Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033243 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6135 am: 8. August 2019, 19:51:55 »
Zitat
Von den Leuten, die in diesem Forum schreiben, haben 2 einen Zugang zu meinem Polizeiakt, etwa Feenheer. Warum die so dumm sind und sich verraten, verstehe ich nicht.

Also wird es Zeit, einige Seiten aus seinem Akt bei der Staatsanwaltschaft Wien zu publizieren.
Warum will er das? Ich kann auch noch mehr bringen, denn der Akt umfasst über 200 Seiten. 

Beim letzten Satz sind mir doch einige Tippfehler unterlaufen...:o Mal sehen, ob der Motor anspringt.
« Letzte Änderung: 8. August 2019, 19:54:40 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, wildcat

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6136 am: 8. August 2019, 20:14:41 »
Zitat
[18:25] Ich habe gestern wieder kartoffeln gekauft: 20% teurer als vor eine Woche und viel kleiner als vergangenes Jahr.WE.

Der Kartoffel-Preis geht gerade durch die Decke! Greift zu, solange es noch geht.
Wer jetzt noch leugnet, dass der Systemwechsel begonnen hat, dem ist nicht zu helfen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6137 am: 8. August 2019, 20:22:57 »
Zitat
Die Abrechnung mit den Systemlingen kommt jetzt: Die Polizeilinge und Justizlinge werden sich sehr bald wünschen, mir das Raubgut zurückzugeben, auf Knien. Das wird aber mangels Sprit nicht mehr gehen. Der Crash dürfte für deren Läuterung nicht reichen, da müssen auch die Flugscheiben her. Keine Gnade, durchbohrt ihnen irgendwelche Körperteile und schleift sie an Ringen durch diese zur Hinrichtung im Straflager. Ich glaubt es nicht? Es kommt. Tätige Reue wolltet ihr wohl nicht üben. Gilt auch für das Dummlandforum.WE.

Alle reden vom Systemwechsel. Wir nicht.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6138 am: 8. August 2019, 20:28:34 »
So ein Kommentar unter dem Cartoon ist einfach ein Highlight des Tages: 100% Waldi pur. Hetze, Hass, schlimme Gewaltphantasien Verhetzung vom Feinsten. Ganz tief in seiner selbstgeschaffenen Blase und vom Alkohol benebelt. Was ein armseliges Würstchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6139 am: 8. August 2019, 20:33:53 »
Hallo,

Zitat
Die Abrechnung mit den Systemlingen kommt jetzt: (...) Keine Gnade, durchbohrt ihnen irgendwelche Körperteile und schleift sie an Ringen durch diese zur Hinrichtung im Straflager.(...).WE.

Soviel zu: "Ich habe nie zu Gewalt aufgerufen, sondern nur gesagt, was kommt. Und die Meinung meiner Leser weitergegeben."
Für Grammar-Nazis und die, die es werden wollen: "durchbohrt " und "schleift" im oben zitierten Satz stehen im Imperativ, auf Deutsch "Befehlsform", und sind damit eine direkte Aufforderung, sprich Aufruf. Direkt aus der Tastatur Eichelburgs und auch noch unterschrieben. Und gesichert  ;D

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer, Feiertag, wildcat, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6140 am: 8. August 2019, 20:37:33 »
Globaler Moderator Kommentar Aufruf zu Straftaten gelöscht!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 10:03:19 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6141 am: 8. August 2019, 20:42:55 »
Zitat
[18:25] Ich habe gestern wieder kartoffeln gekauft: 20% teurer als vor eine Woche und viel kleiner als vergangenes Jahr.WE.

Der Kartoffel-Preis geht gerade durch die Decke! Greift zu, solange es noch geht.
Wer jetzt noch leugnet, dass der Systemwechsel begonnen hat, dem ist nicht zu helfen.
20% geht doch gar nicht beim Kauf von 19 Kartoffeln   :evil6:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6142 am: 8. August 2019, 20:50:41 »
Zitat
und viel kleiner als vergangenes Jahr.WE.
Das liegt am Alter. Da verkümmert die Wirbelsäule, die Körpergröße schrumpft, die Testikel auch und erst recht die Augen. Alles wirkt irgendwie viel kleiner, auch die Rente. Und die fällt gemeinerweise nach dem SW komplett weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #6143 am: 8. August 2019, 20:50:50 »
Direkt aus der Tastatur Eichelburgs und auch noch unterschrieben. Und gesichert  ;D

Ich bin ja für ein Sammelalbum. Und an den langen Winterabenden können wir dann Bildchen tauschen.  :P
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6144 am: 8. August 2019, 20:53:31 »
Wenn WEs Seite irgendwann das Zeitliche segnet, werden wir kollektiv in ein großes, schwarzen Loch fallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6145 am: 8. August 2019, 20:57:06 »
Wenn WEs Seite irgendwann das Zeitliche segnet, werden wir kollektiv in ein großes, schwarzen Loch fallen.

Dabei wollte ich diesen Fred kürzlich noch wegen gähnender Langeweile aus meiner täglichen Beobachtungsliste streichen. Nicht auszudenken, was mir da entgangen wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, BWMessenger, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6146 am: 8. August 2019, 21:10:11 »
Wir sollten uns mal Gedanken machen, ob wir nicht selber Fake-News produzieren und unserer Kundschaft unterjubeln sollten.
Und so geschah es.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6147 am: 8. August 2019, 21:12:34 »

ich möchte tätige Reue anmelden. Ich bereue, das die Neubürger dich noch nicht besucht haben - aber sie werden bestens Informiert: Adresse, Hetze, Vermögenswerte

Sorry, aber ich kann ja nun auch nicht überall sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Rabenaas, Feiertag

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6148 am: 8. August 2019, 21:16:01 »
Zitat
Keine Gnade, durchbohrt ihnen irgendwelche Körperteile und schleift sie an Ringen durch diese zur Hinrichtung im Straflager. Ich glaubt es nicht? Es kommt. Tätige Reue wolltet ihr wohl nicht üben. Gilt auch für das Dummlandforum.WE.

Jetzt werden wir andere Seiten aufziehen. Nein Walter, nicht mit gleichwertigen Gewaltphantasiene, auf dieses Niveau werden wir nicht sinken, wir gewähren dir Liebe.
Globaler Moderator Kommentar Geschmackloser Teil des Post gelöscht! Wenn du schon schreibst du möchtest dich nicht auf das Niveau von Ihm herablassen, dann du das auch nicht!


Zitat
Ich glaubt es nicht?
Wie jetzt, Selbstzweifel? Glaubst du deinen eigenen verzapften Müll nicht mehr?
« Letzte Änderung: 9. August 2019, 10:19:39 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Observer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6149 am: 8. August 2019, 21:17:29 »
Goldpreis-Kartoffelpreis...

Hat denn der Eichelburg noch nicht gecheckt wie das zusammenhängt.

Wenn der Goldpreis steigt sinkt der Kartoffelpreis und umgekehrt.

Es sind doch die gleichen Leute die an den Preisen herumdrehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag