Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033289 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6465 am: 15. August 2019, 20:47:08 »
Livestream kannste knicken. Spätestens nächste Woche wird der Systemwechsel auf Ende Oktober verschoben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6466 am: 15. August 2019, 20:49:12 »
[topsecret]
Zitat
[19:15] Richtig zitiert aus meinen Artikeln, Feenheer. Warum wollt ihr alle sterben? Ich führe die Strafen nicht aus, ich weise nur zu.WE.

[20:00] Das Dummlandforum gehört zum deutschen Verfassungsschutz und soll bestimmten Personen eine Falle stellen.

Woher weiß ZP AU-WKE-00/31337 das? Abteilung 3X hatte doch die eindeutige! Anweisung, bei der Observierung vorsichtig vorzugehen und die Anweisungen O1.01 bis O13.04 GENAUESTENS zu beachten! Bei hochrangigen ZP ist keinerlei Fehler tolerierbar!

Ich erwarte die Berichte der zuständigen Agenten F., G., Z. und L1-3 bis spätestens 0600 auf meinem Tisch und ich verlange eine sehr gute Erklärung für diesen Fehler.
[/topsecret]
Hinweis aus der Kantine:
Morgen gibt es wieder Backfisch. Vorbestellungen nimmt das freundliche Kantinenpersonal gerne entgegen!
Nachtrag: Entgegen der Behauptungen ist Remoulade NICHT aus! Es gibt genug für alle.
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 21:09:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6467 am: 15. August 2019, 20:54:52 »
Sockenpuppenpapi hat diesmal halt besonders gründlich recherchiert.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6468 am: 15. August 2019, 20:55:42 »
Da hat Walter wohl Post von den hohen Tieren hier im SSL bekommen und das hat ihn ordentlich getriggert! ;) das weiß ich aus einer vertraulichen Quelle!
Es ist nie eine gute Idee zu behaupten man wüsste etwas über die hohen Tiere im SSL ohne, dass es der Wahrheit entspricht ein paar davon neigen zur Richtigstellung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag, Entsafter, Leander

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6469 am: 15. August 2019, 21:02:38 »
Menno, das ist so frustrierend. In meiner Stammkneipe hängt auch so ein Schild, und immer wenn ich am nächsten Tag komme und nicht für mein Bier zahlen will, zeigen die wieder auf das Schild und lachen so gemein. Ich verstehe das gar nicht.  :'(

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6470 am: 15. August 2019, 21:11:28 »

"Kredit nur an Achtzigjährige in Begleitung ihrer Eltern!"
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 21:14:24 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6471 am: 15. August 2019, 21:14:00 »
Zitat
[20:00] Das Dummlandforum gehört zum deutschen Verfassungsschutz (...) Dieser Dienst ist durchsetzt von Personen des neuen Systems. (...).WE.

Oje, die vE haben zugeschlagen bzw. der Wahnsinn erreicht eine neue Stufe  :facepalm:
Kaisertreue jetzt auch beim SSL ??? ::)

Bitte melden! Wer von Euch gehört zum neuen System?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6472 am: 15. August 2019, 23:11:00 »
Also mal ehrlich, wenn Eichelburg alles so akribisch angeht wie die grosse Veröffentlichung, wird das mit dem Systemwechsel nie was. Kann ihm das mal einer stecken?
Ich meine, das geht so nicht! Wo sind wir denn hier? Da könnte ja jeder kommen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline kaiserFranz

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6473 am: 16. August 2019, 09:36:16 »
Bitte melden! Wer von Euch gehört zum neuen System?

Ich möchte mich mal outen.
Der Systemwechsel kann sich noch etwas verzögern.
Wir haben bei den Flugscheiben noch Probleme mit der Musterzulassung.
Vereinfacht gesagt, die Dinger brauchen einen gültigen TÜV-Stempel.

Das zeigt, das ich in der Hirachie ganz weit oben bin.

Bitte keine Häme-Mails.
Bitte keine Häme-Mails.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6474 am: 16. August 2019, 09:39:50 »
Zitat
[9:15] Leserzuschrift-DE zu Staatszeitung warnt Protestler China droht mit Einmarsch in Hongkong

Im TV wird auch gesagt, sollte es in Hongkong zu Kriegshandlungen kommen, dann bricht weltweit alles zusammen. Die bereiten die Leute auf einen Zusammenbruch vor, aber keiner will es glauben.

Es wäre gut möglich, dass ein chinesischer Einmarsch in Hongkong der Crash-Auslöser sein soll. Schon seit einiger Zeit sind chinesische Truppen schon sehr auffällig vor Hongkongs Grenze. Normalerweise macht man soetwas heimlich. Die Proteste in Hongkong laufen auch schon Wochen. Passt alles zusammen.WE.

PS: ich nehme an, dass zum neuen chinesischen Kaiserreich auch Hongkong und Taiwan gehören werden.


Wenn in China ein Sack Reis umfällt, crasht das System....WE neue Theorie ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6475 am: 16. August 2019, 09:43:39 »
Zitat
17:30] Fundstück vom Dummlandforum:

    4. Bald ist es soweit! Die große Abrechnung mit den linksgrünversifften Hochverrätern aus dem Dummlandforum. Noch im August werden sie abgeholt. Ich hab die Infos zu den einzelnen Mitglieder dort ein wenig herumgereicht - das kam zurück:

    Feenherr: Polizei Spitzel mit direktem Zugriff auf das Eichelburg Akt - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Zunge raus / Häutung / ohne Haut Fußmarsch nach Workuta (mit Peitschenbegleitung)

    Entsafter: Systemlingschreiber aus dem Exil Merkels im Homeoffice - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Zunge raus / in Streifen schneiden / Humus

    Rolly: Initiator des Hartgeld.com Treads im Dummlandforum - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Höchststrafe - Leibeigenschaft unter seine Hochwohlgeboren Walter von und zu K. Aichelburg

    echt?: Wegen Hämemails - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Glühende Zangen

Ja, so kann es euch ergehen. Ich entscheide darüber nicht. Auf jeden Fall kommt ihr dran. Vielleicht werdet ihr auf der Stelle erschlagen, wie der Wissende meint. Solche Leibeigene brauche ich nicht.WE.

Endlich wurde ich auf Hartgeld.com geadelt  :clap: - dachte ich mir doch das man Waldi damit triggern kann *hämisches lachen*   :salut:

Aber jetzt entgleitet dem Eichl wirklich noch der letzte Rest Selbstbestimmung. Oder warum läßt er uns seine versprochenen publizistischen Geschenke schreiben und kopiert die dann einfach nur? Sind wir hier die besseren Systemwechsler?

Also liebe Gäste von Hartgeld.com: Meldet Euch lieber hier im Forum an - Hartgeld.com hat vom Systemwechsel keine Ahnung mehr. Der Systemwechsel-Zug ist dort schon lange abgefahren. Und wir haben Backfisch!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6476 am: 16. August 2019, 09:45:02 »
Zitat
Neu: 2019-08-16:

[8:35] Zuerst: In Brandenburg ganz offiziell: Steuerfinanzierte Linksextremisten spitzeln für den VS

[9:35] Leserkommentar-DE:

Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen. Also nicht nur die Arbeiterverräter-Gewerkschaften, sondern auch die sogenannte BRD. Aber nicht mehr lange. Von mir bekommt die "Firma BRD GmbH" schon lange kein Geld mehr.

Jetzt ist mir klar, warum unser Finanzminister kein Geld hat.  :scratch: Weil ein paar am und im Leben gescheiterte Existenzen keine Steuern bezahlen.  :think:
 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6477 am: 16. August 2019, 09:48:02 »
Zitat
Weil ein paar am und im Leben gescheiterte Existenzen keine Steuern bezahlen.  :think:

Ist das nicht die eigentliche Zielgruppe für Hartgeld.com - natürlich außer den 99,9% an Mitlesenden, die Hartgeld.com für eine geile Satire-/Comedy-Seite halten?
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6478 am: 16. August 2019, 09:49:06 »
Auslöser für den Systemwechsel Folge 0815:
Einsturz des Tempelbergs
Die verschwundene MH370 taucht wieder auf und macht einen nuklearen Großangriff
Irgend was mit Grossterror
Börsencrash
Aufstand der "Musel"
Blackout
Verhaftungswelle
Der Brexit
Schüsse auf Gelbwesten in Frankreich
Erdbeben dank Haarp
Flugscheiben tauchen auf
Der Goldpreis hat die 1500er Marke geknackt
Jetzt Neu: Die Chinesen marschieren in Honkong ein

Zitat
Staatszeitung warnt Protestler China droht mit Einmarsch in Hongkong

Im TV wird auch gesagt, sollte es in Hongkong zu Kriegshandlungen kommen, dann bricht weltweit alles zusammen. Die bereiten die Leute auf einen Zusammenbruch vor, aber keiner will es glauben.

Es wäre gut möglich, dass ein chinesischer Einmarsch in Hongkong der Crash-Auslöser sein soll. Schon seit einiger Zeit sind chinesische Truppen schon sehr auffällig vor Hongkongs Grenze. Normalerweise macht man soetwas heimlich. Die Proteste in Hongkong laufen auch schon Wochen. Passt alles zusammen.WE.

PS: ich nehme an, dass zum neuen chinesischen Kaiserreich auch Hongkong und Taiwan gehören werden.


PS: Ich möchte offiziell Beschwerde einreichen. Ich schreibe mir die Finger wund, mach mich täglich über Weichelkeks lustig und bekomme keine Erwähnung von Ihm! Dass kann ja wohl nicht Wahr sein!
« Letzte Änderung: 16. August 2019, 10:07:09 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6479 am: 16. August 2019, 09:55:49 »
Zitat
[20:00] Das Dummlandforum gehört zum deutschen Verfassungsschutz und soll bestimmten Personen eine Falle stellen.

Richtig erkannt Waldi - zu diesen Personen gehören unter anderem:

- Der Krimpartisan
- Silberrakete
- Ramstein Beobachter
- Das Muttertier
- Der Bondaffe
- Der DAX Insider

Die Falle ist längst zugeschnappt - wie unser geschätzer Verfassungsschützer @Goldpreisdrücker richtig festgestellt hat:

Zitat
Egal. Zur Rechenschaft gezogen werden die Beiden von den Behörden nicht für das, was sie jetzt nicht mehr tun, sondern dafür, was sie sich bisher zu Schulden kommen haben lassen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander