Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033285 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6435 am: 15. August 2019, 16:12:31 »
He, ich will mindestens auch eine glühende Zange!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6436 am: 15. August 2019, 16:17:04 »
Zitat
He, ich will mindestens auch eine glühende Zange!

ist notiert - Post wurde geändert  ;D

Zitat
Alle Systemlinge sollten auch das lesen, was der Wissende über die Abrechimngen mit den Systemlingen schreibt: sie werden an Ort und Stelle totgeprügelt.WE.

Das hat jetzt noch rausmüssen, weil wir hier wieder so gemein über ihn lästern. Waldi wird bei Mobbing ja ganz traurig  :crybaby2:

Der Alk sitz auch schon wieder - oder ist "Abrechimngen" jetzt so ein moderner Systemwechsel-Begriff?
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 16:31:31 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6437 am: 15. August 2019, 16:45:38 »
Hallo,

(...) Der Alk sitz auch schon wieder - oder ist "Abrechimngen" jetzt so ein moderner Systemwechsel-Begriff? (...)

Nein, du musst dir vorstellen, wie sich Eichelburg bei solchen Gewaltfantasien in Rage schreibt und schließlich geifernd nur noch unkontrolliert auf die Tastatur hämmert (Frei nach: "Ainach stritzn blach! Chchchchrrrr, de Dummländer!"). Da kann er schon 'mal die richtigen Buchstaben verfehlen.
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 16:47:27 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6438 am: 15. August 2019, 16:52:36 »
Zitat
Genau, der Adel kommt wieder, damit der Waldi endlich mal wieder wichtig ist und nicht nur ein alter nuschelnder Opa der den ganzen Tag nur am PC rumsitzt und rechte Hetzte verbreitet!

Selbst wenn der Adel und seine Privilegien wiederkommen sollten, wird WEichkeks ein alter, nuschelnder Opa bleiben. Seine Adelung ist ja nur ein 24h-Dauertraum von ihm.
Wach auf, Walter! Wach auf!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Entsafter, Leander

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6439 am: 15. August 2019, 16:55:43 »
Ich will jetzt endlich die neue wichtige Veröffentlichung lesen. Quengel.
Apropos Veröffentlichung Herr Dr.! Das Personal fragt mich dauernd was es nun mit den zwei Sorten Mineralwasser und den Obstkörben machen soll! Wir brauchen hier dringend eine vollständige Dokumentation. Nächste Woche sind die Jungs von der DIN Prüfung wieder im Haus und wenn dann nicht alle Abläufe dokumentiert sind sieht es übel aus!

Die hab' ich doch beim Eichelburg auffm Schreibtisch liegen lassen und er wollte doch heute...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6440 am: 15. August 2019, 17:04:34 »
Abrechimngen ist österreichisch für covfefe ;)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6441 am: 15. August 2019, 17:09:57 »
Ich will jetzt endlich die neue wichtige Veröffentlichung lesen. Quengel.

Nur Geduld! Wahrscheinlich sind Waldi und sein Anwalt seit Stunden fieberhaft damit beschäftigt einen Text zu verfassen, der veröffentlicht werden kann, ohne dass Waldi allzu große juristische Probleme bekommt.

Das läuft vermutlich so ab:

Anwalt: Herr Eichelburg, so drastisch können Sie das doch nicht formulieren.
WE: Doch! Das kommt so. Das muss jetzt mal gesagt sein.
Anwalt: Dann können Sie aber juristisch belangt werden.
WE: Systemlinge, Justizverbrecher,.....  >:D
Anwalt: Ich würde Ihnen folgende Formulierung vorschlagen: .....
WE: Das reicht nicht!!! :banghead: Dummlandforum  :banghead: Hochverräter ...
Anwalt: äh, ja, hmmm ....

(Fortsetzung folgt)
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 18:12:41 von Leander »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6442 am: 15. August 2019, 17:32:55 »
Der Krimpavian ist schon seit fast einer Woche nicht mehr in Erscheinung getreten.
Entweder hat er die Hosen voll und ist untergetaucht.*)
Oder Weichelburg(s Anwalt) hat ihm Sprechverbot erteilt.
Weichelburg selbst ist ja auch zahnlos geworden.

Egal. Zur Rechenschaft gezogen werden die Beiden von den Behörden nicht für das, was sie jetzt nicht mehr tun, sondern dafür, was sie sich bisher zu Schulden kommen haben lassen.


*) Krimpavian braucht vielleicht eine Nachdenkpause, da er ja wahrscheinich mit Namen und Adresse auf der "Spender"liste steht und eine von Weichelburgs Fake-Rechnungen in der Buchhaltung hat; im Zeitraum so ca. zwischen 6. und 10. Juli 2018 war Weichelburg ja bekannterweise hyperaktiv und hat nach dem Glawischnig-Prozess haufenweise "Beratungsleistungen" erbracht.
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 18:17:43 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6443 am: 15. August 2019, 17:45:47 »
In "Sonstiges/ Hisorisches:

Zitat
[17:30] Fundstück vom Dummlandforum:

4. Bald ist es soweit! Die große Abrechnung mit den linksgrünversifften Hochverrätern aus dem Dummlandforum. Noch im August werden sie abgeholt. Ich hab die Infos zu den einzelnen Mitglieder dort ein wenig herumgereicht - das kam zurück:

Feenherr: Polizei Spitzel mit direktem Zugriff auf das Eichelburg Akt - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Zunge raus / Häutung / ohne Haut Fußmarsch nach Workuta (mit Peitschenbegleitung)

Entsafter: Systemlingschreiber aus dem Exil Merkels im Homeoffice - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Zunge raus / in Streifen schneiden / Humus

Rolly: Initiator des Hartgeld.com Treads im Dummlandforum - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Höchststrafe - Leibeigenschaft unter seine Hochwohlgeboren Walter von und zu K. Aichelburg

echt?: Wegen Hämemails - folgendes Strafmaß nach dem Systemwechsel: Glühende Zangen

Ja, so kann es euch ergehen. Ich entscheide darüber nicht. Auf jeden Fall kommt ihr dran. Vielleicht werdet ihr auf der Stelle erschlagen, wie der Wissende meint. Solche Leibeigene brauche ich nicht.WE.

Erfolgreich getriggert...


Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6444 am: 15. August 2019, 17:46:11 »
Die langen Leerjahre an der Hartgeld-Universität bei unserem Herrn Dekan Eichelburg lassen sich gut als Beratungsdienstleistung faktorieren. Ich buche jetzt einmal "Identität im Zeitalter des Chamäleons" für 14 Tage, aber mit Rechnung!

Art_2018-357_Sysstemwechsel-angelaufen:
Zitat
Die Leser werden fragen, wann es nun endlich losgeht. Ich habe bei meinen Quellen etwas herumgefragt. Man muss leider sagen, jederzeit zwischen jetzt und Ende September dürfte der „explosive Teil“ des Systemwechsels starten. Genauen Zeitpunkt erfahre ich keinen, dafür gibt es zeitliche „Nebelgranaten“. Wir wissen nur, dass er begonnen hat und jetzt nicht mehr verschiebbar ist.

Es soll Zeitfenster für die diversen Handlungsstränge geben. Ansonsten soll das Szenario zeitlich flexibel ausgelegt sein, wie diese Zusendung eines Lesers mit Geheimdienst-Kontakten zeigt:
Meine Kenntnis ist, dass es keinen eindeutigen Termin gibt, sondern alles dynamisch angelegt wurde, um stets flexibel reagieren zu können. Daher können wir nur die Situation bewerten, die wir sehen.

Art_2017-318_Systemwechsel-Oktober.pdf:
Zitat
Plötzlich prasseln Oktober-Daten herein

Am 19.8. kamen plötzlich Meldungen von verschiedenen Quellen, wonach der Krieg mit dem Islam Anfang Oktober 2017 beginnen soll. Hier ist eine aus Deutschland:
Die Ihnen gegebene Systemwechsel-Information ist korrekt. Derzeit ist etwa um den 3.10. der Systemabbruch geplant. Das hat für Deutschland symbolisch mit dem Tag der Einheit zu tun. Global betrachtet mit dem Einholen der Ernte und einer Verstärkung militärischer Vorbereitung. Der Systemabbruch wird wieder milder als ursprünglich geplant. Das Finanzsystem wird bis dahin gehalten. Mit den bisherigen und zusätzlichen Maßnahmen. Es wird jedoch schrittweise heruntergefahren. Weitere Bürger haben damit noch die Möglichkeit, sich vorzubereiten (welche gerade aufwachen).

Das kam auf diesen Kommentar auf Hartgeld.com von mir:
Es sind mehrere Insider-Infos reingekommen, wonach der wirkliche Systemwechsel erst Ende September, Anfang Oktober beginnen soll. Aber das sind vermutlich zeitliche Verwischungen für einen früheren Zeitpunkt.

Mal ganz ehrlich: eigentlich brauchen wir keine neuen Artikel von WE, die alten reichen völlig aus. Einmal die Jahreszahlen ausgetauscht, die Phrasen rotiert, und gut ist.
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 18:02:38 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6445 am: 15. August 2019, 18:05:44 »
Zitat
Solche Leibeigene brauche ich nicht.WE.:

Waldi  :naughty: Andere, willigere Leibeigene hättest Du wohl schon ganz gerne?  ;)
Da wärest Du wohl nicht abgeneigt  ;)
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 18:29:09 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Entsafter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6446 am: 15. August 2019, 18:08:01 »
123 Gäste - durch WEs Verlinkung gerade eben. Schockschwere.

Ja, unsere üblichen Verdächtigen landen heute in der Gesinnungsdatenbank, Kategorie 2 für Feenheer und 8 für die übrigen:

Art_2016-275_Gesinnungsdatenbank.pdf
Zitat
Wer kommt in diese Datenbanken:
Nicht jeder heutige Staatsbürger ist in diesen Datenbanken, das wäre zu viel Arbeit. Nach meinem
heutigen Wissen dürften diese Personen eingetragen sein:
1. Alle Politiker aller Ebenen
2. Alle Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes in Verwaltung und Behörden
3. Alle Angestellten in Führungsfunktionen und politischen Funktionen in Staatsbetrieben
4. Alle Gewerkschaftsfunktionäre und Funktionäre ähnlicher Organisationen wie Wirtschaftskammern oder IHK
5. Ein grosser Teil der Journalisten, besonders in den Staatssendern wie ARD, oder ORF
6. Sich in der Öffentlichkeit hervorhebende Proponenten der intellektuellen und Künstlerklassen
7. Funktionäre der evangelischen und katholischen Kirchen
8. Sonstige Personen, die in der Öffentlichkeit mit linken oder Multikulti-Positionen aufgefallen sind


Vor drei Jahren war die Höchststrafe auch noch nicht Auspeitschung und so etwas, da ging es geradezu gemütlich zu:

Zitat
Derzeit sehe ich diese möglichen Einträge:

1. Wird nackt durch die Strassen in die Straflager getrieben: Das ist eindeutig die Höchststrafe, denn sie enthält auch noch eine massive, öffentliche Demütigung. Das dürfte die Strafe für alle erkennbaren, roten und grünen Funktionäre, Politiker und Beamten sein.

2. Kommt vor die Volksgerichte und dann in die Straflager, aber bekleidet: Das dürfte etwa die Strafe für alle Juristen in der Justiz und die meisten Beamten, sowie Politiker mit Schuld werden, falls sie nicht die Höchststrafe bekommen. Laut letztem Artikel werden auch alle
volljährigen, direkten Angehörigen der so Bestraften, so behandelt werden.

3. Wird entlassen: das dürfte die Standard-Strafe besonders für das Hilfspersonal in allen Behörden und Ämtern werden, die geschlossen werden – falls den Betreffenden keine Schuld nachgewiesen wird.

4. Bekommt Privilegisierungsvermerk: diese Personen, die sich bereits heute positiv hervorheben, werden in den neuen Staatsdienst übernommen, aber in niedrigen Funktionen. Für höhere Funktionen ist sicher auch ein Vermerk in der „Aufstiegs-Datenbank“ notwendig.
Ein guter Teil des heutigen Polizeiapparats wird diesen Privilegisierungsvermerk bekommen, weil in der Polizeitruppe der Hass auf die heutige Politik schon massivst aufgebaut wurde. Und weil man die Polizisten weiter braucht.

Feenheer ist ein Gesinnungsstraftäter nach Kategorie 2 und fasst dafür eine Typ 2 Strafe ab. Geht doch.
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 18:22:15 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Feiertag, Entsafter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6447 am: 15. August 2019, 18:16:30 »
123 Gäste - durch WEs Verlinkung gerade eben. Schockschwere.

Ja, Wahnsinn! Soviele Gäste! Herzlich Willkommen im Licht!

Vor drei Jahren war die Höchststrafe auch noch nicht Auspeitschung und so etwas, da ging er geradezu gemütlich zu:

Vielen Dank für diesen historischen Leckerbissen!
Waldi, seit wann bist Du eigentlich so auf's Auspeitschen fixiert? Wie kam das?
Interessant ist auch die unter Nr. 2 eingeführte Sippenhaft, also auch Angehörige sollen ins Straflager gesteckt werden. Der Rechtsstaat sollte also auch schon vor 3 Jahren komplett abgeschafft werden.

Waldi, wirklich toll, so ein Kaiserreich  ;) :naughty: ;)
« Letzte Änderung: 15. August 2019, 18:27:09 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6448 am: 15. August 2019, 18:19:30 »
Eichelschrecks neuste wichtige Veröffentlichung:

Jetzt NEU zu Halloween!

Der Eichelschreckset:

Silikongummi Eichelburggesichtsmaske mit fahlgelben Tein und
eingebauter Sabberbeutelpumpe.
individuell verstellbare Glotzaugen mit motorisierter
LED Beleuchtung, Grunzlautgenerator und Kaiserhymne.

Zubehör:

Lange Hartgummizange mit rot/orangenen LED beleuchteten Spitzen
die ein täuschend echtes Glühen vortäuschen.
1,5 Kg Schokotaler Typ Gold, zur Befriedigung der
begeisterte Blagen des niederen Volkes.

Eine Kaiserkasperpuppe mit Gleitmittel zur Selbsternennung
vor den jubelden Volksmassen.

Eine Kapsel Abführmittel Marke Göring falls der dreifache Kaiserpfurz
wieder mal im Eichelloch stecken bleibt.


Ein dreifaches Hoch auf die Eichelseicherei.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6449 am: 15. August 2019, 18:19:33 »
Ich will jetzt endlich die neue wichtige Veröffentlichung lesen. Quengel.
Apropos Veröffentlichung Herr Dr.! Das Personal fragt mich dauernd was es nun mit den zwei Sorten Mineralwasser und den Obstkörben machen soll! Wir brauchen hier dringend eine vollständige Dokumentation. Nächste Woche sind die Jungs von der DIN Prüfung wieder im Haus und wenn dann nicht alle Abläufe dokumentiert sind sieht es übel aus!

Die hab' ich doch beim Eichelburg auffm Schreibtisch liegen lassen und er wollte doch heute...
Oh nein! Und ich gehe davon aus dass Sie gemäß Vorschrift für streng vertrauliche Dokumente keine Kopie eingelagert haben! Sollte dieses wichtige Dokument der wissenschaftlichen Arbeit im SSL nun für immer verloren sein? Nun, dann werden Sie wohl von vorne anfangen müssen, sobald Sie die wichtigsten 99 Rundschreiben, die sich seit Beginn Ihrer Arbeit am Thema auf Ihrem Schreibtisch gesammelt haben gelesen haben. Ein kleiner Hinweis: Die Rundschreiben 35, 47, 59, 72 sowie 95 wurden mit den Folgeschreiben 36, 48, 60, 73 sowie 96 aufgehoben. Der jeweils angekündigte Systemwechsel konnte wegen zeitlicher Verwischung nicht statt finden.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger