Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6690 am: 22. August 2019, 11:25:47 »
"Mitte des Monats" ist doch nun aber wirklich vorbei. Haben die Musels keinen Kalender?

Zitat
Diese Linksmedien werden schon noch sehen, dass sie auf der falschen Seite sein werden. Die Moslems bereiten sich schon auf ihren Angriff auf uns vor.WE
Aber jetzt kommen die Musel ganz sicher!!!einself
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6691 am: 22. August 2019, 11:29:50 »
Hallo,

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-08-22:
Zitat
[9:10] Leserzuschrift-DE zu Vergewaltigung aus Rache – Haftstrafen für Gruppe
(...)
[11:15] Zumindest haben die Vergewaltiger ordentliche Haftstrafen aus gefasst.WE.

So langsam denke ich wirklich, Eichelburg ist real in Guantanamo und in der kaiserlichen Informationszentrale durch einen Doppelgänger ersetzt. Früher hätte es doch hier eine Tirade über die linksgrünveganversiffte Kuscheljustiz und Migrantenbonus gegeben, denn schließlich ist nach Eichelburgs Meinung augenscheinlich alles unter Todesstrafe für beliebige Vergehen viel zu milde. Ersatzweise Totschindung.
Und jetzt sollen ein paar Jahre Haft "ordentlich" sein? Meiner Meinung nach ist das so, aber doch nicht für Eichelburg, wie wir ihn kennen.

Da der Krimpartisan wieder aus der Versenkung aufgetaucht oder hervorgeholt ist, mag der ja jetzt (wieder) für die brutalen Kommentare zuständig sein.

Es interessiert mich wirklich, was es mit dem "niedergelegten Schriftstück" auf sich hatte. Mein Eindruck ist, dass Eichelburg in jüngster Vergangenheit, so etwa seit der Verhandlung wegen des Waffenentzugs, enorm unter Druck steht. Jetzt bloß nicht nachlassen! :naughty:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Feiertag

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6692 am: 22. August 2019, 11:41:55 »
Goldpreis wieder unter 1500 USD.
Gute Arbeit @Goldpreisdrücker !

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6693 am: 22. August 2019, 12:09:08 »
Eichelburg ist real in Guantanamo und in der kaiserlichen Informationszentrale durch einen Doppelgänger ersetzt

Nein, er war im Auftrag von Trump in Grönland um das zu kaufen. Soll ja Gold dort geben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6694 am: 22. August 2019, 13:03:09 »
Es interessiert mich wirklich, was es mit dem "niedergelegten Schriftstück" auf sich hatte. Mein Eindruck ist, dass Eichelburg in jüngster Vergangenheit, so etwa seit der Verhandlung wegen des Waffenentzugs, enorm unter Druck steht. Jetzt bloß nicht nachlassen! :naughty:
Entweder hat er das Schriftstück aus unerfindlichen Gründen noch nicht abgeholt oder es steht etwas darin, was ihm absolut nicht paßt und worauf er noch keine Antwort hat ...  :laugh_:

Es bleibt spannend.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6695 am: 22. August 2019, 13:31:42 »
Zur Information noch mal den Text, den Waldi damals gepostet hat:
Zitat
Es dauert jetzt nicht mehr lange. Heute musste ich einen Behördenbrief vom Verkehrsamt WIen abholen, der hinterlegt wurde. Der Postlerin sagte ich, dass am Ende der Abholfrist, am 26.8. wahrscheinlich schon der neue Kaiser regiert, sie verstand es nicht..
So wie ich das verstanden habe, hat er ihn schon abgeholt. Vielleicht waren es nur Aufforderungen zu weiteren Untersuchungen oder dass er die Untersuchungen endlich machen soll. Ich denke wenn es was äußerst negatives (Führerschein weg) oder äußerst positives (Er darf den Führerschein behalten) gewesen währe, hätte er längst etwas geschrieben.

Montag sollte also wahrscheinlich schon der Kaiser regieren. Ich wette nicht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6696 am: 22. August 2019, 13:53:12 »
Hallo,

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-08-22:
Zitat
[13:30] Leserkommentar-DE:
Die Strafen waren nur deshalb unserem Rechtsempfinden nach recht ordentlich, weil das Opfer eine 16jährige Syrerin ist. Wäre sie eine 16jährige Deutsche, hätte es sicher nur ein paar Sozialstunden gegeben (...)

Ah, Eichelburgs Welt ist wieder in Ordnung. Ein bisschen Spekulation darüber, was hätte, sollte, könnte... Das üblicher Muster, halt: Man konstruiert einen Fall, den es nie gegeben hat, fantasiert die entsprechende, zu der eigenen Weltsicht passende Reaktion dazu, und schon hat man den BeweisTM.

*****

Das "niedergelegte Schriftstück" lässt mir keine Ruhe. Das hier habe ich gefunden:
Zitat
Von Amts wegen zuzustellen sind solche Schriftstücke, bei denen die Zustellung gesetzlich vorgeschrieben oder vom Gericht angeordnet worden ist (§ 166 Abs. 2 der Zivilprozessordnung – ZPO).
Eine Zustellung auf Betreiben der Parteien erfolgt, wenn sie gesetzlich vorgeschrieben ist, wie im Falle des Arrests, der einstweiligen Verfügung oder des Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses (§ 191 ZPO).
Die förmliche Zustellung ist überall dort geboten, wo es zweckmäßig ist und wo es das Gebot der Rechtssicherheit erfordert, etwa weil erst die Tatsache der Bekanntgabe Rechte begründet oder Fristen in Gang setzt. Von Gesetzes wegen zuzustellen sind daher beispielsweise die Klageschrift oder Urteile des Gerichts und Beschlüsse, die mit der sofortigen Beschwerde anfechtbar sind.
Quelle: https://e-justice.europa.eu/content_service_of_documents-371-de-de.do?member=1

Es dürfte sich also auf jeden Fall um eine sehr wichtige Mitteilung eines Gerichts handeln, da die Tatsache der Zustellung und das Datum derselben amtlich festgehalten werden. Also glaube ich weniger, dass es sich um eine einfache Aufforderung zu einer amtsärztlichen Untersuchung oder eine simple Mitteilung darüber handelt, dass die Waffenerlaubnis weiterhin entzogen bleibt.
Spannend...  :clap:
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 14:01:40 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6697 am: 22. August 2019, 14:22:44 »
Waffen sowieso nicht, da es sich ja ein Schreiben des Verkehrsamtes handelt.

Zitat
Seit Jahren ist Trump doof und unsere Medien verbreiten diese Ansicht auch noch massgeblich und viele leichtgläubige Menschen schlucken diese AntiTrumpPille. Übrigens, wie wäre es wenn Dänemark mit zum Deutschen Kaiserreich gehören würde?

Es könnte gut sein, dass Dänemark zum deutschen Kaiserreich kommt. In einem Briefing wurde mir soetwas gesagt.WE.
;D Seine Stimmen in seinem Kopf haben ihm wieder was neues erzählt!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6698 am: 22. August 2019, 14:36:00 »
Zitat
Es könnte gut sein, dass Dänemark zum deutschen Kaiserreich kommt. In einem Briefing wurde mir soetwas gesagt.WE.


Wir haben ein ganz falsches Bild von Waldi! Der ist nicht faul, sondern jeden Tag auf Briefings. Und das Beste ist, das JEDER Sachverhalt ihm schon vor Ewigkeiten in so einem Briefing erzählt wurde. Wahrscheinlich auch die Lottozahlen der nächsten Monate. Darauf die Hymne der Bekloppten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #6699 am: 22. August 2019, 14:37:48 »
Zitat
Übrigens, wie wäre es wenn Dänemark mit zum Deutschen Kaiserreich gehören würde?

Es könnte gut sein, dass Dänemark zum deutschen Kaiserreich kommt. In einem Briefing wurde mir soetwas gesagt.WE.

Alles Quatsch, Schleswig und Holstein gehen zurück an Dänemark, Ratzeburg und Altona auch, wie es sich gehört. Maßgeblich sind die Grenzen von 1855. Damit hatten die Habsburger ja doch bloß Ärger, genauer gesagt wegen dieser Länder mit den Preußen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6700 am: 22. August 2019, 14:51:50 »
Bei Deppen heißt es nicht "BeweisTM", sondern "Beweiß"!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6701 am: 22. August 2019, 14:52:53 »
Hallo,

Waffen sowieso nicht, da es sich ja ein Schreiben des Verkehrsamtes handelt.(...)

Hat wer wo geschrieben? Ich find's halt nirgends, deshalb frage ich.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6702 am: 22. August 2019, 14:56:10 »
Jetzt mal ehrlich, WEichkeks ist in Wahrheit doch ein ganz genialer Troll!
Ich kann ja nachvollziehen, dass ein tiefgläubiger Mensch, nach einem nächtlichen Traum, ehrlich glaubt, Gott oder Jesus habe im Traum zu ihm gesprochen und das am nächsten Tag auch jedem so erzählt.
Aber WEichkeks kann doch unmöglich glauben, an nie stattgefundenen Briefings, durch nichtexistente verborgene Eliten teilgenommen zu haben. So verrückt kann man gar nicht sein. Nicht mal nach einem halben Liter LSD!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6703 am: 22. August 2019, 14:59:31 »
Hallo,
Hat wer wo geschrieben? Ich find's halt nirgends, deshalb frage ich.
Hab ich doch oben in meinem Beitrag zitiert: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg246607#msg246607

Zitat
Es dauert jetzt nicht mehr lange. Heute musste ich einen Behördenbrief vom Verkehrsamt WIen abholen, der hinterlegt wurde. Der Postlerin sagte ich, dass am Ende der Abholfrist, am 26.8. wahrscheinlich schon der neue Kaiser regiert, sie verstand es nicht..
Kommentar zum "Cartoon" vom 14.08.2019!

Wenn du denkst dümmer geht es bei Waldi nimmer:
Zitat
Leserkommentar-DE: gestriger Beitrag um 20 Uhr:


Ach ja, die Steinzeitler bezeichnen uns Biodeutsche als Nazis, werfen uns vor, die Juden ermordet zu haben und drohen uns allen dafür mit dem Tod ! Da sind die ehrenwerten und edlen Bückbeter, ja gaaaaanz anders mit ihrer vorbildlichen Toleranz. Sie lieben die Juden und helfen ihnen, wo sie nur können !

Hoffentlich gehts bald los, lieber ein Ende mit Schrecken, als ... !
 Aux armes citoyens, formez vos bataillons

Wann es wirklich losgeht, weiss ich derzeit auch nicht, es kommt offenbar Desinformation herein. Diese Mobilisierung der Moslems ist ein Indikator dafür, dass es bald losgehen könnte. Sie dürften eine Vorwarnung bekommen haben. Es heisst auch, sie wirken sehr siegessicher. Sie werden sich noch wundern.

PS: Das mit den Brieftauben stimmt wirklich. Einige Moslem-Offiziere bei uns züchten Brieftauben als abhörsicheres Kommunikationmittel. Dieses ist aber mühsam in der Anwendung und kann sich verfliegen.WE.


So verrückt kann man gar nicht sein. Nicht mal nach einem halben Liter LSD!
Leider doch!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 15:06:16 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6704 am: 22. August 2019, 15:04:11 »
Jetzt mal ehrlich, WEichkeks ist in Wahrheit doch ein ganz genialer Troll!
Ich kann ja nachvollziehen, dass ein tiefgläubiger Mensch, nach einem nächtlichen Traum, ehrlich glaubt, Gott oder Jesus habe im Traum zu ihm gesprochen und das am nächsten Tag auch jedem so erzählt.
Aber WEichkeks kann doch unmöglich glauben, an nie stattgefundenen Briefings, durch nichtexistente verborgene Eliten teilgenommen zu haben. So verrückt kann man gar nicht sein. Nicht mal nach einem halben Liter LSD!


Du warst doch auch dabei! Wir haben uns beim Briefing doch unterhalten ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly