Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033291 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6495 am: 16. August 2019, 12:26:14 »
War da nicht auch mal was mit versenkten Ami-Flugzeugträgern im Persichen Golf unf einem Krieg mit dem Iran?

@Leonidas KöPi hat nur knappe 5% Geist der Monarchie, da muss es schon Fürst Bismarck Doppelkorn sein, dann sieht die Krone auch gleich doppelt so groß aus ;)
Mein Bier- und Alkoholkonsum ist eher überschaubar, was daran liegt, daß ich nach 2, 3 Bieren schon blau bin. Schmecken tut's mir trotzdem.
Ich bin inzwischen bei Stuttgarter Hofbräu gelandet, was natürlich schon durch den Namen ein standesgemäßes Getränk ist. Habe zurzeit einen Kasten Kellerbier rumstehen, der allerdings noch nicht angebrochen wurde, da ich mir nicht sicher bin, ob man Kellerbier auch in der Küche oder im Wohnzimmer trinken darf. Rein vom Namen her. Wir leben ja schließlich in Deutschland und da muß alles korrekt zugehen.
Andererseits bin ich neulich mit einer Übergangsjacke durch eine Unterführung gelaufen und da ist auch nicht passiert. ;D Schau mer mal  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6496 am: 16. August 2019, 12:27:25 »
Die materiellen Bewegungen dagegen sind nicht in Ramstein sichtbar, sondern in Bremerhaven. Dort wird Großgerät umgeschlagen und dort kommt auch immer Ersatzgerät für die Truppen in D an... oder Gerät für Manöver.

Waldi, wo ist denn dein Bremerhaven-Beobachter?

Oder müssen wir den auch noch selber kreieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6497 am: 16. August 2019, 12:31:11 »
@markenheinz Es gibt tatsächlich sogar einige amerikanische Zivilisten, die für die Streitkräfte in Deutschland arbeiten. Die machen die Zahlenkuh aber auch nicht fett.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline markenheinz

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6498 am: 16. August 2019, 13:14:13 »
Zitat
[12:30] Es sind derzeit viel mehr US-Soldaten in Deutschland. Wir wissen, wofür. Aber das muss geheim bleiben.WE.
Psst! Keiner kann es sich vorstellen. Wir werden nie wieder darüber reden. Und schreiben auch nicht, im Internet und so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Entsafter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6499 am: 16. August 2019, 13:18:53 »
Zitat
[12:30] Es sind derzeit viel mehr US-Soldaten in Deutschland. Wir wissen, wofür. Aber das muss geheim bleiben.WE.

Waldi, alte Plaudertasche! So wird das nie was mit dem Systemwechsel, wenn Du hier immer alles verrätst  ;)

Hast Du vom künftigen Kaiser eigentlich schon mal so ein wenig Feed-Back bekommen? Findet er das gut, was Du so alles machst und schreibst? Gab's schon mal ein Mitarbeitergespräch, ob er zufrieden ist mit Dir? Zur Zeit bist Du ein wenig schmallippig, aber das würde uns schon interessieren.

Also, ich sähe bei Dir schon noch Verbesserungspotential - Du bist sehr bemüht, aber da ist schon noch Luft nach oben  ;) ;) ;)
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 13:37:22 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6500 am: 16. August 2019, 13:24:25 »
Zitat
[13:15] Leserzuschrift-DE: Post vom Gerichtsvollzieher wegen GEZ (Bayerischer Rundfunk).

Darin wird eine Ladung zur Abgabe der Vermögensauskunft ausgesprochen, wenn nicht innerhalb von vier Wochen ca. 200 Euro bezahlt werden. Geht's noch? Bei Nicht-Erscheinen oder Verweigerung der Vermögensauskunft wird "auf Antrag des Gläubigers Haftbefehl gegen Sie erlassen". Und ja, ich kenne den Fall der alten Dame, die in den Knast musste. Wie lange müssen wir uns noch mit der Hoffnung begnügen, dass dieses System endlich abgebrochen wird ???

Ich habe keinen Fernseher und will mir diese Volksverbödung auch gar nicht antun. Vor Jahren wurde die Hörfunk-Gebühr (Radio - die ich im übrigen immer bezahlt habe) im Handstreich auf das Dreifache erhöht, und dann als Rundfunkgebühr einkassiert.

Das sollte sich noch ausgehen, denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll. Genaues Datum ist aber keines zu bekommen. Ich bekomme jetzt Infos, von denen ich bisher nicht einmal zu träumen wagte. Das zeigt wohl auch, dass wir kurz davor sind.

PS: die Gesinnungsdatenbanken sind gut gefüllt mit Namen und Adressen von Personen die abgeholt werden. Wie es der Wissende in einem meiner Artikel beschrieben hat. Von einer dieser Datenbanken weiss ich, wie viele Namen drinnen sind. Es sind sehr viele, aber das ist sicher nicht die einzige Datenbank dieser Art. Die GEZler sind sicher auch drinnen, denn sie haben sich richtigen Volkshass auf sich aufgebaut.WE.

Heißt das, dass der GEZ-Schuldner dann noch vor Mitte des Monats in den Knast muss, wenn sich sein Vermögensauskunftsverfahren noch ausgeht?

Kein Wunder, Waldi! Seit Du unsere Infos aus dem Dummlandforum kopierst und auf Hargeld.com postet, ist die Qualität deines "Mediums" explodiert. Wenn Du noch mehr Infos aus Merkels Exil haben möchtest, wende dich vertrauensvoll an deine "vE-Quellen". Ich arbeite hier im Akkord an neuen "Verwischungen"  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6501 am: 16. August 2019, 13:39:30 »
Zitat
Das sollte sich noch ausgehen, denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll. Genaues Datum ist aber keines zu bekommen. Ich bekomme jetzt Infos, von denen ich bisher nicht einmal zu träumen wagte. Das zeigt wohl auch, dass wir kurz davor sind.WE

Hihi, wer von euch war das?
 8)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6502 am: 16. August 2019, 13:47:31 »
Zitat
Das sollte sich noch ausgehen, denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll. Genaues Datum ist aber keines zu bekommen. Ich bekomme jetzt Infos, von denen ich bisher nicht einmal zu träumen wagte. Das zeigt wohl auch, dass wir kurz davor sind.

Einfach herrlich! Waldi läuft endlich wieder zur Hochform auf!

Waldi, jetzt musst Du Dir keine Sorgen wegen Deiner Gerichtsverfahren mehr machen!!!
Warum hast Du selber eigentlich noch dieses niedergelegte Schreiben der Systemlinge von der Post abgeholt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6503 am: 16. August 2019, 14:16:37 »
Fixed that for you

Zitat
[14:00] Leider muss ich das tun, was der Handler vom SSL befiehlt. Wir wissen warum. Ist ein Befehl besonders garstig, müssen mehrere Flaschen Wein her.WE.

Zitat
denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll.

Als ich das letzte Mal auf den Kalender geschaut habe, war es schon Mitte diesen Monats - hab ich den Systemabbruch jetzt verpaßt?  : :scratch:
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 14:19:45 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6504 am: 16. August 2019, 14:49:49 »
Zitat
(...) Ich bekomme jetzt Infos, von denen ich bisher nicht einmal zu träumen wagte. Das zeigt wohl auch, dass wir kurz davor sind.WE

Hat ihm etwa jemand die SSL-Leak untergejubelt? das wäre echt lustig, wenn Weichhirn die aufwärmt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline markenheinz

  • Neuling
  • m
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 29 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6505 am: 16. August 2019, 14:50:46 »
Zitat
Das sollte sich noch ausgehen, denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll. Genaues Datum ist aber keines zu bekommen. Ich bekomme jetzt Infos, von denen ich bisher nicht einmal zu träumen wagte. Das zeigt wohl auch, dass wir kurz davor sind.

Ungenannt sein wollende haben Walter über Flugscheiben mit eingebauter Zeitmaschine informiert, damit Reisen zur Monatsmitte August auch im Spätherbst noch möglich sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6506 am: 16. August 2019, 14:55:31 »
Mitte des Monats war aber schon. Warum teilt dir der Kaiser eigentlich nicht unsere Namen und Adressen mit?
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 14:58:29 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6507 am: 16. August 2019, 14:57:26 »
Zitat
denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll.

Ist ja gut, Opa. Nimm deine Pillen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6508 am: 16. August 2019, 15:06:11 »
Andererseits bin ich neulich mit einer Übergangsjacke durch eine Unterführung gelaufen und da ist auch nicht passiert. ;D Schau mer mal  ;D
Was mich zu der Frage bringt, ob Waldi wohl eine Untergangsjacke sein Eigen nennt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6509 am: 16. August 2019, 16:23:26 »
Zitat
Das sollte sich noch ausgehen, denn von mehreren meiner Quellen weiss ich, dass das heutige System noch Mitte dieses Monats abgebrochen werden soll. Genaues Datum ist aber keines zu bekommen. Ich bekomme jetzt Infos, von denen ich bisher nicht einmal zu träumen wagte. Das zeigt wohl auch, dass wir kurz davor sind.

Ungenannt sein wollende haben Walter über Flugscheiben mit eingebauter Zeitmaschine informiert, damit Reisen zur Monatsmitte August auch im Spätherbst noch möglich sind.
Er hat wahrscheinlich auch die Information erhalten dass wir in einer Parallelwelt leben und in der wirklichen Welt der Kaiser schon lange an der Macht ist  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente, Feiertag, Leander