Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033248 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6180 am: 9. August 2019, 12:18:41 »
Kann mir das bitte jemand übersetzen - oder ist das Standard-Geschwurbel für Leserkommentar-DE Zusendungen:

Zitat
Ich allein kenne schon zwei Fälle. Beide älteren Eheleute halten es nicht für nötig schwarzen Stuhl beim Ehemann dem Arzt zu sagen. Der Ehemann kann es nun nicht mehr sagen. Junge Ehefrau (mit abgeschlossenem Studium) bedient narzisstischen Ehemann (mit abgeschlossenem Studium) pünktlich mit warmem Essen und "kann" deshalb mit massiven Problemen bei einer Schwangerschaft nicht zum Arzt gehen, nach vier Tagen fährt das Ehepaar mit seinem Kleinkind dann mit einem Bus ins Krankenhaus - das Kleinkind wird keine doch so sehnlichst erwünschten Geschwister mehr bekommen.

Was will uns dieses Lügenmärchen sagen? Ich kann da beim besten Willen keinen Sinn entnehmen?  :shifty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6181 am: 9. August 2019, 12:21:34 »
Wenn es eine hohle Hand gibt, warum dann keinen schwarzen Stuhl?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6182 am: 9. August 2019, 12:32:39 »
Zitat
Blei ist ein Edelmetall? Das ist mir neu.

Ja, ja immer wieder müssen wir feststellen, dass wissenschaftliche Erkenntnisse unserer Kundschaft fremd sind - teilweise auch als störend und hinderlich empfunden werden  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6183 am: 9. August 2019, 12:32:55 »
Was will uns dieses Lügenmärchen sagen?


Glaube, nicht, daß das reine Lügenmärchen sind.

Mein Eindruck ist, daß Waldi einfach alles verwurschten muß, was er die letzten Stunden und Tage so im Zwischennetz gelesen hat und was ihn irgendwie aufwühlt.

Wenn Du Google befragst, werden sicher Meldungen der letzten Tage erscheinen über ein Ehepaar beim Arzt mit oder ohne Stuhl und ein Ehepaar, das nach 4 Tagen ins KKH gefahren ist. 4 Tage nach was auch immer.

Mir ist diese Recherche zu aufwendig, aber in der Vergangenheit hatte ich öfter den Eindruck, daß eine vor wenigen Tagen tatsächlich von mir gelesene Meldung sich früher oder später bei Waldi niederschlägt.

Daher die Vermutung.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Feiertag, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6184 am: 9. August 2019, 13:05:16 »
Zitat
[12:50] Teile des Archivs wurden zeitweilig gesperrt:

Leider wird unser Archiv missbräuchlich verwendet. Sobald der Systemwechsel richtig sichtbar geworden ist, werden die geperrten Teile wieder ensperrt, damit sich die Historiker drübermachen können.WE.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ja, Sorry - das war wohl ich immer mal wieder.... Zum Glück haben wir die Meilensteine der Falschvorraussagen mittlerweile zur Genüge auch Offline dokumentiert.  >:D
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 13:11:53 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6185 am: 9. August 2019, 13:12:48 »
Zitat
[12:50] Teile des Archivs wurden zeitweilig gesperrt:

Leider wird unser Archiv missbräuchlich verwendet. Sobald der Systemwechsel richtig sichtbar geworden ist, werden die geperrten Teile wieder ensperrt, damit sich die Historiker drübermachen können.WE.

Na so, ein Glück, dass wir das Archiv schon gesichert haben!

 ... gell Waldi, das mit den Aussagen, die zu einer Einweisung in die geschlossene Psychiatrie hätten führen können, scheint Dir schon Kopfzerbrechen bereitet zu haben? Früher bist Du doch sonst nicht so empfindlich gewesen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Lonovis, Feiertag, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6186 am: 9. August 2019, 13:18:15 »
... vielleicht gibt es an den medizinischen Universitäten ooder an den Polizeihochschulen irgendwann einmal Vorlesungen über den Fall "Walter Eichelburg",
dann bekommt Waldi endlich die ersehnte öffentliche Aufmerksamkeit.  :laugh_:

Das Archiv ist seit der letzten Hausdurchsuchung mit Beschlagnahme der EDV ohnehin den Behörden bekannt.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Feiertag, Entsafter, EichelFan, DurstigeHummel, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6187 am: 9. August 2019, 13:28:29 »

Das Archiv ist seit der letzten Hausdurchsuchung mit Beschlagnahme der EDV ohnehin den Behörden bekannt.  ;D

Und falls nicht, werden wir dieses Wochenende das ganze Archiv ausdrucken und jeden strafbaren Satz mit Textmarker hervorheben und der Justiz von einem farbigen Mitarbeiter nochmal mit einer weiteren Anzeige übergeben. Das hat der dumme Waldi doch verdient ^^

Und danach wird ein "Musel" Waldi persöhnlich die Kopie der Anzeige in den Briefkasten stecken - vielleicht macht mein Hund auch wieder einen Haufen vor seine Tür ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Observer

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6188 am: 9. August 2019, 13:29:09 »
Einweisung in die geschlossene Psychiatrie
Du musst das positiver rüberbringen, selbstverständlich handelt es sich um den Umzug in die vom Kaiser vorsorglich bereitgestellte Fluchtburg(TM), deren Personal sich um Sicherheit, Ordnung, Reinlichkeit und vor allem natürlich ums leibliche Wohl des künftigen Freiherren zu kümmern hat. Walter muss einfach nur erkennen, das er gemäß dem Willen des Kaisers dorthin zieht, um den Systemwechsel(TM) abzuwarten, der in Kürze(TM) erfolgen wird..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Leander

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6189 am: 9. August 2019, 13:34:14 »
Zitat
... Freiberuflicher Baumeister
Baumeister, Braumeister....
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6190 am: 9. August 2019, 13:36:58 »

Das Archiv ist seit der letzten Hausdurchsuchung mit Beschlagnahme der EDV ohnehin den Behörden bekannt.  ;D

Und falls nicht, werden wir dieses Wochenende das ganze Archiv ausdrucken und jeden strafbaren Satz mit Textmarker hervorheben und der Justiz von einem farbigen Mitarbeiter nochmal mit einer weiteren Anzeige übergeben. Das hat der dumme Waldi doch verdient ^^

Und danach wird ein "Musel" Waldi persöhnlich die Kopie der Anzeige in den Briefkasten stecken - vielleicht macht mein Hund auch wieder einen Haufen vor seine Tür ^^
Ein Textmarker ist zu umständlich, da reicht eine Sprühdose oder besser ein Tauchbad völlig aus ...  ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6191 am: 9. August 2019, 13:52:44 »
... vielleicht gibt es an den medizinischen Universitäten ooder an den Polizeihochschulen irgendwann einmal Vorlesungen über den Fall "Walter Eichelburg",
dann bekommt Waldi endlich die ersehnte öffentliche Aufmerksamkeit.  :laugh_:

Du meinst so:

 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6192 am: 9. August 2019, 13:55:55 »
Genau, yeah  :headbang:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Feiertag

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6193 am: 9. August 2019, 14:26:17 »
Zitat
[14:20] Leserkommentar-DE:
Die 1500 sind ein Zeichen, das ist mir seit heute klar. Gestern war es nur eine Vermutung. Man kann jetzt nur in Deckung bleiben, Abwarten und Beobachten. Es kann nicht mehr lange dauern. Wissende kaufen jetzt Gold ohne Ende und bekloppte verkaufen. So sollte es auch sein und es funktioniert.

Meiner Meinung wäre ein Goldpreis von weiter über $2000 nötig, um das System umzubringen. Das Entscheidende ist die Werbung in den Medien für den Goldkauf. Das gab es bisher nicht. Wie bereits gesagt, wird man das nur wenige Tage machen.WE.


Waldi, würfelst du die Zahlen? 1500 sollte schon das Ende sein - jetzt 2000??? Ich sage 99954158,51
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6194 am: 9. August 2019, 14:35:37 »
Zitat
PS: Insider sagten schon vor einiger Zeit, dass es das System bei Gold $1500 zerlegen wird. Der heutige Eintrag bei FAQ zeigt aber, dass eher Gold verkauft als gekauft wird. Die $1500er Grenze hat eine ganz andere Bedeutung. Genau bei diesem Wert hat in den Medien massive Werbung für den Goldkauf eingesetzt. Diese ist auch nur Ablenkung. Die wirklichen Goldkäufer werden Insider sein, die damit das System sprengen. Man soll aber nicht sehen, dass es die waren. Erwartet den Crash jetzt jederzeit.WE.

Meiner Meinung wäre ein Goldpreis von weiter über $2000 nötig, um das System umzubringen. Das Entscheidende ist die Werbung in den Medien für den Goldkauf. Das gab es bisher nicht. Wie bereits gesagt, wird man das nur wenige Tage machen.WE.


Waldi, würfelst du die Zahlen? 1500 sollte schon das Ende sein - jetzt 2000??? Ich sage 99954158,51

Ganz nach Waldis Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern...  :facepalm:

Hier ein Leckerli aus deinem (gesperrten) Archiv, Waldi:

Zitat
Neu: 2018-12-10:

[12:00] Bei $1450 ist das Finanzsystem nicht mehr zu halten. Derzeit soll $1300 die kritische Grenze sein.WE.

Update:

Zitat
1500 dürfte für Wissende ein Zeichen sein, denn 1550 Dollar ist die letzte wichtige Marke. Danach sollte es kein Halten mehr geben und der Preis explodieren.
2000, 3000 oder schon viel höher ????? Dann ist ENDE.

Der Zusender hat von seiner Quelle entsprechende Hinweise bekommen. Was wir hier sehen, ist eine psychologische Vorbereitung auf den richtigen Crash. Dieser wird ganz plötzlich kommen, jetzt jederzeit.WE.

1.300
1.450
1.500
1.550
2.000
3.000

Whatever  :facepalm:

« Letzte Änderung: 9. August 2019, 15:30:09 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, DurstigeHummel, Leander