Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033256 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6240 am: 10. August 2019, 19:31:33 »
Und bei Leuten , die derartige Rechnungen  steuerlich verbucht haben folgt auch gern  eine Tiefenprügung. Das ging bei mir mal soweit, dass 1 ct von Paypal zur Kontoverifizierung bemängelt wurde. Das Finanzamt kann einem  ds Leben  zur Hölle  machen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goldpreisdrücker

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6241 am: 10. August 2019, 19:32:26 »
Alles über Handfeuerwaffen: "Spezielle Formen mit der Möglichkeit zum Dauerfeuer sind nach Kaliber bzw. der Art der verschossenen Munition eingeteilt in Maschinenpistole, Maschinenkarabiner auch als Sturmgewehr bezeichnet, halbautomatisches Gewehr und Maschinengewehr (wobei dieses grundsätzlich von einem Zweibein oder einer Lafette geschossen wird)."
Ich denke, die geschätzte @DurstigeHummel hat hier Handfeuerwaffen mit Faustfeuerwaffen (Unterbegriff von Kurzwaffe https://de.wikipedia.org/wiki/Kurzwaffe) verwechselt:
Zitat
Zu den Kurzwaffen zählen neben den Faustfeuerwaffen (in erster Linie Pistolen und Revolver), die im Regelfall einhändig geschossen werden können und die zur Geschossbeschleunigung heiße Gase verwenden (Feuer), auch automatische Waffen wie Maschinenpistolen, sowie auch Druckluftwaffen, wenn sie eine Gesamtmindestlänge von 60 cm unterschreiten oder die Lauflänge kleiner als 30 cm ist. Auch Waffen, bei denen Muskelkraft eingebracht und durch eine Sperrvorrichtung gespeichert werden kann (z. B. Armbrust) sind den Schusswaffen gleichgestellt und gelten bei den Dimensionen als Kurzwaffe.[1]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6242 am: 10. August 2019, 20:22:18 »
Kaum zu glauben.
Weichelburg einen ganzen Tag lang streichelweich.
Die schärfste "Todesdrohung" war:
Zitat
Die kommen alle dran.
Kein Brenneisen, keine Peitschen, keine Kreuzigungen - nichts.
Und nicht eine einzige Meldung vom Krimpavian.

Ich hoffe, das bleibt so.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6243 am: 10. August 2019, 20:30:46 »
Zitat
Man sollte meine Vorwarnung von letzter  Woche zum Verlassen der Städte jetzt ernst nehmen. Es kann jederzeit mit dem wirklich grauslichen Szenario beginnen - dem Einsturz der Al-Aksa-Moschee und dem darauffolgenden Moslem-Angriff auf uns. Das könnte bereits am Montag geschehen. Ich lasse die Info gerade abtesten.
Ja, das könnte sich so ausgehen, jetzt jederzeit, auch gern am Montag. Meine höheren Staatstiere haben mich nützlichen Idìoten angstbibbernd davon in Kenntnis gesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6244 am: 10. August 2019, 21:32:45 »
Zitat
dem Einsturz der Al-Aksa-Moschee

Und der Tempelberg bleibt stehen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6245 am: 10. August 2019, 21:51:29 »
Um das Thema Tempelberg und so war es ja ruhig seit WE die Reichsflugscheiben entdeckt hat. Zu diesem gibt es im Artikelupdate übrigens tolle technische Erkenntnisse. Wirklich lesenswert. Man fragt sich warum trotz dieser Allmacht so lange gewartet wird. Ah ja, wir sind ja nicht bereit...

Ein paar weitere Nettigkeiten:
Spoiler
Beide Seiten bewaffnen sich: Diese Leserzuschrift kam vor wenigen Tagen aus Deutschland, das spielte sich in Kaiserslautern ab: Man hörte ein lautes Krachen dann ein Geschrei. Was war passiert? Augenzeugen berichteten, daß zwei Polizeiautos ein anderes Auto verfolgten und voll rammten, sodaß der Flüchtige sein Auto verlassen musste. Die Polizisten stiegen aus und zogen sofort ihre Waffen und verhafteten einen Türken und einer schrie, wer mit seinem Handy filmt wird auch sofort verhaftet und bekommt eine ordentliche Geldstrafe und jetzt haut alle wieder ab. Die Leute hatten Angst und sie gingen sofort weg. Der Kofferraum des Türken war voller Waffen und vieles mehr. Es war der Sohn eines in der Nähe liegenden Dönerladens. Das war ein islamischer Waffentransport, der mit allen Mitteln gestoppt wurde. Es ist ja bekannt, dass es in den Moscheen geheime Räume voll mit Waffen gibt. Immer wieder fliegt ein islamisches Waffenlager auf, das versucht man aber geheim zu  halten. Auch in diesem Fall hier die Geheimhaltung.
[close]
Welche Augenzeugen?
Weiter liest man:
Spoiler
[13:30] Ramstein-Beobachter zum Update 4 von: Die Reinigung

Der Vorfall aus Kaiserslautern wurde in der Presse anders geschildert. Es handelte sich angeblich um einen Drogendealer. Was die Geschichte mehr als pikant macht, ist die Tatsache, dass er auf Kaution freigelassen wurde. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Auf der anderen Seite treiben sich hier viele Salafisten herum, was auch schon in der hiesigen Tageszeitung thematisiert wurde. Also könnte die Geschichte mit dem Waffenhandel stimmen. ...
PS: das in Kaiserslautern wird sicher nie so in die Medien kommen, wenn das stimmt, was ich heute gebracht habe. Solche Waffenfunde werden aus irgendeinem Grund geheimgehalten. Vermutlich sollen wir nicht verstehen, was die Moslems vorhaben.WE.
[close]
Und die Presse schreibt:
Spoiler
Kaiserslautern. Die Polizei hat am Dienstag in der Innenstadt einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der 20-Jährige steht im Verdacht unerlaubt mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben. In einem umfangreichen Ermittlungsverfahren kam die Polizei dem Mann auf die Schliche. Als Einsatzkräfte der Polizei den 20-Jährigen am Nachmittag festnahmen, flüchtete er zunächst. Der Mann kam nicht weit. Von der Rosenstraße aus fuhr er in die Richard-Wagner-Straße. Dort rammte er zwei im Stau stehende Autos und fuhr mit seinem Wagen gegen den Pfosten eines Verkehrsschildes. Dabei wurden zwei Autofahrerinnen und ein sechsjähriges Kind leicht verletzt. Eine rettungsdienstliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich. Die Beamten nahmen den Mann fest. Der 20-Jährige hat keinen Führerschein und könnte unter Drogeneinfluss gestanden haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Ermittler über ein Kilogramm Marihuana, mehrere tausend Euro Bargeld und verbotene Waffen, darunter ein Schlagring und ein Teleskopschlagstock. (Polizeipräsidium Westpfalz)
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern erließ die Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Kaiserslautern zwar Haftbefehl wegen Fluchtgefahr, setzte ihn aber gleichzeitig unter einer Meldeauflage und gegen Kaution außer Vollzug. Zum Vorwurf des Handelns mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge sowie eines Verstoßes gegen das Waffengesetz machte der 20-Jährige keine Angaben zur Sache. Vielmehr machte er von seinem Schweigerecht Gebrauch. Zu der Verfolgungsfahrt gab er an, die Verfolger zunächst nicht als Polizei erkannt zu haben. Die Ermittlungen dauern an. (Staatsanwaltschaft Kaiserslautern)
[close]
Dies entspricht mit Ausnahme der Freilassung auf Kaution auch dem Polizeibericht. Aber natürlich weiß es WE besser, er war ja fast dabei (Fahrzeit von Wien nach Kaiserslautern 7h 17min, 781 km).

Dann haben wir noch was zum Thema Gold:
Spoiler
Wir wissen, wie der Crash wirklich ausgelöst wird: es wird mit unlimitierten Summen Gold zur sofortigen, physischen Auslieferung an allen wichtigen Handelsplätzen gekauft werden. Innerhalb von 6 Stunden kann es dabei das gesamte Finanzsystem zusammenhauen. Ich denke aber, dass es etwas länger dauern wird
[close]
Der Anteil von Gold am weltweiten Finanzvermögen beträgt etwa 1% (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldpreis#Goldmarkt). Der Goldanteil an den Währungsreservern liegt derzeit bei etwa 10%. Das die Goldmenge begrenzt ist und nicht beliebig viel gefördert werden kann ist denke ich auch bekannt. Wie damit "unlimitierte Summen" entstehen sollen und wie dies das Finanzsystem "zusammenhauen" soll ist mir irgendwie ... unklar. Aber was weiß ich schon, bestimmt können Berufenere als ich mehr dazu sagen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Gast aus dem Off, Observer, Feiertag, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6246 am: 10. August 2019, 21:55:26 »
Zitat
dem Einsturz der Al-Aksa-Moschee
Und der Tempelberg bleibt stehen?

Da hat Waldi früher tatsächlich präzisere Angaben gemacht.
Was ist los, Waldi? Du wirkst seit Kurzem etwas fahrig.
Bitte konzentriere Dich! Deine Fans werden sonst nur verwirrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, wildcat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6247 am: 11. August 2019, 05:20:57 »
Zitat
Fahrzeit von Wien nach Kaiserslautern 7h 17min

Aber nur theoretisch. 8,5 - 9h sind realistischer. Es sind ja auch noch andere Leute unterwegs. Echt lästig, diese motorisierten Mitbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6248 am: 11. August 2019, 09:47:18 »
Zitat
Das ist die Info, die ich gestern bekommen habe und zur Beurteilung herumgereicht habe. Ich habe unter dem Cartoon schon etwas angedeutet. Eines stimmt nicht: der Ramadan ist schon lange vorbei, dafür beginnt morgen das islamische Opferfest. Mit uns als zu opfernden Schafen? Falls der Rest stimmt, dann können wir uns auf den Einsturz heute vorbereiten. Ich erwarte dann die finale Warnung zum Verlassen der Städte zur Publikation. Mit dem Angriff der Moslems auf uns ist dann kommende Nacht zu rechnen.

PS: ich war generell skeptisch, dass man den bald kommenden Crash ohne islamischen Sündenbock machen möchte. Der Tempelberg ist für den jederzeitigen Einsturz schon sicher vorbereitet. Falls das kommt, sofort raus aus den Städten.WE.
 
Denn eines ist sicher - der Tempelbergeinsturz. Bestimmt wird gleich eine Zuschrift bei WE eintrudeln, die die auf wundersame Weise dunkelgeschaltete Tempelberg-Webcam mit in die Saga einbaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, EichelFan, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6249 am: 11. August 2019, 10:08:29 »
Zitat
Sohn eines Dönerladens
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6250 am: 11. August 2019, 10:13:14 »
Zitat
Bestimmt wird gleich eine Zuschrift bei WE eintrudeln, die die auf wundersame Weise dunkelgeschaltete Tempelberg-Webcam mit in die Saga einbaut.

Nimm die hier, die ist online:

https://www.aish.com/w/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6251 am: 11. August 2019, 10:19:07 »
Quatsch, der Tempelberg wird nicht einstürzen, sondern am 50. Jahrestag der Brandstiftung von Denis Michael Rohan brennen, also am 21.8.

Mit seiner Nuschelei bringt er immer alles durcheinander.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6252 am: 11. August 2019, 10:27:50 »
Ist das der Viertname von Rüdi?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6253 am: 11. August 2019, 10:43:11 »
Zitat
[10:35] Leserkommentar vom "Wissenden":

Zu den von einem Leser gesichteten US-Militärfahrzeugen eine Anmerkung. Nach Befragung meiner US-Militärquellen handelt es sich dabei um ein Manöver des 7th Army Training Command vom 08.08.2019 bis zum 27.08.2019. Beteiligt sind 1.450 Teilnehmer mit 532 Radfahrzeugen, 245 Kettenfahrzeugen, zwei UH 60 Black Hawk und 2 UH72 Lakota Helikoptern.

So sehen also die "Quellen" von dem Vogel aus - das Amtsblatt der Region. Den zweiten Satz der Pressemeldung hat er 1:1 kopiert.
Zitat
Weiden. In der Zeit vom 08.08.2019 bis zum 27.08.2019 wird im Regierungsbezirk Oberpfalz ein US-Manöver des 7th Army Training Command mit Gefechtsübung durchgeführt.

Beteiligt sind 1.450 Teilnehmer mit 532 Radfahrzeugen, 245 Kettenfahrzeugen, zwei UH 60 Black Hawk und 2 UH72 Lakota Helikoptern.

Quelle: https://www.oberpfalzecho.de/2019/08/1-450-soldaten-bei-gefechtsuebung-in-der-region/
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 10:57:23 von Feenheer »
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6254 am: 11. August 2019, 10:54:40 »
Zitat
Das ist die Info, die ich gestern bekommen habe und zur Beurteilung herumgereicht habe. Ich habe unter dem Cartoon schon etwas angedeutet. Eines stimmt nicht: der Ramadan ist schon lange vorbei, dafür beginnt morgen das islamische Opferfest. Mit uns als zu opfernden Schafen? Falls der Rest stimmt, dann können wir uns auf den Einsturz heute vorbereiten. Ich erwarte dann die finale Warnung zum Verlassen der Städte zur Publikation. Mit dem Angriff der Moslems auf uns ist dann kommende Nacht zu rechnen.

PS: ich war generell skeptisch, dass man den bald kommenden Crash ohne islamischen Sündenbock machen möchte. Der Tempelberg ist für den jederzeitigen Einsturz schon sicher vorbereitet. Falls das kommt, sofort raus aus den Städten.WE.
 
Denn eines ist sicher - der Tempelbergeinsturz. Bestimmt wird gleich eine Zuschrift bei WE eintrudeln, die die auf wundersame Weise dunkelgeschaltete Tempelberg-Webcam mit in die Saga einbaut.

:)
Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Ich sehe Eichelburgs Detektive und Späher bildlich vor mir, wie sie mit einem Auge ihre Umgebung aus einer Schießscharte beobachten und mit dem anderen die Webcams vom Tempelberg.

Die wichtigste Nachricht im heutigen Briefing des Maestro ist allerdings, dass uns die Moslems nächste Nacht angreifen werden. Das war's dann wohl mit uns.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag