Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033296 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6540 am: 17. August 2019, 08:33:56 »
Ein neues Update ist da!

Zitat
Ich nehme an die gehässigen Schreiberlinge vom Dummlandforum, wie ich es nenne, sind auch
schon in diesen Datenbanken registriert. Schliesslich gehört dieses Forum zum deutschen
Verfassungsschutz. Dass ein grosser Teil der heutigen Geheimdienstler für das „neue System“
arbeitet, ist ja bekannt. Meine neue Quelle kennt sich dort gut aus. Weiters wurden mir Namen von
Personen genannt, die die Polizeiaktionen gegen mich inititiierten. Diese Personen sind sicher auch in
den Bestrafungsdatenbanken registriert.

Oh,oh, jetzt wird's ernst ...
... aber irgendwie ist das alles nichts Neues, Waldi  :(

Zitat
Mitte August 2019 sollte der Systemwechsel starten, da sind wir jetzt. Man kann den Crash jederzeit
auslösen, das Signal dafür, dass er bald kommt, wurde uns mit einem Goldpreis über $1500 schon
gegeben.

Ach, Waldi  :facepalm: Ich denke, Du weißt selber, dass das so nichts wird.

Zitat
(...) Jetzt kenne ich auch Zahlen zu den Adelungen und meine Position dabei.
Sagen wir es so, meine Position ist sehr prominent.

Adelung und einen Goldpreis von 600.000 Euro pro Unze wirst Du so nicht erleben. Träum' weiter!
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 09:21:02 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6541 am: 17. August 2019, 09:08:35 »
Wir haben endlich das Update - warum das aber jetzt erst kommt, es enthält ja doch nur den alten Unsinn.

Zitat
Update 5 – Neue Details, 17.8.

Obwohl der Artikel schon sehr lang geworden ist, bringe ich noch ein Update, weil neue Informationen gekommen sind, aber der Systemwechsel noch nicht sichtbar geworden ist. Ich  habe neue Informationen, etwa zu den Abrechnungen mit den heutigen Systemlingen bekommen, die ich öffentlich nur leicht andeuten kann. Weiter oben im Artikel zitiere ich den Wissenden:

Die Reihe der Systembüttel kann hier jeder selbst fortsetzen. Die Bestrafer haben detaillierte Listen. Zieht jemand um, wird die Adresse binnen einer Woche aktualisiert. Ich habe Listen nach Postleitzahlen sortiert gesehen. Ich versichere Ihnen, da stehen genau die Richtigen drauf....

Das wurde mir von einer ganz anderen Quelle, die ebenfalls in den Systemwechsel intensiv eingeweiht ist, bestätigt. Es gibt mehrere dieser Bestrafungs-Datenbanken, die Teil der Gesinnungsdatenbank sind. In einer dieser Datenbanken sollen weit über 100'000 Namen und Adressen sein, ich nehme an, aus dem Sicherheitsapparat. Wenn es Zeit für die Bestrafungen ist, wird man diese Datenbanken über das Internet zugänglich machen. Der Mob kann sich dann diese Kriminellen des heutigen Systems holen und sie totprügeln, wie der Wissende meint. Andere Personen in diesen Datenbanken wird man abholen, damit sie ja nicht entkommen können. Ich nehme an die gehässigen Schreiberlinge vom Dummlandforum, wie ich es nenne, sind auch schon in diesen Datenbanken registriert. Schliesslich gehört dieses Forum zum deutschen Verfassungsschutz. Dass ein grosser Teil der heutigen Geheimdienstler für das „neue System“ arbeitet, ist ja bekannt. Meine neue Quelle kennt sich dort gut aus. Weiters wurden mir Namen von Personen genannt, die die Polizeiaktionen gegen mich inititiierten. Diese Personen sind sicher auch in den Bestrafungsdatenbanken registriert.

Adelungen:

Wie ich es in meinem Artikel „Gesinnungsdatenbank“ (weiter oben verlinkt) beschreibe, gibt es auch eine „Aufstiegsdatenbank“, oder „Adelungsdatenbank“. Ich weiss aus mehreren Quellen, dass es im neuen Kaiserreich viele Adelungen geben wird. Wie schon unter den Kaisern Wilhelm II und Franz Joseph erkauft sich das neue Kaiserreich damit die Loyalität der neuen Eliten. Ich weiss schon lange, dass ich auch dabei bin. Jetzt kenne ich auch Zahlen zu den Adelungen und meine Position dabei. Sagen wir es so, meine Position ist sehr prominent. Ja, es werden viele Adelungen sein. In diesem Artikel von mir „Gold, die Jahrtausendchance“ beschreibt jemand, der in den neuen Staatsdienst übernommen wird und selbst geadelt wird, dass die Adelungen im neuen Staatsapparat recht weit runter reichen werden. Die meisten dieser Adelungen werden niedriger Adel sein, also unter Freiherr.

Wann und wie geht es los?


Mitte August 2019 sollte der Systemwechsel starten, da sind wir jetzt. Man kann den Crash jederzeit auslösen, das Signal dafür, dass er bald kommt, wurde uns mit einem Goldpreis über $1500 schon gegeben. Man kann den Crash auch so auslösen, aber ein Sündenbock dafür ist ideal. Vor einer Woche gab es Spekulationen, dass der Tempelberg in Jerusalem am 11. August einstürzen könnte, das ist aber nicht passiert. Möglicherweise wird die Hongkong-Karte gespielt und es gibt eine chinesische Militärintervention in Hongkong, um die dortigen Dauerproteste gewaltsam niederzuschlangen. Hier eine Leserzuschrift aus Deutschland:

Im TV wird auch gesagt, sollte es in Hongkong zu Kriegshandlungen kommen, dann bricht weltweit alles zusammen.


Auch in anderen Medien kann man das schon lesen. Hongkong ist ein wichtiges Finanzzentrum. Wenn dort der Krieg tobt, kann man damit leicht den Crash erklären. Normalerweise macht man solche Interventionen völlig überraschend. Aber die chinesischen Truppen an der Grenze zu Hongkong werden den Medien gezeigt. Es könnte also gut sein, dass uns hier bald eine grosse Crash-Show gezeigt wird. Der Sozialismus/Kommunismus ist dann am Crash schuld, ideal.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6542 am: 17. August 2019, 09:24:32 »
Zitat
Das wurde mir von einer ganz anderen Quelle, die ebenfalls in den Systemwechsel intensiv eingeweiht ist, bestätigt. Es gibt mehrere dieser Bestrafungs-Datenbanken, die Teil der Gesinnungsdatenbank sind. In einer dieser Datenbanken sollen weit über 100'000 Namen und Adressen sein, ich nehme an, aus dem Sicherheitsapparat.

Wie ich es in meinem Artikel „Gesinnungsdatenbank“ (weiter oben verlinkt) beschreibe, gibt es auch eine „Aufstiegsdatenbank“, oder „Adelungsdatenbank“.

Gut, mehr Licht für uns. Es gibt derzeit:
  • eine Gesinnungs-DB
  • mehrere Bestrafungs-DBs, die in der Gesinnungs-DB eingebettet sind ("Teil der Gesinnungsdatenbank"), wahrscheinlich in der Art der Oracle Embedded Database, der Cheffe ist Informatiker
  • eine Aufstiegs-DB alias Adelungs-DB

Gerade habe ich unsere Informatiker aus den Lotterbetten geklingelt und dazu befragt. Die meinen, er solle vernünftig "normalisieren" und alles in verschiedene Tabellen einer Datenbank stopfen. Kann ich jetzt nichts dazu sagen, so rein fachlich, aber "normalisieren" und Eichelburg, also der Mann ist alles, aber nicht normal.
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 09:35:02 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6543 am: 17. August 2019, 09:32:29 »
Zitat
Ja, es werden viele Adelungen sein. ..., dass die Adelungen im neuen Staatsapparat recht weit runter reichen werden.

Eine richtige Adels-Inflation also.

Trifft die Putzfrau auf der Straße den Müllmann:
"Meine Verehrung, Herr Baron!"
"Küss die Hand, Frau Gräfin!"
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6544 am: 17. August 2019, 09:38:15 »
Zitat
Hier eine Leserzuschrift aus Deutschland:
"Im TV wird auch gesagt, sollte es in Hongkong zu Kriegshandlungen kommen, dann bricht weltweit alles zusammen."

Waldi, allein so eine Aussage zeigt doch Deine komplette Verzweiflung und Inkompetenz!

1. "Kriegshandlungen?": Es geht "lediglich" um die brutale Niederschlagung einer Oppositionsbewegung.
2.  Eine solche Aktion allein würde nie zu einem weltweiten Zusammenbruch führen.
3. "Im TV wird gesagt": Welcher Sender? Wer hat das gesagt? Hat er das überhaupt gesagt?
4. "Ein Leser hat das berichtet": Stimmt das?

Wo bleibt Deine journalistische Überprüfungspflicht? Irgendwelche Behauptungen einfach so veröffentlichen. Hast Du aus Deinem verlorenen "Glawischnig-Prozess" überhaupt nichts gelernt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6545 am: 17. August 2019, 09:44:07 »
Zitat
Ich nehme an die gehässigen Schreiberlinge vom Dummlandforum, wie ich es nenne, sind auch schon in diesen Datenbanken registriert. Schliesslich gehört dieses Forum zum deutschen Verfassungsschutz. Dass ein grosser Teil der heutigen Geheimdienstler für das „neue System“ arbeitet, ist ja bekannt. Meine neue Quelle kennt sich dort gut aus.

Deine neue Quelle, lieber Eichelhäher, nimmt gerade einen großen Schluck Verlängerten und versucht, Ordnung in dieses logische Chaos zu bringen. Die Schreiberlinge im Dummlandforum sind jetzt diejenigen unter den heutigen Geheimdienstlern, die gegen das "neue System" arbeiten, richtig? Während der deutsche Verfassungsschutz, der das Dummlandforum betreibt, mehrheitlich für das "neue System" arbeitet? Soweit Klar?
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 09:51:39 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6546 am: 17. August 2019, 09:49:11 »
"Sonstiges/Historisches" wurde umbenannt auf "Sonstiges/Kuriositäten" (nicht in der Sitemap, aber in der Seiten-Überschrift).
Und am 15.8. gibt's da jetzt kein Zitat mehr aus dem Dummlandforum.
Und erst recht keine Verlinkung.

Hat da schon wieder jemand kalte Füße bekommen?

Waldi: löschen nützt nichts! Das Internet vergisst nie etwas!
.
.
.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6547 am: 17. August 2019, 09:53:05 »
Wir sind dem Eichelburg sein Eckermann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6548 am: 17. August 2019, 10:09:26 »
Eine richtige Adels-Inflation also.
Trifft die Putzfrau auf der Straße den Müllmann:
"Meine Verehrung, Herr Baron!"
"Küss die Hand, Frau Gräfin!"

Hauptsache man ist in der richtigen Gesinnungsdatenbank von Baron Eichelburg gewesen  ;)

Bei der richtigen Anrede müssen die Neu-Adeligen allerdings noch üben und lernen, dass nun "Herr" und "Frau" bei der Anrede überflüssig sind  ;) Verrückte Zeiten!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6549 am: 17. August 2019, 10:18:10 »
Ich habe nun auch Zugriff auf jede Gesinnungs-DB. Nennt sich Telefonbuch  ;D

Doch da steht auch Walid drin - als Verräter von Gehimnissen. Der wird kein Baron, sondern Putzlappen



Wir sollten mal ein Waldi-Doofometer einrichten. Akteull schlägt es bei 8 aus  :dance:
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 10:22:15 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6550 am: 17. August 2019, 10:24:52 »
Es heißt nicht Inkompetenz, sondern Trinkkompetenz!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6551 am: 17. August 2019, 10:29:24 »
Wir sind dem Eichelburg sein Eckermann.

"Die Welt ist so voller Schwachköpfe und Narren, daß man nicht nötig hat, sie im Tollhause zu suchen." aus: "Gespräche mit Goethe"
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 10:31:18 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6552 am: 17. August 2019, 10:42:02 »
Wir sollten mal ein Waldi-Doofometer einrichten. Akteull schlägt es bei 8 aus 

Auf der Skala von 1 bis 5.

Zitat
PS: wie man hört breitet sich in der höheren, deutschen Bürokratie und in der Politik gerade die Panik aus. So gehören etwa häufige Wohnungswechsel dazu, um nicht abgeholt zu werden.

Die Pendelei zwischen Wien-Floridsdorf und der Fluchtburg im Thale gehört definitiv nicht dazu.
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 10:51:14 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6553 am: 17. August 2019, 10:53:54 »
Zitat
Wie man hört breitet sich in der höheren, deutschen Bürokratie und in der Politik gerade die Panik aus. So gehören etwa häufige Wohnungswechsel dazu, um nicht abgeholt zu werden. Manche Politiker wie das Maas-Männchen dürften wirklich ein Rücktrittsverbot haben, sonst wäre sie schon über alle Berge. Ja, bald werden sie abgeholt und ihrem Richter zugeführt. Endstation Humus.WE.

Oh, Gewaltphantasien bereits am Morgen?  :o
Waldi, gab's heute morgen bereits ein, zwei "Fiaker" oder "Kosakenkaffees" zum Frühstück?
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 12:23:17 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6554 am: 17. August 2019, 11:52:04 »
Natürlich gibt es auch schon begeisterte Rückläufe zum Update. Einer hatte wohl mal Probleme mit der Feuerwehr. WE bereitet schon mal sein zurück Rudern von Mitte August vor...
Spoiler
Neu: 2019-08-17:

[11:35] Leserkommentar-DE zum Update 5 von: Die Reinigung

Mit 100 000 Leuten die auf der schwarzen Liste stehen kommen Sie aber nicht aus. Ich zähle mal auf. Beinahe sämtliche Bürgermeister, die ganzen Dezernenten (das Bindeglied zwischen Beamtentum und Politik, aus meiner Sicht) der Beamtenapparat, insbesondere der Höhere Dienst und teilweise aus der gehobene Dienst. Besonders muß die Reinigung bei den Feuerwehren sein. Warum, ganz einfach? Eine Feuerwehr ist Systemrelevant! Und dort sitzen ganz besondere Systemlinge an den Schaltstellen, sei es als Amtsleiter, oder auch als Wachvorsteher (ist sowas wie ein Kompaniechef). Da muß richtig aufgeräumt werden und mit einem eiseren Besen durchgefegt werden. Bei den Berufsfeuerwehren in der BRD kann man nur aufsteigen, wenn man absolut hinter das BRD-System steht. Jegliche Kritik am BRD-System vor dem Aufstieg in der Feuerwehrhirachie, sei es in Diskussionen mit Kollegen, oder abends im Fernsehraum, wird gespeichert. Widerum von Vorgesetzen die noch mal eigene Personalakten führen, wo halt dann solche Dinge drin stehen. Ich spreche aus Erfahrung! Gleiches gilt mit Sicherheit auch für die Polizei. Durch Leistung alleine können Sie im öffentlichen Dienst nicht nach oben kommen! Da muß man schon ein Parteibuch haben. Dieses ganze politisch korrekte linke Pack gehört wie in dem Spielfim "Barabas" in die Schwefelminen am Ätna.

Ja, überall wird ausgemistet werden, auch bei den staatlichen Berufsfeuerwehren. Ich habe in den letzten Tage sehr interessante Infos bekommen. In einer Datenbank sollen über 150'000 Abzuholende sein. Das vermutlich nur im Sicherheitsbereich. Es gibt noch viele andere dieser Bestrafungsdatenbanken, für andere Bereiche. Da hat meine Quelle wohl keinen Zugang. Die Adelungsliste soll ähnlich gross sein. Laut meiner Quelle ist meine Position mehr als prominent.

PS: die vom Dummlandforum sind auch alle in den Bestrafungsdatenbanken, einige von denen soll es schon "erwischt" haben. Man hat mir einige Klarnamen von denen zugeschickt.WE.


[11:45] Leserkommentar DE zum WE-Artikel “Die Reinigung” über Schuld des Sozialismus / Kommunismus:

So sollte es wohl später aussehen, dass genau jene schuld sind, die den Islam und den Rassismus gegen Weiße hereingeholt und hochgejubelt haben und gleichzeitig dem Finanzsystem (negative Zinsen) und der Wirtschaft den Garaus gemacht haben. Also genau jene, welche die Psychologie der Bürger mit dem irren Baby-Kult Greta und dem Kapitänsgören-Kult Rackete manipuliert haben. Doch seit heute morgen bietet sich ein noch besserer Auslöser an als das chinesische Militär im Rückschlag gegen Hongkongs Demonstranten-Herausforderungen, denn damit würde man auch reaktive Kräfte psychologisch belasten. Nämlich indem die Demonstranten in Selbstüberschätzung und Hass auf den Staat (= Schulprogramm) zu weit gehen und das Finanzsystem direkt bedrohen und tatsächlich Banken stürmen.

Das wäre die superbequeme Lösung, denn dann wären voll die Linksradikalen schuld, deren Aufkommen ebenfalls obige Schuldige zu verantworten haben: Der DS, die linken Blockparteien, der Jugendkult, die Gehirnwäsche im grünen Mediensystem, die NWO, die UN, der Sozialismus, der die Geister, die er rief, nicht mehr los wird: Die grüninfizierte, bankenhassende, staats- und wirtschaftsfeindliche Jugend im Klimawandel-Koller und Hassmodus mit Hass auf Autos, Banken, Wirtschaft, Patrioten, Grenzen und Staaten. Die links erzogenen Menschen können einfach nicht erkennen, dass ihre Gesinnung ihre eigenen Lebens- und Wohlstandsaussichten vernichtet.Es ist so irre, wie es nur sein kann: Die “Dämonstranten” dämonstrieren für die Ziele jener DS-Elite, welche die Welt dorthin gebracht hat, wo sie gerade ist, am Abgrund vor dem Crash. Und deshalb wäre es so schön, wenn diese Dämonstranten wirklich direkt den Crash selbst herbei dämonstrieren würden, indem sie die Banken direkt angreifen und bedrohen ... sie stehen schön aufgereiht in einer ganz langen Domino-Straße. Also, so könnte es auch funktionieren.

Im Moment ist das Hongkong-Szenarion die plausibelste Erklärung für den kommenden Crash. Wozu wohl hat man diese riesigen Demonstrationen über mehrer Monate organisiert? Warum lässt man das chinesische Militär an der Grenze aufmarschieren? Sobald der Einmarsch kommt, kommt auch der Crash, obwohl der Crash anders ausgelöst wird.WE.

PS: ich bekomme jetzt wirklich sehr interessante Infos zum Systemwechsel, aber nichts darüber wie und wann er ausgelöst wird.
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leander