Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033244 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6150 am: 8. August 2019, 21:18:15 »
Zitat
Die Abrechnung mit den Systemlingen kommt jetzt: (...) Keine Gnade, durchbohrt ihnen irgendwelche Körperteile und schleift sie an Ringen durch diese zur Hinrichtung im Straflager.(...).WE.

Waldi, wie hast Du noch heute Morgen gesagt: "Von mir geht keine Fremdgefährdung aus, die eine Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie rechtfertigen."

Hmmm:think: Pass auf! Das könnte von vielen Ärzten und Richtern anders gesehen werden :think:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6151 am: 8. August 2019, 21:23:07 »
Wenn der Walter K. Eichelburg noch die kleinste Kontrolle über sich selber hätte würde er sicher jetzt die Schnauze halten.

Aber gut, er soll so weitermachen, dann ist er schnell vom Fenster weg und seine Webseite geschlossen.

Ist nur noch zum Kotzen was der ♥♥♥ rauslässt. Und die Behörden werden das hoffentlich ohne unser Zutun auch so sehen.
Der Kerl gehört weg, eingesperrt, wie auch immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6152 am: 8. August 2019, 21:35:54 »
Das ganze Kaisergedöns, ging so in etwa zeitgleich mit Waldis Liebelei zu Cornelia los.
Wenn Waldi erst mal in der Klapse sitzt, sind die Unzen schnell versetzt. 8) ;D

Du meinst, Cornelia könnte ihm diesen Kaiser-Schmarrn in den Kopf gesetzt haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6153 am: 9. August 2019, 06:45:01 »
Ihr Gehalt kommt ja von uns, vielleicht hat sich die strategische Abteilung da was besonderes ausgedacht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6154 am: 9. August 2019, 07:39:24 »
Aufgrund größerer handwerklicher Aktivitäten gestern Nachmittag (Ja Waldi wir haben auch ein echtes Leben und sitzen nicht den ganzen Tag vor dem Computer wie du) hatte ich noch keine Gelegenheit etwas zu seinem Kommentar unter dem "Cartoon" von gestern zu schreiben. Es ist wieder Popcorn pur und zeigt mal wieder, dem Weichelkeks geht der Arsch richtig auf Grundeis!

Zitat
Die Abrechnung mit den Systemlingen kommt jetzt: Die Polizeilinge und Justizlinge werden sich sehr bald wünschen, mir das Raubgut zurückzugeben, auf Knien. Das wird aber mangels Sprit nicht mehr gehen. Der Crash dürfte für deren Läuterung nicht reichen, da müssen auch die Flugscheiben her. Keine Gnade, durchbohrt ihnen irgendwelche Körperteile und schleift sie an Ringen durch diese zur Hinrichtung im Straflager. Ich glaubt es nicht? Es kommt. Tätige Reue wolltet ihr wohl nicht üben. Gilt auch für das Dummlandforum.WE.
Nein Waldi, der Systemwechsel kommt nicht, weder heute noch morgen. Auch nicht nächste Woche und auch nicht nächstes Jahr, weil der Systemwechsel nur eine Phantasie im Hirn eines kleinen nuschelnden Würstchens ist, der sonst nichts hat im Leben, außer seine Phantasie von einem Kaiserreich in dem er endlich mal wieder jemand wichtiges ist. Nicht so wie in deinem echten Leben.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6155 am: 9. August 2019, 07:43:26 »
Immerhin ist er für einige Wortschöpfungen gut: System-, Polizei- und Justizlinge. Respekt!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6156 am: 9. August 2019, 07:55:59 »
Hallo,

er hat's tatsächlich geändert  :o
aus:

Zitat
Die Abrechnung mit den Systemlingen kommt jetzt: (...) Keine Gnade, durchbohrt ihnen irgendwelche Körperteile und schleift sie an Ringen durch diese zur Hinrichtung im Straflager.(...).WE.

ist:
 
Zitat
Die Abrechnung mit den Systemlingen kommt jetzt:(...) Keine Gnade, ihr werdet das Kaiserreich nur als Humus-Bestandteil erreichen. (...)WE.

geworden.

Erstens: Eichelburg liest hier sogar nachts noch mit.
Zweitens: Ihm geht der Arsch auf Grundeis.
Drittens: Er scheint wirklich zu glauben, dass es ihn vor dem Gefängnis, ersatzweise geschlossener Psychiatrie, bewahrt, wenn er brutale Äusserungen im Nachhinein ändert.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6157 am: 9. August 2019, 08:00:31 »
Erstens: Eichelburg liest hier sogar nachts noch mit.
Heut morgen, als ich meinen Beitrag um 07:39 Uhr geschrieben habe war der Beitrag noch so wie ursprünglich. Er muss es erst danach geändert haben. Vermutlich die nüchterne (im wahrsten Sinne des Wortes) Betrachtung am Morgen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6158 am: 9. August 2019, 08:15:14 »
Hallo,

er hat's tatsächlich geändert  :o

Dafür ist er zeitlich präziser geworden:
Zitat
Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6159 am: 9. August 2019, 08:33:47 »
Irgendwie fühle ich mich durch WEichkeks in meine Kindheit zurückversetzt.
Damals: Wir warten aufs Christkind.
Heute: Wir warten auf den Kaiser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Observer, Feiertag, Entsafter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6160 am: 9. August 2019, 08:37:57 »
Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.
Weichelkeks, darf ich mich darauf verlassen? Und wenn er nicht kommt, was mit Sicherheit passieren wird, dürfen dir dann Hämemails schreiben?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6161 am: 9. August 2019, 08:45:43 »
Zitat
Heut morgen, als ich meinen Beitrag um 07:39 Uhr geschrieben habe war der Beitrag noch so wie ursprünglich. Er muss es erst danach geändert haben.

Wenn er den Cartoon erst heute Früh geändert hat, ist der Zeitstempel doch derselbe geblieben (gestern 20:21 Uhr). Man konnte sich bisher darauf verlassen, dass Änderungen auch zeitlich richtig angezeigt wurden. Oft kündigten sich "Präzisierungen" eines Artikel durch geänderte Zeitangaben an, das ist jetzt offensichtlich anders geworden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6162 am: 9. August 2019, 09:13:22 »
Erstens: Eichelburg liest hier sogar nachts noch mit.
Zweitens: Ihm geht der Arsch auf Grundeis.
Drittens: Er scheint wirklich zu glauben, dass es ihn vor dem Gefängnis, ersatzweise geschlossener Psychiatrie, bewahrt, wenn er brutale Äusserungen im Nachhinein ändert.

Viertens: Abends um 20 Uhr, wenn er den Cartoon kommentiert, hat er sich besonders schlecht unter Kontrolle.
Durch aufgestauten Hass und Wut auf alles Mögliche im Laufe des Tages - vermutlich in Kombination mit Alkohol - entsteht bei ihm eine besondere Enthemmung.

Vermutlich bereut er das dann am Morgen, was er am Abend verfasst hat. Oder erhält er einen Hinweis von seinem Anwalt?

Zitat
Weichelkeks, darf ich mich darauf verlassen?

@ Finanzbeamter
Das Einzige worauf man sich bei WE verlassen kann ist, dass das, was er vorhersagt nie eintritt. Also im August werden wir garantiert genausowenig abgeholt wie dass das Forum stillgelegt wird  ;) :D ;)
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 09:22:04 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Entsafter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6163 am: 9. August 2019, 09:34:08 »
Man konnte sich bisher darauf verlassen, dass Änderungen auch zeitlich richtig angezeigt wurden. Oft kündigten sich "Präzisierungen" eines Artikel durch geänderte Zeitangaben an, das ist jetzt offensichtlich anders geworden.

Das deckt sich nicht mit meinen Beobachtungen.
Auf reguläre Ergänzungen seines Geschreibsels durch eigene oder Leserkommentare trifft das zwar zu.
Aber wenn er zu seinen Elaboraten etwas dazugeschummelt oder die Texte nachträglich "kosmetisch" (natürlich den Inhalt betreffend) verändert hat, hat er den Zeitstempel stets unverändert gelassen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Feiertag, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6164 am: 9. August 2019, 09:53:30 »

Zitat
Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.
[/quote]
Ende nächster Woche bin ich im Urlaub, da gehts also nicht, Weichhirn. Da habe ich keine Zeit.
Außerdem hatte ich mich darauf verlassen, dass der Systemwechsel längst stattgefunden haben wird. Was ist nur mit dir los, Weichhirn? Du musst mal die Stimmen in deiner Birne sortieren. Da ist ja allerhand kaputt und durcheinander.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly