Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033304 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6600 am: 18. August 2019, 19:53:06 »
Zitat
[19:30] Leserkommentar-DE:
Ich mir ganz sicher das Greta fliegt, denn mit ihrem Asbacher Syndrom hält die das nicht durch. Das Greta das Asbacher Syndrom hat, das kam auch nur mal ganz kurz im TV, danach war wieder Ruhe. Da gab es bestimmt eine auf den Deckel.
Asbach Uralt mit Deckel.
Das kostet nun wirklich nur 1 min. Greta Asperger syndrom liefert eine ellenlange Liste, auch von fast allen Mainstream Medien (vom ZDF z.B. bereits im Februar 2019). Beispielhaft und nur eine Woche alt
https://web.de/magazine/wissen/mensch/greta-thunberg-asperger-syndrom-quelle-engagements-33655694

Nicht mal das bringen WEs Sockenpuppen richtig hin  :facepalm:.
« Letzte Änderung: 18. August 2019, 19:54:42 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6601 am: 18. August 2019, 20:00:24 »
Ihr habt Ansprüche, nach 19 Uhr  soll Waldi den Unterschied  Zwischen  einer psychischen  Erkrankung  uns Branntwein erkennen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6602 am: 18. August 2019, 20:03:13 »
Zitat
[19:30] Leserkommentar-DE:
Ich mir ganz sicher das Greta fliegt, denn mit ihrem Asbacher Syndrom hält die das nicht durch. Das Greta das Asbacher Syndrom hat, das kam auch nur mal ganz kurz im TV, danach war wieder Ruhe. Da gab es bestimmt eine auf den Deckel.
Asbach Uralt mit Deckel.

Dass Gretel am "Asbacher Syndrom" (  :o ) leidet ist eine streng geheime Information, die dieser Eichel-Detektiv erhoben hat. Das ist sogar so geheim, dass es Gretel im eigenen Twitterprofil bekannt gibt: https://twitter.com/GretaThunberg

Vermutlich sind die Handler dieses Greta-Dings nervös und vergaßen, das zu löschen. Das zeigt uns, dass es jetzt losgeht.WE





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6603 am: 18. August 2019, 20:12:10 »
Zitat
(...) aber noch im August sollte es möglich sein. Erwartet den Beginn des Systemwechsels jetzt jederzeit. PS: die Moslems bei uns sind schon hypernervös, weil sie jederzeit den Angriffsbefehl auf uns erwarten. Sie wissen nicht, was sie selbst erwartet.WE.

Psst, Waldi, der Feind liest doch mit! Nicht schon wieder alles verraten!

So wird das nichts! Was machen eigentlich Kaiser und sein echt preußischer Innenminster mit Verrätern? Ich habe gehört, dass die da gar keinen Spaß verstehen sollen  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6604 am: 18. August 2019, 20:12:35 »
Ach so, das Twitter-Dings mit "16 year old climate activist with Asperger ",
Ich dachte, Asperger wäre ein frisch gezapftes schwedisches Bier, so wie "Eichelburg mit Krombacher, das Kaiser der Biere".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6605 am: 18. August 2019, 20:30:12 »
Frei nach Waldis Logik:

Niemand sagt mir was,
und alles ist ganz ruhig.
Das ist eindeutig ein Zeichen dafür,
dass ich ganz oben bin
und es jederzeit losgehen kann.

Darauf den Kaiserwalzer!

https://www.youtube.com/watch?v=FkoRSojz7_g
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6606 am: 18. August 2019, 20:35:17 »
uns Branntwein erkennen.
Ich schenke dir ein "er". Unser Branntwein sorgt dafür dass WE das nicht mehr erkennt. "Und" kannst du ja nicht gemeint haben, das wäre zu einfach...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6607 am: 18. August 2019, 21:23:24 »
Also langsam blicke ich beim Eichelburg nicht mehr so richtig durch. Will er nun für Österreich ein Kaiserreich ausrufen lassen? Warum nimmt er dann keinen Habsburger, sondern einen Preußen? Das wäre ja wohl schon ein Landesverrat.
Will er aber das Römische Reich deutscher Nation, dann würden auch die von ihm angedrohten Strafen ins Konzept der Jahre um 1000 passen. Allerdings sind die von ihm ausgewählten, letztendlich halt die Hohenzollern zumindest so intelligent, um festzustellen, dass die Maßnahmen, die in den Tausendern Jahren sinnvoll waren, selbst in den 1800en und 1900en Jahren als überholt galten.
Und jetzt soll der Eichelburg endlich mal die Katze aus dem Sack lassen; mir stinkt es, regelmäßig ins westliche Nachbarland zu fahren, um dann festzustellen, dass das Kaiserreich doch nicht kommt. Am liebsten würde ich ihm die Spritkosten meines Dienstwagens in Rechnung stellen, wenn ich mal wieder umsonst in Panik ins westliche Nachbarland (ja, dort wo man selbst den Hochadel gerne mal ein einen Kopf kürzer gemacht hat) flüchtete, um mich dort mit den notwendigen Lebensmitteln zu versorgen – und von dort aus feststellen musste, dass der Systemwechsel doch wieder mal verschoben wurde.
Also, wann kommt der Systemwechsel? Und wenn er dennoch nicht kommt, wem kann ich meine Aufwendungen in Rechnung stellen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, EichelFan, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6608 am: 18. August 2019, 22:00:00 »
Es ist eine interessante Zuschrift reingekommen. Ich kommentiere wieder abschnittsweise:

Also langsam blicke ich beim Eichelburg nicht mehr so richtig durch. Will er nun für Österreich ein Kaiserreich ausrufen lassen? Warum nimmt er dann keinen Habsburger, sondern einen Preußen? Das wäre ja wohl schon ein Landesverrat.

Es geht um zeitliche Verwischungen. Das große Ganze soll die Massen überraschen, sodass sie vor Angst tot umfallen. Wenn die Moslems angreifen, wird den Massen egal sein, ob Habsburg oder Hohenzoller als Retter in Erscheinung treten. Es geht um Massenpsychologie.

Will er aber das Römische Reich deutscher Nation, dann würden auch die von ihm angedrohten Strafen ins Konzept der Jahre um 1000 passen. Allerdings sind die von ihm ausgewählten, letztendlich halt die Hohenzollern zumindest so intelligent, um festzustellen, dass die Maßnahmen, die in den Tausendern Jahren sinnvoll waren, selbst in den 1800en und 1900en Jahren als überholt galten.

Die Bestrafungen werden nicht von mir angedroht. Das führen andere aus, wobei ich den Namen des kaiserlichen Innenministers nur andeuten darf. Ich weise nur zu. Seid sicher: Die Bestrafungen werden grausamer sein, als es sich diese Linksidixten auszumalen wagen. Ja, die vom Dummlandforum sind alle auf den Listen.

Und jetzt soll der Eichelburg endlich mal die Katze aus dem Sack lassen; mir stinkt es, regelmäßig ins westliche Nachbarland zu fahren, um dann festzustellen, dass das Kaiserreich doch nicht kommt. Am liebsten würde ich ihm die Spritkosten meines Dienstwagens in Rechnung stellen, wenn ich mal wieder umsonst in Panik ins westliche Nachbarland (ja, dort wo man selbst den Hochadel gerne mal ein einen Kopf kürzer gemacht hat) flüchtete, um mich dort mit den notwendigen Lebensmitteln zu versorgen – und von dort aus feststellen musste, dass der Systemwechsel doch wieder mal verschoben wurde.

Der Systemwechsel wurde immer wieder verschoben, weil es Streit bei den vE gab. Das verstehen die ganzen Goldzitterer nicht.
Ja, man sollte die notwendigen Vorbereitungen abgeschlossen haben. Die endgültige Warnung zum Verlassen der großen Städte sollte ich noch diese Woche bekommen. Anytime now.


Also, wann kommt der Systemwechsel? Und wenn er dennoch nicht kommt, wem kann ich meine Aufwendungen in Rechnung stellen?

Ein genaues Datum sagt man auch mir nicht.WE

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Habra

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6609 am: 19. August 2019, 00:00:02 »
Zitat
Am liebsten würde ich ihm die Spritkosten meines Dienstwagens in Rechnung stellen, wenn ich mal wieder umsonst in Panik ins westliche Nachbarland (ja, dort wo man selbst den Hochadel gerne mal ein einen Kopf kürzer gemacht hat) flüchtete, um mich dort mit den notwendigen Lebensmitteln zu versorgen – und von dort aus feststellen musste, dass der Systemwechsel doch wieder mal verschoben wurde

Ich hatte mich schon gefragt, wer der Typ mit Regenmantel und Schlapphut wohl ist, den ich regelmässig an der Kasse bei cora treffe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Habra

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6610 am: 19. August 2019, 09:32:50 »
Zitat
Noch berichten die Medien von keinem chinesischen Einmarsch nach Hongkong. Üblicherweise wird soetwas in der Nacht gemacht und streng geheim vorbereitet. Aber nachdem man uns schon die chinesischen Invasionstruppen zeigt, wäre auch ein Einmarsch bei Tageslicht möglich. Wäre besser für die Berichterstattung, da besseres Licht.WE.

... und so soll ein Kaiser kommen?  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Waldi, sei ehrlich! Du steigst schon lange nicht mehr durch, was diese besten Meisterpsychologen, die man für Gold kaufen kann, so alles planen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6611 am: 19. August 2019, 09:33:22 »
Hallo,

zum Thema "gefühlte Wahrheiten":

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-08-19:
Zitat
[9:15] Leserzuschrift-DE zu Nach Unfall in Hessen 60 Gaffer stören Retter
(...)In Wahrheit: migrantischer Mob.(...)
Fotoanalyse: (...) Das sind keine Deutschen. Die Blondine rechts ist keine echte Blondine, die andere Frau gehört zu den Rettungskräften, trägt dicke Stichschutzweste(...)

Also können die kaiserlichen "Fotoanalyse"-Experten scharfsichtig anhand eines Fotos relativ schlechter Qualität (zumindest im betreffenden Bildbereich) einwandfrei die echte Haarfarbe eines Menschen festlegen. Darf ja bloß nicht blond sein! Zumindest nicht echt! (Und nichtblonde Deutsche gibt's ja gar nicht! Ebensowenig wie blonde Nichtarierdeutsche.)
Und die zähneknirschend zugegebene "echte" blonde Frau "gehört zu den Rettungskräften": klar, mit prolliger Tarnfleck-Hose, ohne Strümpfe und mit Espadrilles (für Laien: dünne, niedrige Gewebeschuhe mit geflochtener Sohle), aber mit "Stichschutzweste" ohne Aufschrift  :facepalm:

Hauptsache, man kann etwas im Sinne des eigenen Weltbildes auf Biegen und  Brechen umdeuten, Entschuldigung, analysieren. Aber Lügenpresse schreien  :facepalm:

Noch berichten die Medien von keinem chinesischen Einmarsch nach Hongkong. Üblicherweise wird soetwas in der Nacht gemacht (...).WE.

Eichelburg ist aber schon das Konzept von Zeitzonen vertraut, oder? Glaubt er womöglich wirklich, dass wenn er ins Bettchen geht, die Welt innehält, und wenn morgens beim Aufstehen China nicht in Hongkong einmarschiert ist, das ganze auf die nächste "Nacht" verschoben ist?

(...)Aber nachdem man uns schon die chinesischen Invasionstruppen zeigt, wäre auch ein Einmarsch bei Tageslicht möglich. Wäre besser für die Berichterstattung, da besseres Licht.WE.

Na klar, China plant seine Invasionen auch so, dass Eichelburg sie bei Tageslicht genau verfolgen kann. Hey, ich hab's: die hohe Position, die sich Eichelburg nach dem Systemwechsel erträumt, ist "Kaiser von China", und China zollt ihm dementsprechend heute schon entsprechend Respekt.

« Letzte Änderung: 19. August 2019, 09:42:23 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Observer, Feiertag, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6612 am: 19. August 2019, 10:02:51 »
Hey, ich hab's: die hohe Position, die sich Eichelburg nach dem Systemwechsel erträumt, ist "Kaiser von China", und China zollt ihm dementsprechend heute schon entsprechend Respekt.

Der Eichelburg wird in China höchstens der Sack Reis der umfällt.
Und das auch im neuen Kaiserreich in Europa.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6613 am: 19. August 2019, 10:50:54 »
Nachtrag:

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-08-19:
Zitat
[9:15] Leserzuschrift-DE zu Nach Unfall in Hessen 60 Gaffer stören Retter
(...)
[10:35] Warum wohl müssen die Sanitäter Stichschutzwesten tragen? Weil sie bei solchen Einsätzen jederzeit abgestochen werden können.WE.

Brüstet sich Eichelburg nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit damit, Journalist zu sein? Gehört es nicht zu den Berufspflichten, oder zumindest zur Berufsehre, eines Journalisten, eingehende Berichte zu prüfen? Eichelburg aber übernimmt willig das "Sanitäter"-Narrativ aus der zurechtgebogenen Foto-Analyse des Einsenders, weil es ihm die ersehnte Gelegenheit bietet, zu hetzen. Er hat sich offensichtlich noch nicht einmal das besagte Fotos selbst genauer angesehen.

Was schließen wir daraus? Eichelburg kennt weder Pflicht noch Ehre, siehe oben.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Leander

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6614 am: 19. August 2019, 12:28:30 »
Zitat
[9:30] Der Mitdenker:
So viele Daumen gibt es gar nicht, die ich drücken möchte, daß die AfD ein Super-Traum-Ergebnis einfährt. Die derzeitigen ReGIERigen tun alles, damit es dazu kommt. Vielleicht sind die Sachsen ( und Umliegende ) nicht ganz so gehirngewaschen, wie der Rest Deutschlands.

Da erklärt dieser "Mitdenker" dem Weichkeks, was er von dessen Kaiserphantasien hält, nämlich nichts, und der Weichkeks tut, als wäre nichts gewesen oder bekommt es nicht mit.

Wen interessieren noch Wahlen, wenn die Parteien noch im August, im September oder spätestens im Oktober sowieso überflüssig sind und abgeschafft werden?