Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032508 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #615 am: 17. April 2018, 19:22:25 »
Die Monarchie mal wieder, ein Haufen geballter Schwachsinn:
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-347_Monachie-Kommt.pdf
Dazu folgende erhellende Einsichten:
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html
Zitat
[15:15] Neu: 2018-04-17:

Leserzuschrift-DE: Ihr neuer Artikel "Die Monarchie kommt", weckt neue Hoffnungen.

Das derzeitige System ist nicht mehr zu ertragen. Es vergeht inzwischen kein einziger, aber wirklich KEIN EINZIGER, Tag mehr an dem - auf die eh schon restlos überschrittene - Schmerzgrenze nicht noch einer oben drauf gesetzt wird.

Seit einigen Jahren wird alles total zugspitzt. Das ist Absicht.WE.

[16:20] Silberfan zum Kommentar 15:15:

Das geht doch den allermeisten Vorbereiteten so, mich eingeschlossen. Wir sehen mit offenen Augen was los ist und wissen dazu auch noch warum weil wir durch hartgeld täglich informiert werden. Die Masse aber weiß eigentlich nichts, sie fühlt sich nur von der Politik verarscht und hat die Schnauze voll davon oder spürt das ihnen das Leben schwer gemacht wird und geht auf die Strasse und demonstriert dagegen. Und die wissen trotzdem nicht worauf der Plan hinausläuft. So ist es für die Systemabbruchplaner sicher eine helle Freude zusehen zu können wie das Volk auf ihre Pläne reagiert, also so gesehen alles nach Plan läuft, wenn sich das Volk eigentlich völlig normal verhält. Wüsste die Masse was da geplant wird, würde die was ganz anderes machen, aber sie wissen es nicht und die Planer haben sich das jetzt angesehen und können die Stellschrauben mit jedem Tag weiter anziehen oder wenn es zu heftig wird auch wieder etwas lösen bis man kurz vorm Ziel ist.

Und eine Diktatur haben wir noch lange nicht erreicht, wenn auch in Zügen schon leicht erkennbar, aber die Masse fühlt sich noch in einer Demokratie und glaubt an den Wohlstand durch Lohnsklaverei, Konsum und Sozialmedien. Für uns ist das alles nur Theater, denn wir reagieren völlig anders auf Ereignisse als die Masse, die auf nichts wartet, weil sie den Plan nicht kennt und daher nicht weiß was zu tun ist. Es werden aber wegen der Zuspitzung immer mehr Aufgewachte und irgendwann ist die kritische Masse erreicht, die Regiesseure ziehen dann den Vorhang zur Seite und die dicke fette Lady singt ihr letztes Lied. Was dann kommt, ist aber dann im wesentlichen für Leser von hartgeld endlich die Erlösung, für die Masse leider dann nicht. Das ist der Unterschied und warum wir es nicht mehr erwarten können.

Die Masse wird sicher ganz schnell lernen, wenn es wirklich losgeht.WE.
Wirklich, es geht uns allen ja so schlecht. Ich kanne es echt nicht mehr hören. Im Artikel von WE dann auch noch das schonmal hier kommentierte Zitat eines Wettiners, wie toll doch der Zehnte war und wieviel sie für "den kleinen Mann" getan haben  :puke:
Am beten finde ich aber diese Perle:
https://hartgeld.com/monarchie.html
Zitat
Neu: 2018-04-17:

[19:15] Leserzuschrift-AT zu Habsburg: https://kurier.at/politik/ausland/in-zehn-jahren-wird-europa-ganz-anders-aussehen/400022518

Heute mal etwas Monarchiewerbung im Kurier! Auch hierbei haben Sie recht behalten. Soviel wie in letzter Zeit war von Hrn. Habsburg selten was zu hören.

Wirklich outen darf er sich jetzt noch nicht. Aber wir werden nach ihm schreien, wenn die Not gross ist. Deshalb gibt es solche Interviews.WE.
Ich glaube von denen hat keiner das Interview wirklich gelesen. Weniger Gemeinsamkeiten als zwischen Karl Habsburg und Hartgeld.com sind irgendwie nur schwer vorstellbar...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #616 am: 18. April 2018, 18:55:12 »
Ziemliche Radfahrer die Herren freiheitsliebenden Monarchenfreunde, das gefällt dem zukünftigen Kaiser sicher, ich bin mir sicher aufgrund der Einträge im Forum bei Harrrtgeld wird jener seine zukünftigen Günstlinge und Verwalter bestellen, wenns mal soweit ist. Also morgen, ganz sicher aber dann Freitag, wenn die Großterrortruppen nicht gerade von 2 Schneeflocken gestoppt werden dann aber auf jeden Fall zu Pflaumenpfingsten.

Was ich mich immer frage ist ob jemand ausser Eichelburg selbst mit seinen Tipps Geld verdient.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #617 am: 18. April 2018, 21:32:16 »
Seit einigen Tagen herrscht bei hartgeld.com auffällig "beredtes Schweigen", was Terminvorhersagen des "Systemwechsels" angeht. WE ergeht sich lieber darin, andere Meinungen und Vorhersagen zu kritisieren.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #618 am: 19. April 2018, 09:38:27 »
Seit einigen Tagen herrscht bei hartgeld.com auffällig "beredtes Schweigen", was Terminvorhersagen des "Systemwechsels" angeht. WE ergeht sich lieber darin, andere Meinungen und Vorhersagen zu kritisieren.

Jetzt erstmal ein paar Tage Gras drüber wachsen lassen, vielleicht merkt seine Kundschaft dann nicht, das (mal wieder) nicht passiert ist.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ...

Nein, nein, das ist ganz anders. Die Infos, die er gerade bekommt, sind bestimmt so brisant, das er "die nicht bringen" kann. Ich sollte ihm mal wieder eine Mail schreiben :-)
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #619 am: 19. April 2018, 20:02:07 »

Offensichtlich ist entweder der Systemhass noch nicht aufgebaut, oder die Logistik macht noch Probleme. Evt sind die Russen noch nicht mit ihrer Mobilisierung fertig. Aber bald wird der Kaiser wiederkommen(Hier ein eichelburgsches Inschallah, ein so die Abbruchplaner wollen einfügen)

Ich finde ja schon alleine diesen "Systemhass" so absurd, der die Bevölkerung erfasst haben soll. Abgesehen von obskuren Internetforen ist der bis jetzt nur in ganz seltenen Ausnahmen in Erscheinung getreten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #620 am: 22. April 2018, 14:45:43 »
Wow, der Thread ist aber schon ganz schön weit nach unten gerutscht. Na ja, tut sich ja nicht viel und WE kann ja schließlich nicht zugeben dass er sich <gasp> geirrt hat!. Aber jetzt gibts mal wieder was ganz seltsames, weiß jemand von welchem AfD Video der verwirrte HG Leser redet? Der meint doch nicht etwa die 10.000 besonders schutzbedürftigen Flüchtlinge, die D aufnehmen will und multipliziert mal fluchs mit 100?
https://hartgeld.com/multikulti.html
Zitat
[9:50] Guido Grandt:http://www.guidograndt.de/2018/04/22/politik-luegen-enthuellt-eu-buergert-taeglich-2-700-migranten-ein-vor-allem-marokkaner-albaner-inder-pakistaner-tuerken/

[9:45] Leserzuschrift-DE: noch mehr Invasoren:

Ich habe gestern ein Video von der AfD gesehen: Ende Juni geht's weiter, wieder eine Million. Hängt mit Verträgen der UN zusammen, die gerade unterzeichnet werden. Kurz vorher ist die Bilderberger Konferenz in Italien! Kurz vor der letzten Invasion war sie in Tirol. Wenn ES nicht vorher passiert dann gute Nacht.

Die Politik wird nichts dagegen tun dürfen. Vor etwa einem Monat habe ich einen Artikel über Merkel publiziert. Ganz unten steht, dass es über Merkel auch solche Videos wie über Huma und Hillary geben soll. Was da drinnen ist, wissen wir inzwischen. Diese Figuren sind totalst erpressbar.WE.

[10:35] Leserkommentar-DE:
Ja die Flut kommt, besser gesagt Sie hat nie aufgehört zu kommen. Die Leute welche uns einreden wollen es wären höchstens 1,5 Mio Fachkräfte seit 2015 eingezogen in Muttis Reich, die lügen wie gedruckt.

Die Flutung mit Asylanten gibt es schon Jahrzehnte, aber ab 2015 hat sie besonders stark zugenommen.WE.

Es war ja klar dass der Rückgang der Kriminalität nicht unkommentiert bleiben würde. Filterblase ist wohl ein zu schwacher Ausdruck dafür...
https://hartgeld.com/sicherheit.html
Zitat
Neu: 2018-04-22:

[14:30] Leserzuschrift-DE zu Stärkster Rückgang bei Straftaten in Deutschland seit fast 25 Jahren

Eine Unverschämtheit wie dummdreist in diesem Land gelogen wird. Das Schlimmste ist es genug ♥♥♥en welche solche Lügenmärchen auch noch glauben!

Zumindest die Medien glauben und bringen es. Wenn 90% der Ausländer-Kriminalität vertuscht werden, dann ist es klar, dass die Statistiken einen Rückgang anzeigen.WE.
« Letzte Änderung: 22. April 2018, 14:49:05 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #621 am: 22. April 2018, 15:34:01 »
Zitat
Diese Figuren sind totalst erpressbar.

Wenn Goebbels gewusst hätte, dass man "total" steigern kann, hätte er bestimmt in der Sportpalastrede den "totalsten Krieg" gefordert...
Warum sind die nur alle der deutschen Sprache nicht mächtig? Da spricht ja mein türkischer Gemüsehändler ein vergleichsweise geschliffenes Deutsch.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Neuschwabenland, Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #622 am: 22. April 2018, 15:50:05 »
Wenn Goebbels gewusst hätte, dass man "total" steigern kann


Er hat zumindest die Formulierung "totaler und radikaler" gebraucht.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #623 am: 22. April 2018, 15:57:59 »
Er hat zumindest die Formulierung "totaler und radikaler" gebraucht.

Stimmt, an diese Passage hatte ich nicht gedacht. Also haben sie wohl doch ein paar Gemeinsamkeiten...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #624 am: 22. April 2018, 16:46:45 »
Es geht wirklich noch schlimmer. Der zweite Update auf WEs "Artikel" ist so unterirdisch, dass ich mir jetzt erst Mal ein paar Volxleerervideos antun muß um von unten die Nullinie wieder in Sicht zu bekommen  :o
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-347_Monachie-Kommt.pdf
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #625 am: 22. April 2018, 17:11:32 »
Es geht wirklich noch schlimmer. Der zweite Update auf WEs "Artikel" ist so unterirdisch, dass ich mir jetzt erst Mal ein paar Volxleerervideos antun muß um von unten die Nullinie wieder in Sicht zu bekommen 

Das lässt sich nur noch als Wahn beschreiben, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Das schlimme dabei ist, das ich die "Leserzuschrift" aus Dresden für durchaus für authentisch halte, hier sind reichlich kaputte Typen unterwegs. Sieht man ja gut daran, was jetzt in Ostritz los war.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #626 am: 22. April 2018, 18:15:51 »
Zitat von: Rolly
Der meint doch nicht etwa die 10.000 besonders schutzbedürftigen Flüchtlinge, die D aufnehmen will und multipliziert mal fluchs mit 100?
Ach das wär denen wahrscheinlich auch egal, es weiss ja jeder das die Zahlen der Regierung eh gelogen sind.

Das zweite Update ist ja heftig, über die Geschichten zum schwarzen Adel hatte ich ja noch gelacht aber das ist einfach nur noch ziemlich wahnsinnig.
Spoiler
*) Vermutlicher Ablauf aus russischen Quellen:
Das ist im Februar reingekommen, ich bringe Teile daraus:

Die Russen werden bei unserer Befreiung nicht lange fackeln und "keine Gefangenen"
machen. Die wissen genau, dass es ein friedliches Zusammenleben von Islam und anderen
Religionen niemals geben wird. Also muss aus Sicht der Russen ganz Europa wieder von
Musels gereinigt werden. Jeder kämpfende und Widerstand leistende Musel, Nigger kommt
ausnahmlos unter die Erde. Ausnahmslos alle anderen Musels, Nigger müssen innerhalb
einer sehr straffen Frist aus Europa verschwinden. Deren Flucht aus Europa werden aufgrund
dann hier herrschender Verhältnisse nur einige überleben.

Die Europäer haben mit dem Religionskrieg nur diese eine Chance, sich von den Geiseln
namens Islam und Armutsmigration zu befreien! Also MUSS das so gründlich wie irgend
möglich geschehen, ohne Rücksicht auf Menschenrechte und die ganze andere
Gutmenschen-Gehirnwäsche-Programme!!!
[close]
Das lässt der ein oder andere wahrscheinlich auch tagsüber von sich, da braucht man sich nicht über fehlende Gesprächspartner und Anfeindungen wundern. Und nee in der Neustadt machste am Wochenende damit kein Mädel klar. :D
Schön auch zu wissen was manch einer da von Menschenrechten hält, widerliches Pack.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #627 am: 22. April 2018, 18:29:37 »
Ich hatte letzte Woche eine Diskussion mit einem AFD Abgeordneten. Er sagte mir im Vertrauen dasselbe: „die Monarchie kommt wieder“ Die AFD unterstützt das massiv.
Beatrix vom Storch steht in der Thronfolge ganz oben und möchte uns als Königin regieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #628 am: 22. April 2018, 18:37:33 »
Ich hatte letzte Woche eine Diskussion mit einem AFD Abgeordneten. Er sagte mir im Vertrauen dasselbe: „die Monarchie kommt wieder“ Die AFD unterstützt das massiv.

Wie die alle immer darauf kommen, das sowas passieren wird, ist mir unklar. Ist ja jetzt nicht so, das wir hier Bürgerkrieg hätten und das eine der möglichen Parteien ist.

Beatrix vom Storch steht in der Thronfolge ganz oben und möchte uns als Königin regieren.

Klar, würde sie gerne. *Wird* sie aber nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #629 am: 22. April 2018, 18:41:48 »
Ich hatte letzte Woche eine Diskussion mit einem AFD Abgeordneten. Er sagte mir im Vertrauen dasselbe: „die Monarchie kommt wieder“ Die AFD unterstützt das massiv.
Beatrix vom Storch steht in der Thronfolge ganz oben und möchte uns als Königin regieren.
Wo ist denn der "Ich renne schreiend davon" Smiley schon wieder hingekommen  :questionmarks: :questionmarks: :questionmarks:
Danke @Dr. Who dieses Kopfkino werde ich für den Rest des Sonntags nicht mehr los!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger