Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033273 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6360 am: 14. August 2019, 00:11:40 »
Mal so in die Runde geworfen: Weiß jemand, was das "K." in "Walter K. Eichelburg" abkürzt?
Laut Akteneinsicht, die er veröffentlicht hat, steht es für Karl.
Das passt auch zu Kaiser Karl, den er erwartet. Er greift halt nach den Sternen …

Darf ich an der Stelle ergebenst fragen, ob man mir das Original-PDF von Weichkeks nochmal zur Verfügung stellen könnte? Ich habe es verschusselt und er hat es, als er hier auf seinen Fehler aufmerksam gemacht wurde, gelöscht …

Bezeichnend finde ich den Meta-"Cartoon"

Zitat
Silberrakete: Was man in 7 Jahren + 7 Monaten + 7 Tagen schaffen kann !

Ja, was man da so schaffen kann … in sieben Jahren, sieben Monaten und sieben Tagen (und inzwischen wohl noch mehr) nicht zu merken, daß man jeden Tag den immer gleichen Mist in die immer gleichen schlechten MS-Paint-Verbrechen verwandelt.
Das ist wirklich eine Leistung.

2795 "Cartoons", aber jetzt wirklich: Das SYSTEM-ENDE ist nah!

« Letzte Änderung: 14. August 2019, 02:04:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6361 am: 14. August 2019, 01:44:56 »
K. gleich Knallkopf oder Knalltüte....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6362 am: 14. August 2019, 03:34:07 »
Sehr verachteter Herr Eichelkäs,

als treuer Untertan des Herzogtums Pfalz-Zweibrücken muss ich jedweden habsburgischen Herrschaftsanspruch über mich und meine Heimat rigoros ablehnen. Im Sinne meines hochverehrten Landesherren, Herzog Wolfgang, dem längst Verstorbenen, rufe ich ihnen zu:
Lecke er mich im Arsche!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6363 am: 14. August 2019, 07:57:52 »
OE24: Razzia bei Strache – Justiz beschlagnahmt Handy


Sämtliche Nachrichten auf Straches Handy wurden nun von der Justiz sichergestellt. „Gut möglich, dass bald private Chat-Verläufe von Strache an die Medien rausgespielt werden“, so ein Insider.
Auf diesem Handy sind neben zahlreichen Kurznachrichten wohl auch jede Menge E-Mails, Handykontaktdaten nach Anrufen und ähnlich sensible, teils weit ins Private reichende Daten gespeichert.

Ja, es ist wahrscheinlich, dass wir das alles bald bei Falter & co. lesen können, weitergegeben von der Links-Justiz. Wie schon so oft. Die wissen nicht, worauf sie sich einlassen. Ich weiss nicht, was HC Strache im neuen System wird. Er wird sich sicher rächen.WE.
Bald™ werden sich Maaßen und Strache, und natürlich Weichelkeks sich furchtbar Rächen!!  ;D
Man sieht wieder, Weichelburg ist nichts weiter als ein neidzerfressenes Würstchen, der nichts aus seinem Leben gemacht hat!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6364 am: 14. August 2019, 08:08:36 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6365 am: 14. August 2019, 08:42:59 »
Zitat
Ja, es ist wahrscheinlich, dass wir das alles bald bei Falter & co. lesen können, weitergegeben von der Links-Justiz. Wie schon so oft. Die wissen nicht, worauf sie sich einlassen. Ich weiss nicht, was HC Strache im neuen System wird. Er wird sich sicher rächen.WE.

Waldi, ich stelle immer mehr fest, dass Dir das Vertrauen in die vE und deren Masterplan fehlt! Findest Du das jetzt gut, dass sich HC Strache an den vE rächen will?!
Frag doch mal beim "Wissenden" nach, was da los ist!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Wildente, Feiertag

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6366 am: 14. August 2019, 08:44:19 »
Natürlich wird sich Strache und Co im NEUEN System am ALTEN System rächen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Rabenaas, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6367 am: 14. August 2019, 09:11:22 »
Ihr seht mich verwirrt. Sind Strache & Co. nicht selber Systemlinge? Der :king: hat doch sicher keine Verwendung für Wendehälse!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Leander

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6368 am: 14. August 2019, 09:27:18 »
Ihr seht mich verwirrt. Sind Strache & Co. nicht selber Systemlinge? Der :king: hat doch sicher keine Verwendung für Wendehälse!

Nein, das sind die Guten, die danach weiterverwendet werden sollen. Genau wie der Kurz, der jetzt aus der Regierung genommen wurde, damit er geschont wird für die Zeit nach dem Systemwechsel. Liest du denn deine Memos nicht?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6369 am: 14. August 2019, 09:34:08 »
Zitat
2795 "Cartoons", aber jetzt wirklich: Das SYSTEM-ENDE ist nah!

Immerhin eine deutlich bessere Kennzahl als der Goldpreis - da will der Systemwechsel ja auch nicht kommen, obwohl jetzt schon 3 der laut Waldi systemabbrechenden Höchststände gefallen sind.

Also Waldi, in Zukunft den Systemwechsel bitte an den Silberrakete-Cartoons festmachen:

"Bei Cartoon 2825 ist wirklich Ende Gelände. Da ist das System nicht mehr zu halten.WE"

Zitat
Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.

Es ist vorbei, bye, bye Junimond: Hiermit wurde offiziell bestätigt, dass die nicht existenten vE Kontakte von Waldi, es nicht mal fertig bringen, ein linksgrünversifftes Forum abzustellen. Walter, Walter, Walter, wie stehst Du denn jetzt da? Schon Jesus musste am Kreuz feststellen: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" Waldi sitzt jetzt vorm PC und stöhnt: "Meine vE, meine vE, Warum habt ihr mich verlassen?"  :'(

Neu: 2019-08-08: Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, bis Ende August Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren und es keinen Systemwechsel geben wird.

Noch 17 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:
« Letzte Änderung: 14. August 2019, 09:41:39 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6370 am: 14. August 2019, 09:46:41 »
In dem Cartoon da oben:
Zitat
Seit 7 ½ Jahren hier aktiv! Das SYSTEM-ENDE ist nah!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6371 am: 14. August 2019, 11:13:18 »
Zitat
Die wissen nicht, worauf sie sich einlassen. Ich weiss nicht, was HC Strache im neuen System wird. Er wird sich sicher rächen.WE.

Waldi, vielleicht gehört HC Strache gar nicht zu den Guten? Ich persönlich hatte bei ihm schon immer ein komisches Gefühl  ;)

Kannst Du Dir wirklich ein reines und erhabenes Kaiserreich mit solch dubiosem Führungspersonal vorstellen? Du hast doch selbst geschrieben, dass absolute Integrität künftig wieder ganz wichtig werde. Da passt doch irgendetwas nicht!
Frag' mal beim nächsten Briefing nach!  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6372 am: 14. August 2019, 11:19:23 »
Weichhirn urteilt bei Gut und Schlecht nicht danach ob jemand ein Krimineller oder ein Lump ist oder zumindest verdächtig ist, Krimineller oder Lump zu sein, sondern ausschließlich danach ob die Ansichten solcher Typen sich in Weichhirns schäbiges, niederträchtiges und dummes Weltbild adaptieren lassen. Bei Kriminellen und Lumpen dürfte es da am wenigsten Widerstände geben.
« Letzte Änderung: 14. August 2019, 11:26:15 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Gast aus dem Off, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6373 am: 14. August 2019, 11:47:25 »
Hallo,

ich habe nun höchstpersönlich kontakt zu Waldi über einen Mittelsmann bekommen. Ich bin der Auserwählte!!!!!

Zitat
Ja, ich habe was dagegen, somit wäre es eine Copyright-Verletzung.

Morgen gibt es für euch ein publizistisches Geschenk von mir. Für die anderen Hochverräter natürlich auch.

Sehr bald werdet ihr vor eurem Richter in Massen tot umfallen.

Sobald das passiert ist, schalte ich das Archiv wieder komplett frei.

 

Walter K. Eichelburg
Hartgeld GmbH
Wien, Austria
Mobile: +43 664 99125427
E-mail: [email protected]
Web: www.hartgeld.com

 

From: Dietmar Hammer <[email protected]>
Sent: Friday, August 9, 2019 2:55 PM
To: [email protected]
Subject: Archiv

 

Was dagegen, wenn ich das gesammte Archiv an anderer Stelle zum freien Download anbiete?`Natürlich sind dort alle Hetzen gelb hervorgehoben....

 

 

War echt ne gute Idee, die Webseite stündlich zu sichern ^^

 

Den Link mit "Wiener-Adresse" würde ich dann posten
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6374 am: 14. August 2019, 12:10:55 »
Hallo,

Zitat
(...) Morgen gibt es für euch ein publizistisches Geschenk von mir. Für die anderen Hochverräter natürlich auch. (...)

Wann ist "morgen"? Schon heute? Was soll das sein, das "publizistische Geschenk"? Schon 'was gesichtet?

Zitat
(...) Sehr bald werdet ihr vor eurem Richter in Massen tot umfallen. (...)

Good heavens, haben die Richter im neuen Kaiserreich einen derart üblen Mundgeruch?  :o
Ich lege den Finger auf "eurem Richter", Singular. Reicht's  im neuen Kaiserreich nur für einen Richter? Der hat dann aber eine Menge zu tun.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Feiertag, Leander