Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033293 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6510 am: 16. August 2019, 16:35:11 »
Er hat wahrscheinlich auch die Information erhalten dass wir in einer Parallelwelt leben und in der wirklichen Welt der Kaiser schon lange an der Macht ist  ;D

Die (guten) Zeiten des Kaisers sind längst um, wenn man der Presse glauben darf.
Die unsäglichen Gutmenschen und ewigen Korinthen♥♥♥r, die einem echten, lebenden Helden nicht mal ein paar Millionen für die WM im eigenen Land gönnen, wollen ihm jetzt ans Leder. Wo bleibt Waldi da? Er könnte, wenn er wollte, dieses leidige Thema mit seinen Abermilliarden in Gold schnell aus der Welt schaffen.

Oder geht's hier um einen anderen Kaiser?
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 16:36:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6511 am: 16. August 2019, 16:35:29 »
Er hat wahrscheinlich auch die Information erhalten dass wir in einer Parallelwelt leben und in der wirklichen Welt der Kaiser schon lange an der Macht ist  ;D

Das ist natürlich die Steilvorlage für unseren Waldi, um diesen lästigen Hämemails elegant zu entgehen! Da hast Du ihn jetzt auf eine Idee gebracht. Wer UFOs und Außerirdische auftauchen lässt, für den ist eine Parallelwelt kein so großer weiterer Schritt.

Blöd für ihn nur, dass er seinen Goldschatz nicht in diese Parallelwelt transferieren kann und im hier und jetzt immer noch auf seinen sagenhaften Grundbesitz warten muss  ;) 
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 16:38:04 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6512 am: 16. August 2019, 16:46:04 »
Hallo,

wie anderen auch schon aufgefallen ist, scheint Eichelburg seit Tagen ziemlich zahm zu sein. Auch der Krimpartisan und der Wissende, die Eichelburg gerne die richtig brutalen Gewaltfantasien schreiben lässt, sind entweder ganz verschwunden oder schreiben nur weichgespülte Kommentare.

Ich habe den Eindruck, das ist besonders seit dem Empfang des "niedergelegten Schreibens" so. War das etwa Eichelburgs ganz persönliches sealed indictment  :o ? Auffälig ist schon: kein blauer Kommentar unter dem gestrigen Cartoon, und auch das groß angekündigte publizistische Geschenk blieb aus.

Bilde ich mir das nur ein? Vermutlich. Hartgeld lesen ist ein bisschen ansteckend.  :doh:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Leander, kaiserFranz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6513 am: 16. August 2019, 17:08:17 »
Er hat wahrscheinlich auch die Information erhalten dass wir in einer Parallelwelt leben und in der wirklichen Welt der Kaiser schon lange an der Macht ist  ;D

Walter lebt in seiner eigenen kleinen Parallelwelt. Und die hat mit unserer Welt, ausser dass wir seine Parallelwelt lückenlos überwachen und gegebenfalls für unsere Welt juristisch korrigierend eingreifen, nichts zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6514 am: 16. August 2019, 17:19:46 »
Trotzdem war Walterchen heute doch wieder recht frech. Das sollten wir ihm nicht so einfach durchgehen lassen. Nicht dass das Schule macht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6515 am: 16. August 2019, 17:20:24 »
Hallo,

wie anderen auch schon aufgefallen ist, scheint Eichelburg seit Tagen ziemlich zahm zu sein. Auch der Krimpartisan und der Wissende, die Eichelburg gerne die richtig brutalen Gewaltfantasien schreiben lässt, sind entweder ganz verschwunden oder schreiben nur weichgespülte Kommentare.

Ich habe den Eindruck, das ist besonders seit dem Empfang des "niedergelegten Schreibens" so. War das etwa Eichelburgs ganz persönliches sealed indictment  :o ? Auffälig ist schon: kein blauer Kommentar unter dem gestrigen Cartoon, und auch das groß angekündigte publizistische Geschenk blieb aus.
Vielleicht war das die persönliche Aufforderung zum Haftantritt in Gitmo oder Workuta, verbunden mit einer gerichtlichen Unterlassungserklärung des Hauses Habsburg etc. die europäischen Adelshaeuser im Zusammenhang mit Eichelburg und hartgeld.com nicht mehr zu erwähnen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6516 am: 16. August 2019, 17:44:15 »
Hallo,
wie anderen auch schon aufgefallen ist, scheint Eichelburg seit Tagen ziemlich zahm zu sein. Auch der Krimpartisan und der Wissende, die Eichelburg gerne die richtig brutalen Gewaltfantasien schreiben lässt, sind entweder ganz verschwunden oder schreiben nur weichgespülte Kommentare.
Ich habe den Eindruck, das ist besonders seit dem Empfang des "niedergelegten Schreibens" so. War das etwa Eichelburgs ganz persönliches sealed indictment  :o ? Auffälig ist schon: kein blauer Kommentar unter dem gestrigen Cartoon, und auch das groß angekündigte publizistische Geschenk blieb aus.

Wie mir meine verborgenen Insiderinformanten (vI) mitgeteilt haben, werden wir bald das Ende von hartgeld.com erleben. Einen genauen Zeitpunkt kenne ich noch nicht, weil ich sehr weit oben in der Hierarchie der vI stehe, aber wir werden die Zeichen erkennen und es wird bald sein, also demnächst, jederzeit sozusagen ....  ;)  :)

« Letzte Änderung: 16. August 2019, 17:50:36 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, kaiserFranz

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6517 am: 16. August 2019, 18:10:02 »
Zitat
die Gesinnungsdatenbanken sind gut gefüllt mit Namen und Adressen von Personen die abgeholt werden. Wie es der Wissende in einem meiner Artikel beschrieben hat. Von einer dieser Datenbanken weiss ich, wie viele Namen drinnen sind. Es sind sehr viele, aber das ist sicher nicht die einzige Datenbank dieser Art. Die GEZler sind sicher auch drinnen, denn sie haben richtigen Volkshass auf sich aufgebaut.WE.

Zitat
Zusätzlich dürfte es eine „Aufstiegs-Datenbank“ geben, in der Personen stehen, die sich durch ihr heutiges Verhalten für höhere Funktionen empfehlen. Ich bin sicher auch dort drinnen.

Quelle: Art_2016-275_Gesinnungsdatenbank.pdf

Merkwürdigerweise ist die Aufstiegsdatenbank um so vieles kleiner als die Gesinnungsdatenbank. Aber Sie, mein lieber Herr Eichelburg, stehen ganz gewiss dort drinnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6518 am: 16. August 2019, 18:17:49 »
Wenn hartgeld Satire wäre, wäre es dann ein Gesinnungsdatenschwank?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6519 am: 16. August 2019, 18:36:33 »
Zitat
Gestern bin ich eine zeitlang einem Tesla nachgefahren. Aber im Respektsabstand, weil dieses Ding jederzeit explodieren kann.WE.

Also, als Präsident des Dackelclubs liegt mir Waldi natürlich besonders am Herzen...
Fährt er jetzt etwa ohne Lappen  :o ?
Oder hat er etwa seinen Führerschein wiederbekommen?
Oh weia, wenn das die Rennleitung mitbekommt.....
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel, Leander, kaiserFranz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6520 am: 16. August 2019, 19:02:37 »
Fährt er jetzt etwa ohne Lappen  :o ?
Oder hat er etwa seinen Führerschein wiederbekommen?

Vielleicht sass er auf dem Beifahrersitz.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6521 am: 16. August 2019, 19:05:32 »
Hartgeld und Vera Lengsfeld auf den Spuren von "Das neue Blatt", "Frau aktuell", "Freizeit Revue" etc.:
Zitat
[18:20] Silberfan zu Erst Deutschland ruinieren, dann zur Selbstfindung nach Lateinamerika?

Sehr interessante Einblicke in Merkels sog. Ehe und das von Vera Lengsfeld in einer Frauenzeitschrift entdeckt und kommentiert, read!

Dass die Merkel Exile hat und ihre Ehe zerrüttet ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Ausser in den Staatsmedien natürlich.WE.
Der Artikel von Lengsfeld ist übrigens echt gruselig. Ich bin ja wirklich kein Merkel-Fan, aber die Kanzlerin so durch den Dreck zu ziehen würde mir nie einfallen. Ein besonders übles Zitat:
Zitat
Merkel, die schlechteste Kanzlerin seit Bestehen der Bundesrepublik, die das Land zum Abstiegskandidaten auf allen relevanten Ebenen gemacht hat, was nur durch den Umstand verdeckt wird, dass die Wirtschaft von den noch nicht vollständig rückgängig gemachten Reformen der Regierung Schröder profitiert, muss erst zu sich selbst finden?
Abgesehen davon dass das ein Bandwurmsatz von Rötzerscher Qualität ist, bin ich der Meinung dass Merkel die beste Kanzlerin seit Bestehen der Bundesrepublik ist. Ob das nun in diesem Männerclub eine grosse Leistung darstellt sei dahin gestellt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6522 am: 16. August 2019, 19:13:34 »
(...) die das Land zum Abstiegskandidaten auf allen relevanten Ebenen gemacht hat, was nur durch den Umstand verdeckt wird, dass die Wirtschaft von den noch nicht vollständig rückgängig gemachten Reformen der Regierung Schröder profitiert, (...)

Für Schröder findet sich sicher auch noch ein Pöstchen im kaiserlichen Kabinett: HartzIV-Reformen, Privatisierung der Rente, Unternehmenssteuern radikal gesenkt, Steuergeschenke für Aktionäre, Auslandseinsatz der BW, etc ...
Der Mann hat wirkliche kaiserliche Vorarbeit geleistet. Das wäre doch schon wieder Einer für das kaiserliche Schattenkabinett, Waldi!
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 19:16:24 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #6523 am: 16. August 2019, 19:22:25 »
Zitat
Merkel, die schlechteste Kanzlerin seit Bestehen der Bundesrepublik, ...

Stimmt. Aber die beste ist sie auch. Schließlich ist sie die einzige bisher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander, kaiserFranz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6524 am: 16. August 2019, 19:56:05 »
Stimmt. Aber die beste ist sie auch. Schließlich ist sie die einzige bisher.

Ich wollte etwas Ähnliches schreiben aber ich sah, das @Rolly schon vom "Männerclub" geschrieben hat.

Und ich möchte sehen was denn ein Anderer an ihrer Position besser oder schlechter gemacht hätte.

Politik in einer Demokratie ist halt nicht "wir machen alles wie ich es will", sondern dazu braucht es Leute, die gewillt sind miteinander die Politik zu machen. Und dass das in einer Demokratie nicht immer einfach ist brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern.

In einer Diktatur ist Politik immer einfach: "Es wird gemacht was wir Machthaber entscheiden und fertig".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel