrafungsaktionen einzuschüchtern?
Und was sagt eigentlich der echt preußische Innenminister des künftigen Kaisers zu solcher Barbarei? Ich denke er wird nicht erfreut sein, wenn er solche Dinge erfährt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6770 am: 24. August 2019, 10:48:56 »
Maaßen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6771 am: 24. August 2019, 10:55:32 »
Das heutige Artikelupdate zeigt, dass unsere Arbeit wirkt! Demnach sind ab sofort alle genauen Daten zum Systemwechsel Desinformation!
Er kommt aber noch 2019...

Der Rest des Updates ist völlig wirr. Gestern noch stand die Muselarmee bereit zur Eroberung, es fehlten nur noch die Brieftauben mit dem Angriffsbefehl.
Heute sind sie nur noch ein armseliges Häufchen frustrierter Flüchtlinge mit Schulden bei den Schleppern.

Was mich fast schon fasziniert ist Waldis Flexibilität im Denken...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6772 am: 24. August 2019, 10:59:19 »
Er hat ja auch genug Platz im Kopf!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6773 am: 24. August 2019, 11:33:09 »
"soon coming" - Was hat der denn damit zu tun? Er klingt jedenfalls recht entspannt.

https://youtu.be/BWjnUAcI714
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6774 am: 24. August 2019, 12:05:51 »

Waren Ihre Quellen nicht immer Insider, unbedingt zuverlässig und die Aussagen in Stein gemeisselt? Äh, wo sind eigentlich all die Steine, in die die Daten gemeisselt wurden hin gekommen?

Ja, die hat man zum Teil bei der Sanierung des Staudamms am Toddbrook Reservoir in England gebraucht. Der Staudamm ist jetzt stabiler als nach der ursprünglichen Fertigstellung. Und die restlichen 3 Schiffsladungen wurden von Wilhelmshaven (in Hamburg können so grosse Schiffen nicht anlegen) nach China verschifft, um dort für die Sanierung des Drei-Schluchten-Staudamms genutzt zu werden.
Die Kumpels im Steinbruch hoffen übrigens, dass Waldi nicht mehr so viele Steine ordert, damit endlich mal die dreijährige Urlaubssperre aufgehoben werden kann.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, SchlafSchaf, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6775 am: 24. August 2019, 12:35:13 »
Hallo,

http://213.145.233.31/service/archiv/13-sonstiges/947-cartoons-2019.html, 2019-06-26:
Zitat
(...)Heute habe ich in einem Supermarkt mit dem neuen, kaiserlichen Innenminister gedroht, weil die an der Kasse nicht weitermachen wollten. (...) WE.

Das ist jetzt nicht wahr, oder?  :laugh_above: :rotfl:
Ich mein', so wie ich das kenne, gibt's in vielen Supermärkten eine Klingel, die man als Kunde drücken kann, wenn die Schlange an der Kasse zu lang wird. Die ganz mutigen rufen "Machen Sie bitte eine weitere Kasse auf!", oder möglicherweise eine etwas prolligere Version. Aber dass jemand mit etwas in der Art "Wenn das jetzt nicht weiter geht, kommt der preussische Innenminster, steckt euch alle in den Sack und schindet euch nackt durch die Strassen! (Chchchrrrrr..!)" droht, das möchte ich echt mal gerne erleben  :D

Auf dieser Archiv-Seite sind eigenartigerweise die brutalen WE-Kommentare unter etlichen Paint-Machwerken - aus Respekt vor echten Cartoonisten verwende ich den Begriff hier nicht - (noch) nicht abgemildert. Das muss Eichelburg aber noch üben, so wird das nichts mit dem Schlüpfen durch die Maschen des Gesetzes.

P.S.: Jetzt noch schnell ändern nützt nichts, die Seite ist eh' schon gesichert.
P.P.S.: Ich stelle mir gerade den kaiserlich-preussischen Innenminister vor, wie er zwischen den Totschindungen und Nackte-durch-Strassen-Treibereien durch die Supermärkte patroliert, und mit der Stopuhr neben der Kasse die Einhaltung der kaiserlichen Maximalscanzeit kontrolliert.
P.P.P.S: Verdammt, wieso hat da niemand die Situation life auf Youtube gestreamt? Das wäre der absolute Hit gewesen  :))
« Letzte Änderung: 24. August 2019, 12:47:03 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6776 am: 24. August 2019, 12:37:18 »
Er hatte einfach keine glühende Zange dabei!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Rabenaas, Feiertag, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6777 am: 24. August 2019, 13:14:36 »
<Triggeralarm>

Hat es uns der erlauchte Freiherr nicht immer schon gesagt? Wahlfälscher verhindern grandios-epochalen AfD-Sieg in Brandenburg: https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-wahlbetrugs-in-brandenburg/24937160.html
Bin gerade zu faul, das als Zuschrift an ihn fertigzumachen - natürlich nur echt mit neuem Systemwechseltermin, von meinen Elitenquellen zertifiziert, mit Garantie.

</Triggeralarm>
« Letzte Änderung: 24. August 2019, 13:17:11 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag, Habra, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6778 am: 24. August 2019, 13:27:39 »
Hallo,
http://213.145.233.31/service/archiv/13-sonstiges/947-cartoons-2019.html, 2019-06-26:
Zitat
(...)Heute habe ich in einem Supermarkt mit dem neuen, kaiserlichen Innenminister gedroht, weil die an der Kasse nicht weitermachen wollten. (...) WE.
Das ist jetzt nicht wahr, oder?  :laugh_above: :rotfl:
Ich mein', so wie ich das kenne, gibt's in vielen Supermärkten eine Klingel, die man als Kunde drücken kann, wenn die Schlange an der Kasse zu lang wird. Die ganz mutigen rufen "Machen Sie bitte eine weitere Kasse auf!", oder möglicherweise eine etwas prolligere Version. Aber dass jemand mit etwas in der Art "Wenn das jetzt nicht weiter geht, kommt der preussische Innenminster, steckt euch alle in den Sack und schindet euch nackt durch die Strassen! (Chchchrrrrr..!)" droht, das möchte ich echt mal gerne erleben  :D
Das Problem liegt wahrscheinlich, daran, daß niemand an der Kasse das Nuscheln des Weichkekses verstanden hat. Für die Kassiererin klang das wahrscheinlich wie eine klingonische Liebeserklärung: "krchhhh, schnief, roooooh, Kassse, schneller, chrrrrr, röchel, schnief  :rotfl:

Und selbst wenn der die Klingel drückt, kommt da nicht "kling, kling" raus, sondern "chzkrzzzz, zrrr".  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6779 am: 24. August 2019, 13:32:54 »
Ich muss mich entschuldigen. Das ist kein Nuscheln, sondern der Dialekt der Flugscheibenbesatzungen. Allerdings beherrscht er den noch nicht völlg und das erklärt auch die vielen Missverständnisse bei den Terminen.

Also, nix für ungut!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, EichelFan, DurstigeHummel