Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033323 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6750 am: 23. August 2019, 17:36:00 »
Nachtrag zum Ernte-Thema. Hartgeld.com war dabei, als ein Bekannter der Schwester eines Freundes erzählt hat dass ...!
Zitat
[16:20] Leserkommentar-DE:
Ernteeinbuße heute früh im Radio plus 6 % gegenüber 2013–2017. Jetzt kommt minus 6 %. Wenn man alles zusammen zählt kommt man nie auf die 6 % Minus. Das ist sehr viel weniger.
Nur so viel Ernteeinbusen von gute 50 % in halb Deutschland. Da müssen die im restlichen Deutschland fast 150 % haben. Wer denken kann, der weiß was los ist.

Ein Leser in Deutschland hat heute berichtet, dass er selbst einmal dabei war, wie solche Statistiken "koordiniert", also gefälscht werden.WE.

Jetzt haben auch die ersten von WEs Sockenpuppen den neuen Artikel gelesen. Kaum zu glauben was in einem Gehirn mit so vielen unterschiedlichen Stimmen manchmal vor sich geht. WE jedenfalls greift in die Tasten und veröffentlicht folgende Selbstbeweihräucherung:
Zitat
[18:20] Leserkommentar zu Linke Kulturzerstörer

Ich habe Ihren heutigen Artikel gelesen - sehr gut geschrieben! Und ich finde es auch sehr gut, dass Sie die alten Infos von den vE nochmals erwähnen. Zu den dummdreisten Linken et al.: es ist ja schon unglaublich, mit wieviel Dummheit und Geltungsdrang die sich ins Grab bzw. an die Laternenpfähle drängen.
Na dann - soon coming.

Leider sind meine früheren Artikel auf MMnews nicht mehr zu finden, weil alles umgestellt wurde. Daher habe ich einen davon hier integriert. Es gibt darin weitere, interessante Artikel von mir verlinkt, etwa diesen hier: Die Terror-Armee scharrt bereits mit den Hufen. Ende 2015 dachte man, dass der Moslem-Angriff auf uns unmittelbar bevorsteht.WE.

PS: es gibt offenbar Desinformationskampagnen gegen uns.

Raus damit! Wer von euch war das mit der Desinformation? Könnt ihr einem alten Mann nicht die Bewunderung geben die ihm zusteht? In Zukunft geht jede Desinformation vorher über meinen Schreibtisch, klar? Wie, nein? Wirklich nein? Na dann...
« Letzte Änderung: 23. August 2019, 19:03:58 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6751 am: 23. August 2019, 19:22:04 »
Rubrik Leser über hartgeld.com:

Zitat
Ende 2015 dachte man, dass der Moslem-Angriff auf uns unmittelbar bevorsteht.WE.

PS: es gibt offenbar Desinformationskampagnen gegen uns.

Da schau her!
Dem Eichel dämmert langsam, dass er seit Jahren von diversen "Quellen" verschaukelt wird.
Kompliment, Baron Waldi: Ein erster Schritt in die richtige Richtung.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6752 am: 23. August 2019, 19:36:47 »
Zitat
PS: es gibt offenbar Desinformationskampagnen gegen uns.WE.

Waldi, Du Blitzmerker!

Seit Jahren nutzen Dich gestörte Wichtigtuer, Trolle und sonstige Spaßvögeln aus, um irgendeinen Unsinn über Hartgeld.com zu veröffentlichen. Glaubst Du wirklich alles, was man Dir erzählt? Hast Du immer noch nicht gemerkt zu was für einer Riesenlachnummer Du geworden bist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6753 am: 23. August 2019, 19:49:03 »
Und die Millionen Hungertoten im Winter 2018/2019 wurden von den Systemmedien natürlich unter den Teppich gekehrt.

Das System versucht, das ganze Ausmaß der Tragödie durch Bevölkerungsdarsteller zu überspielen, die zu Hunderttausenden im Ausland angeworben werden. Das gelingt zwar, aber jedem fällt auf, dass das bunte Völkergemisch im unseren Großstädten fast ausschließlich nichtdeutscher Herkunft ist. Die sind eigenartig gekleidet, sprechen irgendein Kauderwelsch und übernachten in Hotels, weil sie mit deutscher Wohnkultur nicht klarkommen. Neulich hat mich sogar einer von denen nach dem Weg gefragt, nahm ich jedenfalls an, ich glaube, die wissen gar nicht, wohin, wenn es ihnen die Handler nicht befehlen würden.

P.S.: Ich hatte gestern den Polizeiakt von WE bis Seite 120 zur Ansicht herumgereicht, bitte anonymisiert die Anzeigenerstatter vor der Veröffentlichung, sonst bekomme ich wieder Ärger. Den Rest digitalisiere ich, wenn wieder Papier im Kopierer nachgelegt wurde.*

* Auf Anraten der Rechtsabteilung soll darauf verwiesen werden, dass ich "nur Spass" gemacht habe und das ganze für die Wissenden hier ein "Jock" ist oder so.
« Letzte Änderung: 23. August 2019, 20:10:52 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6754 am: 23. August 2019, 20:27:45 »
* Auf Anraten der Rechtsabteilung soll darauf verwiesen werden, dass ich "nur Spass" gemacht habe und das ganze für die Wissenden hier ein "Jock" ist oder so.
Es ist sehr wichtig die Ratschläge der Rechtsabteilung zu befolgen!

Und wieder kommen wir zu etwas völlig anderem, nämlich dem heutigen "Karton". Der ist mal wieder kaum zu unterbieten, aber zumindest sind wir nicht mehr das "Dummlandforum", sondern nur noch "dieses Forum". Ich bin mir noch nicht sicher ob das ein Auf- oder Abstieg ist...
https://hartgeld.com/cartoons.html

Ach ja, eine neue Crash-"Vorhersage" gibt es auch noch:
Zitat
20:00] Silberfan zu Das "Märchen" vom schwachen September! Es ist alles ganz anders!

Genau, der Absturz soll schon im August beginnen und im September weitergehen, da soll es vor allem die Urlauber erwischen.

Der Crash sollte wohl wirklich im Frühsommer kommen und wurde wieder einmal verschoben. Jetzt heisst es "soon coming", was immer das bedeutet. Wir sind kurz vor dem Systemwechsel, aber ein konkretes Timing bekomme ich nicht.WE.
Wie jetzt Herr Eichelburg. Es ist Ihnen, Herr zukünftiger Freiherr, zumindest gelungen mich vollständig zu verwirren. Haben Sie nicht gerade erst geschrieben
Zitat
Ich habe inzwischen Daten zwischen Anfang und Ende September.
Waren Ihre Quellen nicht immer Insider, unbedingt zuverlässig und die Aussagen in Stein gemeisselt? Äh, wo sind eigentlich all die Steine, in die die Daten gemeisselt wurden hin gekommen?
« Letzte Änderung: 23. August 2019, 20:35:09 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6755 am: 23. August 2019, 20:35:58 »
Dann muß der Weichkeks hat an seinen Goldmünzen lutschen ...  ;D

Kein Problem, je nach Provenienz sind die sogar recht nahrhaft:


Allerdings ist das eine recht einseitige Ernährung, aber der Ernährungsberater des Kaisers wird da sicher in Bälde Abhilfe schaffen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6756 am: 23. August 2019, 20:37:00 »
Jetzt sind wir nur noch "das Forum":

Zitat von: WE.ichhirn
Die Abrechnung mit den Hochverrätern ist auch "soon coming", also bald. Einige mögliche Bestrafungsmethoden habe ich schon publiziert. Nachdem ich nicht alle kenne, halte ich mich zurück. Es wird für euch grausam werden, ihr Hochverräter auch von diesem "Forum" seid registrert. Wie ihr Humus werdet, interessiert mich nicht, wichtig ist nur, ihr werdet es.WE.

Und ja, Humus werden wir alle irgendwann, bei den meisten hat das aber noch ein paar Jahrzehnte Zeit.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6757 am: 23. August 2019, 20:38:06 »
Dann muß der Weichkeks hat an seinen Goldmünzen lutschen ...  ;D

Kein Problem, je nach Provenienz sind die sogar recht nahrhaft:


Allerdings ist das eine recht einseitige Ernährung, aber der Ernährungsberater des Kaisers wird da sicher in Bälde Abhilfe schaffen.
Lecker! Ich fühle mich gleich 45 Jahre jünger! Was war das toll damals die Goldmünzen auszupacken und zu kauen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6758 am: 23. August 2019, 20:41:56 »
Zitat
Jetzt heisst es "soon coming", was immer das bedeutet

Es bedeutet: "coming soon"

Zitat
Es wird für euch grausam werden, ihr Hochverräter auch von diesem "Forum" seid registrert.

Seid umschlungen, Millionen.
« Letzte Änderung: 23. August 2019, 20:45:37 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6759 am: 23. August 2019, 20:48:18 »
Ich ... kann nicht mehr! 110UG, könnt ihr bitte mit den bunten Pillen bei mir vorbei kommen? Das ist ja wirklich unerträglich!
Zitat
[19:40] Leserkommentar-DE zu Südbrandenburger Bauernverband "Die Futtersituation ist dramatisch"

Wie schon hinlänglich bekannt, sieht die Ernte in Brandenburg auf Grund der nicht vorhandenen Niederschlagsmenge teilweise dramatisch aus. Wenn ich bei uns in der Umgebung in Südbrandenburg z.b. die Sonnenblumen oder den Mais sehe dann kann man sich denken wie es um den Rest bestellt ist. Die Sonnenblumen auf den Feldern stehen nicht mal 1m hoch und auch der Mais sieht sehr erbärmlich aus, was aber zeigt dass es kein genmanipulierter Mais ist. Wer nicht selbst wässert wird kaum etwas ernten.

Soweit ich herausgefunden habe, sollen solche Informationen bei strengsten Strafen absolut geheimgehalten werden.WE.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6760 am: 23. August 2019, 21:16:17 »
Zitat
Die Abrechnung mit den Hochverrätern ist auch "soon coming", also bald. Einige mögliche Bestrafungsmethoden habe ich schon publiziert. Nachdem ich nicht alle kenne, halte ich mich zurück. Es wird für euch grausam werden, ihr Hochverräter auch von diesem "Forum" seid registrert. Wie ihr Humus werdet, interessiert mich nicht, wichtig ist nur, ihr werdet es.WE.

"Dieses Forum" setzt dem Baron mittlerweile gewaltig zu.
Hör gut zu, Freiherr Walter K.:
Als "dieses Forum" aka "Dummlandforum" begann gegen dich zu hetzen und Internes aus deinen Polizeiakten veröffentlichte, blieb das bei den vE nicht unbemerkt. Ich kann hier keine Namen nennen, aber hochrangige, künftige kaiserliche Funktionäre haben die Kontrolle über "dieses Forum" übernommen, indem sie es geschickt unterwanderten.
Wir wissen, dass Hartgeld.com von Clowns und Wichtigtuern getriggert und in die Irre geführt wurde, was die zahlreichen falschen Termine des Systemwechsels belegen. Diese Irreführung der "kaiserlichen Informationszentrale" betrachten die vE als Hochverrat.
Das Dummlandforum ist ein Honeypot, um diese Hochverräter im neuen Kaiserreich zu "humusieren".
Wie könnte es sonst möglich sein, dass ein unbedeutendes Forum plötzlich soviel Aufmerksamkeit erweckt, würden da nicht die zukünftigen Kräfte des Kaisers samt professioneller Massenpsychologen dahinterstecken?
Setzen Sie die richtigen Schritte, Baron!

« Letzte Änderung: 23. August 2019, 21:17:52 von EichelFan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6761 am: 23. August 2019, 21:34:52 »
Zitat
[16:20] Leserkommentar-DE:
Ernteeinbuße heute früh im Radio plus 6 % gegenüber 2013–2017. Jetzt kommt minus 6 %. Wenn man alles zusammen zählt kommt man nie auf die 6 % Minus. Das ist sehr viel weniger.

Das ist Rechnen in der 5. Klasse. Wenn die Einbuße um 6 % steigt, sinkt der Ertrag um 6 %. Wenn man alles zusammenzählt, -6 und +6, kommt man auf 0. Totaler Ernteausfall, ergo Hungersnot.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6762 am: 23. August 2019, 22:03:01 »
Zitat
[16:20] Leserkommentar-DE:
Ernteeinbuße heute früh im Radio plus 6 % gegenüber 2013–2017. Jetzt kommt minus 6 %. Wenn man alles zusammen zählt kommt man nie auf die 6 % Minus. Das ist sehr viel weniger.

Das ist Rechnen in der 5. Klasse. Wenn die Einbuße um 6 % steigt, sinkt der Ertrag um 6 %. Wenn man alles zusammenzählt, -6 und +6, kommt man auf 0. Totaler Ernteausfall, ergo Hungersnot.
Geschätzter Mitagent,  zunächst möchte ich mich für Ihren Versuch mir zu helfen bedanken! Dennoch muss ich darauf hinweisen,  dass Prozentrechnung Stoff der siebten Klasse ist. Ich habe da bereits mit mehr oder weniger Erfolg meine Tochter und meinen Sohn durchgeschleift, obwohl ich als Dipl.Math von solch praktischen Rechnungen nur wenig Ahnung habe...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #6763 am: 24. August 2019, 00:06:22 »
Ich habe gestern beim Ausmisten Aufräumen 2 Stück Silberzwanziger gefunden (Schilling).
Eure Armut kotzt mich an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6764 am: 24. August 2019, 07:33:28 »
Zitat
Was "soon coming" zeitlich genau heisst, weiss ich auch nicht. Aber die Leser sollten ruhig schon Bestrafungsvorschläge für die Hochverräter zusenden.WE.

Erwartet, das "sonn coming" das neue "jetzt jederzeit " wird. Aber Bestrafungsvorschläge sind immer gut, möglichst ausgefallen, wenn möglich mit dem Hinweis, dass man selbst total dagegen sei und nur Leserzuschriften veröffentlicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly