Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6165 am: 9. August 2019, 10:27:19 »
Zitat
Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.

Ich überlege mir gerade, ob ich Anfang September (falls wider Erwarten im August der Crah bzw. der Systemwechsel ausfallen sollte;D) vom Weichhirn Schadensersatz verlangen
könnte. Bei der Bahn oder den Fluglinien habe ich ja auch Anspruch auf Schadensatz, falls Züge oder Flüge ausfallen.

Hinweis an unsere Politiker:

DAS BEDARF DRINGEND EINER GESETZLICHEN REGELUNG. WIR LEBEN JA SCHLIESSLICH IN EINEM RECHTSSTAAT. JAWOLL!
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 11:53:19 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6166 am: 9. August 2019, 10:29:46 »
Globaler Moderator Kommentar Beiträge über Vergewaltigungen werden hier nicht akzeptiert. Der Beitrag wurde gekürzt. Die Diskussion dazu habe ich in die blaue Tonne verschoben. Es geht hier immer noch um Walter Eichelburg und seine Systemwechsel. Bei aller Diskussion bitte ich bitte nicht zu vergessen das alle hier im Forum Menschen sind und sie mit dem entsprechenden Respekt zu behandeln. Das gilt auch für Eichelburg, auch wenn er noch so abscheuliche Beiträge auf seiner Homepage veröffentlicht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6167 am: 9. August 2019, 10:57:43 »
Ich dachte ja einmal, dass wir ab dem Systemwechsel(TM) zum Huldigen des neuen Kaisers und seines Freiherrn abkommandiert werden.  Aber gut, wir werden abgeholt. Steht schon fest, wo wir uns einfinden müssen und ob wir besondere Abzeichen tragen müssen, wie z. Bsp. das schon bewährte rote Dreieck, evtl. auch gleich mit einem zusätzlichen Balken für "Rückfällige". Oder bekommen wir als "Asoziale" doch eher schwarze Kennzeichen? Die Zeit drängt, Walter. So etwas muss beizeiten geregelt werden und wir wollen dem Systemwechsel(TM) doch nicht im Wege stehen.
In der Praxis wird der Systemwechsel(TM) aber früher oder später auf eine unfreiwillige Adressenänderung hinauslaufen, weil ein Richter die neue "Fluchtburg(TM)" zuweist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6168 am: 9. August 2019, 11:02:36 »
Wir sollten dem Krimpavian mehr Beachtung schenken.
Seine Beiträge sind oft sogar noch widerlicher als das was Weichelburg pesönlich absondert.

Es könnte sein, dass es sich hier um eine Personalunion handelt.
Aber falls nicht, wäre es interessant, mehr über diesen Zeitgenossen zu erfahren.

Zitat
Ihr ekligen, widerlichen Schmarotzer!!! Jetzt zeigt ihr eure wahre Fratze, möget ihr zu Dünger werden.
(dieses Zitat ist noch eines der eher harmloseren Sorte)
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6169 am: 9. August 2019, 11:11:52 »
ein und die selbe Person. Weichhirn benutzt Sockenpuppen um seinen widerlichen Hass absondern, und sich hinterher herausreden zu können.
Er ist nicht nur ein widerlicher, gestörter Hetzer, sondern auch noch ein ekliger kleiner Feigling.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goldpreisdrücker

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6170 am: 9. August 2019, 11:14:30 »
Zitat
Die Abrechnung mit den Systemlingen kommt jetzt:(...) Keine Gnade, ihr werdet das Kaiserreich nur als Humus-Bestandteil erreichen. (...)WE.
Heißt das, dass es noch ein paar Jahrtausende geht, bis der Systemwechsel kommt? Bis die Knochen von Systemlingen zu Humus geworden sind, dauert es bemerkenswert lang.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6171 am: 9. August 2019, 11:16:37 »
Aus den "Zuschriften-Richtlinien" bei Hartgeld:

Zitat
Negativliste - bitte KEINE Zuschriften zu folgenden Themen:

- Auf Zusendungen mit astrologischem Inhalt oder über UFOs gibt es nur eine Reaktion: die Delete-Taste

Das führt mich direkt ins Dilemma. Auf die Empfehlung des Walter K. Eichelburg, dass man "Flugscheiben-Besatzungen anständig bewirten soll", wollte ich ihn fragen, was die Herrschaften gerne speisen. Man will ja nicht unvorbereitet oder unhöflich sein, wenn man auf diese Flugscheiben-Besatzungen trifft.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Entsafter, Goldpreisdrücker, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6172 am: 9. August 2019, 11:21:02 »
Wir sollten dem Krimpavian mehr Beachtung schenken. Seine Beiträge sind oft sogar noch widerlicher als das was Weichelburg persönlich absondert. Es könnte sein, dass es sich hier um eine Personalunion handelt.
Aber falls nicht, wäre es interessant, mehr über diesen Zeitgenossen zu erfahren.

Zitat
Ihr ekligen, widerlichen Schmarotzer!!! Jetzt zeigt ihr eure wahre Fratze, möget ihr zu Dünger werden.
(dieses Zitat ist noch eines der eher harmloseren Sorte)

Ja, ja der Krimpavian  :think:
Er versucht sich bei seinem Meister durch besonders grobe Sprüche hervorzutun und einzuschleimen. Seine Sprüche und Anmerkungen sind immer noch widerlicher als die von WE  :facepalm:

Auf der Hartgeldseite wird er folgendermaßen charakterisiert:
Krimpartisan: Freiberuflicher Baumeister, seit 4 Jahren in Tirol und in der russischen Republik Krim lebend und arbeitend. Seit über 50 Jahren Edelmetallsammler, während der letzten ca. 8 Jahre immer weiter aus dem System ausgeschieden. Partisan aus Überzeugung und Überlebenswillen. Überzeugter Hartgeldleser seit Mitte 2015.
Wahlspruch: "Edelmetalle in der Reihenfolge der Lebensnotwendigkeit: Plumbum(m), Argentum, Aurum."

Zitat
Wahlspruch: "...Plumbum(m), Argentum, Aurum"

scheint zu Gewalttätigkeit zu neigen ....

Zitat
... Freiberuflicher Baumeister

Wer will sich von diesem Typen was bauen lassen?
... halt ein Hilfsarbeiter, der keine Stelle lang behalten hat.

Zitat
....während der letzten ca. 8 Jahre immer weiter aus dem System ausgeschieden

vermutlich ein Euphemismus für diverse Gefängnisaufenthalte.

Fazit:
Also meiner Meinung nach ist der Krimpavian schon eine eigene Person. Ein kompletter Looser, der einen ähnlichen Hass wie WE auf das System, mit dem er zeitlebens nie zurecht gekommen ist, schiebt.

Der Krimpavian. Was muss das nur für eine arme, traurige Wurst sein, wenn WE und hartgeld.com die letzte Hoffnung sind?
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 11:23:17 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6173 am: 9. August 2019, 11:26:57 »
Zitat

Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.

Noch 5 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Neu: 2019-08-08: Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, bis Ende August Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren und es keinen Systemwechsel geben wird.

Noch 22 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Anmaron, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6174 am: 9. August 2019, 11:50:45 »
Ja, ja der Krimpavian  :think:
Zitat
... Freiberuflicher Baumeister

... und offenbar ein besonders "erfolgreicher", weil er jede Menge Tagesfreizeit hat, um Weichelburg mit Ekelkommentaren zu versorgen.
Offenbar auch so ein arbeitsloser Schreibtischtäter.
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 12:54:23 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6175 am: 9. August 2019, 11:55:52 »
@Entsafter Denkst Du wirklich, WEichkeks kann sich mehr als ein Ultimatum merken? Ältere Herren sollen damit ja so ihre Probleme haben. Besonders, wenn sie übermässig viel Alkohol konsumieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #6176 am: 9. August 2019, 11:59:03 »
Wahlspruch: "Edelmetalle in der Reihenfolge der Lebensnotwendigkeit: Plumbum(m), Argentum, Aurum."

Blei ist ein Edelmetall? Das ist mir neu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6177 am: 9. August 2019, 12:05:06 »
Auf die Empfehlung des Walter K. Eichelburg, dass man "Flugscheiben-Besatzungen anständig bewirten soll", wollte ich ihn fragen, was die Herrschaften gerne speisen. Man will ja nicht unvorbereitet oder unhöflich sein, wenn man auf diese Flugscheiben-Besatzungen trifft.

Ja, lieber Waldi, das ist eine gute Frage, die hier gestellt wurde.
Da Du hier ja fleißig mitliest, teile uns doch bitte bei Deinem abendlichen Cartoon-Kommentar mit, was die Leibspeisen so einer Flugscheiben-Besatzung sind!

Du weißt ja, wir vom SSL sind zuvorkommende Leute!  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6178 am: 9. August 2019, 12:09:30 »
Zitat
Blei ist ein Edelmetall? Das ist mir neu.

Nicht ganz - Blei ist Veredel-Metall - mit Blei kann man Dummlandforenschreiber zu Humus veredeln  :salut:

Zitat
Das System würde sofort kippen, sollten die Leistungsträger ihre Arbeit niederlegen.

Schade das Waldi keinen Einfluss auf das System hat, wenn er die Arbeit niederlegt. Sonst hätte er seine Schwurbelseite ja einfach dicht machen können, um das System anzubrechen  :think:

Zitat
[8:30] FMW: Aktuell: Deutsche Exporte im Juni massiv eingebrochen!

[9:50] Ramstein-Beobachter:

Dass gerade die Exporte in die EU-Länder nicht eingebrochen sind wundert mich nicht. Die müssen sie ja nicht bezahlen, sondern dürfen per Target-2 anschreiben lassen. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass auch die Target-2-Salden nach unten manipuliert sind.

[11:40] Es wäre gut möglich, dass auch das gefälscht ist.WE.

Warum man aber die Target Salden dann in so einer Höhe manipuliren sollte, können mir Waldi und Ramstein-Bock wohl nicht erklären. Würde es nicht mehr Sinn machen, die Target Salden dann möglichst ausgeglichen hinzumanipulieren? Oder sind die Target Salden so unbedeutend für den (intakten) Europäischen Wirtschaftsraum, dass sich da eine Manipulation einfach nicht rechnet?
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 12:15:23 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Leander

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6179 am: 9. August 2019, 12:13:01 »
Blei ist ein Edelmetall?

Vielleicht ist es edler als ein weiches Hirn?

Die Reihenfolge ist auch interessant.
Offenbar ist Blei lebensnotwendiger als Silber oder Gold.
Und da machen die gestern im Spiegel einen Riesenaufriß, weil nach dem Brand von Notre Dame so viel Blei aus der Dachdeckung in der Umgebung gelandet ist (darunter auch in Kitas).

Angeblich sei Blei giftig.
Da sieht man mal wieder wie ahnungslos die sind!

Auch die Erzählungen von Vergiftungen durch Gold sind also reiner Blödsinn!
(Völlig ahnungslose System-Chemiker erzählen sogar, alle Schwermetalle seien giftig! Banausen!)
Einfach öfter mal ein Fläschchen Danziger Goldwasser zwitschern ...



 :doh:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly