Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033283 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6450 am: 15. August 2019, 18:20:58 »
Achtung! Für alle Gäste - ihr werdet durch des Barons Mannen automatisch in der Gesinnungsdatenbank erfasst. Die haben uns hier voll im Griff.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6451 am: 15. August 2019, 18:26:07 »
Zitat

1. Wird nackt durch die Strassen in die Straflager getrieben: Das ist eindeutig die Höchststrafe, denn sie enthält auch noch eine massive, öffentliche Demütigung.
Wenn ich nackt wohin getrieben werde, dann kann von Demütigung keine Rede sein.
Da werden höchstens alle neidisch.

Nicht von sich selbst auf andere schließen, Waldi!
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 19:07:24 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, c3c4, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6452 am: 15. August 2019, 19:01:30 »
Dass Weichhirn die Pensionisten gar nicht erwähnt. Vermutlich hat er nur unvollständige Informationen erhalten. Meinem Kenntnisstand nach sollen alle Pensionisten zum Frühableben gezwungen werden weil man unnütze Fresser nicht brauchen kann im neuen System. Pensionisten, die aufgrund massiven Abbaus von Hirnmasse nurmehr undeutlich sprechen können, sollen als erste dran kommen. Wer innerhalb 15 Sekunden "Der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten" drei Mal hintereinander fehlerfrei und verständlich aufsagen kann, bekommt 5 zusätzliche Jahre geschenkt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Feiertag

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6453 am: 15. August 2019, 19:31:43 »
Sehr geehrter Herr Eichelburg,

es liegt in der Natur Ihrer Erkrankung,
das Sie einer sogn. fixen Idee aufsitzen. Dieser ganze Mist eines gewaltsamen
Kaisers  pp. den Sie angeblich vertreten, ist nichts weiter als ein Wahngedanke,
eine massive Realitätsverkennung, die Sie weiter in den sozialen und
existenziellen Abgrund treiben wird.

Siehe:
Führerscheinverlust, gradueller Verlust der Selbstbestimmung,
weil sich mit jeder Äusserung Ihrer Person, die Inkompetenz Ihres Handeln
in Umgangsformen, sozialem Leben und Ausdruck weiter manifestiert.

Da Sie höchstwarscheinlich das alles, die sogn. Realität,
als psychisch Erkrankter nicht weiter begreifen können,
wünsche ich Ihnen,
das auf Ihrem weiteren Amoklauf,
auf der Suche nach Ihrem Kaiser,
der Ihre Gewaltphantasien umsetzen soll,
an Ihrem Wahn Unbeteiligte und Betroffene,
nicht zu Schaden kommen.

Das einzige Kaiserreich, das Sie Herr Eichelburg finden werden,
Ist in der nächsten gerichtlichen Psychatrie.

Ein dreifaches Hoch auf Ihren Aufenthalt in der psychatrischen Schutzhaft,
der einen Schutz Unbeteiligter und von Ihrer asozialen Phantasien betroffenen,
brutalen kaiserlich erkrankten Person gewährleisten möge.

« Letzte Änderung: 15. August 2019, 19:48:22 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, Leander

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6454 am: 15. August 2019, 19:45:27 »
Warum eigentlich nicht gleich was mit glühenden Zungen? Nuschelt sich vielleicht auch überzeugender. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6455 am: 15. August 2019, 20:05:21 »
Zitat
Waldi, seit wann bist Du eigentlich so auf's Auspeitschen fixiert? Wie kam das?

Vielleicht hatte er Besuch von seinem Verehrer Rüdi samt Dummina.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Feiertag

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6456 am: 15. August 2019, 20:13:35 »
Zitat
[19:15] Richtig zitiert aus meinen Artikeln, Feenheer. Warum wollt ihr alle sterben? Ich führe die Strafen nicht aus, ich weise nur zu.WE.

[20:00] Das Dummlandforum gehört zum deutschen Verfassungsschutz und soll bestimmten Personen eine Falle stellen. Es residiert an der frühren Adresse des Verfassungsschutzes in Berlin. Auch die Hausdurchsuchung bei mir kam von dort, um bestimmte Personen ihre Todesurteile unterschreiben zu lassen. Dieser Dienst ist durchsetzt von Personen des neuen Systems. Was wohl wird der frühere Präsident? Wir wünschen ihm echt preussische Gründlichkeit beim Aufräumen.WE.
SInd wir nicht alle ein bisschen Verfassungsschutz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6457 am: 15. August 2019, 20:18:56 »
War das jetzt schon die große Veröffentlichung oder kommt noch geistreicheres nach?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6458 am: 15. August 2019, 20:19:30 »
hartgeld.com/wirtschaft.html, 2019-08-15:
Zitat
[18:50] Leserzuschrift-DE: E-Auto-Batterien:
Gestern fuhr ich auf der A4 von Gotha Richtung Dresden. Bei Weimar brannte auf der Gegenfahrbahn ein LKW. (...) Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass es sich bei der Ladung des LKW um Batterien für Elektroautos handelte. Die riesige schwarze Rauchfahne, die kilometerweit zu sehen war, enthielt mit Sicherheit 0% CO2. Der Rauch war auch zu 100% umweltfreundlich, da ja ein Elektroauto auch umweltfreundlich ist. Ist ja logisch. Jetzt brennen die Dinger auch schon ohne Auto ab.... [Hervorhebung von mir]
(...)
[19:50] Leserkommentar-DE:
Schon wieder äußerst trefflich kommentiert ... grünes Inferno. Respekt. Und woher kommen die Infernos? Kurzschluss? Die Akkus sind beim Transport elektrisch tot gestellt! Nicht angeschlossen! Kurzschluss im herkömmlichen Sinne völlig ausgeschlossen. Grausiger Verdacht: Der Schlüssel liegt wohl in der Innenstruktur der Akkus: die extrem hohe Energiedichte hat ihre ebenso große ACHILLESFERSE, die darin besteht, dass die “Platten” / Elektroden nur noch hauchdünn sind, die Abstände zwischen verschieden gepolten Platten nur ein winziger Hauch sind. Also sollte man diese Akkus EINZIG und ALLEIN aus diesem Grund keinesfalls auch nur der minimalsten Erschütterung aussetzen. Anwendungen bei Fahrzeugen verbieten sich damit generell! [Hervorhebung von mir](... und so weiter, blablabla)

Hierzu, was der werte Leser anscheinend gelesen hat, aber nicht wahrnehmen wollte:
https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/apolda-weimarer-land/lastwagen-batterien-nohra-autobahn-100.html:
Zitat
Der Brand eines mit Batterien für Elektroautos beladenen Lkw-Anhängers hat am Mittwoch auf der Autobahn 4 bei Weimar für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei gesorgt. (...) Die auf dem Anhänger geladenen Lithium-Ionen-Akkus selbst gerieten nicht in Brand. (...) Nach ersten Erkenntnissen sei das Feuer am Morgen vermutlich durch einen Defekt an einem Reifen des Aufliegers ausgebrochen [Hervorhebung von mir]

Grausiger Verdacht: Der Schlüssel liegt wohl in der Innenstruktur der Reifen! Riesiger Innendruck, und das Gummi mit Kohlenstoff (hoch brennbar!) schwarz gefärbt. Also sollte man diese Reifen EINZIG und ALLEIN aus diesem Grund keinesfalls auch nur der minimalsten Erschütterung aussetzen. Anwendungen bei Fahrzeugen verbieten sich damit generell!

Ein Kaiserreich, das auf solche lesekompetenten und physikalisch hochgebildeten Experten baut, kann ja nur blühen und gedeihen  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6459 am: 15. August 2019, 20:26:15 »
Im Kaiserreich gab es nur Vollgummireifen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, c3c4, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6460 am: 15. August 2019, 20:28:25 »
Runderneuert, nachgeschnitten und dann auch noch zu wenig Luftdruck. Erst brennt der Reifen, dann die Plane, dann evtl. die ganze Karre. Passiert jeden Tag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6461 am: 15. August 2019, 20:38:11 »
Hallo,

War das jetzt schon die große Veröffentlichung oder kommt noch geistreicheres nach?

Das war's wohl. Nicht 'mal das Tagesfazit unter dem Cartoon gibt 'was her heute. Ich muss schon sagen, von allen nicht eingetroffenen Vorhersagen und falschen Versprechungen Eichelburgs enttäuscht mich das Ausbleiben des "publizistischen Geschenks" bisher am meisten. Darauf gleich einen Kaiserschmarrn https://emmikochteinfach.de/kaiserschmarrn-ganz-klassisch/

P.S.: Der "Anschnallen"-Cartoon sieht tatsächlich eher nach der Werbeanzeige eines Domina-Studios aus.
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 20:40:07 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Feiertag, Entsafter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6462 am: 15. August 2019, 20:38:35 »
Zitat
[19:15] Richtig zitiert aus meinen Artikeln, Feenheer. Warum wollt ihr alle sterben? Ich führe die Strafen nicht aus, ich weise nur zu.WE.

[20:00] Das Dummlandforum gehört zum deutschen Verfassungsschutz und soll bestimmten Personen eine Falle stellen. Es residiert an der frühren Adresse des Verfassungsschutzes in Berlin. Auch die Hausdurchsuchung bei mir kam von dort, um bestimmte Personen ihre Todesurteile unterschreiben zu lassen. Dieser Dienst ist durchsetzt von Personen des neuen Systems. Was wohl wird der frühere Präsident? Wir wünschen ihm echt preussische Gründlichkeit beim Aufräumen.WE.
SInd wir nicht alle ein bisschen Verfassungsschutz?
Er will es einfach nicht verstehen. Nicht wir gehören zum Verfassungsschutz, der Verfassungsschutz ist ein Tochterunternehmen eines Tochterunternehmens des SSL. Demzufolge bestimmen wir wer durchsucht wird und wer nicht. Und wir räumen auch mit Versagern auf. @tobias-vom-rias wie macht sich der Hans-Georg eigentlich so beim Repto-Käfig reinigen? Er soll bitte vorsichtig sein, damit er sich nicht die Finger verbrennt. Seit Helmut einmal da unten war und die Hände jetzt in Verbänden hat läßt er ständig die Akten fallen  :(. Das ist bestimmt der Grund warum der Bericht des geschätzten @Herr Dr. Maiklokjes verloren gegangen ist. Er hat WE nämlich gar nicht erreicht. Und wir warten nun schon seit Stunden auf die Veröffentlichung. Was soll ich morgen nur den Jungs von der DIN Prüfung erzählen  :facepalm:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6463 am: 15. August 2019, 20:41:21 »
SInd wir nicht alle ein bisschen Verfassungsschutz?

Selbstverständlich bin ich dafür, unsere Verfassung zu schützen. Sie ist nach wie vor die Beste, die Deutschland je hatte.


@tobias-vom-rias Was soll ich morgen nur den Jungs von der DIN Prüfung erzählen  :facepalm:.

Simpel. Sag denen einfach, diese Akte lagert sicher bei den Reptos und das sie das gerne selber nachprüfen sollen. Dann ist dieses Thema auch erledigt.


« Letzte Änderung: 15. August 2019, 20:51:36 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, DurstigeHummel, Leander

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6464 am: 15. August 2019, 20:42:04 »
Zitat
War das jetzt schon die große Veröffentlichung oder kommt noch geistreicheres nach?

Wie die vE durchsickern ließen wird Eichelburg schon morgen,
wobei Er persönlich die Exikutionsliste namentlich mit Strafen verlesen wird,
einen Livestream zum Zusammenbruch tätigen.

Weiterhin wird seine Ernennung durch den Rosettenkaiser live Übertragen.

Ein dreifaches Hoch auf seinen Zusammenbruch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, DurstigeHummel