Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033257 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6225 am: 10. August 2019, 13:02:47 »
Egal welche Strategie er einschlägt. Jetzt ist er fällig.

Entweder wird er verurteilt, weil er ein mieser Hetzer ist.
Oder er macht auf unzurechnungsfähig - dann ist aber sehr schnell der Führerschein weg, und die Verfügungsberechtigung über das eigene Leben muss häufig an einen Sachwalter abgegeben werden.

Heute ist ein guter Tag:
Abgesehen von einem schwachen Blah-Blah-Update um 7:32 kein einziger "WE" weit und breit.
Da wird ihm doch nicht endlich jemand die Krallen gezogen haben?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6226 am: 10. August 2019, 13:35:25 »
Der hat einfach nur Schiss, wil ich für ein paar Euro "Neubürger" vor sein Haus auf und abgehen lasse  O:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6227 am: 10. August 2019, 13:36:48 »
Egal welche Strategie er einschlägt. Jetzt ist er fällig.

Ja, da kommen jetzt schon einige Gerichtsverfahren auf ihn zu.  :clap:

Zitat
Abgesehen von einem schwachen Blah-Blah-Update um 7:32 kein einziger "WE" weit und breit. Da wird ihm doch nicht endlich jemand die Krallen gezogen haben?

Ja, ungewöhnlich ruhig auf seiner Seite. Wahrscheinlich ist WE auf dem Weg ins Wochenendhäusl! Mal im Keller nachschauen, ob das Gold noch da ist?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6228 am: 10. August 2019, 15:26:54 »
Ich glaub ich bin in der Matrix!
Die WE-Kommentare klingen plötzlich so, als hätte sie sein Anwalt geschrieben.
Waldi muss die Hosen voll haben bis zum Rollkragen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6229 am: 10. August 2019, 15:39:36 »
Wenn das so weitergeht, dann stellt er in zwei Wochen einen Aufnahmeantrag bei den GRÜNEN.  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, wildcat, Goldpreisdrücker, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6230 am: 10. August 2019, 16:54:48 »
Ich dachte gerade, ich seh' nicht recht! Waldi und Zurückhaltung???  :o  Aber, was für ein schöner Sinneswandel!  :clap:
Na bitte, Waldi, es geht doch!

Zitat
[15:00] Der Bondaffe zu Carola Rackete
Nicht jeder ist wohl mit den Aktionen von "Santa Carola" einverstanden. Gott sei Dank leben wir nicht mehr im Mittelalter, Jeanne d’Arc wäre im Jahr 1431 um ein verunstaltetes Wandbild froh gewesen, stattdessen machte sie mit dem Scheiterhaufen Bekanntschaft.
An dieser angeblichen Kapitänin scheiden sich eben die Geister. Mit Widerspruch müssen die Linken rechnen.WE.

Der Bondaffe versucht Waldi noch ein wenig aus der Reserve zu locken, aber Waldi bleibt cool und lässt sich nicht provozieren. Die Steilvorlage mit dem Scheiterhaufen wird nicht aufgegriffen - auch eine eventuell folgende, eskalierende Äußerung vom Krimpavian (so das Muster der letzten Wochen) wird unterdrückt.

So ist's recht, Waldi! Es geht doch! Darauf kann man aufbauen!
Heute hast Du Dir mal ein kleines Lob verdient und den Rest kriegen wir auch noch hin.

« Letzte Änderung: 10. August 2019, 17:10:38 von Leander »
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6231 am: 10. August 2019, 16:55:52 »
Ich glaub ich bin in der Matrix!
Die WE-Kommentare klingen plötzlich so, als hätte sie sein Anwalt geschrieben.
Waldi muss die Hosen voll haben bis zum Rollkragen.

Schaumgebremst ist WE völlig langweilig. Ich denke aber nicht, dass er die Hosen voll hat und hoffe, dass er nur einen schlechten Tag hat.
Ich wünsche mir den alten Haudegen zurück, der in seinem grenzenlosen Wahnsinn Unterhaltung vom Feinsten bietet.
Eichelburg darf nicht einknicken!
#saveEichel

 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6232 am: 10. August 2019, 17:03:53 »
Schaumgebremst ist WE völlig langweilig. Ich denke aber nicht, dass er die Hosen voll hat und hoffe, dass er nur einen schlechten Tag hat.
Ich wünsche mir den alten Haudegen zurück, der in seinem grenzenlosen Wahnsinn Unterhaltung vom Feinsten bietet.
Eichelburg darf nicht einknicken!

Nee, sorry, aber er ist immer noch ein Mensch, wenn auch manchmal widerwärtig.
Wenn er jetzt mal, warum auch immer, Zurückhaltung übt, dann sollten wir, die wir ihn bislang für seine Ausfälle auf dem Radar hatten, ihn nicht dafür verdammen, daß er endlich mal halbwegs normal reagiert.

Ich finde es gut, wenn seine Hetze weniger wird. Ich finde es gut, wenn er einknickt und anerkennt, daß er halt auch nur ein Systemling ist, dem die Härte des Gesetzes droht, wenn er erkennt, daß er sein Leben damit ruiniert.

Ihn lediglich als "Spaßmacher" zur Unterhaltung zu sehen geht jetzt doch irgendwie an der Intention dieses Forums vorbei. Wir sind die Guten, nicht die Netten, ja; aber weil wir, weil ich eine der Guten bin, bin ich zumindest um jeden froh, der doch noch ausgebremst wird, ohne daß davor ein Unglück passiert.

Ich hoffe insofern, daß er einen für ihn guten Tag hat und deshalb wenig rechtlich relevanten Schwachsinn schreibt.
« Letzte Änderung: 10. August 2019, 17:27:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6233 am: 10. August 2019, 17:06:49 »
Epstein ist tot. Das wird die HG-Themen der nächsten zwei Wochen abdecken. Ich will mal den Propheten spielen: Der Systemwechsel verschiebt sich, weil die Aufdeckungen über die Kindersexpraktiken der Oberschicht durch sein plötzlichen Dahinscheiden wegfallen. Damit fällt auch der Aufbau der Volkswut flach, die für Phase 2 des Systemwechsels (nach Phase 1: der islamische Überfall) notwendig ist. Da werden die verborgenen Eliten ganz schön aus der Wäsche schauen, schon wieder eine Terminverschiebung.

Die Vorfreunde meinerseits über die ganzen schlüpfrigen Geschichten über Epstein und seine Gespielinnen war leider verfrüht. Als die Hauptzeugin auch mit Marvin Minsky Verkehr gehabt haben wollte, ahnte ich schon Schlimmes.  (Marvin Minsky, der KI-Papst, ist in 2016 mit 89 verstorben).
« Letzte Änderung: 10. August 2019, 17:16:58 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6234 am: 10. August 2019, 18:32:12 »
Hallo,

hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html, 2019-08-10:
Zitat
[17:35] Leserkommentar-DE:(...) Wir, Ihre Leser wissen, dass die Moslem in Ihren Moscheen Waffenlager mit automatischen Waffen haben. (...)
Die Moslems werden keine Chance haben, das sie maximal Handfeuerwaffen haben(...)WE.


Häää?! :o Was ist denn jetzt los? Da kolportiert Eichelburg jahrelang den angeblichen Fakt, dass in Moscheen massenweise, ach, ganze Containerladunden von Kriegswaffen - ausdrücklich erwähnt: Maschinenpistolen und Sturmgewehre - lagern, was ja auch der kommentierende Lesern längst verinnerlicht hat, und jetzt auf einmal haben die nur noch "Handfeuerwaffen"? "maximal"? Fehlt nicht mehr viel, und die Waffenlager sind auf spitze Stöcke reduziert, bevor sie sich als Kisten voll Wattebäuschchen erweisen.

Jetzt ist es passiert: Eichelburg ist verhaftet und in ein geheimes, unterirdisches Gefängnis verfrachtet worden, und aus Vertuschungsgründen betreibt ein Doppelgänger die Seite weiter. Der muss aber noch üben, irgendwann merkt der verblendetste Eichelburg-Anhänger, dass etwas nicht stimmt.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6235 am: 10. August 2019, 18:40:04 »
Seit wann sind Maschinenpistolen und Sturmgewehre, also automatische Waffen, keine Handfeuerwaffen mehr? Bedient man die neuerdings mit den Füßen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6236 am: 10. August 2019, 18:49:12 »
Überall Verwischungen. Wir werden auf die Schneesperre und General Winter warten müssen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6237 am: 10. August 2019, 19:01:35 »
Alles über Handfeuerwaffen: "Spezielle Formen mit der Möglichkeit zum Dauerfeuer sind nach Kaliber bzw. der Art der verschossenen Munition eingeteilt in Maschinenpistole, Maschinenkarabiner auch als Sturmgewehr bezeichnet, halbautomatisches Gewehr und Maschinengewehr (wobei dieses grundsätzlich von einem Zweibein oder einer Lafette geschossen wird)."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6238 am: 10. August 2019, 19:16:56 »
Wie ich es geahnt hatte:
(ich zitiere mich selbst)
Zitat
Da er hier mitliest, wir er diese Einträge nun vermutlich löschen.
Jetzt ist es soweit.
Den Teil mit den inkriminierenden Aussagen über seine Steuergebahrung hat er nun gesperrt.

Wobei:
Zitat
Leider wird unser Archiv missbräuchlich verwendet.
Ich empfinde meinen Hinweis für die Steuerbehörde nicht als Missbrauch.
Und ich glaube auch nicht, dass ihm dieses Versteckspiel jetzt noch was nützt.


Hier nochmals die Details zur Steuerhinterziehung (beim Posting vom 2.8. ist auch der Screenshot dabei):

Das Archiv stelle ich der Staatsanwaltschaft gerne zur Verfügung

Vielleicht liest hier auch die Finanzbehörde mit.
Deshalb habe ich eine Seite aus seinem Archiv hervorgekramt:
https://hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/885-hartgeld-com-verlautbarungen-2018.html

Auszugsweise:
Zitat
2018-07-06: Spendenaufruf wegen dem Glawischnig-Prozess: Wir machen das absolut nicht gerne...
[18:00] Leserkommentar-DE: Rechnungen: "Wenn ich eine ´saubere´ Rechnung bekomme, überweise ich gerne Geld." - "Klarerweise kann ich auch Rechnungen ausstellen. Bitte die Firmenanschrift benennen.WE."
2018-07-07: ...Solche Rechnungen etwa für Beratungsleistungen stelle ich gerne aus.
2018-07-10: Derzeitiger Erfolg der Spendenaktion: 12000 Euro

Im Klartext:
Was Weichelburg hier gesteht ist nichts Geringeres als Anstiftung und Beihilfe zur Steuerhinterziehung!
Für Spenden hat er Rechnungen über fiktive "Beratungsleistungen" ausgestellt. In nicht unerheblicher Höhe.

Da er hier mitliest, wir er diese Einträge nun vermutlich löschen.
Deshalb habe ich zur Sicherheit einen Screenshot dieser Archivseite angefertigt.
Wie gesagt: für die Finanzbehörde. Bitte bedienen Sie sich!

Wer unentwegt austeilt, soll auch ab und zu einstecken müssen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6239 am: 10. August 2019, 19:29:06 »
Zitat
2018-07-06: Spendenaufruf wegen dem Glawischnig-Prozess: Wir machen das absolut nicht gerne...
[18:00] Leserkommentar-DE: Rechnungen: "Wenn ich eine ´saubere´ Rechnung bekomme, überweise ich gerne Geld." - "Klarerweise kann ich auch Rechnungen ausstellen. Bitte die Firmenanschrift benennen.WE."
2018-07-07: ...Solche Rechnungen etwa für Beratungsleistungen stelle ich gerne aus.
2018-07-10: Derzeitiger Erfolg der Spendenaktion: 12000 Euro

Diese Rechnungen wären nicht nur für die Steuerfahndung, sondern auch für die Staatsanwaltschaft Wien sehr interessant, um die Klarnamen und Adressen von Eichelburgs Unterstützerszene kennenzulernen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goldpreisdrücker