Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033316 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6675 am: 21. August 2019, 18:19:51 »
Lieber Waldi: die Tatsache dass Dein Medium trotz all der Hetze noch online ist sollte Beweis genug dafür sein, dass wir alle zusammen jetzt und auf künftig auf die linksradikale Agitationsschrift namens Grundgesetz stolz sein können.
Aber der Weichkeks hat doch seine Schutzengel, die ihn und seine Getreuen vor allem Unbill schützen. :bootyshake: Der braucht weder ein deutsches Grundgesetz noch eine österreichische Verfassung, da der künftige Kaiser und der europäische Adel den Weichkeks regelmäßig in ihr Nachtgebet einschließen, das ist viel besser, da kann dann wirklich nichts mehr passieren. ;D

Wahrscheinlich werden im Stephansdom versteckt schon Messen für den Weichkeks gelesen. :rotfl:
Ausserdem lebt er ja in A und das Grundgesetz ist daher nicht anwendbar, sondern die österreichische Bundesverfassung.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Habra

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6676 am: 21. August 2019, 18:45:15 »

Wahrscheinlich werden im Stephansdom versteckt schon Messen für den Weichkeks gelesen.

Ja, es werden bereits Messen für die "kaiserliche Informationszentrale" gelesen. Ob im Stephansdom oder anderen Einrichtungen, wissen wir nicht.WE



Ihr habt ja KEINE Ahnung! Österreich besteht nicht nur aus dem Stephansdom !!!! Die Messen für die "kaiserliche Informationszentrale" fanden am 5. und 6. Juli 2019 im Hof des Schloss Schönbrunn vor 22.000 Anhänger statt. Ich persönlich war an beiden Tagen anwesend!

Die Messe ist ab Minute 1:49 in diesem Video zu sehen!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, EichelFan

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6677 am: 21. August 2019, 19:05:30 »
Der Krimpavian ist wieder aktiv.

Im Artikel, den er kommentiert, geht es darum, Kleinkinder österreichischer Eltern aus IS-Lager zu holen.

Zitat
Diese Teufelsbrut gehört nicht nach Österreich!!! Sie gehört stattdessen hemmungslos ausgerottet!!! Das ist Staatsterror!!!

Was kann ein Kleinkind dafür, dass seine Eltern bescheuert sind?
Hat es sich seine Eltern ausgesucht? Oder seine hoffnungslose Lage?
Gehören Kleinkinder nur aus diesem Grund "hemmungslos ausgerottet!!!"??

Krimpavian, du bist schon länger mehr als überfällig.
Die Mühlen der Behörden mahlen zwar langsam; aber sie mahlen ein bisschen schneller und effizienter, wenn man sie mit den richtigen Infos versorgt.

PS: Herzlichen Glückwunsch!
Mit dieser Aussage hast du dir (samt Waldi, der das unreflektiert publiziert und damit zu eigen macht) einen Ehrenplatz auf meiner Feindesliste verdient.
Solche Sprüche klopft man nicht ungestraft. Anonymität im Internet ist eine Illusion!
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 19:19:33 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, wildcat, Habra, DurstigeHummel

Offline kaiserFranz

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6678 am: 21. August 2019, 19:38:44 »
Zitat von: kaiserFranz am Gestern um 15:26

    ich bekomme mittlerweile sehr gute Infos von meinen Quellen,...

Von Wissenden?  :think:
Ich habe verschiedene Qellen, z.b. nennt sich eine "die Kantinenquelle", von dort habe ich z.b. den Speiseplan für Übernächste Woche.
Was da alles draufsteht, darf ich aber noch nicht bringen, nur soviel: am Freitag gibbet Fisch.

ich habe da auch noch eine Quelle, die sich "der Langzeitarbeitslose" nennt. Diese Quelle sagt z.b. das die Flugscheiben über riesige Lithium-Ionen-Akkus verfügen,
die gleichen, wie in Elekro Autos.
Wenn also mal eine Flugscheiben-Besatzung bei euch Klingelt, und verköstigt werden will, dann bittet sie höflich darum, ihren Flieger nicht so nah am Haus zu parken,
falls die Kiste mal abbrennt... :extinguishflame:
Bitte keine Häme-Mails.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6679 am: 21. August 2019, 19:47:26 »
Backfisch? Mit Ketchup? Na dann ist mein Kantinenbesuch ja wieder gesichert.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem, nämlich einem weiteren Beweis, in welcher Filterblase HG Leser leben:
Zitat
[19:35] Leserzuschrift-DE zu "Ich war entsetzt": Simone Thomalla reagiert auf Shitstorm

Thomalla ist also auch Teil der ganz großen Blase der "Weltoffenheit", die sich die Nutznießer der linken Matrix gut und gerne satt leisten können und die Nachteile ihrer Blase nicht einmal im Ansatz verstehen. Die Chauffeur-Nutzer müssen ja auch nicht auf Bahnhöfen stehen und die buntkriminelle Gesellschaft schubsend oder schlagend kennenlernen oder ihr Heim verlassen, um Platz für Flüchtlinge zu machen. ... "sie habe nun erkennen müssen, "dass wir Lichtjahre von diesem großen Wunschdenken einer weltoffenen, multikulturellen Gesellschaft entfernt sind. In vielen Köpfen scheint das gar nicht gewünscht zu sein, wie ich vielen Kommentaren auf meinen Seiten bei Instagram und Facebook entnehme." Da hat sie sogar recht, man kann aber nicht alles haben, Weltoffenheit bedeutet Geldmittelknappheit bei denen, welche die Weltoffenheit bezahlen müssen und Gefährdung der “Ureinwohner”. Große Weltoffenheit ist extreme Volksverschlossenheit, die Grundkrankheit der Linken. Weltoffenheit führt zur Verachtung des eigenen Volkes und Vergötterung Fremder.

Die leben in ihrer eigenen Welt, die mit der Welt des gemeinen Pöbels nichts zu tun hat.WE.
Ah ha! Ich zähle mich (trotz eines einigermaßen guten Verdienstes) zum "gemeinen Pöbel". Ich fahre drei Tage die Woche (die anderen zwei Homeoffice) mit der U-Bahn, bis vor zwei Jahren 3 Tage die Woche mit der Bahn. Ich habe noch keine "buntkriminelle Gesellschaft schubsend und schlagend" kennengelernt. Aber natürlich ist der Ausländeranteil in der Stadt in der ich lebe deutlich kleiner als der von z.B. Wien (27,6% gegenüber 30,2%). Also kann ich da natürlich nciht mit reden. Allerdings mußte ich auch noch nie meine Wohnung räumen um Platz für Flüchtlinge zu machen. Da gibt es bestimmt tausende von diesbezüglichen Fällen in D und A. Kennt jemand welche? Wer immer noch glaubt dass er auch nur einen Cent mehr in der Tasche hätte wenn sein Land keine Flüchtlinge aufnehmen würde der ... na ja, das erspare ich mir jetzt.

Der muß jetzt echt noch sein. Wir hatten ja heute noch nichts aus der Rubrik
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
[20:00] Leserzuschrift-DE: die Moslems sind kriegsbereit:

Uberall hört man von Leuten, das sie von Musels als Schweine beschimpft werden. Und das alle Deutschen NAZIS sind, weil die Juden umgebracht haben und dafür werden die Deutschen alle umgebracht. Das alles hört man jetzt sehr oft und ich denke die warten auf den Angriffsbefehl und können es nicht mehr abwarten. Es kommt ganz sicher zu einem Angriff, denn das kommt nicht nur so, die warten.

Die Moslems dürften eine Vorinformantionen bekommen haben, dass sie sich bereit halten sollen. Dann good luck mit euren Brieftauben. Diese werden von den Moslem-Offizieren gezüchtet.WE.
Brieftauben? Häääääääh?  :facepalm:

Dazu noch der heutige Karton
https://hartgeld.com/cartoons.html
Es geht echt bergab mit hartgeld.com. Ziel erreicht? Hoffentlich bald...
« Letzte Änderung: 21. August 2019, 20:33:13 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6680 am: 21. August 2019, 20:33:01 »
Ich fahre drei Tage die Woche (die anderen zwei Homeoffice) mit der U-Bahn

Steinigt Rolly! Prügel-peitscht Rolly in den Rollator! Keine Privilegien! WE muss sieben Tage die Woche in seinem Kabuff klucken.

Zitat
Die Moslems dürften eine Vorinformantionen bekommen haben, dass sie sich bereit halten sollen. Dann good luck mit euren Brieftauben. Diese werden von den Moslem-Offizieren gezüchtet.WE.

MOSSAD-OFFIZIERE! Mann, Eichelburg, die sind vom M O S S A D! Die Moslems kriegen das mit der Kriegsführung gegen uns sonst nicht auf die Reihe.

Zitat
In 10 Tagen ist es endlich soweit, die Sachsen können es kaum erwarten ihr Kreuz bei der AfD zu machen, die CDU hat leider keine Chance, selbst Schuld!

Weder solchen Umfragen, noch den Wahlergebnissen kann man trauen, weil alles gefälscht wird.WE.

Es ist noch viel schlimmer. In Wirklichheit gibt es weder Parteien und Wahlen, selbst Hartgeld.com ist nur die Resteverwertung vom Postillion.

« Letzte Änderung: 21. August 2019, 20:45:43 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #6681 am: 21. August 2019, 20:50:02 »
Zitat
Uberall hört man von Leuten, das sie von Musels als Schweine beschimpft werden. Und das alle Deutschen NAZIS sind, weil die Juden umgebracht haben und dafür werden die Deutschen alle umgebracht.

Also ... die militanten Muslime nehmen den Deutschen übel, dass die so viele Juden umgebracht haben? Das kriege ich nicht so ganz auf die Reihe.

Nun gut, Logik wird sowieso total überbewertet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Anmaron, Feiertag, EichelFan, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6682 am: 21. August 2019, 20:56:42 »
Zitat
Die Moslems dürften eine Vorinformantionen bekommen haben, dass sie sich bereit halten sollen. Dann good luck mit euren Brieftauben. Diese werden von den Moslem-Offizieren gezüchtet.WE.

Das mit den Moslem-Brieftauben ist das Geilste, was ich von WE seit langem gelesen habe. Jetzt springen ihm alle Ketten durch!
Danke für dieses Gimmick, Walter K., mir treibt es gerade Lachtränen in die Augen.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6683 am: 21. August 2019, 21:10:45 »
Zitat
Die Moslems dürften eine Vorinformantionen bekommen haben, dass sie sich bereit halten sollen. Dann good luck mit euren Brieftauben. Diese werden von den Moslem-Offizieren gezüchtet.WE.

Das mit den Moslem-Brieftauben ist das Geilste, was ich von WE seit langem gelesen habe. Jetzt springen ihm alle Ketten durch!
Danke für dieses Gimmick, Walter K., mir treibt es gerade Lachtränen in die Augen.

Hat er damit jedoch gänzlich unrecht? Komm doch mal hoch zum 'Taubenschlag' ...

« Letzte Änderung: 21. August 2019, 22:10:46 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6684 am: 22. August 2019, 09:45:04 »
Waldi ist so zahm und weniger doof, das es bald langweilig wird. Ich will Waldi-Bäsching

Globaler Moderator Kommentar Gewaltaufruf gelöscht!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 09:50:44 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6685 am: 22. August 2019, 09:58:04 »
"Mitte des Monats" ist doch nun aber wirklich vorbei. Haben die Musels keinen Kalender?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6686 am: 22. August 2019, 10:20:45 »
Globaler Moderator Kommentar Aufrufte zur Gewalt bzw zu Straftaten wrden nicht geduldet. In Zukunft werde ich JEDEN dieser Kommentare löschen. Im Wiederholungsfall wird der entsprechende User unter Moderation gestellt!

Es gibt noch einen Kommentar unter dem gestrigen Comic:
Zitat
Erwartet, dass der Systemwechsel jetzt jederzeit beginnt. Die Moslems wurden in Kriegsbereitschaft versetzt. Darauf die Kaiserhymne: VOLKSHYMNE - die Kaiserhymne von Österreich-Ungarn (auf den neuen Text warte ich noch).WE.
Die "Musel" wurden also in Betriebsbereitschaft geschalten und es geht jederzeit (TM) los!  ;D Um ehrlich zu sein bin ich gespannt. So tief wie bei dieser Ankündigung zum Systemwechsel war er noch nie drin. Da der ja nicht statt finden wird, bin ich gespannt was im September passieren wird. Ob Waldi komplett zusammenbricht oder ob er wie bisher weiter macht als währe nichts passiert.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6687 am: 22. August 2019, 10:21:18 »
"Mitte des Monats" ist doch nun aber wirklich vorbei. Haben die Musels keinen Kalender?


Doch, aber der zählt anders und langsamer.


@Waldi: Ich garantiere dir, das du Silvester noch im alten System verbringst....muahahahha
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6688 am: 22. August 2019, 10:31:46 »
Ich möchte mich zunächst bei der geliebten Staatsführung für das schnelle Eingreifen bedanken. Weiterhin und erneut bitte ich alle, die in diesem Thread mit diskutieren um ein wichtiges gemeinsames Verständnis: Wir sind die Guten!  Das bedeutet NICHT das wir immer nett sind, weder zueinander noch zur Kundschaft.  Aber es bedeutet das wir uns nicht auf das Niveau der Kundschaft herab begeben.  Ein einfacher Lakmustest für Grenze
beim Spaß überschritten kann z.B. sein: könnte ich darüber lachen, wenn ein SSL Kollege mir das wünscht was ich gerade für die Kundschaft fordere? Schließlich lachen wir auch gerne über uns selbst.
Damit wären zumindest die letzten beiden Situationen die zum Eingriff der Staatsführung führten durch gefallen. 
Nicht davon abgedeckt sind natürlich "ernsthafte" Wünsche wie Forderungen nach Anklage,  Meldung bei der StA oder Einweisung in psychiatrische Behandlung.  Solche Ideen sollten durch die entsprechenden Gesetze abgedeckt sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen fröhliches weiter Hetzen!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 10:34:42 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6689 am: 22. August 2019, 10:34:45 »
Zitat
Ob Waldi komplett zusammenbricht oder ob er wie bisher weiter macht als währe nichts passiert.

Ich wette auf den Fettdruck!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Pirx, x, Feiertag