Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6705 am: 22. August 2019, 15:06:32 »
Zitat
Die Moslems dürften eine Vorinformantionen bekommen haben, dass sie sich bereit halten sollen. Dann good luck mit euren Brieftauben. Diese werden von den Moslem-Offizieren gezüchtet.WE.

Ich wußte es doch, dass nach den Flugscheiben noch was kommt, aber das ist ja nun wirklich Low-Tech und damit beschäftigen sich gestandene Offiziere?
Sind die Tiere denn auch bis an den Schnabel bewaffnet? Oder können die nur Kamikaze?
Kaiserliche Botschaften werden sie ja wohl kaum überbringen.

Nun noch zu der Geschichte mit dem Behördenbrief:

Zur Information noch mal den Text, den Waldi damals gepostet hat:
Zitat
Es dauert jetzt nicht mehr lange. Heute musste ich einen Behördenbrief vom Verkehrsamt WIen abholen, der hinterlegt wurde. Der Postlerin sagte ich, dass am Ende der Abholfrist, am 26.8. wahrscheinlich schon der neue Kaiser regiert, sie verstand es nicht.
Also, da seht Ihr mal, dass der Waldi doch eine ehrliche Haut ist. Da erzählt er der "Postlerin" eine seiner Geschichten und dann gesteht er freimütig: Sie verstand es nicht. Das glaube ich ihm sofort. Er hätte es aufschreiben sollen anstatt es vorzunuscheln, dann hätte er den Glanz in ihren Augen sehen können. Gut, könnten auch Lachtränen sein.

Globaler Moderator Kommentar Zitat gekürzt bzw Zitat ergänzt!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 15:47:15 von Finanzbeamter »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6706 am: 22. August 2019, 15:29:59 »
Hallo,

(...)Hab ich doch oben in meinem Beitrag zitiert: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg246607#msg246607(...)

Ach, verflixt, ich habe hartnäckig
Zitat
(...)Heute musste ich einen Behördenbrief vom Verkehrsamt WIen abholen(...)
überlesen  :-[

Also doch keine Vorladung und keine Mitteilung über die Eröffnung eines Strafverfahrens oder Aufforderung zum Haftantritt.  >:(

Schade, Finanzbeamter, dass du mich aus meinen Träumen gerissen hast, aber dennoch danke dafür. In der Realität lebt es sich doch besser.

Trotzdem bin ich jetzt enttäuscht. :'(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6707 am: 22. August 2019, 15:31:14 »
Waffen sowieso nicht, da es sich ja ein Schreiben des Verkehrsamtes handelt.
Das ist eine Frage der Zuständigkeit. Nach der Reichshumorverordnung ist das Verkehrsamt für  Menschen zuständig, die ein verkehrtes Weltbild haben.  ;D

Es könnte natürlich auch sein, dass der Weichkeks unter den Wiener Behörden ausgelost wurde und das Verkehrsamt das große Los gezogen hat. :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6708 am: 22. August 2019, 15:38:39 »
Zitat
Wann es wirklich losgeht, weiss ich derzeit auch nicht, es kommt offenbar Desinformation herein. Diese Mobilisierung der Moslems ist ein Indikator dafür, dass es bald losgehen könnte. Sie dürften eine Vorwarnung bekommen haben. Es heisst auch, sie wirken sehr siegessicher. Sie werden sich noch wundern.

PS: Das mit den Brieftauben stimmt wirklich. Einige Moslem-Offiziere bei uns züchten Brieftauben als abhörsicheres Kommunikationmittel. Dieses ist aber mühsam in der Anwendung und kann sich verfliegen.WE.



Es ist also mal wieder soweit, der Systemwechsel wird verwischt, es gibt Desinformationen, die Mitte des Monats ist auch schon wieder vorbei etc. pp.
Ich nehme jetzt Wetten an, wie oft wir diesen Zyklus noch durchlaufen. Mein Tip: bis zu Waldis natürlichem Ableben oder bis die Ordnungsmacht zugreift.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6709 am: 22. August 2019, 15:40:31 »
Hallo,

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-08-22:
Zitat
[14:45] Leserkommentar-DE:
Es werden immer wieder einmal höhere Haftstrafen verkündet, um das Volk zu beruhigen(...)

Achso, dann ist ja alles klar: die Justiz ist natürlich nicht an Recht und Gesetz gebunden, sondern dient der Beruhigung des Volkes  :facepalm:
Und warum dann all die massenhaften Kuschelurteile, aus Eichelburgscher Sicht, die doch seit Jahren den "Volkszorn ins Unermessliche steigern"?

Zitat
[14:45] Leserkommentar-DE:
(...) letztlich sorgen diese Strafen dafür, dass die Leute für immer hierblieben und nach einigen Jahren wieder freikommen und weitervergewaltigen und morden.(...)

Jetzt werden also Straftäter der Schwere ihrer Tat entsprechend jahrelang in den Knast gesteckt, und dann ist's auch wieder nicht gut.  :facepalm:

hartgeld.com/gesellschaft.html, 2019-08-22:
Zitat
[14:15] MB: Psychische Krankheiten Teil der Grundausstattung transsexueller Studenten – meint eine kulturmarxistische Studie

[14:50] Leserkommentar-DE:
Dazu braucht man keine Studie, das weiß man, dass bei Transsexuellen und Homos im Oberstübchen etwas nicht stimmt. Das ist meine Meinung und ich hoffe, dass auch die Meinungsfreiheit gilt. Ich kenne da einige und die ticken alle nicht richtig, tut mir leid, es ist aber so.

Und das wird von der linken Gesellschaft hofiert.WE.

[15:00] Krimpartisan:
Psychische Krankheiten werden in westlichen Ländern hofiert und bis zum Erbrechen gefördert. Alles was normal ist wird dagegen bekämpft. In all diesen Ländern gilt nur noch das eklige, bunte Gesocks etwas. Zu vernünftigen Zeiten und in anständigen Ländern wird dieser Dreck dagegen weggeschlossen oder ausgemerzt. Aber die guten Zeiten kommen wieder, wartet nur ab.

Sorry, ich kann nicht mehr, es hat nur noch zur Hervorhebung gereicht. Dazu fällt mir nichts mehr ein...  :puke:
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 15:47:46 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6710 am: 22. August 2019, 15:55:43 »
wird Zeit, dass wir uns hier mehr auf den Krimdödel einschiessen. Waldi ist seit ein paar Tagen ja eher zahnlos, dafür ledert der Krim-Inelle seit er wieder da ist um so hässlicher ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Feiertag, Goldpreisdrücker

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6711 am: 22. August 2019, 16:18:14 »
Gerade fällt mir auf, dass sein Stiefsohn nicht mehr als Redakteur geführt wird. Ist er vor WE geflüchtet oder schon in der Fluchtburg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Goldpreisdrücker

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6712 am: 22. August 2019, 16:24:39 »
Das war doch ein getarnter Mossad-Musel!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6713 am: 22. August 2019, 17:12:44 »
Zitat
Ich nehme jetzt Wetten an, wie oft wir diesen Zyklus noch durchlaufen.

Ich glaube, wir können hier langsam zusperren. Die verborgenen Eliten sind offenkundig nicht mal in der Lage selbstständig ihre Unterhosen zu wechseln. Geschweige denn, "das System"!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6714 am: 22. August 2019, 17:33:40 »
Hier ist erst zu, wenn Waldi in einem internetfreien Endlager ist. Also Knast, Klapse oder Altenheim.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6715 am: 22. August 2019, 17:40:50 »
In österreichischen Altenheimen gibt es kein Internet? Wie traurig. Wie halten die Enkel denn dann Kontakt zu den Großeltern? Besuchen die die etwa?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Feiertag

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6716 am: 22. August 2019, 18:57:27 »
Zitat
Wann es wirklich losgeht, weiss ich derzeit auch nicht, es kommt offenbar Desinformation herein. Diese Mobilisierung der Moslems ist ein Indikator dafür, dass es bald losgehen könnte. Sie dürften eine Vorwarnung bekommen haben. Es heisst auch, sie wirken sehr siegessicher. Sie werden sich noch wundern.

PS: Das mit den Brieftauben stimmt wirklich. Einige Moslem-Offiziere bei uns züchten Brieftauben als abhörsicheres Kommunikationmittel. Dieses ist aber mühsam in der Anwendung und kann sich verfliegen.WE.

(Fiktive) Leserzuschrift-DE: Das mit den Brieftauben könnte der Grund für die Verschiebungen des Systemwechsels sein. Ein Bekannter (100% zuverlässig!) erzählte mir Folgendes: Er hat kürzlich in Neukölln eine tote Taube gesichtet. Sofort fragte er einen herumlungernden Musel, ob es sich um die Brieftaube eines Offiziers handle. Der Musel hat nur wissend gegrinst!!

Ja, es ist gut möglich, dass die Angriffsbefehle bisher scheiterten, weil sich die Brieftauben verflogen. Lange kann man das System nicht mehr aufrecht erhalten.WE


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel, kaiserFranz

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6717 am: 22. August 2019, 19:06:14 »
So tief wie bei dieser Ankündigung zum Systemwechsel war er noch nie drin.

Denkste. Da gab es schon mal die allerletzte Alarmmeldung der Eliten, genannt "das letzte Briefing".

Da der ja nicht statt finden wird, bin ich gespannt was im September passieren wird. Ob Waldi komplett zusammenbricht oder ob er wie bisher weiter macht als wäre nichts passiert.

Ich wette eine Goldmünze auf "oder"...

Zitat
Es könnte gut sein, dass Dänemark zum deutschen Kaiserreich kommt. In einem Briefing wurde mir soetwas gesagt.WE.

Da irrt der Eichelburger, die Eliten haben genau das Gegenteil verkündet.

Laut Art_2018-353_Kaiserreich.pdf gehört Dänemark nicht zum Kaiserreich:
Zitat
Nach den mir vorliegenden Informationen gehören dazu: ganz Deutschland, Österreich, Norditalien, die deutsch- und italienischsprachigen Teile der Schweiz. Norditalien dürfte aus historischen Gründen dazukommen, weil es schon früher Teil der Habsburger-Monarchie war. Daneben die Niederlande und der flämischsprachige Teil Belgiens. Sowie Luxemburg und Liechtenstein. Auch ein Teil Polens soll dazukommen. Süditalien wird ein eigenes Königreich. Frankreich ebenfalls und bekommt die französisischsprachigen Teile der Schweiz und Belgiens.

Und in Art_2015-218_Kaiserreich.pdf gibt es eine lesbare Karte des neuen Kaiserreichs, auch ohne Dänemark.
(ich hänge nachher die PDFs an, in seinem Archiv finde ich die grad' nicht.


« Letzte Änderung: 22. August 2019, 19:52:32 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Feiertag, wildcat, DurstigeHummel

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6718 am: 22. August 2019, 20:36:47 »
Schon sind sie da, die Verwischungen
Zitat
Spätestens Mitte September sollen wir das Gesindel los haben. Es kommen derzeit sehr viele zeitliche Verwischungen herein. Aber ich schaue auf die Logistik, militärisch wie zivil.WE.

Sind die Hämemails vorbereitet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6719 am: 22. August 2019, 20:44:30 »
Immer bereit!  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag