Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033320 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6720 am: 22. August 2019, 21:09:27 »
++Breaking+

Faustdicke Überraschung! Eichel verschiebt den Systemwechsel auf Mitte September:

Zitat
Spätestens Mitte September sollen wir das Gesindel los haben. Es kommen derzeit sehr viele zeitliche Verwischungen herein. Aber ich schaue auf die Logistik, militärisch wie zivil.WE.

Wir können aber beruhigt sein: Trotz aller "zeitlicher Verwischungen" hat WE die militärische und zivile Logistik auf seinem Radar. Man kann dem Cheffe für seine Wachsamkeit und Umsicht nur dankbar sein!


« Letzte Änderung: 22. August 2019, 21:12:18 von EichelFan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6721 am: 22. August 2019, 21:19:02 »

++Breaking+

Faustdicke Überraschung! Eichel verschiebt den Systemwechsel auf Mitte September:

Zitat
Spätestens Mitte September sollen wir das Gesindel los haben. Es kommen derzeit sehr viele zeitliche Verwischungen herein. Aber ich schaue auf die Logistik, militärisch wie zivil.WE.

Zivile Logistik: Drei Paletten Dosenbier von Billa geholt.
Militärische Logistik: 2.5 Pailletten Dosenbier von Billa in der Fluxburg … Flcutburg ange…
Update: wurde nur eine palli… Palla… nur eine Dose Bier geliefert. Die landen alle auf der Schraffur, wenn der Kaiser kommt. Verbrecher!

Darauf die Hymne der Bekloppten!

Ein Bekloppter, der saß auf der Straß'
geifert um sich voller Hass,
Ein Bekloppter und kein End' in Sicht,
Eichelburg, unendlich' G'schicht.

In Biklipptir dir siß if dir Striß'
gifirt im sich villir Hiss,
In Biklipptir ind kin Ind in Sicht,
Ichilbirg, inindlich' G'schicht.

An Baklapptar dar … ach, was soll's. Der landet eh in der Klappse und hat von all den Ergüssen nichts mehr …

Vorschwondoto Lobosmoh
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 21:31:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Lonovis, Observer, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6722 am: 22. August 2019, 21:33:11 »
Und am 22. September schreibt er:

Zitat
Spätestens Mitte Oktober sollen wir das Gesindel los haben. Es kommen derzeit sehr viele zeitliche Verwischungen herein. Aber ich schaue auf die Logistik, militärisch wie zivil.WE.

Und so weiter und so fort...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6723 am: 22. August 2019, 21:34:59 »
Die Kaiserliche Informationszentrale bat mich, für die spätere Adelung unseres verehrten Meisters alle Dokumente vorzuhalten, um seinen unermüdlichen Kampf gegen Demokratie, Menschenrechte und Einkommenssteuer zu dokumentieren. Durch Serverausfälle und Maskenmänner soll nichts mehr verloren gehen!

Siehe Anhang. Anhang gelöscht.
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 21:45:26 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Dr. Who, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6724 am: 22. August 2019, 21:39:21 »
Die Kaiserliche Informationszentrale bat mich, für die spätere Adelung unseres verehrten Meisters alle Dokumente vorzuhalten, um seinen unermüdlichen Kampf gegen Demokratie, Menschenrechte und Einkommenssteuer zu dokumentieren. Durch Serverausfälle und Maskenmänner soll nichts mehr verloren gehen!

Siehe Anhang.

Bitte vor dem hier veröffentlichen Adressen von dritten Personen (hier die Anzeigenerstatter) wirksam(!) schwärzen, da ist es schlimm genug, wenn Waldi die offen ins Netz stellt, wir müssen ihm das nicht nachmachen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x, Feiertag

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #6725 am: 22. August 2019, 21:49:40 »
Waffen sowieso nicht, da es sich ja ein Schreiben des Verkehrsamtes handelt.
Das ist eine Frage der Zuständigkeit. Nach der Reichshumorverordnung ist das Verkehrsamt für  Menschen zuständig, die ein verkehrtes Weltbild haben.  ;D

Es könnte natürlich auch sein, dass der Weichkeks unter den Wiener Behörden ausgelost wurde und das Verkehrsamt das große Los gezogen hat. :dance:

Da sowohl Verkehrsrecht als auch Waffenrecht unter den Oberbegriff Verwaltungsrecht fallen und der güldene Freiherr ja doch schon öfter beim Verwaltungsgericht vorstellig war, ist der "kurze" Dienstweg schon fast ein Muss. Das Verkehrsamt ist halt die Stelle die Rückschlüsse aus vorangegangenen Erkenntnissen zieht und z.B. die geistige Fähigkeit zum Schiessen mit der zum Autofahren vergleicht. (Oder vergleichen kann, wie auch immer. Bin kein Jurist und daher alles nur  :spekulatius:)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6726 am: 22. August 2019, 21:50:00 »
OK, verstanden.  :-[ Ich wollte IHM bloß eine kleine Freude machen, damit er ruhig schlafen kann  ;)
Zitat
Ach ja, Feenheer, bitte die neuesten Seiten aus meinem Polizeiakt zusenden. Ich bin neugierig.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6727 am: 22. August 2019, 22:03:43 »
Ach Walter, willst du dich wirklich weiterhin jeweils zu Mitte und Ende jeden Monats gar fürchterlich blamieren? Tu dir doch selbst einen Gefallen und setz deine Termine etwas weiter. Wie wäre es mit Weihnachten 2035?
Ach nee, geht ja auch nicht. Da haben wir immer Betriebsurlaub.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6728 am: 22. August 2019, 22:46:35 »
Und so weiter und so fort...

Das erinnert mich irgendwie grade an diese alten "Spaß"-Schilder, die in mancher Kneipe hängen mit der Aufschrift "Morgen gibt's Freibier".
Nach dem gleichen System laufen WEs Vorhersagen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6729 am: 22. August 2019, 23:18:19 »
Zitat
Spätestens Mitte September sollen wir das Gesindel los haben...

Und damit steht es, was eingetroffene Voraussagen betrifft, 1:0 für mich, Waldi. Sagte ich doch, dass der Systemwechsel im August nicht kommen wird.

Und nun treffe ich eine weitere Voraussage: Der Systemwechsel wird auch nicht im September kommen. Willst du dagegen halten, Waldi?


Ganz besonders lustig finde ich immer wieder die Einträge in der Kategorie "Realitäts-Verweigerung". Immer ganz großes Kino, wenn Realitätsverweigerer anderen Realitätsverweigerung vorwerfern.

Zitat
[15:00] DAX-Insider: Wenn Ahnungslose lamentieren...

Gerade eine sehr witzige Diskussionen bei den Konzernlingen mitgelauscht. Es sind alles Anlage- und Investmentprofis. Es sind sich alle einig: Das Geld müsse man mögilchst breit streuen und verteilen. Es wird der offziellen Inflationsrate geglaubt. Betongold wäre die beste Geldanlage und ♥♥♥ensicher. Risiko bei Immobilien gäbe es keines. ETFs wären eine Lösung für das Zinstief (bestätigten auch Stiftung Warentest, ZDF WISO uw.). Wer unzufrieden ist, soll in die Politik gehen und es dort ändern. Die Politik mache ja bereits alles was in ihrer Macht stünde für das Volk. Der Negativzins ärgert alle. Wenn man als Sparer keinen Gewinn machen kann, dann wird man halt Schuldner und nimmt Kredit auf. Dann profitiert man. Es ist so einfach. Die Angestellten bibbern, weil sie befürchten keine Frühverrentung leisten werden können. Man glaubt an die Demokratie-Hirnwäsche - mitbestimmen zu dürfen. Die Politverbrecher werden respektvoll mit Herr und Frau betitelt.

Viele leben im Konzern offensichtlich in einer totalen Wohlstandsblase, mit gutem Einkommen im Akademiker-Schlauschwatz-Freundeskreis, immer satt und wohlversorgt. Wo wird sie ihre kollektive Bewußtlosigkeit noch hinführen und wie wird es enden? Das Regime hat freie Hand bei so viel Unwissen und Verblödung. Ich schweige wie ein Grab über meine Investstrategie und äußere kein Wort über Bevorratung. Von dem hirnlosen Pack will ich am Tag X niemand bettelnd vor meiner Türe stehen sehen. Vielleicht haben wir ja "Glück" und landen nur auf dem Lebensstandard von Sierra Leone, Niger oder Mosambik bei völliger Ghettoisierung, zugemüllt und verdreckt, kulturell verwahrlost und verroht. Die Systemlinge sind sich dann einig: Es hat keiner wissen können, keiner vorhersehen können, es war halt die Entwicklung, die sich so ergeben hat, welche die Zeit mit sich brachte...

Die werden dem Wahnsinn verfallen, wenn der Systemwechsel kommt.WE.

Hör ich da Neid raus? Wieso leben die wohl in größeren Wohlstand als du, DAX-Insider? Womöglich weil ihre Anlegestrategie die bessere ist?


Zitat
[16:25] Leserkommentar-DE:
Ich mache derzeit mit meinen Systemlingen Folgendes: da ich immer schon diese blöde rhetorische Frage “Wie geht es Ihnen?“ gehaßt habe, auf die dann jeder versichert es gehe im ganz hervorragend, frage ich zurück: “wieso, hat endlich jemand die Scheiß-Merkel abgeknallt?“ worauf ich immer ein verduztes: “nein, wieso?“ ernte, worauf ich dann frage: “wie sollte es mir dann auf einmal in Deutschland wieder gut gehen?“ Diskussionen kommen da dann keine mehr auf.

Das können sie sich nicht vorstellen.WE.

Ach, wieso bist du bloss so ein begehrter Gesprächspartner, lieber Leserkommentar-DE? Ganz bestimmt, weil du immer höflich bist und einen guten Ersteindruck machst.

Waldi, das nennt sich Ironie. Wollt ich nur mal gesagt haben, da ich doch weiss, dass dein Ironiedetektor gerne mal klemmt.

Zitat
[16:30] Silberfan zum Dax-Insider:

Schön wieder was vom Dax-Insider zu lesen! Und seinen letzten Satz möchte ich so beantworten: Warum wohl wird alles mögliche zensiert, verboten, gelöscht oder sofort bestraft, damit die Masse nicht erkennt, dass es schon soviel kritische Stimmen gibt die genau dieses Nichtwissenkönnen ad absurdum führen. Seit Jahren schreiben wir hier auf hartgeld oder andere Aufgewachte auf anderen Kanälen über die Invasion und dessen negativen Folgen und die die da noch kommen werden, es hätte also jeder wissen können und auch müssen! Der Unterdrückungsapparat kommt also nicht aus der Nummer raus, denn er hat sein eigenes Volk mundtot gemacht und elektronische Bücherverbrennung begangen, damit ist er Mitwisser und Moderator für das NICHTWISSENSOLLEN!

Die Masse weiss nichts, da bestimmte Sachen von den grossen Medien nicht publiziert werden.WE.

Ja, nochmals ein herzliches Willkommen an einen absoluten Humanisten, der alle so schätzt, wie sie sind und immer nur die absolute Wahrheit predigt.

Waldi, zur Erinnerung: Ironie



Auch ein gewisses Forum, das immer so nett zu Waldi ist, wird unter "Eliten & Politik" wieder mal lobend erwähnt:

Zitat
PS: auf bestimmten Foren wird mir vorgeworfen, ich wäre zahm geworden. Die Bestrafungen, die ich kenne, wurden schon genannt. Nur wird alles viel brutaler kommen, als wir es beschreiben. Auch die Bestrafungen.WE.

Ihr alle werdet ganz schlimm bestraft. Da ich aber höllisch Angst vor strafrechtlichen oder anderen Konsequenzen habe, muss ich diesmal leider vage bleiben. Es besteht leider die äusserst geringe Wahrscheinlichkeit, dass der Systemwechsel völlig überraschend hinter einen etwaigen Gerichtstermin verschoben wird. Es ist unter der Würde eines Freiherrn, vom Kaiser aus dem Gefängnis befreit werden zu müssen. Darauf die Kaiserhymne. WE

(Ich bitte meine derzeit schwache Performance zu entschuldigen. Das Simulieren der vielen Stimmen in Cheffe's Kopf bereitet momentan noch unerwartete Schwierigkeiten. WEs Doppelgänger)
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 23:32:02 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6730 am: 22. August 2019, 23:51:11 »
Zitat
Spätestens Mitte September sollen wir das Gesindel los haben...

Und damit steht es, was eingetroffene Voraussagen betrifft, 1:0 für mich, Waldi. Sagte ich doch, dass der Systemwechsel im August nicht kommen wird.

Jetzt mal immer langsam … der August ist noch nicht vorbei und wir wissen ja, wie perfide die außerhalb des Systems operierenden Systemwechsler vorgehen. Da komen allerdeutlichste Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel, nur damit es weitergeht wie bisher. Extrapoliert man aus den bisherigen Erkenntnissen das weitere Vorgehen, so gibt es nur eine plausible Möglichkeit: Sobald das größte Geschenk der Menscheit seit Dosenbrot, der größte Visionär seit Bill Gates, sobald also der Rufer in der Wüste Walter Karl Eichelburg Entwarnung gibt, dann geht es wirklich los.

Aber was sage ich, wisst Ihr ja längst; steht ja im Aushang in der Kantine. Übrigens:

Morgen gibt's wieder Backfisch! Und Remoulade ist genug für alle da, es gibt eine extra Portion für alle Agentinnen, die frühzeitig kommen. Für die, die pünktlich oder zu spät komen auch. Die, die gar nicht kommen, bekommen den Rest am Montag als Lunchpaket an den Schreibtisch geliefert.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6731 am: 23. August 2019, 07:53:21 »
Zitat
Spätestens Mitte Oktober sollen wir das Gesindel los haben. Es kommen derzeit sehr viele zeitliche Verwischungen herein. Aber ich schaue auf die Logistik, militärisch wie zivil.WE.
War der August nicht in SandStein gemeißelt?  ;D Jetzt gibt es schon wieder Verwischungen! Tja Waldi, langsam wird eng mit den kommenden Verhandlungen wegen Verhetzung  ;D

Zitat
PS: auf bestimmten Foren wird mir vorgeworfen, ich wäre zahm geworden. Die Bestrafungen, die ich kenne, wurden schon genannt. Nur wird alles viel brutaler kommen, als wir es beschreiben. Auch die Bestrafungen.WE.
Jetzt sind wir nur noch ein "bestimmtes Forum" Hast du die Hosen so voll, dass du dich nicht mal mehr traust den Namen unseres Forums oder eine Beleidigungsform zu nennen?  ;D Das ist doch der wahre Grund warum du "zahm" geworden bist! Weil du genau weißt, dass es langsam zu Ende geht mit dir. Aber klar die "Bestrafungen" werden kommen irgendwann.. Halt nur nicht für alle auf Waldi seiner Liste sondern nur für Ihn!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6732 am: 23. August 2019, 10:36:28 »
Der neueste Erguss von WE heißt Linke Kulturzerstörer und ist ... laaaaaangweilig. Ausser ein paar wenigen eigenen Sätzen und Drohungen mit Humus oder so enthält er eine wirre Zsammenstellung von Links auf einschlägige Seiten, die über irgend etwas berichten das WE nicht gefällt. Ja Walterchen, wir wissen dass du ein verbitterter alter weisser Mann bist. Aber danke trotzdem für den erneuten Beweis dafür.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, wildcat, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6733 am: 23. August 2019, 10:55:34 »
Der neueste Erguss von WE heißt Linke Kulturzerstörer und ist ... laaaaaangweilig. Ausser ein paar wenigen eigenen Sätzen und Drohungen mit Humus oder so enthält er eine wirre Zsammenstellung von Links auf einschlägige Seiten, die über irgend etwas berichten das WE nicht gefällt. Ja Walterchen, wir wissen dass du ein verbitterter alter weisser Mann bist. Aber danke trotzdem für den erneuten Beweis dafür.
Klingt wie eine moderne Fassung der altbekannten Sprüche aus meiner Jugendzeit:

- ihr jungen Leute braucht mal einen Krieg, damit ihr wisst, wie schön ihr es habt ...
- ein deutscher Junge muss Maurer werden und nicht aufs Gymnasium ...
- die Pille macht verantwortungslos ...
- Jeans machen impotent ...
- immer diese Negermusik ...
- wir mussten vor dem Krieg morgens noch 10 Kilometer barfuß zum Bach laufen, Wasser holen und das im Winter  :oldtimer:
- beim Adolf hat noch Zucht und Ordnung geherrscht  :oldtimer:

Das kam aus meiner Verwandtschaft, die den Krieg mitgemacht hat deshalb mit anderen Maßstäben zu messen war. Eichelburg dürfte von Alter her
nicht darunter fallen, er ist nur ein ekliger, übler, vorzeitig gealterter Mann, bei dessen Anblick am besser die Gehwegseite wechselt.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schreibtischtäter, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6734 am: 23. August 2019, 11:04:45 »
Für mich ist der durch. Ich verschwende doch meine Lebenszeit nicht mit einem Nuschel-Opa, der seinen Zeitplan nicht einhält. MITTE AUGUST war Stichtag Waldi.

PS: Du wolltest unsere Seite abschalten lassen und uns mit glühenden Zangen usw. usf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx